Gibt leider genug Leute, die sich immer noch Filme mit Adam Sandler im Kino reinziehenMr. Wood hat geschrieben:Man hätte allerdings vorher wissen können, dass die Beteiligten äußerst begrenzte komödiantische und schauspielerische Fähigkeiten haben. Ich jedenfalls kann mich nicht an einen einzigen (!) guten Film mit Adam Sandler erinnern. Da ist es unbegreiflich, dass Studios für solche Hirnfürze in diesen Zeiten noch regelmäßig die Schatulle öffnen.
Kinofilm-Thread
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Kinofilm-Thread
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Als ob die üblichen Blockbuster Meisterwerke des guten Geschmacks und des Tiefgangs wärenMr. Wood hat geschrieben:Man hätte allerdings vorher wissen können, dass die Beteiligten äußerst begrenzte komödiantische und schauspielerische Fähigkeiten haben. Ich jedenfalls kann mich nicht an einen einzigen (!) guten Film mit Adam Sandler erinnern. Da ist es unbegreiflich, dass Studios für solche Hirnfürze in diesen Zeiten noch regelmäßig die Schatulle öffnen.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das stimmt leider. War heute wg. Toy Story 3 im Kino und die Bekloppten liefen als einziger Film gleich in zwei Sälen. 
EDIT: Es gibt sicherlich mäßige bis schlechte Filme und dann gibt es eben noch Filme mit Adam Sandler.
EDIT: Es gibt sicherlich mäßige bis schlechte Filme und dann gibt es eben noch Filme mit Adam Sandler.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Guckt euch Inception an, wenn ihr mal nen Blockbuster gucken wollt den man nicht bereut 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab ich gestern 
Der Film war tatsächlich der Hammer und die Schlussszene war so dermaßen aufregend...und dann der Schnitt, einfach nur genial. Dass die spannende Story noch mit so dermaßen tollen Effekten versehen war, war dann das i-Pünktchen. Supercool wie die Stadt auf einmal zusammengefaltet wurde und solche Geschichten
Die Darsteller waren auch perfekt für den Film. Neben DiCapro und Scarecrow (war dieser Saito nicht auch Ra's Al Ghul aus BB?), fand ich besonders die Schauspieler von Arthur und Eames ziemlich gut.
Geht's nur mir so, oder sind die Kinositze im Cinestar gar nicht so wahnsinnig bequem?
Nach 2 Stunden wurds echt anstrengend und dann hatte ich mal wieder das Glück, dass son Spinner neben mir saß, der alleine dort war -_-
Hat sich ständig am Popcorn verschluckt, sicher geräuspert und Fingernägel gekaut...unglaublich nervig.
Der Film war tatsächlich der Hammer und die Schlussszene war so dermaßen aufregend...und dann der Schnitt, einfach nur genial. Dass die spannende Story noch mit so dermaßen tollen Effekten versehen war, war dann das i-Pünktchen. Supercool wie die Stadt auf einmal zusammengefaltet wurde und solche Geschichten
Die Darsteller waren auch perfekt für den Film. Neben DiCapro und Scarecrow (war dieser Saito nicht auch Ra's Al Ghul aus BB?), fand ich besonders die Schauspieler von Arthur und Eames ziemlich gut.
Geht's nur mir so, oder sind die Kinositze im Cinestar gar nicht so wahnsinnig bequem?
Hat sich ständig am Popcorn verschluckt, sicher geräuspert und Fingernägel gekaut...unglaublich nervig.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gin hat geschrieben:(war dieser Saito nicht auch Ra's Al Ghul aus BB?)

Ken Watanabe, ja.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Wood, Gin
Ey, ihr meckert über Adam Sandler nur weil er Jude ist. Gebt's einfach nur zu!
Eigentlich bin ich ein größerer Fan von dem Fetten (Kevin James). Mir doch egal, dass Woody allen Protagonisten aus Kindsköpfe jegliches Talent abspricht. Habe eh nur einen Film zum Ablachen mit Freunden sehen wollen. Da gibt es jedoch, wie gesagt, bessere Streifen - und das mit allen Darstellern aus Kindsköpfe (OK, Rob Schneider ist scheiße und hat nur scheiße gemacht). Gizmo hat ein paar ordentliche Komödien genannt.
Ey, ihr meckert über Adam Sandler nur weil er Jude ist. Gebt's einfach nur zu!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Spike hat geschrieben:Guckt euch Inception an, wenn ihr mal nen Blockbuster gucken wollt den man nicht bereut
Ja, finde ich auch.
