the new nightmare hat geschrieben:Ach ja und Spike, du mußt dir schon ne 360 und ne PS3 kaufen um behaupten zu können daß dir die Spiele da nicht gefallen
Eine Konsole nach der anderen
Ne 360 habe ich übrigens schon, da laufen zwar nicht alle Games drauf sondern nur die PC-Versionen aber es geht kleiner Witz, bevor wieder schlaue Kommentare kommen.
the new nightmare hat geschrieben:
Machen daß hier alle so oder bin ich der einzige der vorher überlegt was er sich so kauft??
Man Nightmaaaaaaaaaare, der Punkt ist nur der:
Entweder man kauft sich etwas und hat das "Recht" es zu bewerten oder man lässt es und schweigt dann auch drüber
Du machst n Mischmach draus
Wenns für dich näher is, kannse auch nach Dortmund kommen XD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
@ Ty:
Klar passiert es jedem mal, daß er sich was kauft von dem er es hinterher bereut, sowas kommt sogar beim ollen nightmare vor . Doch meißt sind das kleine Dinge bei denen nicht gleich der finanzielle Kollaps droht wenn´s wirklich mal schief läuft . Aber bei etwas das mich mehrere hundert Euro kostet überleg ich lieber einmal zuviel als zuwenig ob sich das für mich überhaupt rentiert
Edit:
Beim nächsten Ruhrpottbesuch werd ich bei euch auf der Matte stehen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Wir haben auf der WiiMeet schon gewitzelt das wenn wir ne Wii gewinnen diese an dich für 200€ abgeben. Denn eigentlich willst du ne Wii ja, bist nur nicht bereits 250€ dafür auszugeben von daher isses ja ok wenn du deine Prinzipien hast (die habe ich ja auch).
Ach, sowas macht ihr also hinter meinem Rücken aus, ja??
Und ja, du hast Recht, der Preis ist, neben den (noch) nicht erschienenen Spitzentiteln mit die größte Hemmschwelle mir jetzt nen Wii zu kaufen. Ich hab ja immer gesagt wenn mal ein Mario Kart draßen ist und der Wii unter 200.-€ kostet, dann werd ich evtl auch noch schwach. Ist also nicht so, daß ich den Wii von Grund auf ablehne, ich warte halt nur auf bessere Spiele und Preise
@ Ty:
Na hoffendlich ist deine Bude auch groß genug
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
also bereut habe ich den Kauf bis heute nicht- lar derzeit herrscht etwas Softwareebbe, aber ist ja normald as die großen Hits erst wieder so zu Herbst/Weihnachten kommen: MP3 Corruption, Mario Galaxy, TR Anthology etc...Derzeit zocke ich immer noch RE4 Wii, da ich mit dem DS schon argh ausgelastet bin. Da stört es nicht wenn der Wii etwas schlummern kann
Gute Idee Ty ....ich bin ja ein Anhänger der Duelle und da ich jahrelang gefochten habe, wär das doch was ! Willste meine Adjudantin sein ?
Oder aber ich bring "Nagini" mit - die regelt das schon, die gute alte Schlange !
Unter Umständen machen wir auch einen "Fond" auf für Nightmare - damit er auch bald "fuchteln" kann.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ganz eindeutig: Nein!
Selbst ohne die richtigen Kracher hat es schon durch zahlreiche kleine Spiele viel Spaß gemacht.
Sonic und die geheimen Ringe, Dragonball Z BT 2 und viele mehr haben mir neben den bisher erschienenen Nintendo-Blockbuster viel Spaß bereitet.
Und gerade jetzt... Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl und der ganze Rest.
Ich kann es nicht mehr länger aushalten!
Bisher bereute ich nicht einen einzigen Kauf einer Nintendo-Konsole! Wieso auch??!
Auf Nintendo-Konsolen bekomme ich die Franchises, auf die ich nicht verzichten kann! Und nebenbei zickt die Hardware nie rum und ist immer recht günstig......
Junkman hat geschrieben:Bisher bereute ich nicht einen einzigen Kauf einer Nintendo-Konsole! Wieso auch??!
Auf Nintendo-Konsolen bekomme ich die Franchises, auf die ich nicht verzichten kann! Und nebenbei zickt die Hardware nie rum und ist immer recht günstig......
lol, warum wird hier überhaupt drauf reagiert? Ist ja schön, dass Zeelich, onpsx|Dimi und DreamRider nun in die Pubertät gekommen sind, aber das kann man doch geflissentlich ignorieren und den Thread langsam wieder dahin kehren lassen, wo er hingehört!