PC/360/PS3 Spiele
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: 360 | PS3 Spiele
Insomniac macht Multiplattform-Spiel für Electronic Arts
24.05.10 - Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance) gibt bekannt, dass man ein Vertriebs-Abkommen mit Electronic Arts abgeschlossen hat. Im Rahmen der Vereinbarung wird Electronic Arts als Publisher für das neueste Spiel von Insomniac auftreten, das für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.
Es handelt sich um eine komplett neue Spielemarke und den ersten Multiplattform-Titel, den Insomniac seit seinem 16-jährigen Bestehen veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
Ubisoft Toronto macht neues Splinter Cell
24.05.10 - Ubisoft Toronto arbeitet an einem neuen Teil der Splinter Cell-Serie. Das hat General Manager Jade Raymond bestätigt.
Das Kern-Team ist dafür - zusammen mit Raymond - von Montreal nach Toronto gegangen. Die bei Ubisoft Montreal entstandene Technik für Splinter Cell haben die Entwickler mitgenommen, auf die jetzt aufgebaut wird. Release: TBA (Europa)
CLICK (Gamasutra: "Ubisoft Unveils Toronto Studio, Splinter Cell Project")
Blur mit Facebook Integration
24.05.10 - Activision gibt bekannt, dass das Rennspiel Blur (PS3, Xbox 360) eine Schnittstelle zu Facebook besitzt: Spieler können direkt von Blur über Facebook Freunde herausfordern und Ergebnisse austauschen.
Mithilfe eines "Share"-Knopfes können Blue-Spieler ihren Freunden Herausforderungen und In-Game-Fotos, sowie Renn-Statistiken, freispielbare Gegenstände und vieles mehr auf ihre Facebook Seite schicken. Release: 27.05.10 (Europa)
Realtime Worlds will Konsolenversion von APB
24.05.10 - Realtime Worlds will gerne eine Konsolenversion des Online-Shooters APB: All Points Bulletin (PC) machen. Das sagte Lead Designer EJ Moreland in einem Interview mit Develop.
Bei Realtime Worlds würde es hierzu bereits Diskussionen geben. Fest steht: Sollte APB umgesetzt werden, dann müsste das Spiel etwas überarbeitet und speziell an die Konsolen angepasst werden. Ansonsten würde es sich nur wie eine simple PC-Umsetzung anfühlen, die auf den Konsolen nicht so viel Spaß macht und auch nicht so rund läuft wie auf der Original-Plattform.
Knights Contract auch in Europa und USA / 21 Bilder
24.05.10 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Knights Contract (PS3, Xbox 360) 2011 auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird.
Bei Knights Contract handelt es sich um ein "3rd Person Action/Adventure" aus dem Horror/Fantasy-Bereich, in dessen Mittelpunkt der Hexenjäger Heinrich und die wiedergeborene Hexe Gretchen stehen.
Gretchen verzaubet Heinrich und macht ihn unsterblich. Nur so können sie als Team zusammenarbeiten, um eine tödliche Bedrohung zu bekämpfen.
CLICK PICTURE (21 x Knights Contract)
Neues RPG von Square Enix auf Twitter angekündigt
25.05.10 - David Hoffman von Square Enix teilt auf Twitter mit, dass der Entwickler an einem neuen Rollenspiel arbeitet.
Um was es sich genau handelt, verrät Hoffman nicht, der zuvor Produzent von Supreme Commander 2 (Xbox 360) war. Den Titel beschreibt er lediglich als "Project X".
Front Mission Evolved JAP Termin
25.05.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360) am 16.09.10 in Japan ausgeliefert wird.
28 Bilder zu Enslaved: Odyssey to the West
25.05.10 - Ninja Theory zeigt 28 Bilder zum Actionspiel Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360). Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (28 x Enslaved: Odyssey to the West)
Splatterhouse Video Download
25.05.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Bandai Namcos Splatterhouse (PS3, Xbox 360), das 2010 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Blood Equals Power Interview - Gain power through bloodletting with Dan Tovar, Producer of Splatterhouse.)