Gibt nur so Kleinigkeiten wie z.B. dass IMO das Ende von Saito doch relativ früh vorweggenommen wurde. Außerdem ein paar Logikfehler bzw. Widersprüche oder von mir aus auch seltsame Axiome des Traumreisens ^^, die ich nichtmal als zu klein bezeichnen würde, die aber wie ich finde das Kinoerlebnis nicht sonderlich trüben.
Man kann natürlich die Fehler auch als Hinweise dafür verstehen, dass das negative Ende eintritt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Spike
- Admin
Es gibt keine Fehler oder Logiklöcher ...
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich war heute in der 3D-Vorstellung von Toy Story 3 und ingesamt hat mir der Film sehr gut gefallen. Zugegeben, an Woody's neue Stimme (und auch an die weiterer Charaktere) muss man sich gewöhnen und einlassen können, wenn man sich als Kenner der beiden Vorgänger-Filme bezeichnen würde, aber ansonsten kann ich den Film allen Pixar- und Disney-Freunden wärmstens empfehlen. Obwohl natürlich wieder einige Gags und tolle Ideen gezündet werden, wird die Handlung zwischenzeitlich sogar ungewöhnlich düster und recht "spannend" mit einem schönem Ende, das auch für die Großen genug bietet. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und konnte mich köstlich amüsieren. Nur in 3D muss man sich den Film nicht unbedingt anschauen - im Nachhinein hätte ich mir das Geld doch sparen können und die normale Fassung sehen sollen. Sonderlich viel verpasst man nicht. Da gab es in den Vorschauen weitaus beeindruckendere Momente zu bestaunen.

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Kick Ass
Hammer Action und Hit Girl ist einfach der Oberhammer
Note: 1-2
Ganz schön krass der Film, was hat der für eine Altersfreigabe? 16?
PS: Und übelst geiler Soundtrack, gleich mal saugen.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Toad hat geschrieben:Kick Ass
Echt? Ich konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen. Fand ihn sehr schlecht und mehr als peinlich, was auch durch die Brutalität nicht geändert wurde.
Den Soundtrack saugen?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
saugen kann man auch ganz brav über iTunes 
Du sagst es, OdangoZusammengefasst: Twilight mit weniger Liebesgeschnulze = Genialer Fantasyfilm

- Spike
- Admin
Der Film ist ein großer Spaß, weil er sich selber nicht ernst nimmt.GevatterTod hat geschrieben:Echt? Ich konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen. Fand ihn sehr schlecht und mehr als peinlich, was auch durch die Brutalität nicht geändert wurde.
„Wissen ist Nacht!“
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
GevatterTod hat geschrieben:
Echt? Ich konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen. Fand ihn sehr schlecht und mehr als peinlich, was auch durch die Brutalität nicht geändert wurde.
der film war klasse, nich umsonst bei filmstarts gut ab geschnitten
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hatte eigentlich nicht vor in das A-Team zu gehen. Doch jetzt hat mich ein Arbeitskollege mitgeschleppt. Und ich muss sagen, besser als Gedacht. Der Name A-Team fiel zwar nur einmal, nämlich im Gerichtssaal, aber auch so war der Film gut. Solide Action, z.T sehr geile Sprüche und ein Plan der funktioniert 
Nicht so gut war Jessica Biel, die ganze Romanze und eben der nicht vorhandene Anspruch. Aber immerhin, er spielt u.a. in Frankfurt, für Gamer gibt es einen netten Verweis auf CoD 4 (Stichwort AC130), Merkel sieht man im hintergrund in den Nachrichten und Mercedes scheint den Film gesponsort zu haben.
Note 2 (wenn man sein Hirn ausschaltet)
Nicht so gut war Jessica Biel, die ganze Romanze und eben der nicht vorhandene Anspruch. Aber immerhin, er spielt u.a. in Frankfurt, für Gamer gibt es einen netten Verweis auf CoD 4 (Stichwort AC130), Merkel sieht man im hintergrund in den Nachrichten und Mercedes scheint den Film gesponsort zu haben.
