X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Natal wird zu Kinect, hier mal das unglaublich grandiose LineUp für den Launch:
Kinectimals lets you train and play with 20 different virtual cats, including a lion, cheetah and tiger.
Joyride, a racing game, lets players use their hands to hold an imaginary steering wheel — pull your hands toward you and push back out for an acceleration boost — and their bodies to execute jumps and tricks.
Kinect Sports has six activities including boxing, bowling, beach volleyball, track and field, soccer and table tennis. To serve a volleyball, you mimic the real motion; in soccer, you can kick the ball or do a header
Kinect Adventures includes a river-raft time trial and obstacle course, playable by up to four players. On the raft, playing as a duo, you and a partner must lean one way or another to steer. Jumping helps the raft reach special areas for extra points
Dance Central, in development by MTV Games, brings a So You Think You Can Dance experience home.
Star Wars characters and iconic Disney favorites will be featured in separate new games being developed at Microsoft in conjunction with LucasArts and Disney.
Erster offizieller Trailer, klick.

Wie eigentlich zu erwarten war Schrott³ und keine eigenen Ideen. Zumindest bis jetzt, Heute Abend ist ja noch eine PK. :augenbrauen:

Edit. Hier haben wir was hübsches von IGN UK:
To say I was disappointed with Kinect would be putting it mildly. After waiting at the Galen Center for a couple of hours, other than the name, Kinect, nothing was revealed except a handful of pre-recorded demos where actors clearly pretended to control the on-screen characters (avatars) with their own body movement. At several points the avatars would move before the actors did, ruining the illusion of a real live demo of Kinect. This body-synch debacle makes Milli Vanilli's legendary lip-synch outrage look tame by comparison.
http://uk.games.ign.com/articles/109/1096907p1.html
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 14. Jun 2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich kann schon das erste kaum aussprechen :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Nomsi
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: XBox 360

Beitrag von Nomsi »

Wie siehts eigtl. mittlerweile aus wenn man sich den eine 360 zulegen will?
Bezogen auf Preiskategorien oder was mittlerweile "unverzichtbar" ist...
Bin nämlich am überlegen ob den eine zu mir wandern soll.. aber noch unschlüssig aufgrund vieler fehlenden Infos =/
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Nomsi hat geschrieben: Bezogen auf Preiskategorien oder was mittlerweile "unverzichtbar" ist...
Arcade ohne Festplatte kostet samt Spiele mittlerweile um die 150 Euro, die Elite-Version samt Festplatte ist ab und an für 200 Euro zu haben (sonst um die 230 Euro). Festplatte ist nur ein "Muss", wenn du wirklich intensiv mit dem Gerät spieltst und viel downloadest, ansonsten reicht auch die günstigere Arcade.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sieht durch diesen Knick irgendwie merkwürdig aus. Und dünner sieht sie auch nicht aus. Liegt vielleicht an der Perspektive.
Bild
sanni
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Hoffen wir mal auf ein Fake. :ugly:
But why is the rum gone?
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Sieht einfach aus wie eine normale Xbox, nur halt mit einer Delle. ;)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Wird sicherlich ein Größen- und Geräuschunterschied geben, ansonsten rechne ich bei der Ausstattung nicht mit einem so sonderlich günstigen Preis. Unter den aktuellen Preis der Arcade dürfte dieser sicherlich nicht fallen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Der Größenunterschied kann aber nicht so riesig sein, wenn man überlegt, dass die Laufwerkklappe wohl genauso groß ist und diese etwa die Hälfte der Front einnimmt!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Super Mario

Schätze mal, das die die Slim so ungefähr in der Preisregion der jetztigen Elite setzen werden, wenn nicht sogar noch teurer.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Boa, einfach ne miese Wii-Kopie, mehr nicht. Und dann der Name, Kinect, klingt wie von Sony's Kinetic geklaut. Bei Project Natal hatte man wenigstens noch die Hoffnung, dass es nicht nur casual ist, aber das hier... :disappointment:
Von den Promo-Videos will ich gar nicht anfangen :sack:

Und das neue Design der 360... mal abwarten wie die Größenverhältnisse sind, aber irgendwie sieht es nach einem Gamer-PC von vor 5 Jahren aus. Und anscheinend ist schwarz jetzt die neue Trendfarbe.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Schwarz die "neue" Trendfarbe ? Ist sie doch schon seit Jahren. Im Falle der Box war es sogar nur "back to the roots". Die alte Xbox war ja ebenfalls schwarz.
SoulBringer
News-Redakteur

