Download-Titel am 16.07.2010

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 16.07.2010

Beitrag von F3liX »

Pearl, Fu, Darkness, Travellers, Solitaire & Space

Bild
Pearl Harbor Trilogy 1941: Red Sun Rising 700 Nintendo Points von Legendo Entertainment
„Pearl Harbor Trilogy – 1941: Red Sun Rising“ ist der erste Teil einer Trilogie von Luftkampf-Actionspielen für WiiWare.

Starten Sie von Flugzeugträgern und historischen Militärstützpunkten, um geheime Angriffe durchzuführen, an spannenden Luftkämpfen teilzunehmen oder Such- und Zerstörungsmissionen zu absolvieren. Steigen Sie in die Cockpits der besten Kampfflugzeuge und Sturz- sowie Torpedobomber des Zweiten Weltkrieges!

Dieses Spiel umfasst zwei Kampagnen, die sich über die ersten Jahre des Pazifikkrieges erstrecken. Sie können dabei auf Seiten der US Air Force oder der Kaiserlichen Japanischen Luftstreitkräfte in den Krieg ziehen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in den Luftkampfmodi „Avenging Ace“ und „Survival“ zu verbessern.
Kung Fu Funk - Everbody is Kung Fu Fighting! 500 Nintendo Points von Stickmen Studios
Ist Ihr Kung Fu gut genug?

"Kung Fu Funk" ist ein verrücktes Partyspiel im Stil der Kung Fu-Filme der 70er Jahre. Fordern Sie bis zu drei Freunde heraus und erfahren Sie, wer das Zeug dazu hat, der ultimative Kung Fu-Meister zu werden! Unzählige Tests in drei zen-artigen Spielmodi müssen bestanden werden. Und wie in jedem Kung Fu-Film müssen Sie zuerst die Kunst des Zen erlernen, und zwar in einem ganz entspannten Modus, in dem Sie sich bequem mit der Steuerung vertraut machen können. Danach können Sie Ihre Fertigkeiten mit Training in der Kung Fu-Filmmontage verfeinern, die aus irren Minispielen besteht. Wenn Ihre Fertigkeiten vollends ausgereift sind, treten Sie den ultimativen Kampf als Trainer in Ihrem eigenen Disko Kung Fu-Dojo an.

Deutscher Bildschirmtext.
Bild
Soul of Darkness 500 Nintendo Points von Gameloft
Erkunden Sie als Kale eine faszinierende Gotik-Welt und retten Sie Ihre Geliebte aus den Klauen des bösen Vampirs!
Erforschen Sie dunkle Wälder und Höhlen sowie riesige Burgen und Kathedralen im Schein des Vollmonds! Meistern und verbessern Sie Ihr Schwert sowie Ihren Speer und setzen Sie Ihre Kräfte ein: Nutzen Sie Feuer und Eis oder verwandeln Sie sich in Ihre Feinde! Besiegen Sie Kreaturen wie Werwölfe, Gargoyles und Zombies dank der exklusiven Kamera-Funktionen!
Werden Sie zum alleinigen Herrscher über Ihr Schicksal und wählen Sie zwischen Gut und Böse!

4 Travellers: Spiel Französisch 800 Nintendo Points von Agenius Interactive
Sie können "4 TRAVELLERS" allein oder mit Ihren Freunden spielen und dabei viele neue französische Wörter lernen.

Das Spiel eignet sich für Jung und Alt, und es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Je mehr Sie spielen, detsto mehr Französisch lernen Sie!

Sie können auch mit dem einzigartigen Lernmodus spielen und lernen.

