Ich glaube du übersiehst da, dass das eigentliche Angebot von OnLive nicht der Online-Erwerb ist, sondern der Verzicht auf auf das Nachrüsten bei PCs oder Konsolen und das (zumindest anfangs behauptete) konsolenübergreifende Angebot
OnLive - echtes Gaming on Demand (Cloud Gaming)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: OnLive - echtes Gaming on Demand (Cloud Gaming)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht inwiefern Steam hier "eine bessere Wahl" sein soll, da es überhaupt kein Cloud Gaming anbietet. Ok, du kannst bei Steam ein Spiel online erwerben, aber das war's dann schon. Mit 'nem alten Rechner werden neue Spiele nicht laufen.
Ich glaube du übersiehst da, dass das eigentliche Angebot von OnLive nicht der Online-Erwerb ist, sondern der Verzicht auf auf das Nachrüsten bei PCs oder Konsolen und das (zumindest anfangs behauptete) konsolenübergreifende Angebot
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
War Gaikai nicht der Service der ein konsolenübergreifendes Angebot... im Angebot hatte? Mario Kart 64 Online MP aufm PC im Interweb über Browser und so..

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mit Steam + Retail spart man in 1 Jahr soviel Geld gegenüber Onlive, da kannst du dir einen PC für kaufen ... Cloudgaming ist sicher ne nette Idee wenn es auch gut läuft, aber nicht zu dem Preis.GevatterTod hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht inwiefern Steam hier "eine bessere Wahl" sein soll, da es überhaupt kein Cloud Gaming anbietet. Ok, du kannst bei Steam ein Spiel online erwerben, aber das war's dann schon. Mit 'nem alten Rechner werden neue Spiele nicht laufen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wenn man nicht grade voll auf Mainstream abfährt, ist das Spieleangebot ohnehin komplett uninteressant
BRB, Shoot em ups mit unaussprechlichen Namen spielen.
BRB, Shoot em ups mit unaussprechlichen Namen spielen.