Kinofilm-Thread
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Kinofilm-Thread
Laut eines Interviews mit Augustinski (genaue Quelle müsste ich suchen) hat man ihn bezüglich einiger Synchronjobs (so auch als Stammsprecher für Robin Williams) von Seite der Firmen fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Das hat ihn wohl ziemlich getroffen und möglicherweise hat er dann eventuelle spätere Anfragen seinerseits negativ beschieden. Die Ignoranz von Disney Deutschland hinsichtlich Toy Story 3 verwundert mich nicht, schließlich ist das ja auch dieselbe Firma, die etliche deutsche Synchros eigener Filme ohne besondere Gründe im Giftschrank weggeschlossen hält.

- Cobra
- Level 1-2: Roter Panzer

Aber in "Nachts im Museum II" hat er Williams doch letztes Jahr synchronisiert!?
Welche Synchros hat Disney denn weggeschlossen?
Welche Synchros hat Disney denn weggeschlossen?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ganz prominent natürlich die Erstsynchro zu Arielle, ansonsten deutsche Synchros zu älteren Klassikern, die über die Jahre mehrfach synchronisiert wurden (die 68er-Vati-Synchro zu Pinocchio mit Oliver Rohrbeck und gedrosselten Soundeffekten ist ja z. B. auch nur eine Neusynchro).

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hier mal für alle pubertierenden Nerds der Welt:
http://trailers.apple.com/trailers/univ ... stheworld/
http://trailers.apple.com/trailers/univ ... stheworld/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Wo letztens über Toy Story 3 diskutiert wird (im übrigen nervt mich das mit Bully auch)
Ich hab Karten für ein Preview am 20. Juni gewonnen
Danke Amazon
Ich hab Karten für ein Preview am 20. Juni gewonnen
Danke Amazon

