Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Quaker

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Quaker »

Bei Bit-Trip.Runner endlich endlich endlich Level 3-9 geschafft. :)
Level 3-10 sieht aber nochmal ne Stufe schwerer aus... :( mal schauen ob ich das dieses Jahr noch schaffe. :)

Dann natürlich noch bisschen Starcraft 2 gezockt - ne 1vs1 MP Match und die ersten 3 Missionen der Kampagne, einfach Episch :)

Kaufen, kaufen ,kaufen - wer's noch nicht hat!
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

ShamankingXy hat geschrieben:Cube

Prince of Persia: Warrior Within

Habe Heute zunächst einmal den Uhrturm weiter abgesucht und diesen dann verlassen um danach trotzdem noch einmal kurz in den Garten rein zuschauen. Würde den Uhrturm und den Garten mittlerweile aber auch ausschließen, da ich doch schon ziemlich oft in diesen beiden Bereichen war und mir einfach nicht wirklich vorstellen kann, dass ich sie dort tatsächlich so oft übersehen hätte. Denn anders als die (?)Waffen, war keine einzige Kiste hinter einer Mauer, weswegen ich auch hier nicht davon ausgehe. Mein einziger verdacht wäre vielleicht noch, dass die Kiste irgendwo in dem Bereich zwischen "Türme Aktiviert" und "Finale" sein könnte, mal gucken.

Am ende werde ich mir sicher in den Arsch beißen, weil es wahrscheinlich eh total offensichtlich ist.
Cube

Prince of Persia: Warrior Within

Nachdem ich die letzten Tage nicht wirklich zum zocken kam, hab ich heute mal wieder zum Pad gegriffen. Ziel war es natürlich immer noch, dieses letzte Artwork zu finden, was mir aber leider nicht gelang. Ich habe von der Aktivierung der Türme, bis zum Erhalt des Skorpion-Schwert gespielt. ^^
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Nostalgia für den DS, m.E. ein Super RPG, dass auch FF in den Schatten stellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hab meins
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Pearl Harbor Red Sun Rising:

Ohje, imo etwas überbewertet auf Nlife (8/10). Bin bisher nicht sonderlich begeistert, auch wenn es technisch grundsolide ist.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Die bewerten oft relativ hoch oder?
Wenn man überlegt, dass der Entwickler die Kritik im zweiten Teil der Pearl Harbor Trilogie locker beheben könnte, würd das Spiel schon ne 9/10 bekommen :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
redfalcon

Beitrag von redfalcon »

G!zmo hat geschrieben:@ magigt: Echt so gut?
Nostalgia hat eine etwas stange Schwierigkeitskurve. Bis gegen Ende viel zu leicht, danach auf einmal sehr anspruchsvoll. Besser als FF ist es grade deswegen imo nicht.

Persona 4:
Yukikos Schatten besiegt, danach noch bis Level 18 im Schloss gegrindet. Glück mit einer Arcane Chance gehabt, die mir kurzzeitig +Exp gibt. Aber ich weiss nicht, ob mir das Spiel gefallen soll. Dass man einen relativ festen Terminplan hat, finde ich eigentlich nicht so prickelnd, da man null Freiheit hat. Außerdem find ich das ganze System mit Personas, Slinks und den Arcanas etwas ZU komplex...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nostalgia soll doch sehr oldschoolig sein. War doch schon damals für irgendein System Angekündigt und hätte im Zeitraum von FFVII (oder VIII?) erscheinen sollen (oder so ähnlich), wurde dann aber gecancelt. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

In Dementium 2 fürn DS das 2. und 3. Kapitel abgeschlossen. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
magigt

Beitrag von magigt »

@ G!zmo: gerade weil es Oldschool ist, mag ich es. Die rundenbasierten Kämpfe sind keinesfalls langweilig und dass es gegen Ende hin schwer wird, finde ich auch nicht. Das einzige was ab und zu nervt sind die anspruchsvollen Luftkämpfe, die aber nicht unbedingt gemacht werden müssen (bis auf zwei storybedingte) und mit dem entsprechenden Objekten umgangen werden können.Ansonsten gibt es auch Nebenquests, die Spass machen, u.a. gilt es auch Weltschätze zu erkunden. Das ganze spielt in keiner Fantasywelt, sondern in unserer Weltkarte (bis auf den Schluss, wo man nach Asgard kommt).
Spiel ist leider nicht in Europa erschienen.
Da ich es aber leider schon durch habe, werde ich es wahrscheinlich wieder verkaufen (oder tauschen)
ich hab meins
magigt

