Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
ToV hat mich erst wieder zu Rollenspielen gebracht. Bin gespannt auf den Wii teil der bei mir noch hier in der Ecke liegt. Leider wird die Grafik nicht mehr so toll sein. 
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Na dann bin ich ja beruhigt.Super Mario hat geschrieben:Durchaus Positiv.
Wenn du damit ToS:KoR (bzw Dawn of the New World) meinst (Graces wirds wohl eher nicht seinchris4live hat geschrieben:ToV hat mich erst wieder zu Rollenspielen gebracht. Bin gespannt auf den Wii teil der bei mir noch hier in der Ecke liegt. Leider wird die Grafik nicht mehr so toll sein.
Außerdem hat ToS:KoR nen unverzeihlichen kontinuitätsfehler am Ende

- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Bin jetzt mittlerweile in den Ruinen und hab Karol? sowie Rita mit mir...
Wie der kleine sich immer in die Hose scheißt, einfach genial xD
Jedenfalls nimms langsam fahrt und gefällt mir besser und besser
Der Kleinkrieg Yuri vs Rita is einfach top!
Wie der kleine sich immer in die Hose scheißt, einfach genial xD
Jedenfalls nimms langsam fahrt und gefällt mir besser und besser
Der Kleinkrieg Yuri vs Rita is einfach top!

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Irgendwann nervt dich Karol aber nur noch. 

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
CoD: MW - Reflex:
Online-Gaming überzeugt mich immer wieder davon, dass ich mit ganzem Herzen ein Singleplayer-oder-höchstens-noch-lokaler-Splitscreen-Spieler bin. Vielleicht macht das aus mir ein Relikt vergangener Zeiten, aber offline, ohne Leistungsschwanzvergleich, bin ich einfach selig statt frustriert. Der spielerische Online-Wettbewerb ist eigentlich der Gipfel der Sinnlosigkeit.
Online-Gaming überzeugt mich immer wieder davon, dass ich mit ganzem Herzen ein Singleplayer-oder-höchstens-noch-lokaler-Splitscreen-Spieler bin. Vielleicht macht das aus mir ein Relikt vergangener Zeiten, aber offline, ohne Leistungsschwanzvergleich, bin ich einfach selig statt frustriert. Der spielerische Online-Wettbewerb ist eigentlich der Gipfel der Sinnlosigkeit.

- chris4live

ich denk ich werd mit Dawn ot the world meinen spaß haben soll auch etwas rätsellastiger sein als Vesperia. Und für 360 hab ich hier noch Star Ocean rumliegen, das soll ja ein noch besseres Kampfsystem haben *hust*
@mr Wood von Online Games hab ich schon lang Abstand genommen, hab damals nur CoD wold at war (WII) einmal bis zum höchsten Level gezockt und das wars dann. Hat Spaß gemacht aber mit de Zeit suckt der virtuelle Schwan*vergleich nur noch. Auch eine der Gründe warum ich meine Box nicht Online häng bzw kein Gold hab, sonst würd ich bei der Masse an Shootern die bei mir daheim rumliegen nur in Versuchung kommen mich mit den Freaks da draußen zumessen.
@mr Wood von Online Games hab ich schon lang Abstand genommen, hab damals nur CoD wold at war (WII) einmal bis zum höchsten Level gezockt und das wars dann. Hat Spaß gemacht aber mit de Zeit suckt der virtuelle Schwan*vergleich nur noch. Auch eine der Gründe warum ich meine Box nicht Online häng bzw kein Gold hab, sonst würd ich bei der Masse an Shootern die bei mir daheim rumliegen nur in Versuchung kommen mich mit den Freaks da draußen zumessen.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Schau mal hier vorbei:chris4live hat geschrieben: @mr Wood von Online Games hab ich schon lang Abstand genommen, hab damals nur CoD wold at war (WII) einmal bis zum höchsten Level gezockt und das wars dann. Hat Spaß gemacht aber mit de Zeit suckt der virtuelle Schwan*vergleich nur noch. Auch eine der Gründe warum ich meine Box nicht Online häng bzw kein Gold hab, sonst würd ich bei der Masse an Shootern die bei mir daheim rumliegen nur in Versuchung kommen mich mit den Freaks da draußen zumessen.
viewtopic.php?f=2&t=31690
Ist zwar nicht genau das gleiche, aber einiges davon könntest du gut für dein Schubladendenken gebrauchen
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- chris4live

