Nach Tagen von E3-Drama/Müdigkeit heute endlich wieder ans Zocken gesetzt.
Erst mal
Arkham Asylum weitergespeilt. Ich bin ewig in der Kanalisation rumgehopst, weil ich Depp den Gang im ersten Generatorraum übersehen hab. Aber ab da gings flüssig weiter.
Und endlich durfte ich Poison Ivy in den Allerwertesten treten, was hab ich da lang drauf gewartet. Dieses bescheuerte Weib mit ihren nervigen Pflazen hat mich ja nur noch aufgeregt. Hübscher nervenaufreibender Kampf, sowas hatte ich lang nicht mehr. Die Pflanzen sollten dann auch größtenteils verschwinden, aber nen Eingang in die Intensivbehandlung hab ich trotzdem nicht gefunden.
Das war mir dann zu doof und ich bin gleich Jokers Partyeinladung gefolgt. Aber nein, natürlich darf ich mich nicht auf Joker selbst stürzen, der feige Kerl muss zwei Titanen + die übliche Gefolgschaft vorschicken. Letztere gehen gewaltig auf den Keks, ich habs noch nicht gepackt.
Entnervt hab ich mich dann auf
Super Metroid gestürzt.
Varia Suit, Speed Boost, Ice Beam und Power Bomben - keine Ahnung ob die Reihenfolge stimmt

. Ich meine aber, als nächstes wäre Crocomire oder wie das nette Vieh nun wieder heißt dran. Ansonsten hier und da kleinere Upgrades geholt und mir weiterhin alles aufgemalt, wo ich später erst hin kann. Erleichtert das Leben ungemein.
Und ich hasse den Wandsprung. Endgültig. Den Shinespark hab ich ja mittlerweile raus, den mag ich jetzt sogar, aber wenn Wandsprünge gefordert werden, leg ich einen Fail nach dem anderen hin.