Quelle: http://www.gamefront.de
24.05.10 - Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance) gibt bekannt, dass man ein Vertriebs-Abkommen mit Electronic Arts abgeschlossen hat. Im Rahmen der Vereinbarung wird Electronic Arts als Publisher für das neueste Spiel von Insomniac auftreten, das für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.
Es handelt sich um eine komplett neue Spielemarke und den ersten Multiplattform-Titel, den Insomniac seit seinem 16-jährigen Bestehen veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
Ubisoft Toronto macht neues Splinter Cell
24.05.10 - Ubisoft Toronto arbeitet an einem neuen Teil der Splinter Cell-Serie. Das hat General Manager Jade Raymond bestätigt.
Das Kern-Team ist dafür - zusammen mit Raymond - von Montreal nach Toronto gegangen. Die bei Ubisoft Montreal entstandene Technik für Splinter Cell haben die Entwickler mitgenommen, auf die jetzt aufgebaut wird. Release: TBA (Europa)
CLICK (Gamasutra: "Ubisoft Unveils Toronto Studio, Splinter Cell Project")
Blur mit Facebook Integration
24.05.10 - Activision gibt bekannt, dass das Rennspiel Blur (PS3, Xbox 360) eine Schnittstelle zu Facebook besitzt: Spieler können direkt von Blur über Facebook Freunde herausfordern und Ergebnisse austauschen.
Mithilfe eines "Share"-Knopfes können Blue-Spieler ihren Freunden Herausforderungen und In-Game-Fotos, sowie Renn-Statistiken, freispielbare Gegenstände und vieles mehr auf ihre Facebook Seite schicken. Release: 27.05.10 (Europa)
Realtime Worlds will Konsolenversion von APB
24.05.10 - Realtime Worlds will gerne eine Konsolenversion des Online-Shooters APB: All Points Bulletin (PC) machen. Das sagte Lead Designer EJ Moreland in einem Interview mit Develop.
Bei Realtime Worlds würde es hierzu bereits Diskussionen geben. Fest steht: Sollte APB umgesetzt werden, dann müsste das Spiel etwas überarbeitet und speziell an die Konsolen angepasst werden. Ansonsten würde es sich nur wie eine simple PC-Umsetzung anfühlen, die auf den Konsolen nicht so viel Spaß macht und auch nicht so rund läuft wie auf der Original-Plattform.
Knights Contract auch in Europa und USA / 21 Bilder
24.05.10 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Knights Contract (PS3, Xbox 360) 2011 auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird.
Bei Knights Contract handelt es sich um ein "3rd Person Action/Adventure" aus dem Horror/Fantasy-Bereich, in dessen Mittelpunkt der Hexenjäger Heinrich und die wiedergeborene Hexe Gretchen stehen.
Gretchen verzaubet Heinrich und macht ihn unsterblich. Nur so können sie als Team zusammenarbeiten, um eine tödliche Bedrohung zu bekämpfen.
CLICK PICTURE (21 x Knights Contract)
Neues RPG von Square Enix auf Twitter angekündigt
25.05.10 - David Hoffman von Square Enix teilt auf Twitter mit, dass der Entwickler an einem neuen Rollenspiel arbeitet.
Um was es sich genau handelt, verrät Hoffman nicht, der zuvor Produzent von Supreme Commander 2 (Xbox 360) war. Den Titel beschreibt er lediglich als "Project X".
Front Mission Evolved JAP Termin
25.05.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360) am 16.09.10 in Japan ausgeliefert wird.
28 Bilder zu Enslaved: Odyssey to the West
25.05.10 - Ninja Theory zeigt 28 Bilder zum Actionspiel Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360). Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (28 x Enslaved: Odyssey to the West)
Splatterhouse Video Download
25.05.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Bandai Namcos Splatterhouse (PS3, Xbox 360), das 2010 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Blood Equals Power Interview - Gain power through bloodletting with Dan Tovar, Producer of Splatterhouse.)
Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 25. Mai 2010, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Muß man imo gar nicht da eh so viele Spiele erscheinen daß man die nie alle zum Release zocken kann. Wenn man sich nur das kauft was man gerade braucht kommt man auch ganz günstig davonszer0x hat geschrieben:Nein nein...ich greife bspw. mittlerweile recht häufig auf Gebrauchtspiele zurück.the new nightmare hat geschrieben:Und derjenige der sich alle drei Konsolen leisten kann kann auch diese Spielepreise bezahlen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Hoffen wir mal das wird was und hat am Ende nicht so viele DLC wie Mass Effect 2.Insomniac macht Multiplattform-Spiel für Electronic Arts
Wieso gerade EA frag ich mich aber schon?
Die zerlegen doch ihre Spiele so dermaßen siehe auch Dragen Age. Wenn das so kommt, dann kaufe ich nichts.
Das ist nämlich mit der Grund wieso ich weder ME 2 noch DA gekauft habe bis jetzt.
Also lasse ich Blur links liegen. Ich mag weder Facebook noch Twitter und das hat viele Gründe. Mir reicht schon was jetzt alles über mich bei XBL gesammelt wird.Blur mit Facebook Integration
Zu den Preisen und Namco:
Ja sie sind etwas hoch aber man muss das alles etwas genauer untersuchen. Es ist nämlich nicht einfach alles schwarz oder weiß.
Wenn es wirklich DLC gibt der nach sagen wir 4 Monaten auch auf Disk erscheint, dann sag ich OK, aber was ich nicht mag ist das wie es bei z.B. Mass Effect 2 abläuft und was ich auch nicht mag sind Episoden die nicht in sich geschlossen sind und man bangen muss ob der Rest noch erscheint und wenn er kommt ob er auch in DE raus kommt.
Nichts gegen Episoden wie es bei Alan Wake gemacht wurde, hier sind sie so zu sagen Teil des Spiels auch wenn es noch weiter geben wird. Hier muss man sie nicht haben um das Gefühl zu haben ein komplettes Spiele gespielt zu haben.
Powdered Toast Man Fan.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Warum? BioWare ist imo die Firma, die genau das macht, was ich mir unter zusätzlichem DLC vorstelle. Aber mit DLC kann man es ja grundsätzlich immer nur falsch machen. Veröffentlicht man Kleinkram wie Waffen, heißt es, es ist unnötig, wenn man was sinnvolles wie Zusatzmissionen oder Charaktere veröffentlicht, heißt es, das Spiel wurde beschnitten.
Obwohl man ja gerade bei den beiden Spielen eigentlich merkt, dass das Content ist, der ohne die Planung von DLC nie das Licht der Welt erblickt hätte.
Und da BioWare meinte, sie wollen beide Spiele mindestens zwei Jahre lang mit regelmäßigem DLC versorgen (und das ja bisher auch eigentlich auch machen), würde ich sagen, dauert es noch, bis ne GOTY-Edition erscheint, wenn überhaupt.
(Zu Mass Effect erschien ja auch nie eine.)
Und da BioWare meinte, sie wollen beide Spiele mindestens zwei Jahre lang mit regelmäßigem DLC versorgen (und das ja bisher auch eigentlich auch machen), würde ich sagen, dauert es noch, bis ne GOTY-Edition erscheint, wenn überhaupt.
- Gim

@patte-chan
Ist ja super das zwei Jahre lang immer wieder Kleinkram kommt.
Mir geht es halt allgemein auf die Nerven das alles mit DLC zugeballert wird.
Wenn das wenigstens was in der Art von GTA IV wäre, dann würde ich ja weniger sagen. Was ich so mitbekommen habe wird man dazu gebracht das Spiel immer wieder zu spielen um alles zu bekommen, wenn man den DLC gekauft hat.
Es ist, so weit ich nicht falsch liege bei BioWare, kein DLC für nach dem Spiel oder eine Episode nach dem Spiel oder etwas extra neben der Story wie die Geschichte von irgend wem oder deiner Eltern oder sonst was, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe. Es wird ins Spiel mit eingebaut und da sehe ich noch mehr das große Problem.
