[NDS] Pokémon Black & White
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: [NDS] Pokémon Black & White
Und ich lag richtig.
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Starterformen alle irgendwie scheiße aussehen.
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Starterformen alle irgendwie scheiße aussehen.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die Grundformen der Starter sahen schon immer scheiße aus (bis auf die der ersten Generation).
Bin mal auf die Entwicklungsformen gespannt.
Bin mal auf die Entwicklungsformen gespannt.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja, - orientiere mich auch eher an den letzten Formen, da ich die am längsten hab... apropos am längsten: Das Wasser-Starter hat 'nen Penis auf'm Bauch 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Und wenn es sich entwickelt, dann... nein, lassen wir dasGevatterTod hat geschrieben:Ja, - orientiere mich auch eher an den letzten Formen, da ich die am längsten hab... apropos am längsten: Das Wasser-Starter hat 'nen Penis auf'm Bauch
Das Feuerpokemon sieht nach ner Mischung aus Pikachu und dem fetten Schwein aus Windwaker aus.
- GevatterTod

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
loooooooool omg. Ich werde definitiv das Penis-Pokemon nehmen. Ich versteh nicht wieso das alle so hässlich finden, ich finds total niedlich xD
-
Astartus

Ich lehne mich mal extrem weit aus dem fenster und befürchte, dass der Feuerstarter im Deutschen irgendso einen bescheuerten Namen wie Feukel (ein Wortgemisch aus Feuer und Ferkel) erhält 
- Cyber Zéro

- blechkitti

Auf serebii gibts noch ein paar mehr, aber teilweise in minderer Qualität.
Ich geh mal davon aus, dass wir jetzt wissen, warum Nintendo ne dicke Lippe riskiert. Das sieht ja schon ziemlich anders aus. Aber ich geh mal davon aus, dass man 90% der NPCs, die z.B. über die Allee laufen, nicht ansprechen können wird. Das wär auch bescheuert (weil bescheuerte Texte
).
Ich geh mal davon aus, dass wir jetzt wissen, warum Nintendo ne dicke Lippe riskiert. Das sieht ja schon ziemlich anders aus. Aber ich geh mal davon aus, dass man 90% der NPCs, die z.B. über die Allee laufen, nicht ansprechen können wird. Das wär auch bescheuert (weil bescheuerte Texte
- Cyber Zéro

Die Kämpfe allerdings sehen - zumindest auf den erste Blick - kaum anders aus. 
- GevatterTod

Ja, - werde wohl passen. Auf diese neue "Weltperspektive" kann ich getrost verzcihten.
- blechkitti

Nein, wie sinnvoll.In The Games Department
Pokémon Black & White - Battle System Clarification
Pokémon Sunday has just aired and has shown that the battle system is as adaptive as we predicted. In battle, in a variety of instances, the camera will move around and zoom in/out as the situation dictates. In addition to that, as seen in screenshots, the sprites are animated so the battles are not going to be as static as they have been the last fourteen years. These animations take place when attacking and while waiting for the moves to be selected and not just when the Pokémon is put into battle. Click the picture to go to our Black & White section which contains all the information we know.
Pokémon Sunday also showed footage of the market of Hiun City. In this area, lots of people are walking and moving around, some of them running. Several of them will speak while you walk through and others will walk around you as you're walking through the city. This shows further interactivity than before and shows the true scale of the Isshu region and Hiun City
Da könnte man glatt meinen, Nintendo baut Colosseum nach. Um was wollen wir wetten, dass Attacken wie Tackle genau so wie da immer noch über ne Entfernung von gefühlten 10 Metern eghen?
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
Astartus

Nachdem ich mal wieder festgetsellt habe, dass es einfach viel zu wenig Feuerpokemon gibt hoffe ich ja mal, dass mit Black&White ein paar ungewöhnliche oder neue Typenkombinationen Einzug ins Spiel finden.
Sachen wie:
Feuer/Pflanze
Feuer/Gift
Eis/Käfer
oder so. Und hoffentlich nicht noch mehr Wasserpokemon.
Sachen wie:
Feuer/Pflanze
Feuer/Gift
Eis/Käfer
oder so. Und hoffentlich nicht noch mehr Wasserpokemon.
okay.. ich hab mir das jetz nochmal angesehn (war schon auf bisafans und hab mich da etwas erkundigt) und denk mir immernoch: WTF?..
dieses pflanzendingsda sieht aus wie ne komische echse und, ja.. komisch o.ô (ich konnte mich ohnehin noch nie mit pflanzenstartern und ihren entwcklungen anfreunden, einzige ausnahme is geckarbor mit den evolutionen aus der 3ten generation)
das wasser'dingsda' sieht aus wie ne mischung aus pinguin und schwein, wie im comic vorher ein bidiza und ein plinfa
und der feuerstarter (ey echt mal ich bin ne feuerpokemontrainerin und hab die am allerliebsten ><) ist ein SCHWEIN
ich hab noch nie ne größere beleidigung der starter gesehn.. -_- das alles hat am klassischen stil verloren finde ich.. diamant und perl war da schön die krönung(und damit hab ich begonnen, ich find die alten editionen und HG/SS trotzdem besser), aber jetz setzt man dem ganzen anscheinend noch das sahnehäubchen oben drauf 
dieses pflanzendingsda sieht aus wie ne komische echse und, ja.. komisch o.ô (ich konnte mich ohnehin noch nie mit pflanzenstartern und ihren entwcklungen anfreunden, einzige ausnahme is geckarbor mit den evolutionen aus der 3ten generation)
das wasser'dingsda' sieht aus wie ne mischung aus pinguin und schwein, wie im comic vorher ein bidiza und ein plinfa
und der feuerstarter (ey echt mal ich bin ne feuerpokemontrainerin und hab die am allerliebsten ><) ist ein SCHWEIN
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Release ist Frühling 2011 in Europa, deutsche HP is auch schon on^^
http://www.pokemon.com/blackwhite/de/
http://www.pokemon.com/blackwhite/de/
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
...
So viel Interesse, im Vergleich zu den Starten, lösen die Beiden wohl nicht aus
. Das Grunddesign von den Beiden ist ganz okay, aber leider stören mich diese unnötigen "Extras" wie die Ringe beim Weißen, oder der klobige Schwanz beim Schwarzen.
So viel Interesse, im Vergleich zu den Starten, lösen die Beiden wohl nicht aus

