Wie gesagt, wenn ich ein Spiel durch habe kommt ein neues ins Laufwerk, da brauch ich keine nachgeschobenen DLCs. Gut, bei so Sachen wie sie bei Alan Wake noch geplant sind, nämlich die Geschichte NACH dem eigentlichen Ende des Haupspiels noch weiter zu erzählen, bzw. die Verknüpfung zwischen zwei Teilen herzustellen wie es z.B. zwischen Mass Effekt 2 und 3 geschehen soll, da könnte ich mir evtl auch noch nen Download vorstellen. Aber nur wenn der Preis angemessen und es wirklich sinnvoll/hilfreich für das Verständnis der Story ist.Cyber Zéro hat geschrieben:Wenn mir Spiele äußerst gu gefallen haben, dann freue ich mich immer auf weitere Inhalte, sofern diese auch "sinnvoll" und preislich angemessen sind. Auf die Alan Wake Episoden beispielsweise warte ich schon mit großer Spannung. Sollte ich diese nun völlig ignorieren, nur weil ich das eigentliche Spiel schon durchgespielt habe? Seltsame Logik, aber jeden das Seine.
X-Box 360 Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
DLC ist in der Regel immer nachgeschoben. Und beispielsweise im Fall der beiden GTA IV-Addons bekommt man ja äußert umfangreiche und eigenständige Zusatzinhalte geboten. Als ich die beiden Episoden spielte, hatte ich das Hauptspiel schon seit mehreren Monaten beendet. Dafür ist DLC ja eigentlich auch gedacht: Um Spieler nach dem Beenden des Hauptspiels mit zusätzlichen Inhalten noch mal an das jeweilige Spiel binden.
- the new nightmare

Wie gesagt, wem´s gefällt bittesehr, ich schmeiß lieber ein komplett neues Spiel ins Laufwerk 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Was die Verbindung zwischen ME2 und 3 durch die Addons ist aber doch garnicht der Fall. Ich erinnere mich jetzt auch, das die Entwickler das gesagt haben, aber Liaras Kampf mit dem Shadow-Broker ist doch eigentlich Vergangenheit, oder irre ich mich jetzt?the new nightmare hat geschrieben:Wie gesagt, wenn ich ein Spiel durch habe kommt ein neues ins Laufwerk, da brauch ich keine nachgeschobenen DLCs. Gut, bei so Sachen wie sie bei Alan Wake noch geplant sind, nämlich die Geschichte NACH dem eigentlichen Ende des Haupspiels noch weiter zu erzählen, bzw. die Verknüpfung zwischen zwei Teilen herzustellen wie es z.B. zwischen Mass Effekt 2 und 3 geschehen soll, da könnte ich mir evtl auch noch nen Download vorstellen. Aber nur wenn der Preis angemessen und es wirklich sinnvoll/hilfreich für das Verständnis der Story ist.Cyber Zéro hat geschrieben:Wenn mir Spiele äußerst gu gefallen haben, dann freue ich mich immer auf weitere Inhalte, sofern diese auch "sinnvoll" und preislich angemessen sind. Auf die Alan Wake Episoden beispielsweise warte ich schon mit großer Spannung. Sollte ich diese nun völlig ignorieren, nur weil ich das eigentliche Spiel schon durchgespielt habe? Seltsame Logik, aber jeden das Seine.

-
Azazel2k
@Mario: Äh nö. Sie ist ja auch in der Hauptstoryline noch hinter dem Shadowbroker her. In Teil 1 fand der Handlungsstrang um den Broker ja auch kein Ende.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ja, es ist schon richtig dass Liara in Redemption mit dem Shadow Broker um Shepards Leichnam kämpfte, aber es ist ebenso richtig dass erst vor kurzem gesagt wurde, man wolle mit zukünftigen DLCs zu Mass Effect 2 die Storyline weiterbringen bis zum Erscheinen von Teil 3. Und ich würde mal vermuten, "Lair of the Shadow Broker" dürfte da der erste sein! 
- the new nightmare