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe jetzt auch Prince of Persia gesehen und was soll ich sagen? Die vielen Kritiker, die den Film schlecht fanden, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das war bestes Popcorn-Kino und mit Sicherheit die mit Abstand beste Videospielverfilmung bislang. Bisherige Videospielverfilmungen. Kann durchaus mit jedem anderen Film, der so in die Kinos kommt, mithalten. Ich stehe der Videospiel Serie nicht sonderlich nahe, daher weiß ich auch nicht, was im Spiel anders ist, d.h. ich kann mich auch nicht drüber aufregen (wie z.B. bei Resident Evil, was in dieser Hinsicht eine Katastrophe ist).
Sicher, Prince of Persia ist nicht der beste Film aller Zeiten und auch kein Meilenstein. Aber es ist ein sehr guter Film, den man sich wirklich geben kann.
Was kommende Filme angeht, freue ich mich riesig auf Inception von C. Nolan. Der Trailer zu Predators sah auch ganz unterhaltsam aus. Allerdings eher als DVD-Film.
Sicher, Prince of Persia ist nicht der beste Film aller Zeiten und auch kein Meilenstein. Aber es ist ein sehr guter Film, den man sich wirklich geben kann.
Was kommende Filme angeht, freue ich mich riesig auf Inception von C. Nolan. Der Trailer zu Predators sah auch ganz unterhaltsam aus. Allerdings eher als DVD-Film.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Oh ja, auf Inception freue ich mich auch! Nolan's Filme fand ich bisher alle herausragend.
Habe gestern mit Verdammnis den 3. Teil der Millenium-Trilogie gesehen und fand ihn gut umgesetzt. Ist zwar mit 2:20 recht lang, aber nicht gefühlt lang
. Noomi Rapace ist einfach umwerfend 
Habe gestern mit Verdammnis den 3. Teil der Millenium-Trilogie gesehen und fand ihn gut umgesetzt. Ist zwar mit 2:20 recht lang, aber nicht gefühlt lang
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
-
Azazel2k
Ja ja klar das man 2010 aus RED DAWN so nen aufgeblasenen Scheiß (mit grenzdebilem Namen) machen würde:
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Ich war vorhin auf Wunsch meines Ex-Freundes in Sex and the City 2.
to me
Die Alte in dem Film regt sich darüber auf, von ihrem Mann zum Hochzeitstag einen Top Fernsehr (Flatscreen mit allem drum und dran) fürs Schlafzimmer geschenkt zu kriegen, weil sie lieber Schmuck gekriegt hätte. Hä?! Bin ich die einzige Frau dieser Welt, die das nicht nachvollziehen kann? Also ich beschwer mich bestimmt nicht über nen Fernseher.
Ja sonst ist in dem Film auch nicht wirklich viel passiert. Beim Einchecken in ein Hotel gehen erst mal 10 Minuten bei drauf, wie gezeigt wird, wie sie sich über die ganze Ausstattung freuen (ach ja, im Flugzeug auch nochmal 5). Ansonsten sabbern die jedem Kerl hinterher und haben nur Klamotten und Schuhe im Kopf.
Erwartet hab ich nicht viel, trotzdem wurde das unterboten.
Naja, wenigstens wurd ich eingeladen
Die Alte in dem Film regt sich darüber auf, von ihrem Mann zum Hochzeitstag einen Top Fernsehr (Flatscreen mit allem drum und dran) fürs Schlafzimmer geschenkt zu kriegen, weil sie lieber Schmuck gekriegt hätte. Hä?! Bin ich die einzige Frau dieser Welt, die das nicht nachvollziehen kann? Also ich beschwer mich bestimmt nicht über nen Fernseher.
Ja sonst ist in dem Film auch nicht wirklich viel passiert. Beim Einchecken in ein Hotel gehen erst mal 10 Minuten bei drauf, wie gezeigt wird, wie sie sich über die ganze Ausstattung freuen (ach ja, im Flugzeug auch nochmal 5). Ansonsten sabbern die jedem Kerl hinterher und haben nur Klamotten und Schuhe im Kopf.
Erwartet hab ich nicht viel, trotzdem wurde das unterboten.
Naja, wenigstens wurd ich eingeladen
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Nein.mellow hat geschrieben: Bin ich die einzige Frau dieser Welt, die das nicht nachvollziehen kann?
- Spike
- Admin
Ohne den Film gesehen zu haben: Der Fernseher ist wohl nicht ganz uneigennützig geschenkt. Aber ihr habt recht, wenn man sonst keine Probleme hat ... 
„Wissen ist Nacht!“
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Ich habe den Film (Sex and the City II)auch gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn unterhaltsam fand. Vor allem hat mir sehr gut der leicht ironische Stil gefallen zwischen Single-Dasein, verheiratet sein und verheiratet mit Kind (und Beruf). EIn paar Szenen waren echt zu gut. Aber vieles wird vom Kitsch regiert. Ich muss aber dazusagen, das ich weder die Serie noch den ersten Kinofilm kenne. Konnte mir also komplett unbefangen das ganze (im original) anschauen.
6/10