Note 2 (wenn man sein Hirn ausschaltet)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
Du hast Köln echt nicht erkannt?Dicker hat geschrieben:Aber immerhin, er spielt u.a. in Frankfurt
http://www.koeln.de/koeln/ateam_film_ve ... 50131.html
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hehe, ja da war dieses kurze Luftbild, wo ich mir dachte: Seit wann steht eine Kirche neben dem Frankfurter Hbf? Jetzt wo du es sagt, es war der Kölner Dom. Diese Amis mal wieder 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
die wichtigsten fakten der serie wurden imo im a-team nicht aufgegriffen: es wurde keiner in slo-mo üer nen tresen geworfen, es fehlten sich überschlagende autos aus denen die fahrer unverletzt wieder aussteigen und der bodycount war doch recht auffällig hoch...normalerweise wird im a-team nur wild rumgeschossen und keiner dabei getötet. für nen actionfilm wars sehr cool so, aber bei dem namen a-team ist sowas imo nicht ok
-
Azazel2k
Und bei nem "richtigen" A-Team Film wäre der Flop vorprogrammiert.
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Grade Toy Story 3 gesehen und bin sehr ...
Ich bin tatsächlich enttäuscht. Technisch gesehen top. Aber alles vorhersehbar. Und ich hatte immer das Gefühl, dass sich alles wiederholt oder ich Szenen schon aus den Vorgängern kenne. Deutsche Synchro.... Bully als Woody ist ein "NoGo".
4/10 (dank Ken und Chuckles )
Ich bin tatsächlich enttäuscht. Technisch gesehen top. Aber alles vorhersehbar. Und ich hatte immer das Gefühl, dass sich alles wiederholt oder ich Szenen schon aus den Vorgängern kenne. Deutsche Synchro.... Bully als Woody ist ein "NoGo".
4/10 (dank Ken und Chuckles )
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Komm auch grad aus Toy Story.
Ja zugegeben, das mit Woodys Stimme ist doch ärgerlicher als ich erhofft hatte, aber dafür strahlt der Rest des Films das typische Flair aus. Die Handlung war besser als ich erwartet hab, die neuen Charaktere lustig und insgesamt is es ein wirklich toller Film.
3D ist nicht sonderlich aufgefallen, wäre ohne genauso gut gewesen.
10/10
Ja zugegeben, das mit Woodys Stimme ist doch ärgerlicher als ich erhofft hatte, aber dafür strahlt der Rest des Films das typische Flair aus. Die Handlung war besser als ich erwartet hab, die neuen Charaktere lustig und insgesamt is es ein wirklich toller Film.
10/10

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wegen Toy Story 3: mich ärgert das tierisch, dass sich ProSieben da wie eine Spinne auf den Film hockt und erstmal die etablierten Synchronsprecher gegen ihre hauseigenen "Comediens" ersetzen. Das die dann auch gleich Woody - und meinen heimlichen Liebling Rex - austauschen kotzt mich einfach nur an 
Meine Meinung zum Film: man merkt eine etwas düstere und angespanntere Stimmung im vergleich zu den beiden vorherigen Teilen. Die neuen Charaktere waren sehr interessant, der Film hatte einen tollen Bösewicht und mit Ken ein echtes Highlight
. Gleichzeitg führte das aber dazu, dass weder alle etablierten Charaktere so umfangreich zum Zuge kommen konnten wie noch im 2. Teil und das die neuen Spielsachen beim Mädchen - alle sehr toll - viel zu kurz kamen und ihr Potenzial nie ausleben konnten.
Teil 3 war ein gute Fortsetzung und würdiger Abschluss, aber Teil 2 bleibt mein Favorit weil er einfach lockerer ist und mehr Spaß macht.
Meine Meinung zum Film: man merkt eine etwas düstere und angespanntere Stimmung im vergleich zu den beiden vorherigen Teilen. Die neuen Charaktere waren sehr interessant, der Film hatte einen tollen Bösewicht und mit Ken ein echtes Highlight
Teil 3 war ein gute Fortsetzung und würdiger Abschluss, aber Teil 2 bleibt mein Favorit weil er einfach lockerer ist und mehr Spaß macht.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 17. Aug 2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Warst du auch im Mathäser? =)Rizi hat geschrieben:Komm auch grad aus Toy Story.
10/10
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Nein, ich war in Erding. Ist von mir aus viel besser zu erreichen da ich nicht direkt in der Stadt wohn sondern im Norden.
@Rex' Stimme
Bei dem is es mir gar nicht so aufgefallen, war noch relativ gut gelöst. Aber natürlich is das schon ärgerlich.
Sobald die DVD erscheint gibts bei mir keine deutsche Version mehr^^
@Rex' Stimme
Bei dem is es mir gar nicht so aufgefallen, war noch relativ gut gelöst. Aber natürlich is das schon ärgerlich.
Sobald die DVD erscheint gibts bei mir keine deutsche Version mehr^^