Die alte XBox war Dunkelgrün. :kruemel:
Bild
Nomsi

Beitrag von Nomsi »

Nice nice... Verkauf ab heute, gleicher Preis.. dann Schlag ich wohl endlich zu ^^
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Gleicher Preis wie die Elite, das ist durchaus vertretbar. Das glänzende Schwarz gefällt mir, der Knick nicht. Gibt außerdem eine neue HDD, d.h. die alten HDDs passen ab dann nicht mehr.
SoulBringer
News-Redakteur

Ist mir egal, wenn du sie dir genauer anschaust und ans helle Licht hälst ist sie ganz ganz ganz dunkelgrün :P Mit Low-Res Fotos kannst du das eh nicht sehen.
Bild
Nomsi

Beitrag von Nomsi »

G!zmo hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Gleicher Preis wie die Elite, das ist durchaus vertretbar.
Sollte eine Slim-Variante aber normalerweise nicht billiger sein?
Bei 250 Gb Festplatte im Gegensatz zur 120 bei der Elite aber verkraftbar denk ich :o
Bild
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

G!zmo hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Gleicher Preis wie die Elite, das ist durchaus vertretbar.
Sollte eine Slim-Variante aber normalerweise nicht billiger sein?
Wenn du so willst ist sie es.
Rechen den Wifi raus und rechen ca 120 GB HDD raus und sie ist billiger. Dann beachte noch sie ist Kinect Ready und hat anscheinend mehr USB Steckplätze und schon ist sie gar nicht mal so teuer.
Powdered Toast Man Fan.
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

G!zmo hat geschrieben:
Gim hat geschrieben:Rechen den Wifi raus und rechen ca 120 GB HDD raus und sie ist billiger. Dann beachte noch sie ist Kinect Ready und hat anscheinend mehr USB Steckplätze und schon ist sie gar nicht mal so teuer.
Normalerweise ist eine W-Lan-Anbindung und eine 250Gbyte Festplatte aber nicht sooo teuer. Außer natürlich du beziehst dich auf die normalen 360 Hardware-Preise^^.
Egal lasse es 20 € für den Wifi sein und 20 € für die ca. 130 GB HDD sein und schon ist die Box billiger also die alte ohne Wifi und mit nur 120 GB HDD.
Wer heute so oder so eine 250 GB HDD haben will und bei dem die Garantie von MS eh schon weg ist der sollte doch lieber zu neuen 360 greifen.
Powdered Toast Man Fan.
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Hab neulich NFS Underground angefangen und bin auch relativ weit gekommen. Lief alles super, bis die Box abgestürtzt ist und mein Savegame zerstört hat. Nochmal mach ich das ganze erstmal nicht.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wow, ging das unter ? NEED FOR SPEED - HOT PURSIUT !!!! Von CRITERION !!!!!!!!! Das wird ein Revival ! :falconpunch:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, wird bestimmt ein geiler Racer. Allerdings hoff ich auf nen Splittscreenmodus, ansonsten.... Tonne :asd:
Zur 360 Slim: Also wegen dem Kinect Krampf brauch ich bestimmt keine neue 360. Die käme nur in Betracht wenn sie endlich den RoD eliminiert haben (und meine alte Konsole mal den Geist aufgeben sollte natürlich) :hase:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Hoffentlich recyclen die die alten Strecken vom ersten Hot Pursuit. Epische Strecken wie Hometown, Summit, Aquatica & Co. auf den man schon gefühlte 10.000 Runden gedreht hat. :)
Ich freu mich drauf. :)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Kein "Red Ring of Death" bei neuer Xbox 360

18.06.10 - Bei dem neuen Xbox 360-Modell, das ab dem 16.07.10 in Deutschland erscheint, wird es keinen "Red Ring of Death" bei einem Defekt geben. Microsoft hat die Lampen dafür an der Konsole kurzerhand entfernt.

Das bedeutet nicht, dass die Konsole nicht kaputtgehen kann; laut Microsoft wird sie auf andere Weise einen Defekt anzeigen, nur nicht länger durch die roten Lichter.
CLICK (IGN: "E3 2010: No More Three Red Lights")

Quelle: Gamefront
Anstatt das Problem zu lösen, entfernt man einfach die Lampen. :lol:
Antworten