6/10
So war es auch.Spike hat geschrieben:Ohne den Film gesehen zu haben: Der Fernseher ist wohl nicht ganz uneigennützig geschenkt.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Der offizielle Trailer für beide kommenden Harry Potter and the Deathly Hallows Filme:
[youtube][/youtube]
wow, da kriegt man echte Gänsehaut. Und es wird schon einiges von der finalen Schlacht gezeigt, hätt ich nicht gedacht, wobei ich mir noch ein paar andere Szenen gewünscht hätte.
Aber insgesamt ein echt genialer Trailer, zu dumm dass man nach Teil 1 über ein halbes Jahr auf den Abschluss warten muss -.-
[youtube][/youtube]
wow, da kriegt man echte Gänsehaut. Und es wird schon einiges von der finalen Schlacht gezeigt, hätt ich nicht gedacht, wobei ich mir noch ein paar andere Szenen gewünscht hätte.
Aber insgesamt ein echt genialer Trailer, zu dumm dass man nach Teil 1 über ein halbes Jahr auf den Abschluss warten muss -.-
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
Azazel2k
SPLICE läuft doch schon lange. Soll gegen Ende hin aber ein typischer 08/15 Monsterhorrorstreifen sein.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
keine ahnung... hab ihn noch nich sehen können zumindest weiß ich dass cube regiesseur Vincenzo Natali beteiligt is und der film bei filmstarts nich soo schlecht abschneidet.
-
Azazel2k
Twilight 3 - Eclipse
Hatte das "Vergnügen" den Streifen gestern Abend zu sehen.
Twilight 3 - Eclipse ist von hinten bis vorne grauenhafter Rotz. Nach wie vor miese Darsteller (beim 3. Film hätte der ein oder andere doch ETWAS besser schauspielen können...), noch immer lachhafte Effekte (ey, die Werwölfe sind doch alles Lassies), grenzdebile Szenen wie das auftreten der Short-Gang, Dialoge die einem den Magen umdrehen, erneut die aufgezwungene, immer wieder gepredigte Message "Kein Sex vor der Ehe!" und Weichspühler gebrabbel.
Im Vorfeld meinte der Regisseur "der neue Film ist extrem düster"...toll, wenn er damit meinte das einige Szenen bei Nacht spielen hat er recht, ansonsten ist nix düster. Ein Kinderfilm, ein schlechter noch dazu.
2 Stunden meines Lebens aufs grausamste für diesen Scheißdreck verschwendet...Boah, das Buch war ja schon schlecht, der 1. Film noch viel schlechter, New Moon etwas besser und Teil 3 hier geht wieder einen großen Schritt zurück.
Meine Empfehlung lautet:
Ignorieren, besser noch: alle Kopien des Films und Bücher derer man habhaft werden kann sollten zerstört werden damit dieser Schrott niemanden mehr quälen kann.
1/10
Twilight 3 - Eclipse ist von hinten bis vorne grauenhafter Rotz. Nach wie vor miese Darsteller (beim 3. Film hätte der ein oder andere doch ETWAS besser schauspielen können...), noch immer lachhafte Effekte (ey, die Werwölfe sind doch alles Lassies), grenzdebile Szenen wie das auftreten der Short-Gang, Dialoge die einem den Magen umdrehen, erneut die aufgezwungene, immer wieder gepredigte Message "Kein Sex vor der Ehe!" und Weichspühler gebrabbel.
Im Vorfeld meinte der Regisseur "der neue Film ist extrem düster"...toll, wenn er damit meinte das einige Szenen bei Nacht spielen hat er recht, ansonsten ist nix düster. Ein Kinderfilm, ein schlechter noch dazu.
2 Stunden meines Lebens aufs grausamste für diesen Scheißdreck verschwendet...Boah, das Buch war ja schon schlecht, der 1. Film noch viel schlechter, New Moon etwas besser und Teil 3 hier geht wieder einen großen Schritt zurück.
Meine Empfehlung lautet:
Ignorieren, besser noch: alle Kopien des Films und Bücher derer man habhaft werden kann sollten zerstört werden damit dieser Schrott niemanden mehr quälen kann.
1/10
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich durfte am Montag den Film "Chloe" im Kino sehen und bin durchaus begeistert! Ein interessantes Drama mit tollen Schauspielern und einem unerwarteten Ausgang. Ich würde grob 8/10 Punkten vergeben und kann den Film allen Interessierten ans Herz legen.
- Odango