Spielsprachen: English, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch.
5-in-1 Solitaire 200 Nintendo Points von Digital Leisure
Bild Endlich können Sie fünf der bekanntesten Solitär-Spiele auf Ihrem Nintendo DSi-System spielen. “5-in-1-Solitär” präsentiert die beliebten Varianten “Klondike”, “Spider”, “FreeCell” sowie die einzigartigen “Golf”- und “Gaps”-Versionen des Spieleklassikers. Jede dieser Varianten hat ein einzigartiges Spielsystem – einfach genug für Anfänger, aber auch anspruchsvoll, um selbst Experten unzählige Stunden zu fordern. Für jedes der Spiele gibt es eine Spielanleitung, mit der Sie sich schnell im Spiel zurechtfinden werden. Behalten Sie Ihren Fortschritt im Auge, das Spiel speichert alle Ihre Spielergebnisse. Und nun probieren Sie aus, wie schnell Sie gewinnen können!

Englischer Bildschirmtext.
3D Space Tank 800 Nintendo Points von Q Games
Sternzeit XXXX: Die Menschheit bricht zu den Sternen auf. Doch nur 20 Jahre später wird der Frieden der Galaxie von dem brutalen Kiisa-Imperium bedroht – angeführt von Ihrem ehemaligen Captain! Die letzte Hoffnung der Galaxie sind Sie! Übernehmen Sie das Steuer des hypermodernen Weltraumpanzers VIXIV und stürzen Sie sich in dramatischer Ego-Perspektive in Boden- und Luftkämpfe, um den Frieden in der Galaxie wiederherzustellen!

Reisen Sie in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch Warp-Tunnel und erkunden Sie die Planeten des Kiisa-Systems am Boden oder aus der Luft! Das Radar auf dem Touchscreen warnt Sie vor Feinden und weist den Weg zu Energiekristallen, die Sie zum Öffnen neuer Warp-Tore benötigen. Auf diese Weise gelangen Sie zu immer neuen Planeten!

Schließen Sie Missionen und Aufträge ab, um Ihren Rang zu erhöhen und rüsten Sie Ihren Panzer mit neuen Waffen auf! Nur Sie allein können den Imperator aufhalten und die Galaxie retten!

Download-Titel der letzten Woche
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Download-Titel am 16.07.2010

Beitrag von Einherjar »

Soul of Darkness ist schon ein dreister Castlevania Klon :lol:
Aber sonst wieder eine arg magere Woche...
Obwohl Pearl Harbor Trilogie schon extrem gut ausschaut, zumindest optisch.
Iss nur nicht wirklich mein Genre
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Hinsichtlich dem Pearl Habor spiel warte ich mal auf Reviews. Gut ausschauen tut es jedenfalls.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Virtual Console? Was ist das? Nie gehört.
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

@Gizmo : X-Scape schon angetestet? Wenn ja, wie ist es? ;)
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Also Pearl Harbor sieht ja echt mal klasse aus... o.O Und trotzdem nur 700 Punkte!? Da könnte ich einen Kauf durchaus in Betracht ziehen... Der Umfang wird dann wohl nicht der größte sein - aber das ist mir zumeist nur Recht...

Dennoch schwach, dass die VC ausbleibt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

In Anbetracht dessen, dass es sich bei X-Scape um ein Q-Games Spiel handelt, kann man wohl nix verkehrt machen wenn man sichs lädt.

Ich bin auf jedenfall schon ganz gespannt :angst:
BildBild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Hoffentlich ist das nicht auch so Bock schwer wie Starship Patrol - grüble immer noch an den letzten 4 Missionen um den Orden zu kriegen... bin aber schon sehr nahe dran. :)
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

So... Hab mir gestern mal den Space Tank geladen. Gehts da nur mir so - oder is die Steuerung echt besch...eiden?
BildBild
Quaker

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:Ja, mir gefällt die auch nicht besonders, weder per Touchscreen noch per Tasten. Ebenso hätte ich mir das Spiel ein wenig taktischer vorgestellt, auch wenn ich erst am Anfang bin.
Ja, geht mir ähnlich, bis jetzt noch nicht so der Burner...
Das wegen der Steuerung wurde schon in div. Reviews beschrieben, desshalb nicht überraschend.
Aber ich hoffe doch schon dass sich Gameplay mässig noch was ändert, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen woher die hohen Wertungen kommen.
Antworten