ich traue gerade meinen Augen nicht so recht...Nachdem ich die Wii am WE mit nach Haus genommen hatte, komm ich zurück in meine Wohnung, will die Wii mit SMG2 drin wieder anschließen und siehe da: Sie hat keinen Saft.
Die Steckdose ist auf jeden Fall in Ordnung (die Xbox geht damit an!) und auch sonst habe ich seit Dezember 2006 nicht plötzlich verlernt, die Stecker richtig anzustecken.
Das kann doch wohl nciht wahr sein. Zu Hause lief alles einwandfrei. Kann da in der Wii was durchbrennen?? Was mach ich denn jetzt? Mein SMG2 steckt da auch noch drin
Mal den Stromstecker mit dem der Xbox in der Steckdosenleiste getauscht? Wenn du Glück hast ist vielleicht einfach nur das Netzteil kaputt. Wenn du Pech hast ist die Wii irgendwie beim Transport beschädigt worden.
Ein Transportschaden ist eigentlich auszuschließen. Ich hab extra diese schöne Tasche für die Wii und transportier die quasi jede Woche so und das klappte immer super. Das Netzteil sieht aus wie immer... also keine offenen Kabel oder so. Ach man... ich will spielen
Das Tauschen der Stecker hat übrigens nicht funktioniert ^^
Die Nintendo-Seite ist da ja auch recht wenig hilfreich.
Hobble hat geschrieben:Ein Transportschaden ist eigentlich auszuschließen. Ich hab extra diese schöne Tasche für die Wii und transportier die quasi jede Woche so und das klappte immer super.
Ein Transportschaden ist nie auszuschließen. Die Wii muss dafür ja nicht hinfallen ... wenn überhaupt kein Strom ankommt, würde ich mir irgendwo mal testweise ein anderes Netzteil ausleihen (Videothek? Freunde?), ist die günstigste Möglichkeit.
Gibts denn sowas ? Genau das Problem (auchmit SMG2 in der Wii) hatte ich am WE auch; nur dass ich sie nichtmal transportiert habe ! Der Rest der Geräte an der Leiste ging an; die Wii blieb tot. Mir ist schon das Herz sonstwohin gerutscht........dachte an defektes Netzteil. Habe sie abgemacht und ne Stunde rumstehen lassen, dann an einer anderen Steckdose probiert - ging ! Einige Geräte von der Steckdosenleiste abgemacht, Wii kriegt wieder Strom. Frag mich nicht warum...war nur laienhaftes Ausprobieren da kein Geschäft mehr erreichbar war um ein neues Netzteil zu holen. Viel Glück !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst an einen tollen Akku, damit man die Wii auch unterwegs ohne Strom betreiben kann. So wird man hinters Licht geführt, tse tse tse.
Plube hat geschrieben:Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst an einen tollen Akku, damit man die Wii auch unterwegs ohne Strom betreiben kann. So wird man hinters Licht geführt, tse tse tse.
Pure Absicht, damit du reinschaust
@Daddelmama: Du wirst lachen... und alle andern, die sich netterweise Gedanken gemacht haben werden mich hauen...aber bei mir klappt es auch wieder, ohne dass ich was getan hätte. Heute Abend nach der Uni ging es plötzlich wieder. Das ist doch seltsam. Ob das Mario Galaxy macht?
Hobble hat geschrieben:Das ist doch seltsam. Ob das Mario Galaxy macht?
Der fette Lilastern will doch immer, dass man Pausen einlegt. Würde mich nicht wundern, wenn Big N da 'ne zwangspause bei zu großen Zockerexzessen eingebaut hätte
Hobble hat geschrieben:Das ist doch seltsam. Ob das Mario Galaxy macht?
Der fette Lilastern will doch immer, dass man Pausen einlegt. Würde mich nicht wundern, wenn Big N da 'ne zwangspause bei zu großen Zockerexzessen eingebaut hätte
Das ist doch nicht der Fette (du meinst doch den, der in Nähe vom Raumschiff Mario's Steuer steht). Der, der das mit der Pause sagt, steht doch mehr vorne rechts auf dem Deck. Der lilane Fettsack hat bei mir schon darauf hingewiesen, dass meine Batterien leer gehen.
Hobble hat geschrieben:Naja, Problem vorerst "behoben"
Schade, wollte sie dir gerade fürn Euro abkaufen
Komischerweise hat unser Fernseher genau das gleich Problem, daher hätte das ganz gut gepasst
Man muss ihn immer eine längere Zeit ausgeschaltet lassen bevor er wieder angeht.
Konnte aber keim SMG2 in unserem Fernseher finden, scheint also nicht daran zu liegen