Inwieweit die bisherigen DLCs die Geschichte zwischen den Teilen weiterspinnen kann ich nicht sagen da ich wie gesagt noch keine entsprechenden Downloads getätigt habe, aber zumindest hieß es doch auf Seiten der Entwickler mal, daß sie sowas vorhaben, oder??Super Mario hat geschrieben: Was die Verbindung zwischen ME2 und 3 durch die Addons ist aber doch garnicht der Fall. Ich erinnere mich jetzt auch, das die Entwickler das gesagt haben, aber Liaras Kampf mit dem Shadow-Broker ist doch eigentlich Vergangenheit, oder irre ich mich jetzt?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sorry für den Spoiler, aber Illusive Man = Shadowbroker
Alles deutet einfach darauf hin.. und hier habt ihr es zuerst gehört 
Illusive Man
Thane
(nooo wird nicht mehr lange leben
; ob im dritten Teil sein Sohn in die Party kommt?)
Illusive Man

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ehrlich gesagt hab ich das schon im Februar oder März auf gamestar.de gelesen und schon damals fand ich es abwegig!SoulBringer hat geschrieben:Sorry für den Spoiler, aber Illusive Man = ShadowbrokerAlles deutet einfach darauf hin.. und hier habt ihr es zuerst gehört
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich weiß auch nicht mehr alles bzw. nur noch vieles verschwommen, aber da wäre...
Spoiler: anzeigen

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Azazel2k
Bin mir nicht sicher was du meinst mit deiner Frage zu Sacred 2, versuche aber mal kurz zu erklären was ich meinte:
Ich meint nur, dass Sacred 2 nichts war für mich und man das nicht als Diablo Klone nehmen kann oder jedem Diablo Fan einfach so empfehlen kann. Gründe wie so das für mich nichts war gibt es da einige und um nur mal das für mich Nervigste zu nennen sage ich nur mal: Kamera und den komischen MP.
Auch würde ich Sacred 2 nicht auf eine Stufe mit Diablo stellen. Hatte mich eigentlich etwas drauf gefreut was in Richtung Diablo, Baldurs Gate und Champion of Narrath zu bekommen wurde aber am Ende leider enttäuscht.
Dabei ging ich darauf etwas ein, dass gefragt wurde wieso es kein Diablo-Klone oder Ähnliches gibt wo man dem DLC super gut mit einbinden kann und mir viel Sacred 2 sofort ein und da hätte DLC geben können ohne Ende, ich hätte ihn nicht gekauft. Mehr nicht.
Hoffe das war so gemeint, ansonsten sag mir bitte was du wolltest.
Bin mir nicht sicher was du meinst mit deiner Frage zu Sacred 2, versuche aber mal kurz zu erklären was ich meinte:
Ich meint nur, dass Sacred 2 nichts war für mich und man das nicht als Diablo Klone nehmen kann oder jedem Diablo Fan einfach so empfehlen kann. Gründe wie so das für mich nichts war gibt es da einige und um nur mal das für mich Nervigste zu nennen sage ich nur mal: Kamera und den komischen MP.
Auch würde ich Sacred 2 nicht auf eine Stufe mit Diablo stellen. Hatte mich eigentlich etwas drauf gefreut was in Richtung Diablo, Baldurs Gate und Champion of Narrath zu bekommen wurde aber am Ende leider enttäuscht.
Dabei ging ich darauf etwas ein, dass gefragt wurde wieso es kein Diablo-Klone oder Ähnliches gibt wo man dem DLC super gut mit einbinden kann und mir viel Sacred 2 sofort ein und da hätte DLC geben können ohne Ende, ich hätte ihn nicht gekauft. Mehr nicht.
Hoffe das war so gemeint, ansonsten sag mir bitte was du wolltest.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Sacred 2 mit Diablo zu vergleichen.. pf. Als würde man nen Stein mit nem Diamanten vergleichen 
Aber imo passen solche Spiele auch eher zum PC. Diablo 3 will ich zumindest nicht mit nem Controller spielen müssen
Aber imo passen solche Spiele auch eher zum PC. Diablo 3 will ich zumindest nicht mit nem Controller spielen müssen