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- GevatterTod

SeniorDingDong hat geschrieben:...
oder der klobige Schwanz beim Schwarzen.

Also Zekrom sieht mal eindeutig cooler aus, alleine schon wegen einer höheren Zahl an Gliedmaßen
Die sollen diesmal wohl auch wieder hochhausgroß sein, oder? Sieht zumindest für mich iwie so aus. Muss aber auch sagen - was meine ich bereits in der newsmeldung geschireben wurde - dass die beiden nicht richtig wie Pokémon aussehen, sondern eher was aus Digimon oder YugiOh.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Manchmal denke ich echt, Christian Audigier designed die neuen Pokemon...
-
Astartus

Bei Serebii sind die Scan der nächsten Pokemon der 5ten generation aufgetaucht:
Ein Normal-Pokemon das einem Chinchilla ähnelt (wahrscheinlich ersetzt es im Spielverlauf grob Ratfratz oder Bidiza und ist wahrscheinlich früh im Spiel zu fangen)
Ein Psycho-Pokemon das aussieht wie ein Rosa Ei oder ein Sparschwein
Ein Stahl-Pokemon das aussieht wie Zahnräder.
Ein Flug-Pokemon das einer Taube ähnelt. Wird wohl Taubsi, Staralili und Schwalbini früh im Spielverlauf ersetzten.
Quelle: http://www.serebii.net/index2.shtml
Ein Normal-Pokemon das einem Chinchilla ähnelt (wahrscheinlich ersetzt es im Spielverlauf grob Ratfratz oder Bidiza und ist wahrscheinlich früh im Spiel zu fangen)
Ein Psycho-Pokemon das aussieht wie ein Rosa Ei oder ein Sparschwein
Ein Stahl-Pokemon das aussieht wie Zahnräder.
Ein Flug-Pokemon das einer Taube ähnelt. Wird wohl Taubsi, Staralili und Schwalbini früh im Spielverlauf ersetzten.
Quelle: http://www.serebii.net/index2.shtml
- blechkitti

Rosa Sparschwein?
MAUZI setzt ZAHLTAG ein!
Mal im Ernst, bis auf das Flugpokemon, das sowieso immer gleich doof aussieht, schaut das gar nicht mal schlecht aus. Bis auf den hässlichen Pokedex.
MAUZI setzt ZAHLTAG ein!
Mal im Ernst, bis auf das Flugpokemon, das sowieso immer gleich doof aussieht, schaut das gar nicht mal schlecht aus. Bis auf den hässlichen Pokedex.
-
Astartus

Hahah, Zahltag ist gut. Ich finde das Zahnrad Pokemon auch recht "interessant". Es hat auch die Plus und Minus Fähigkeit wie Minun und Plusle.
Qoah, und noch mehr Pokemon:
Ein Zebraähnliches Elektropokemon
Ein gestreifter gelber Alligator des Typs Boden/Unlicht
und ein etwas verrückt aussehendes Feuerpokemon (juhu!)
Der Pokedex (oder sowas ähnliches) soll durch "Module" erweiterbar sein. Hoffentlich wieder solche Module wie die Poketch Teile aus Perl/Diamant, die vermisse ich teilweise in Heartgold.
Und eine neue Funktion in den Pokemon Centren und der Globalen Tausch Station: Zufällige Online Kämpfe.
Qoah, und noch mehr Pokemon:
Ein Zebraähnliches Elektropokemon
Ein gestreifter gelber Alligator des Typs Boden/Unlicht
und ein etwas verrückt aussehendes Feuerpokemon (juhu!)
Der Pokedex (oder sowas ähnliches) soll durch "Module" erweiterbar sein. Hoffentlich wieder solche Module wie die Poketch Teile aus Perl/Diamant, die vermisse ich teilweise in Heartgold.
Und eine neue Funktion in den Pokemon Centren und der Globalen Tausch Station: Zufällige Online Kämpfe.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Hmm... aus der neuen Generation gefällt mir bisher nur das Chinchilla-Pokemon und die Taube, die aber eh aussieht, wie jedes 08/15-Ferdervieh.
Und von den legendären (?) würde ich lieber das weiße nehmen, sieht edler aus ^^ Könnte ein Psycho/Flug-Pokemon werden XD
Und von den legendären (?) würde ich lieber das weiße nehmen, sieht edler aus ^^ Könnte ein Psycho/Flug-Pokemon werden XD
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das Krokodil ist mein
, aber der Rest... naja, "geht" sag ich mal.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS