Meine Vorfreude kennt momentan ohnehin keine Grenzen! Ich fühle mich da wieder wie zu den Hochzeiten als Kind bzw. Jugendlicher, wo die tollste Zeit immer die war, zu der sich ein Videospieltraum der Realisierung näherte.
Aber sagen wir mal ab 50 Sternen sollte man sowas (insofern man nicht das allererstemal ein 3D-Mario zockt) auch schon selber beherrschen. Sagt ja keiner, dass denen die ganzen Moves auch auf anhieb gelungen sind
Ich beherrsche das alles, Skill ist da nicht das Problem. Nur heutzutage habe ich irgendwie keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu versuchen, da eine Fehlerquote ja doch gegeben ist. Also mehr wie 5-6 Versuche mache ich meist nicht mehr. Ich weiß, ich bin verweichlicht
Spike hat geschrieben:Ich beherrsche das alles, Skill ist da nicht das Problem. Nur heutzutage habe ich irgendwie keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu versuchen, da eine Fehlerquote ja doch gegeben ist. Also mehr wie 5-6 Versuche mache ich meist nicht mehr. Ich weiß, ich bin verweichlicht
Dann wird er aber definitiv einfach mal ALT
Bei Super Mario Galaxy 1 habe selbst ich, der ich nachweislich ein spielerischer Vollnoob bin und mich lieber mit seichten WiiWare-Apps über Wasser halte, 2x 120 Sterne gesammelt bzw. auch den 121. Stern mit Luigi. The Lost Levels sind dann wohl nur Schnee von gestern
Die Lost Levels sind hammerhart und einfach nur klasse zu spielen. Ohne Game over ist schon mal nicht schlecht, Spike! Heutzutage dürfte Dir das - in Deinem Alter - aber nicht mehr gelingen
Hobble hat geschrieben:Dann wird er aber definitiv einfach mal ALT
Bei Super Mario Galaxy 1 habe selbst ich, der ich nachweislich ein spielerischer Vollnoob bin und mich lieber mit seichten WiiWare-Apps über Wasser halte, 2x 120 Sterne gesammelt bzw. auch den 121. Stern mit Luigi.
Bei Super Mario Galaxy 1 habe selbst ich, der ich nachweislich ein spielerischer Vollnoob bin und mich lieber mit seichten WiiWare-Apps über Wasser halte, 2x 120 Sterne gesammelt bzw. auch den 121. Stern mit Luigi. The Lost Levels sind dann wohl nur Schnee von gestern
Ist halt alles eine Frage der Motivation, wie ich bereits sagte
Aber du bist da eh keine Referenz, du hast doch selbst bei Wario alles freigespielt was ging. Dazu hatte ich auch keinerlei Lust
Ist halt alles eine Frage der Motivation, wie ich bereits sagte
Aber du bist da eh keine Referenz, du hast doch selbst bei Wario alles freigespielt was ging. Dazu hatte ich auch keinerlei Lust
Das stimmt. Da bin ich auch nach wie vor unheimlich stolz drauf, dass ich das geschafft habe.
Du hast aber natürlich recht: Das ist alles eine Frage der Motivation. Bei Mario Galaxy, Mario Bros. Wii und Wario hat es mich dann eben gepackt. Ich mag Jump n' Runs eben genau deswegen: Dass man über das Ende hinweg "fair" alles sammeln kann. Bei den diversen modernen Shootern fällt mir das schwer. Aktuelles Beispiel Splinter Cell: Einmal gerne durchgespielt, das Entertainment mitgenommen und dann ists gut. Ich muss da weder die Erfolge freischalten noch so und so viele spezielle Aktionen durchführen, um die Höchstpunktzahl zu bekommen.
Spiele sollten "fair" zu 100% schaffbar sein. Das gelingt aber auch Mario nicht immer. Wenn ich nur an Sunshine denke mit den absolut unfairen Münzen, dann krieg ich noch heute das kalte Grausen. Das habe ich zb. NICHT zu Ende gespielt.