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Madden NFL 11 Demo auf Xbox Live
28.07.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Madden NFL 11 auf Xbox Live weltweit erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Madden NFL 11")
Halo: Reach Video Download
28.07.10 - Bungie zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach, der am 14.09.10 in Euroa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 10: Work In Progress Interview HD - Community Director Brian Jarrard takes a moment to discuss the improvements made on Halo: Reach leading up to San Diego Comic-Con 2010.)
Alan Wake: The Signal jetzt als Download erhältlich
27.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Action/Adventure Alan Wake der Download-Inhalt The Signal auf Xbox Live verfügbar ist. Die Datei ist 350MB groß, benötigt zum Download vorerst noch einen Voucher und hat eine Spielzeit von zwei Stunden
CLICK (JushPushStart: "Alan Wake: The Signal DLC Now Available for Download")
Borderlands Add-Ons sind "Deal der Woche"
27.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für den Shooter Borderlands sämtliche Add-Ons als "Deal der Woche" ab sofort für nur 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich sind.
Die Add-Ons sind Secret Armory, The Underdome und Zombie Island, die bis Ende der Woche 50 Prozent günstiger sind als sonst.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Borderlands Game Add-on 50% off")
Kane & Lynch 2: Dog Days Demo auf Xbox Live
26.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days von IO Interactive ab sofort auf Xbox Live in Europa und den USA zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Kane & Lynch 2: Dog Days")
Quelle: www.gamefront.de
28.07.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Madden NFL 11 auf Xbox Live weltweit erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Madden NFL 11")
Halo: Reach Video Download
28.07.10 - Bungie zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach, der am 14.09.10 in Euroa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 10: Work In Progress Interview HD - Community Director Brian Jarrard takes a moment to discuss the improvements made on Halo: Reach leading up to San Diego Comic-Con 2010.)
Alan Wake: The Signal jetzt als Download erhältlich
27.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Action/Adventure Alan Wake der Download-Inhalt The Signal auf Xbox Live verfügbar ist. Die Datei ist 350MB groß, benötigt zum Download vorerst noch einen Voucher und hat eine Spielzeit von zwei Stunden
CLICK (JushPushStart: "Alan Wake: The Signal DLC Now Available for Download")
Borderlands Add-Ons sind "Deal der Woche"
27.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für den Shooter Borderlands sämtliche Add-Ons als "Deal der Woche" ab sofort für nur 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich sind.
Die Add-Ons sind Secret Armory, The Underdome und Zombie Island, die bis Ende der Woche 50 Prozent günstiger sind als sonst.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Borderlands Game Add-on 50% off")
Kane & Lynch 2: Dog Days Demo auf Xbox Live
26.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days von IO Interactive ab sofort auf Xbox Live in Europa und den USA zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Kane & Lynch 2: Dog Days")
-
America`s Most Wanted