@ GevatterTod
OMG mir ist schon klar das nicht alle Online Zocker so sind, sowas kann man nicht verallgemeinern. Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Weil man sagt ja, nur getroffene Hunde bellen.
Aber es sind immer wieder welche dabei (NICHT ALLE), die scheinbar die Spiele permanent in ihrer Konsole rotieren haben oder ihren Skill mit der Schaufel gefressen haben. Und jetzt fang bitte nicht wieder das bellen an.

OMG mir ist schon klar das nicht alle Online Zocker so sind, sowas kann man nicht verallgemeinern. Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Weil man sagt ja, nur getroffene Hunde bellen.
Aber es sind immer wieder welche dabei (NICHT ALLE), die scheinbar die Spiele permanent in ihrer Konsole rotieren haben oder ihren Skill mit der Schaufel gefressen haben. Und jetzt fang bitte nicht wieder das bellen an.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels- Habe gestern die 6te Fygge geholt und finde das Spiel wirklich gut!

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Kindergartenchris4live hat geschrieben: OMG mir ist schon klar das nicht alle Online Zocker so sind, sowas kann man nicht verallgemeinern. Oder fühlst du dich etwa angesprochen? Weil man sagt ja, nur getroffene Hunde bellen.![]()
Du bist lächerlich. Auf mich wirkt das eher so, als wörst du einfach nicht so gut in den Spielen und würdest dadurch Leute schlechtreden wollen, die mehr Skill haben. Btw habe ich in der ganzen CoD-Spielzeit kein einziges mal erlebt, dass einer geschrieben oder geasgt hat: "LOlololol.oloLOlolOSl schau mal, was da für einen niedrigen Rang hast. Lolololololololol kein Skill n00b!!!!!11111einselfnerdrage"chris4live hat geschrieben: Aber es sind immer wieder welche dabei (NICHT ALLE), die scheinbar die Spiele permanent in ihrer Konsole rotieren haben oder ihren Skill mit der Schaufel gefressen haben. Und jetzt fang bitte nicht wieder das bellen an.![]()
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- chris4live

OffTopic:Ich bin sicher kein Pro in den Spielen, vielleicht sollte man dann immer anfangs wählen können welche "Skillklasse" man hat um dann unter gleichgesinnten mit dem selben niveu zu zocken. Es nervt halt immer wieder von den selben abgeknallt zu werden, nur weil die größtenteils die Spiele viel intensiver zocken wie man selber.
Man kann schon mal ein paar Spiele just for fun bestreiten aber auf Dauer suckts.
Und jetzt zu dir GevatterTod
Wenn du so Zeug schreibst wie "Kindergarten" , "du bist lächerlich" solltest du mal aufpassen wer sich hier daneben benimmt. Und ich hab dich extra noch gebeten, nicht das bellen anzufangen.
Bist du auch so einer???????? (WIRKLICH SEHR GEIL GEMACHT)
ONtopic:
Hab gestern GTA BotGT beendet, wie ich finde die beste GTA IV Episode, sehr geile Missionen und viele mim Heli.
SSBB:
Gestern dann noch mim Kumpel gebrawlt, auch nach unzähligen Spielstunden passiert immer wieder was neues und es ergeben sich immer wieder andere Kampfabläufe. (Gestern z.B wurde Wario und sein Bike vom Blitz getroffen, schaut echt genial aus wenn der dann mit so nem Mini_Bike rumfährt.) Einige der wenigen Spiele wo wir manchmal aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. I´m lovin it