Lustig, ich fand ihn ziemlich gut. Und bin nicht der Stereotyp grenzdebil kreischendes Mädchen. Die Actionszenen fand ich einfach nur genial, auch die Wölfe, die Kämpfe haben mir ne echte Gänsehaut bereitet. Was mich nur generell an der Story nervt ist Edward. Leider ein essentieller Charakter für die Story, aber er nervt mich gewaltig. Die Liebesszenen waren auch zu viel für meinen Geschmack und das ganze "Oh ich WILL aber ein Vampir werden" "ICH aber nicht" war hart grenzwertig.Azazel2k hat geschrieben:Twilight 3 - Eclipse
Meine Empfehlung lautet:
1/10
Zusammengefasst: Twilight mit weniger Liebesgeschnulze = Genialer Fantasyfilm. So würde ich ihm ne 8/10 geben.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja, aber als Frau wird man wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit eh besser bewerten als Kerle.
Finde diese imdb.com Statistik spiegelt das ganz gut:
Finde diese imdb.com Statistik spiegelt das ganz gut:
- Dateianhänge
-
- zwielichtige sonnenfinsternis.png (9.05 KiB) 3298 mal betrachtet
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Super lächerlich auch das Eis in den Körpern der Vampire (dem einen wird ne Hand abgerissen und er blutet nicht, nein, ihm bleibt nur so ein Eis-Stumpf von Arm xD).Odango hat geschrieben:Lustig, ich fand ihn ziemlich gut. Und bin nicht der Stereotyp grenzdebil kreischendes Mädchen. Die Actionszenen fand ich einfach nur genial, auch die Wölfe, die Kämpfe haben mir ne echte Gänsehaut bereitet. Was mich nur generell an der Story nervt ist Edward. Leider ein essentieller Charakter für die Story, aber er nervt mich gewaltig. Die Liebesszenen waren auch zu viel für meinen Geschmack und das ganze "Oh ich WILL aber ein Vampir werden" "ICH aber nicht" war hart grenzwertig.Azazel2k hat geschrieben:Twilight 3 - Eclipse
Meine Empfehlung lautet:
1/10
Zusammengefasst: Twilight mit weniger Liebesgeschnulze = Genialer Fantasyfilm. So würde ich ihm ne 8/10 geben.
Bei den Wölfen muss ich leider auch immer denken: "Mach Sitz! Und hol das Stöckchen! Fein!"
Ich geb dem Film großzügig 3 von 10 und diese 3 sind für Edward allein
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Spike
- Admin
DitoAzazel2k hat geschrieben:Twilight 3 - Eclipse
Meine Empfehlung lautet:
1/10
War auch gestern drin ... Teil 1 war ok, Teil 2+3 waren eher das große Gähnen.
Dieser Film hier könnte dir gefallen:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67749
„Wissen ist Nacht!“
- Odango

Ich fand Teil 1 total scheiße und echt rausgeworfenes Geld. Dem würd ich 1/10 geben. Danach hats sich enorm gesteigert. So verschieden können Meinungen sein ^^ Gut fand ich vor allem im dritten Teil im Gegensatz zu den ersten beiden, dass die Schauspielerin die Bella spielt aufgehört hat wie ein Parkinsonkranker die ganze Zeit mit ihrem Kopf zu wackeln. Generell ihre Gestik fand ich enorm befremdlich, aber diesmal war es fast schon ganz normal
@mellow: Die Wölfe find ich jetzt auch weniger angsteinflössend als dass da der ultimative Kuschelfaktor durchkommt xD Aber als die gekämpft haben, das war super. Ohne die ganze Geschichte der Quileute (oder wie auch immer) wäre Twilight scheiße.
Das mit dem Blut ist wohl wegen FSK 12 nicht in Betracht gezogen worden. Wobei ich persönlich es ja schon krass fand, dass man Victoria "geköpft" gesehen hat.
Edit:@Spike: Wie, die Parodie kommt echt raus? Wie geil ist das denn
@mellow: Die Wölfe find ich jetzt auch weniger angsteinflössend als dass da der ultimative Kuschelfaktor durchkommt xD Aber als die gekämpft haben, das war super. Ohne die ganze Geschichte der Quileute (oder wie auch immer) wäre Twilight scheiße.
Das mit dem Blut ist wohl wegen FSK 12 nicht in Betracht gezogen worden. Wobei ich persönlich es ja schon krass fand, dass man Victoria "geköpft" gesehen hat.
Edit:@Spike: Wie, die Parodie kommt echt raus? Wie geil ist das denn
- Spike
- Admin
Teil 2+3 hat für mich einfach "nichts neues" gebracht irgendwie. Es gab da keinerlei Faszination ... und das bei einem Fantasyfilm. Und ständig dieses unrealistische, schmalzige Liebesgesäusel. Wers mag ...
In Vampires Diarys z. B. ist das alles viel interessanter und unterhaltsamer gelöst.
In Vampires Diarys z. B. ist das alles viel interessanter und unterhaltsamer gelöst.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Bei dem Trailer werden doch Männerträume wahr. Reichswehr, Drachen, Babes, Samurai, Roboter ... alles drin
http://trailers.apple.com/trailers/wb/suckerpunch/
http://trailers.apple.com/trailers/wb/suckerpunch/
„Wissen ist Nacht!“