bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich dafür nen eignen Thread aufmachen kann, hab aber mit der Suche kein passendes Thema gefunden. Also ich bin seit heute stolze Besitzerin des Band Hero Sets, aber bisher bin ich nur enttäuscht davon! Ich habe das Spiel bereits mit einem Kumpel gespielt, damals aber an der PS2 mit 2 Kabelgitarren und das lief einwandfrei und ohne Probleme.
Jetzt mit dem ganzen Wireless-Kram krieg ich aber scheinbar gar nichts zum Laufen, mir wird die ganze Zeit vorgegeben, dass ich mit Mikro spielen soll und diese Einstellung bekomme ich auch nicht weg und es ist nicht einmal angestöpselt! Habe schon alles mögliche versucht, habe schon die Führung von der Sängerin abgegeben und kann sie trotzdem nicht aus der Band werfen. Wie krieg ich denn jetzt das blöde Mikro aus der Band raus? Im Karrieremodus hab ich auch Gitarre zuerst angegeben, aber ich weiß gar nicht, warum das Mikro überhaupt dauernd auftaucht...
Des Weiteren hat sich meine Gitarre zwar problemlos synchronisiert (mal abgesehen davon, dass ich trotzdem nicht damit spielen kann, weil dauernd das Mikro verlangt wird!), aber die Drums werden einfach nicht erkannt. Egal ob mit einem oder beiden Empfängern, die Drums blinken nur und es synchronisiert sich nix. Ich bin gerade so angefressen von der neuen, tollen Technik, da wünscht man sich doch echt den guten, alten SNES zurück, da war alles unkompliziert... >_>
Habe das Spiel jetzt seit einigen Stunden und konnte noch keine 2 min. damit spielen!
Würde mich sehr über Hilfe freuen, für den Sch... muss man auch noch so viel Geld bezahlen