250GB Festplatte wohl auch separat erhältlich
30.07.10 - Die 250GB Festplatte von Microsoft wird wohl auch separat erhältlich sein. Das lässt sich aus einem Packshot der Xbox 360 4GB ableiten, auf dem vermerkt ist, dass es eine 250GB Festplatte separat zu kaufen gibt.
Microsoft hat sich nicht zu dem Bericht geäußert.
CLICK (Gamerzines: "Xbox 360 S 250GB Hard Drive to be sold separately")
UK-Handel meldet hohe Zahl an Kinect-Vorbestellungen
30.07.10 - Der britische Handel berichtet von außergewöhnlich vielen Vorbestellungen für Microsofts Kinect. Das meldet das Wirtschaftsmagazin MCV.
Kinect kommt im November 2010 für 129,99 britische Pfund (EUR 155) auf den Markt. Nach Untersuchungen von MCV gibt es Geschäfte, die täglich 10 Vorbestellungen für Kinect erhalten. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnten bis zum Verkaufsstart eine halbe Millionen Kinect in Großbritannien vorbestellt sein.
Zuvor gab es kritische Stimmen des Handels, der den Preis für die Bewegungs-Steuerung für zu hoch hielt. Mittlerweile gibt es zahlreiche gegenteilige Stimmen, zumal die Kunden sagen, dass sie den Preis für angemessen halten.
CLICK (MCV: "Kinect pre-orders boom")
Dennou Senki Virtual-On Force JAP Termin
30.07.10 - Sega gibt bekannt, dass das Mech-Prügelspiel Dennou Senki Virtual-On Force am 22.12.10 in Japan ausgeliefert wird.
Gleichzeitig wird auch eine limitierte Sonderauflage erhältlich sein. Ihr liegen sechs CDs mit dem Soundtrack aller 4 Virtual-On-Spiele und ein Buch im B5 Format bei, in dem die fünfzehnjährige Geschichte der Serie beschrieben wird. Preis: Yen 10.290
30.07.10 - Die 250GB Festplatte von Microsoft wird wohl auch separat erhältlich sein. Das lässt sich aus einem Packshot der Xbox 360 4GB ableiten, auf dem vermerkt ist, dass es eine 250GB Festplatte separat zu kaufen gibt.
Microsoft hat sich nicht zu dem Bericht geäußert.
CLICK (Gamerzines: "Xbox 360 S 250GB Hard Drive to be sold separately")
UK-Handel meldet hohe Zahl an Kinect-Vorbestellungen
30.07.10 - Der britische Handel berichtet von außergewöhnlich vielen Vorbestellungen für Microsofts Kinect. Das meldet das Wirtschaftsmagazin MCV.
Kinect kommt im November 2010 für 129,99 britische Pfund (EUR 155) auf den Markt. Nach Untersuchungen von MCV gibt es Geschäfte, die täglich 10 Vorbestellungen für Kinect erhalten. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnten bis zum Verkaufsstart eine halbe Millionen Kinect in Großbritannien vorbestellt sein.
Zuvor gab es kritische Stimmen des Handels, der den Preis für die Bewegungs-Steuerung für zu hoch hielt. Mittlerweile gibt es zahlreiche gegenteilige Stimmen, zumal die Kunden sagen, dass sie den Preis für angemessen halten.
CLICK (MCV: "Kinect pre-orders boom")
Dennou Senki Virtual-On Force JAP Termin
30.07.10 - Sega gibt bekannt, dass das Mech-Prügelspiel Dennou Senki Virtual-On Force am 22.12.10 in Japan ausgeliefert wird.
Gleichzeitig wird auch eine limitierte Sonderauflage erhältlich sein. Ihr liegen sechs CDs mit dem Soundtrack aller 4 Virtual-On-Spiele und ein Buch im B5 Format bei, in dem die fünfzehnjährige Geschichte der Serie beschrieben wird. Preis: Yen 10.290
-
America`s Most Wanted