Beitrag von magigt »

Könnte mir auch heute noch irgendwo hinbeissen, dass ich SoA verkauft habe, na ja gespielt hätte ich es vielleicht ja doch nicht mehr.
ich hab meins
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Spiele momentan wieder mit Begeisterung Dead Space: Extraction. Macht immer noch richtig Laune. Technisch ist das auf der Wii erste Sahne. Versuche überall 5 Sterne zu bekommen. Zuletzt Kapitel vier gemacht. Waren aber nur vier Sterne. Freu mich schon auf die PS3-Umsetzung von Extraction (die kommt offensichtlich zusammen mit Dead Space 2 als LE raus, wie ich gerade auf gamezone.de gelesen habe). Werde mir wohl oder übel Move kaufen müssen...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin bei Alan Wake gerade aus der Silbermine gestiegen. Macht immer noch viel Spaß, was zum einen an der guten Technik aber vor allem an der spannenden Story liegt, auch wenn man im Grunde immer nur dasselbe macht (Feinde anleuchten und dann abschießen :ugly: ).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Nomsi
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: XBox 360

Beitrag von Nomsi »

Seit 2 Tagen am Darksiders spielen... Und nunja bin mittlerweile beim "2 Dungeon"... ich nehne ihn einfach mal so :P
Bis her gefällt es mir richtig gut, auch wenn ich die Engel mit der Kanone nervig fand :P
Bild
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

PAPERMARIO :n64:

In der Koopa-Festung weitergemacht. Habe das Bomben-Item erhalten und konnte so einige Hindernisse ausräumen. Bevor ich dort weiterkomme, muss ich wieder zurück in den Shop und Items holen. Hoffe, es kommt bald mal wieder eine Level-Up, damit ich meine Fähigkeiten pushen kann. Mario ist immer noch etwas schlapp. :hase:
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

CoD: MW - Reflex:
Einige schöne Partien gezockt, die beiden letzten (mit denselben Hanseln) rochen mir aber stark nach Schiebung. Wenn du bestimmte Leute - bei guter Verbindung - mit mehreren Magazinen füllst, aber diese einfach nicht sterben (und dich stattdessen immer mit einem Schuß aus den Latschen hauen), kommt dir schon mal der Gedanke, dass hier Cheater unterwegs sein könnten. Insbesondere dann, wenn du in den vorigen Partien gut mitgehalten hast.
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Resident Evil 5 [360]
Gestern noch nen paar Jäger-Spiele mit Runner Otrich gespielt und dann noch zwei Team-Jäger Spiele gegen ein paar Ausländer, welche wir dann auch haushoch verloren haben. Naja, immerhin brauche ich nun nur noch 20.000 Credits für Wesker.

Tales of Vesperia [360]

Bereite mich gerade für meinen zweiten Durchlauf vor. Hole nun noch möglichst viele Titel, sodass ich nachher nicht nochmal alles machen muss. Bin außerdem schon fleißig mit Rita am Grade-Farmen. Ist total lustig, wenn sie im Overlimit-Modus ist und durch bestimmte Items so schnell Zauber sprechen kann, das sie anstatt der Beschwörungsformel nur noch ein "Blah Blah Blah" von sich gibt und dass dann die ganze Zeit lang. Mit dem Trick hab ich eben sogar eine 1350er Combo geschafft.
Bild
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Super Mario hat geschrieben:Tales of Vesperia [360][/b]
Bereite mich gerade für meinen zweiten Durchlauf vor. Hole nun noch möglichst viele Titel, sodass ich nachher nicht nochmal alles machen muss. Bin außerdem schon fleißig mit Rita am Grade-Farmen. Ist total lustig, wenn sie im Overlimit-Modus ist und durch bestimmte Items so schnell Zauber sprechen kann, das sie anstatt der Beschwörungsformel nur noch ein "Blah Blah Blah" von sich gibt und dass dann die ganze Zeit lang. Mit dem Trick hab ich eben sogar eine 1350er Combo geschafft.
I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! I am so gonna make you...blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! Blah blah blah, Tidal Wave! [...]