Man kann schon mal ein paar Spiele just for fun bestreiten aber auf Dauer suckts.
Und jetzt zu dir GevatterTod
Wenn du so Zeug schreibst wie "Kindergarten" , "du bist lächerlich" solltest du mal aufpassen wer sich hier daneben benimmt. Und ich hab dich extra noch gebeten, nicht das bellen anzufangen.
Bist du auch so einer???????? (WIRKLICH SEHR GEIL GEMACHT)
ONtopic:
Hab gestern GTA BotGT beendet, wie ich finde die beste GTA IV Episode, sehr geile Missionen und viele mim Heli.
SSBB:
Gestern dann noch mim Kumpel gebrawlt, auch nach unzähligen Spielstunden passiert immer wieder was neues und es ergeben sich immer wieder andere Kampfabläufe. (Gestern z.B wurde Wario und sein Bike vom Blitz getroffen, schaut echt genial aus wenn der dann mit so nem Mini_Bike rumfährt.) Einige der wenigen Spiele wo wir manchmal aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. I´m lovin it
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich weiß nicht wie es bei dir war. Aber damals, als man oft zu viert auf der Couch gezockt hat, Offline im Split.. wer war da meistens der Bessere? Der mit mehr Übung*. Hier ists genauso. Ich bin Captain Obvious und meine Mission war es, dir die Nachricht zu überbringenchris4live hat geschrieben:OffTopic:Ich bin sicher kein Pro in den Spielen, vielleicht sollte man dann immer anfangs wählen können welche "Skillklasse" man hat um dann unter gleichgesinnten mit dem selben niveu zu zocken. Es nervt halt immer wieder von den selben abgeknallt zu werden, nur weil die größtenteils die Spiele viel intensiver zocken wie man selber.
Außerdem gibts Spiele, bei denen du eingestuft wirst und demnach dann etwa gleichstarke Gegner bekommst. Weiß nicht ob das bei CoD der Fall ist da ichs selbst nicht spiele. Und natürlich gibts auch Leute die sowas ausnutzen und "umgehen" um sich leichtere Spieler zu suchen. Trotzdem kann es bei Millionen von Spielern und tausend von Spielern gleichzeitig kein System geben das alles perfekt ausbalanciert.
*Ich weiß noch wie mich ein Kumpel bei Goldeneye immer abgezogen hat, weil er das Spiel besaß und ich nur bei ihm spielen konnte (kannte die Maps z.B. kaum). Bei PD liefs dann genau andersrum