Kinect: Interview mit Kudo Tsunoda von Microsoft
03.08.10 - EDGE führte ein Interview mit Kudo Tsunoda, dem General Manager der Microsoft Game Studios, über Kinect. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Kinect funktioniert sowohl im Sitzen als auch Stehen. Es hängt von der Software ab, was der Spieler machen soll.
- Kinect erkennt auch, wenn der Spieler auf dem Boden liegt. Das war bereits in der Kinectimals-Demo auf der E3 zu sehen.
- Die Entwickler-Tools werden wie bei alle anderen Tools der Xbox 360 regelmäßig aktualisiert und um neue Funktionen erweitert. Spiele-Entwickler haben ständig neue Ideen, was man mit Kinect machen könnte, was Microsoft dann wiederum in den Tools berücksichtigen wird.
- Für Kinect können Entwickler auch eigene Engines anbieten, so wie es z.B. die Unreal Engine 3 für Xbox 360 gibt.
- Auch kleinere Entwicklungs-Studios können Kinect verwenden, sei es für Xbox Live Indie Games oder Xbox Live Arcade. Die Kosten für den Einbau der Steuerung sind niedrig, während es zeitlich kein großer Aufwand ist.
- Die Starttitel von Kinect wirken auf den ersten Blick sehr vertraut, wenn man es mit Spielen auf anderen Plattformen vergleicht, was aber Absicht ist.
Forza Motorsport 3: Auto- und Strecken-Pakete sind "Deal der Woche"
03.08.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Rennspiel Forza Motorsport 3 mehrere Auto- und Streckenpakete der "Deal der Woche" und für jeweils 240 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich sind:
- AutoWeek Car Show Pack
- Hot Holidays Car Pack
- Jalopnik Car Pack
- Nürburgring GP Track Pack
- The Road & Track Car Pack
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Forza 3 Cars and Track Packs")
Mercury Steam mit Platzproblem: Castlevania: Lords Of Shadow auf 2 DVDs
02.08.10 - Konami wird das von Mercury Steam entwickelte Castlevania: Lords Of Shadow (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 auf zwei DVDs ausliefern, während auf der PS3 eine einzige Blu-ray Disc ausreicht. Das teilt Dave Cox von Mercury Steam in der britischen "Xbox World 360" mit.
Cox sieht in dem geringeren Speicherplatz der DVD für die Xbox 360 ein Problem, das in den nächsten Jahren immer öfter auftreten wird. Deshalb hofft er, dass Microsoft hier eine Lösung finden und den Entwicklern helfen wird.
Auf Xbox 360 soll das Spiel auf der ersten Disc zudem eine Installations-Option haben, damit es sich komplett von der zweiten Disc spielen lässt. Release: 4. Quartal 2010 (Europa)
CLICK (C&VG: "Xbox's lack of Blu-ray a 'problem' for developers")
redspotgames stellt Solar Struggle für Xbox Live Indie Games vor / Erstes Video / 3 Bilder
02.08.10 - redspotgames gibt die Entwicklung des Shooters Solar Struggle für Xbox Live Indie Games bekannt, der im August 2010 in Europa für 400 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
In Solar Struggle kämpft der Spieler entweder für das Militär, die Outlaws oder das Konsortium in 11 Missionen. Neun Schiffe stehen zur Wahl, die durch Verdienste im Skirmish-Modus beliebig aufrüstbar und erweiterbar sind. Dazu gehören die Schiffsklassen Scout, Interceptor und Bomber.
Darüberhinaus gibt's Zerstörer und Schlachtschiffe, die man entweder beschützen oder zerstören muss.
DOWNLOAD VIDEO (Solar Struggle for Xbox 360 / Xbox Live Indie Games - Official Trailer)
CLICK PICTURE (3 x Solar Struggle)
Metro 2033 "Ranger Pack" PAL Termin
31.07.10 - 4A Games und THQ werden für den Shooter Metro 2033 den Download-Inhalt "Ranger Pack" am 03.08.10 auf Xbox Live für 240 Microsoft-Punkte veröffentlichen. Das teilt 4A Games auf Twitter mit.