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Bild
Super Mario

Du sagst es. :ugly:
Bild
3r1c

Beitrag von 3r1c »

I feel your pain, bro :kruemel:

Ich muss mich endlich mal dazu aufraffen, Judy's und Karol's Uberwaffe zu trainieren. Kolosseum auf Unknown is einfach arschig mit den beiden (und runterstellen werd ich ganz sicher nicht :hase: ). Karol weils halt Karol is, und Judy weil ich den Sidequest für ihren Speer beim zweiten durchgang auch verhauen hab und ihr somit der skill fehlt, dass sie in der luft nicht zuckt. Die schönsten air combos bringen nix, wenn du nicht hochkommst :asd: .
Wenn ich das fertig hab, fehlt eigentlich nicht mehr viel bis zum Vesperia Master. Das, was noch fehlt, kann ich problemlos im speedrun erledigen, den ich eh noch machen muss.
Bild
Nomsi
Zockt aktuell: XBox 360

Beitrag von Nomsi »

Da scheint ja noch ne Menge auf michzuzukommen ^^

Hab heute Angefangen und naja... So ganz gefällt mir der Hauptprotagonist noch nicht, aber mal sehn was kommt...
ich soll nun in diese Wälder westlich von der Festung, hmmm... Lieber hätte ich den Herr der Prärie weggeboxt ^^ Aber gut, weiter gehts :)
Bild
Super Mario

Naja, Yuri ist aber immerhin noch besser als Lloyd. ;)

@ 3r1c: Oja, den Speedrun muss ich auch noch machen. Hab bestimmt noch 60h vor mir. ^^
Bild
3r1c

Beitrag von 3r1c »

Yuri ist allerdings anfangs ein wenig seltsam. Charakterentwicklung war auch nicht unbedingt so doll in Vesperia im Vergleich zu Abyss oder Symphonia, aber immer noch sehr gut (von den teils absolut blatanten stereotypen mal abgesehen - verpeilte prinzessin, cooler lone wolf protagonist etc :ugly: ).
Spoiler: anzeigen
Judy war da imo am besten, die backstory fand ich sehr sympatisch. Raven hatte auch eine sehr interessante story. Karol war so der typische Shonen-Boy-Idiot, aber hatte auch so seine momente. Rita und Estelles beziehung hatten teils schon Les Yay züge (nicht dass das schlimm wäre :augenbrauen: ), aber ansonsten waren die beiden eigentlich, von den erwähnten stereotypen abgesehen, ganz gut umgesetzt. Highlight war da eigentlich die "Kill me" Szene mit dem nachfolgenden Kampf Yuri VS Estelle. Repede hätte etwas mehr backstory vertragen können, aber gut, er ist halt ein hund :ugly: .
Und schlussendlich Yuri. Der beginnt als cooler lone wolf, entwickelt sich zum noch cooleren lone wolf, dann kommt raus was er so alles angestellt hat, keinen interessierts - und er wird noch cooler :uglylaugh: .
Bild
Super Mario

3r1c hat geschrieben:Yuri ist allerdings anfangs ein wenig seltsam. Charakterentwicklung war auch nicht unbedingt so doll in Vesperia im Vergleich zu Abyss oder Symphonia, aber immer noch sehr gut (von den teils absolut blatanten stereotypen mal abgesehen - verpeilte prinzessin, cooler lone wolf protagonist etc :ugly: ).
Spoiler: anzeigen
Judy war da imo am besten, die backstory fand ich sehr sympatisch. Raven hatte auch eine sehr interessante story. Karol war so der typische Shonen-Boy-Idiot, aber hatte auch so seine momente. Rita und Estelles beziehung hatten teils schon Les Yay züge (nicht dass das schlimm wäre :augenbrauen: ), aber ansonsten waren die beiden eigentlich, von den erwähnten stereotypen abgesehen, ganz gut umgesetzt. Highlight war da eigentlich die "Kill me" Szene mit dem nachfolgenden Kampf Yuri VS Estelle. Repede hätte etwas mehr backstory vertragen können, aber gut, er ist halt ein hund :ugly: .
Und schlussendlich Yuri. Der beginnt als cooler lone wolf, entwickelt sich zum noch cooleren lone wolf, dann kommt raus was er so alles angestellt hat, keinen interessierts - und er wird noch cooler :uglylaugh: .
Waeh, ich lieg aufm Boden. :rofl:
Bild
3r1c

Beitrag von 3r1c »

Darf ich das jetzt positiv oder negativ auffassen? :ugly:
Bild
Super Mario

Durchaus Positiv. :kruemel:
Bild
Antworten