- chris4live

Ich find offline unter Freunden auf der heimischen Couch ist das wieder was anderes. Da kann man seinen gegenüber mal eine reinboxen wenns nicht so läuft. 
-
Azazel2k
Bei GHOSTBUSTERS die Bibliothekarin und den Sammler eingefangen. Herrlich das Game obwohl es im Grunde nur ein Thirdpersonshooter ist.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Yoshi ´s Island
Erstmal bis Welt 3-2 gespielt. Machr sehr viel Spaß, sieht fantastisch aus und es bringt eine sehr "glückliche" Stimmung rüber, toll ! Auch gut, dass nach jedem Level gespeichert wird - wobei ich mir noch gewünscht hätte, dass auch die Anzahl der gesammelten Leben bleiben würde... Das Spiel ist aber mal recht fordernt, der niedliche Look trügt. So durchspazieren wie durch die beiden New Super Mario Bros. werde ich da bestimmt nicht.
Wing Commander
Ich komme nicht über Level 1 hinaus, crashe immer mit einem Asteroiden zusammen weil ich bei der pseudo 3D Grafik einfach nicht abschätzen kann wie weit der noch weg ist. Bereue ich die 5€ ?
Erstmal bis Welt 3-2 gespielt. Machr sehr viel Spaß, sieht fantastisch aus und es bringt eine sehr "glückliche" Stimmung rüber, toll ! Auch gut, dass nach jedem Level gespeichert wird - wobei ich mir noch gewünscht hätte, dass auch die Anzahl der gesammelten Leben bleiben würde... Das Spiel ist aber mal recht fordernt, der niedliche Look trügt. So durchspazieren wie durch die beiden New Super Mario Bros. werde ich da bestimmt nicht.
Wing Commander
Ich komme nicht über Level 1 hinaus, crashe immer mit einem Asteroiden zusammen weil ich bei der pseudo 3D Grafik einfach nicht abschätzen kann wie weit der noch weg ist. Bereue ich die 5€ ?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
MW2 ---> Endlich mal die blöden Wurfmesserkills gmacht^^. Ich bin so was von schlecht mit den Dinger 
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
CoD: MW - Reflex:
Gegen manche Leute macht das Spiel einfach keinen Spaß. Was die da immer spielen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es wäre schön, wenn es mehr Partien gäbe, wo einfach nur Mitspieler zugegen sind, die das Spiel bloß als Freizeitspaß zocken. Splitscreen-Multiplayer mit Freunden (die sind dann immer aus der lockeren Freizeitzocker-Fraktion; Skill wird da schon als Wort keiner kennen) macht einfach mehr Freude. Ich habe die entsprechenden Spiele dann einfach verlassen und die Geschichte schnell wieder beendet.
SMG 2:
Nach dem Frust noch ein paar Sterne geholt. Singleplayer-Perlen sind einfach der Burner!
Gegen manche Leute macht das Spiel einfach keinen Spaß. Was die da immer spielen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es wäre schön, wenn es mehr Partien gäbe, wo einfach nur Mitspieler zugegen sind, die das Spiel bloß als Freizeitspaß zocken. Splitscreen-Multiplayer mit Freunden (die sind dann immer aus der lockeren Freizeitzocker-Fraktion; Skill wird da schon als Wort keiner kennen) macht einfach mehr Freude. Ich habe die entsprechenden Spiele dann einfach verlassen und die Geschichte schnell wieder beendet.
SMG 2:
Nach dem Frust noch ein paar Sterne geholt. Singleplayer-Perlen sind einfach der Burner!
Zuletzt geändert von Mr. Wood am Sa 31. Jul 2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Overlord Dark Legend (Wii)
Konnte heute rund eine Stunde spielen und habe die Wolfskönigen erlegt. Erster Eindruck: Auch auf der Wii ein wirklich tolles Spiel, das allerdings seinen HD-Kollegen in vielen Aspekten nicht ganz das Wasser reichen kann. Der Humor ist aber nach wie vor grandios!
Konnte heute rund eine Stunde spielen und habe die Wolfskönigen erlegt. Erster Eindruck: Auch auf der Wii ein wirklich tolles Spiel, das allerdings seinen HD-Kollegen in vielen Aspekten nicht ganz das Wasser reichen kann. Der Humor ist aber nach wie vor grandios!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bin bei Alan Wake nun im letzten Kapitel und schon sehr gespannt darauf wie das alles (hoffendlich
) ausgeht.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Du bist im sechsten Kapitel... das siebte Kapitel wurde gerade veröffentlicht, das achte wird demnächst folgen. Dann erfährst du, wie es ausgehtthe new nightmare hat geschrieben:Bin bei Alan Wake nun im letzten Kapitel und schon sehr gespannt darauf wie das alles (hoffendlich) ausgeht.
Ich selbst hab in letzter Zeit fast nur Fallout 3 gezockt. U.a. den DLC "Operation Anchorage", den ich allerdings mehr als schwach fand. Das hat mehr an ein Actionspiel als an ein RPG erinnert und ohne Gegenden erforschen, Gegenstände sammeln usw. macht Fallout 3 nur halb so viel Spaß. Ich hoffe, dass der restliche DLC mehr überzeugen kann. Bei der Mainquest nähere ich mich langsam dem Ende, Sidequests hab ich aber noch einige vor mir. Da müsste ich im Ödland mal wieder etwas auf Erkundungstour gehen, um mir noch ein paar Quests zu holen.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Operation Anchorage war wirklich mit sehr großem Abstand der schlechteste Teil, weil man ja u.a. nichts sammeln konnte. Mit einem Trick kann man aber schon alles aus OA ins Hauptspiel bringen, incl. soviel Munition wie man will.^^
Kleiner Tipp am Rande: Sobald du Level 20 erreichst hast, solltest du Broken Steel kaufen/starten, damit dein Level-Limit auf 30 erhöht wird. Anderfalls verschenkst du nur Erf.Punkte.
Kleiner Tipp am Rande: Sobald du Level 20 erreichst hast, solltest du Broken Steel kaufen/starten, damit dein Level-Limit auf 30 erhöht wird. Anderfalls verschenkst du nur Erf.Punkte.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Pearl Harbor Red Sun Rising
Sry, aber da war das Musketier-Spiel von den Entwicklern tausend mal spaßiger
Steuerung ist mittelmäßig, Abwechslung gibt es nicht, die KI ist total nervig und...sonst bietet das Spiel leider nichts.
Sry, aber da war das Musketier-Spiel von den Entwicklern tausend mal spaßiger
Steuerung ist mittelmäßig, Abwechslung gibt es nicht, die KI ist total nervig und...sonst bietet das Spiel leider nichts.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Yoshi ´s Island
Bis 4-6 gespielt. Das Schloss 4-4 hatte ein cooles, aber frustrierendes Konzept: man kam relativ schnell in eine Art "Hub-Room" in vier Wege verzweigte. Jeder Weg endete mit einer Tür, die dich in ein kleineres Areal mit individuellem Theme führte um dort einen Schlüssel zu finden. Hatte man alle 4 Schlüssel, konnte man den Hub-Room verlassen und kam gleich zum Endboss. Das frustrierende ist natürlich: stirbt man mit 3/4 Schlüsseln, muss alles noch mal eingesammelt werden - was mir zum Glück nicht passiert ist
Wing Commander
Nope.
Diverse alte PC-Spiele
Hier und da werden Morrowind, UT99 oder Panzer General 3D gezockt.
Bis 4-6 gespielt. Das Schloss 4-4 hatte ein cooles, aber frustrierendes Konzept: man kam relativ schnell in eine Art "Hub-Room" in vier Wege verzweigte. Jeder Weg endete mit einer Tür, die dich in ein kleineres Areal mit individuellem Theme führte um dort einen Schlüssel zu finden. Hatte man alle 4 Schlüssel, konnte man den Hub-Room verlassen und kam gleich zum Endboss. Das frustrierende ist natürlich: stirbt man mit 3/4 Schlüsseln, muss alles noch mal eingesammelt werden - was mir zum Glück nicht passiert ist
Wing Commander
Nope.
Diverse alte PC-Spiele
Hier und da werden Morrowind, UT99 oder Panzer General 3D gezockt.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Heut nochmal Red Dead Redemption ausgebuddelt und mit dem guten Manni die bislang längste Multiplayer-Runde von knapp 3 1/2 Stunden am Stück absolviert. Die Dauer erklärt sich daraus, dass wir tatsächlich bis zum Schluss ungeschlagen waren bei Capture the Flag und Team Deathmatch. Ich hol mir nun erstmal was zu essen und gehe danach zur Doping-Probe.
Das verdammte Spiel wird wohl niemals alt...
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
6666 Posts o_OCubestar2003™ hat geschrieben:Heut nochmal Red Dead Redemption ausgebuddelt und mit dem guten Manni die bislang längste Multiplayer-Runde von knapp 3 1/2 Stunden am Stück absolviert. Die Dauer erklärt sich daraus, dass wir tatsächlich bis zum Schluss ungeschlagen waren bei Capture the Flag und Team Deathmatch. Ich hol mir nun erstmal was zu essen und gehe danach zur Doping-Probe.Das verdammte Spiel wird wohl niemals alt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.