Quelle: http://www.gamefront.de
03.08.10 - EDGE führte ein Interview mit Kudo Tsunoda, dem General Manager der Microsoft Game Studios, über Kinect. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Kinect funktioniert sowohl im Sitzen als auch Stehen. Es hängt von der Software ab, was der Spieler machen soll.
- Kinect erkennt auch, wenn der Spieler auf dem Boden liegt. Das war bereits in der Kinectimals-Demo auf der E3 zu sehen.
- Die Entwickler-Tools werden wie bei alle anderen Tools der Xbox 360 regelmäßig aktualisiert und um neue Funktionen erweitert. Spiele-Entwickler haben ständig neue Ideen, was man mit Kinect machen könnte, was Microsoft dann wiederum in den Tools berücksichtigen wird.
- Für Kinect können Entwickler auch eigene Engines anbieten, so wie es z.B. die Unreal Engine 3 für Xbox 360 gibt.
- Auch kleinere Entwicklungs-Studios können Kinect verwenden, sei es für Xbox Live Indie Games oder Xbox Live Arcade. Die Kosten für den Einbau der Steuerung sind niedrig, während es zeitlich kein großer Aufwand ist.
- Die Starttitel von Kinect wirken auf den ersten Blick sehr vertraut, wenn man es mit Spielen auf anderen Plattformen vergleicht, was aber Absicht ist.
03.08.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Rennspiel Forza Motorsport 3 mehrere Auto- und Streckenpakete der "Deal der Woche" und für jeweils 240 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich sind:
- AutoWeek Car Show Pack
- Hot Holidays Car Pack
- Jalopnik Car Pack
- Nürburgring GP Track Pack
- The Road & Track Car Pack
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Forza 3 Cars and Track Packs")
Mercury Steam mit Platzproblem: Castlevania: Lords Of Shadow auf 2 DVDs
02.08.10 - Konami wird das von Mercury Steam entwickelte Castlevania: Lords Of Shadow (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 auf zwei DVDs ausliefern, während auf der PS3 eine einzige Blu-ray Disc ausreicht. Das teilt Dave Cox von Mercury Steam in der britischen "Xbox World 360" mit.
Cox sieht in dem geringeren Speicherplatz der DVD für die Xbox 360 ein Problem, das in den nächsten Jahren immer öfter auftreten wird. Deshalb hofft er, dass Microsoft hier eine Lösung finden und den Entwicklern helfen wird.
Auf Xbox 360 soll das Spiel auf der ersten Disc zudem eine Installations-Option haben, damit es sich komplett von der zweiten Disc spielen lässt. Release: 4. Quartal 2010 (Europa)
CLICK (C&VG: "Xbox's lack of Blu-ray a 'problem' for developers")
redspotgames stellt Solar Struggle für Xbox Live Indie Games vor / Erstes Video / 3 Bilder
02.08.10 - redspotgames gibt die Entwicklung des Shooters Solar Struggle für Xbox Live Indie Games bekannt, der im August 2010 in Europa für 400 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
In Solar Struggle kämpft der Spieler entweder für das Militär, die Outlaws oder das Konsortium in 11 Missionen. Neun Schiffe stehen zur Wahl, die durch Verdienste im Skirmish-Modus beliebig aufrüstbar und erweiterbar sind. Dazu gehören die Schiffsklassen Scout, Interceptor und Bomber.
Darüberhinaus gibt's Zerstörer und Schlachtschiffe, die man entweder beschützen oder zerstören muss.
DOWNLOAD VIDEO (Solar Struggle for Xbox 360 / Xbox Live Indie Games - Official Trailer)
CLICK PICTURE (3 x Solar Struggle)
Metro 2033 "Ranger Pack" PAL Termin
31.07.10 - 4A Games und THQ werden für den Shooter Metro 2033 den Download-Inhalt "Ranger Pack" am 03.08.10 auf Xbox Live für 240 Microsoft-Punkte veröffentlichen. Das teilt 4A Games auf Twitter mit.
Quelle: http://www.gamefront.de
- Super Mario

Ich finds nichtmal schlimm, das ein Spiel zwei oder mehr Disks hat. Ist ja nicht so, das es das bisher noch nie gegeben hätte.

- the new nightmare

Eben
. Was ist so schlimm daran einmal in 10 oder 15 Stunden die Disk zu wechseln?? 
- Gim

Das geht ja gar nicht wenn man beim Spielen die Disk wechseln muss.
Nein, mir macht das nichts aus, wenn ich bei einem 20 Stunden Spiel die Disk 1 oder 2 mal tauschen muss.
Sind diese Addons was oder ist das eher Geld aus dem Fenster schmeißen?
Was exakt bekommt man da bei den Addons?
Nein, mir macht das nichts aus, wenn ich bei einem 20 Stunden Spiel die Disk 1 oder 2 mal tauschen muss.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Grund dafür sind btw. nicht die riesige Spielwelt oder lange Spielzeit sondern die Cutscenes. Und über den Platzmangel haben sich bisher viele Entwickler beschwert, was auch dazu führen kann dass man sich mit Cutscenes, Texturen oder andere Dinge in minderer Qualität zufrieden geben muss, wenn die Entwickler das Spiel unbedingt auf eine DVD quetschen wollen. Was hier ja zum Glück nicht der Fall ist. Aber ich wollte mir bei Castlevania eh die PS3 Version holen wenn sie grafisch identisch zur 360 Version ist (wovon ich bei Konami auch ausgehe), von daher..^^
Warscheintlich Autos und Strecken. Musst für dich selbst entscheiden ob dir neue Strecken und Autos die paar € wert sind. Den Inhalt findest du über Google heraus.Gim hat geschrieben:Forza Motorsport 3: Auto- und Strecken-Pakete sind "Deal der Woche"

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mal eine Frage an alle, die ihre Konsole über HDMI am TV-Gerät angeschlossen haben: Beim Spielen hatte ich vorhin mit meinem neuen HDMI-Kabel ein paar Mal Ton- und Bildaussetzer. Gibt es irgendwie "optimale" Einstellungen, die man in diesen erweiterten HDMI-Einstellungsmöglichkeiten festlegen sollte? Ich habe nämlich keine Ahnung, was mit Farbspielraum und Referenzpegel etc. gemeint ist, geschweige denn, was ich da einstellen sollte.
- Gim

Bild war bei mir nie weg aber der Ton stockt manchmal aber nicht immer für eine Sekunde hin und wieder.Cyber Zéro hat geschrieben:Mal eine Frage an alle, die ihre Konsole über HDMI am TV-Gerät angeschlossen haben: Beim Spielen hatte ich vorhin mit meinem neuen HDMI-Kabel ein paar Mal Ton- und Bildaussetzer. Gibt es irgendwie "optimale" Einstellungen, die man in diesen erweiterten HDMI-Einstellungsmöglichkeiten festlegen sollte? Ich habe nämlich keine Ahnung, was mit Farbspielraum und Referenzpegel etc. gemeint ist, geschweige denn, was ich da einstellen sollte.
Ich kann dir das mit dem Farbraum leider nicht wirklich erklären aber ich versuche mal doch etwas zu helfen.
http://support.microsoft.com/kb/906663/
Ließ mal da, könnte etwas helfen.
Ich habe habe bei den HDMI Farben Auto an und Display Erkennung auf ein.
Versuch mal das Erkennen des Display auszuschalten und bei den Farben von Auto auf Quelle zu wechseln.
Beim Referenzlevel musst du einfach testen was für dich am Bersten aussieht.
Vielleicht hilft das ja.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario

@ Gim: Also was die Forza 3 Add-Ons angeht, muss ich aufgrund deiner Signatur gerade schon etwas lachen. 

- Gim

Ja hast recht. Wird aber bei dem Spiel sicher keine GotY geben. Ich dachte halt meiden wo es nur geht. Bei dem Spiele sehe ich das mit dem DCL auch etwas anders als z.B. bei Bioshock 2 oder Mass Effect 2 und Co.Super Mario hat geschrieben:@ Gim: Also was die Forza 3 Add-Ons angeht, muss ich aufgrund deiner Signatur gerade schon etwas lachen.
Bis jetzt habe ich mich aber an das was in meiner Sig steht immer gehalten.
Davon ab hast du aber keine wirklichen Infos oder?
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Zu Castlevania:
Solange ich die Möglichkeit habe das Spiel (und wenn auch nur häppchenweise) auf meine 20GB-Festplatte zu kriegen, ist mir echt alles recht, von daher ist das imo absolut in Ordnung. Was die Cutscenes angeht ist es ja dann scheinbar sogar ein gutes Zeichen
GOTY.
Solange ich die Möglichkeit habe das Spiel (und wenn auch nur häppchenweise) auf meine 20GB-Festplatte zu kriegen, ist mir echt alles recht, von daher ist das imo absolut in Ordnung. Was die Cutscenes angeht ist es ja dann scheinbar sogar ein gutes Zeichen
GOTY.