Eurovision Song Contest 2010 - 29. Mai in Oslo
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Re: Eurovision Song Contest 2010 - 29. Mai in Oslo
Oh ja bitte. Nach dem Lena-Sieg und seinem Pessimismus was sie betrifft hab ich noch einen viel größeren Hass auf ihn...

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Man, ihr schreibt immer gleich so viel, da kommt man ja gar nicht mehr mit v.v
Also in meinen Augen (bzw. Ohren) klang es nun mal teilweise sehr krumm und der Akzent wie üblich besch... und wie gesagt, ich bin nicht unmusikalisch, aber evtl. lag das auch wirklich an meiner persönlichen Abneigung, dass ich manches überbewertet habe. Fand nun mal manch anderen weitaus leistungsstärker und ihren Auftritt nach wie vor peinlich. Aber bevor mich hier jetzt alle lynchen wollen: Ist nur meine Meinung
Des Weiteren sehe ich immer nicht ein, wieso ich mich jetzt von sowas mitreißen lassen sollte, ganz Deutschland ist wieder mal stolz und man fragt sich immer: "Hey du, worauf bist DU eigentlich stolz? Was hast DU bitte geleistet?" Wenn dann kann Lena stolz sein und die ganzen Leute, die mit zum Team gehören, aber diese Euphorie-Wellen kann ich immer nicht nachvollziehen, ist imo genauso schlimm wie bei der WM, wo die ganzen Mädels dann aus ihren Löchern kommen und plötzlich für 2 Monate Fußball-Fans sind lol Naja, wenn man nix eigenes hat, worauf man stolz sein kann...
Und @... (irgendjemand auf der Seite 4 mit dem Bild)
Ich fand den Norweger wirklich sehr sexy, warum hat sie den denn nicht ran gelassen?
Hat sie eigentlich nen Freund, ist nicht bekannt, oder?
Also in meinen Augen (bzw. Ohren) klang es nun mal teilweise sehr krumm und der Akzent wie üblich besch... und wie gesagt, ich bin nicht unmusikalisch, aber evtl. lag das auch wirklich an meiner persönlichen Abneigung, dass ich manches überbewertet habe. Fand nun mal manch anderen weitaus leistungsstärker und ihren Auftritt nach wie vor peinlich. Aber bevor mich hier jetzt alle lynchen wollen: Ist nur meine Meinung

Und @... (irgendjemand auf der Seite 4 mit dem Bild)
Ich fand den Norweger wirklich sehr sexy, warum hat sie den denn nicht ran gelassen?

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Oder sie steht auf weibchen
Ist ja in der Musikbranche nichts neues ^^

- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Danke, genau das nämlichKyoko hat geschrieben: Des Weiteren sehe ich immer nicht ein, wieso ich mich jetzt von sowas mitreißen lassen sollte, ganz Deutschland ist wieder mal stolz und man fragt sich immer: "Hey du, worauf bist DU eigentlich stolz? Was hast DU bitte geleistet?" Wenn dann kann Lena stolz sein und die ganzen Leute, die mit zum Team gehören, aber diese Euphorie-Wellen kann ich immer nicht nachvollziehen, ist imo genauso schlimm wie bei der WM, wo die ganzen Mädels dann aus ihren Löchern kommen und plötzlich für 2 Monate Fußball-Fans sind

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Auch DU bist DeutschlandSecretkey hat geschrieben:Warum muss man sich denn für ein Land freuen?

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nein, afaik ist er Polen.
Falls er was mit Fußball am Hut hat, freut er sich vielleicht, wenn Klöschen oder Poldi ein entscheidendes Tor bei der WM machen.