DLC wirkt auch immer auch so als hätte man das Spiel etwas geschnitten oder einfach das weg gelassen um nachher noch extra dafür zu kassieren. Besonders übel ist der DLC den man schon zum Start bekommt und dabei egal ob mit Code für 0 € oder zum kaufen. Auch dieses Ablaufen der Zeit bei den DLC Coden von EA ist übel, wenn nicht so gar sehr übel.
Das man mit DLC nur alles ganz falsch machen stimmt fast immer 100 %tig.
DLC an sich ist ja schon fast immer Schrott, ganz besonders dann, wenn man denn nicht in DE auf ganz normalem Wege bekommt oder er nicht mit der uncut Version geht. Sie das zu z.B. Borderlands.
Ich habe nicht so viel gegen DL-Spiele zum angemessenen Preis, aber was zur Zeit da abläuft mit DLC und EA + BW ist alles Andere als eine schöne Entwicklung.
Anstelle 10 oder mehr Leute für´s DLC Programmieren abzustellen sollten sie lieber alle Mannen und Frauen dran setzen DA 2 und ME 3 zu machen oder aber einen wirklich großen DLC wo man mehr als 13 Stunde an Material bekommt.
Ist ja super das zwei Jahre lang immer wieder Kleinkram kommt.
Mir geht es halt allgemein auf die Nerven das alles mit DLC zugeballert wird.
Wenn das wenigstens was in der Art von GTA IV wäre, dann würde ich ja weniger sagen. Was ich so mitbekommen habe wird man dazu gebracht das Spiel immer wieder zu spielen um alles zu bekommen, wenn man den DLC gekauft hat.
Es ist, so weit ich nicht falsch liege bei BioWare, kein DLC für nach dem Spiel oder eine Episode nach dem Spiel oder etwas extra neben der Story wie die Geschichte von irgend wem oder deiner Eltern oder sonst was, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe. Es wird ins Spiel mit eingebaut und da sehe ich noch mehr das große Problem.
DLC wirkt auch immer auch so als hätte man das Spiel etwas geschnitten oder einfach das weg gelassen um nachher noch extra dafür zu kassieren. Besonders übel ist der DLC den man schon zum Start bekommt und dabei egal ob mit Code für 0 € oder zum kaufen. Auch dieses Ablaufen der Zeit bei den DLC Coden von EA ist übel, wenn nicht so gar sehr übel.
Das man mit DLC nur alles ganz falsch machen stimmt fast immer 100 %tig.
DLC an sich ist ja schon fast immer Schrott, ganz besonders dann, wenn man denn nicht in DE auf ganz normalem Wege bekommt oder er nicht mit der uncut Version geht. Sie das zu z.B. Borderlands.
Ich habe nicht so viel gegen DL-Spiele zum angemessenen Preis, aber was zur Zeit da abläuft mit DLC und EA + BW ist alles Andere als eine schöne Entwicklung.
Anstelle 10 oder mehr Leute für´s DLC Programmieren abzustellen sollten sie lieber alle Mannen und Frauen dran setzen DA 2 und ME 3 zu machen oder aber einen wirklich großen DLC wo man mehr als 13 Stunde an Material bekommt.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Splatterhouse soll Halloween in USA erscheinen / Auslieferung wohl auch in Deutschland
26.05.10 - Bandai Namcos Horror-Actionspiel Splatterhouse (PS3, Xbox 360) soll an Halloween (31.10.10) in den USA ausgeliefert werden. Das hat ein Firmensprecher des japanischen Publishers bestätigt.
Da Halloween in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, wird die Auslieferung wohl ein paar Tage vor- oder nachher stattfinden.
Obwohl das Spiel äußerst brutal und blutig ist, scheint es wohl auch in Deutschland auf den Markt zu kommen. So listet Amazon Splatterhouse mit dem Termin 30.09.10. Ob der Auslieferungstermin zutrifft, ist noch unklar: Bandai Namco hat sich hierzu nicht geäußert.
CLICK (Gamespot: "Splatterhouse hits the market for Halloween")
CESA stellt offizielle Tokyo Game Show Plakat vor
26.05.10 - Die CESA hat das offizielle Plakat zur Tokyo Game Show vorgestellt, die vom 16.09.10 bis 19.09.10 in Japan stattfindet. Der Slogan in diesem Jahr lautet "Game ha, Shinshô he", was übersetzt etwa "Spielen erreicht ein neues Kapitel" heißt.
CLICK PICTURE (Tokyo Game Show - Offizielles Poster)
Just Cause 2 Boom Pack erhältlich
26.05.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Boom Pack für Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) ab sofort auf Xbox Live und im PlayStation Network erhältlich ist.
Es enthält drei neue Waffen (Quad Rocket Launcher, Cluster Bomb Launcher, Air Propulsion Gun) und kostet 160 Microsoft-Punkte bzw. USD 2.
CLICK (TeamXbox: "Boom Pack Hits Just Cause 2")
Quelle: www.gamefront.de
26.05.10 - Bandai Namcos Horror-Actionspiel Splatterhouse (PS3, Xbox 360) soll an Halloween (31.10.10) in den USA ausgeliefert werden. Das hat ein Firmensprecher des japanischen Publishers bestätigt.
Da Halloween in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, wird die Auslieferung wohl ein paar Tage vor- oder nachher stattfinden.
Obwohl das Spiel äußerst brutal und blutig ist, scheint es wohl auch in Deutschland auf den Markt zu kommen. So listet Amazon Splatterhouse mit dem Termin 30.09.10. Ob der Auslieferungstermin zutrifft, ist noch unklar: Bandai Namco hat sich hierzu nicht geäußert.
CLICK (Gamespot: "Splatterhouse hits the market for Halloween")
CESA stellt offizielle Tokyo Game Show Plakat vor
26.05.10 - Die CESA hat das offizielle Plakat zur Tokyo Game Show vorgestellt, die vom 16.09.10 bis 19.09.10 in Japan stattfindet. Der Slogan in diesem Jahr lautet "Game ha, Shinshô he", was übersetzt etwa "Spielen erreicht ein neues Kapitel" heißt.
CLICK PICTURE (Tokyo Game Show - Offizielles Poster)
Just Cause 2 Boom Pack erhältlich
26.05.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Boom Pack für Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) ab sofort auf Xbox Live und im PlayStation Network erhältlich ist.
Es enthält drei neue Waffen (Quad Rocket Launcher, Cluster Bomb Launcher, Air Propulsion Gun) und kostet 160 Microsoft-Punkte bzw. USD 2.
CLICK (TeamXbox: "Boom Pack Hits Just Cause 2")
-
Azazel2k
@Szero & Gim: Wo liegt das Problem mit dem DLC von ME 2 ? Abgesehen vom Kasumi DLC waren alle spielrelevanten Downloads kostenlos.
Was ich so mitbekommen habe wird man dazu gebracht das Spiel immer wieder zu spielen um alles zu bekommen, wenn man den DLC gekauft hat.
Öhm...na und ? Verstärkt doch nur das Argument man wolle ein Spiel mit DLC länger am Leben erhalten. So gibts auch beim 10 Durchlauf eben wieder was zu entdecken. Abgesehen davon ist das Spiel nunmal auch ohne DLC komplett durchspielbar und alle Erfolge sind zu holen. Wie sooft: es ist freiwillig.
Die nun folgenden Downloads für ME2 sollen im übrigen die Lücke zwischen Teil 2 und 3 schließen. Sehe da also absolut kein Problem.
Was ich so mitbekommen habe wird man dazu gebracht das Spiel immer wieder zu spielen um alles zu bekommen, wenn man den DLC gekauft hat.
Öhm...na und ? Verstärkt doch nur das Argument man wolle ein Spiel mit DLC länger am Leben erhalten. So gibts auch beim 10 Durchlauf eben wieder was zu entdecken. Abgesehen davon ist das Spiel nunmal auch ohne DLC komplett durchspielbar und alle Erfolge sind zu holen. Wie sooft: es ist freiwillig.
Die nun folgenden Downloads für ME2 sollen im übrigen die Lücke zwischen Teil 2 und 3 schließen. Sehe da also absolut kein Problem.
- Gim

Ich mag sie nicht. Wenn sie kostenlos waren bei ME 2, dann neija aber mögen muss ich DLC an sich immer noch nicht würde ich sagen.Azazel2k hat geschrieben:@Szero & Gim: Wo liegt das Problem mit dem DLC von ME 2 ? Abgesehen vom Kasumi DLC waren alle spielrelevanten Downloads kostenlos.
Ganz unrecht hast du nicht, aber dann müsste es sich wirklich lohne die DLC damit man richtig Lust bekommt es noch mal zu spielen. Da muss sich für mich schon mehr ändern als nur mal ein paar Waffen. Ich will 3 -5 Stunden neues sehen sonst sage ich mir hätte doch mit im Spiele sein können und nicht als dämlicher DLC daher kommen sollen.
Mal so eine Frage: In Deutschland gab es weder für ME 2 noch für DA eine englische Tonspur zu kaufen oder zum laden auf dem Marktplatz für 360 oder?
Wenn nicht, dann hat EA oder BW oder beide gelogen. Sollte es doch für beide oder nur für eines der beiden geben dachte ich, weiß nicht mehr 100 % wie das sein sollte.
Was ist, wenn man Mass Effect 2 und DA als englische Version hat wegen dem Ton und nun die Code nutzen will die ja dabei waren sind?
Gehen die dann auf dem deutschen Markt und kommt man damit an die englische Version ran oder bekommt dann nur die deutsche Version und hat Sprachenchaos oder es geht gar nicht?
Zu den DLC von ME 2 zu 3 sag ich mal, dass kann was werden, aber auch hier mal wieder die Frage ob man an die englische Version dran kommen kann und wie ohne viel Heck Meck?
Bevor das kommt, ich spiele lieber auf englisch und das hat viele Gründe und davon ab sollte das jedem selber überlassen sein wie er es haben will. Ich respektiere die, welche es auf Deutsch spielen, also sollten alle es auch respektieren wenn ich es auf englisch spielen will.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Du kaufst sie über das ingame Menü, dadurch bleibt die Sprache gleich.Gim hat geschrieben:Was ist, wenn man Mass Effect 2 und DA als englische Version hat wegen dem Ton und nun die Code nutzen will die ja dabei waren sind?
Im Grunde besteht dein Posting aus viel Wirbel um.. nichts. Der Kasumi DLC bei ME2 ist spaßig und dauert 60-90 Minuten, der Rest aus dem Cerberus Network ist ganz nett (und dauert wieder zwischen 60-90 Minuten+, insgesamt) und ist kostenlos. Und wenn du dir die Spiele deshalb nicht kaufen willst.. wayne, du verpasst die Meisterwerke, nicht wir. Der Boykott nutzt dir eh nichts, da die Spiele eh millionenfach verkauft wurden, erfolgreich waren und EA/Bioware somit keinen Grund sehen wird, das Ganze System zu verändern.
Und außerdem.. selbst ohne den ganzen DLC sind die Spiele gut, in sich abgeschlossen und.. ja, bieten das "vollständige" Spiel, der DLC ist nur Beiwerk.

- Gim

@SoulBringer
Ok so war das mit der Sprache. Brauch aber dann wieder einen Account bei EA, wo bei ich .....
Lassen wir das aber mal so stehen.
Mein Aufruf zum Boykott ist sicher für die beiden Spiele zu spät und ja ich verpasse was damit hast du recht.
Wenn aber viele groß Tara machen und allgemein man das öfter macht und es einige mitbekommen und man mit anderen auch ins Gespräch kommt, könnte die Menge vielleicht mal bedeutend sein.
Ob da Top Games sind überlasse das mal jedem selber.
Bei DA hätte ich, wäre nicht der Kopierschutz wie er ist, sogar die PC Version gekauft.
Bei ME 2 sage ich mal, ich müsste mich mal ganz ausführlich mit ME 1 beschäftigen. Irgend wie bin ich beim ersten Rangehen nicht warm mit dem Teil geworden. Kann mehrere Gründe damals gehabt haben.
Bevor ich damit nicht mal durch bin auch kein ME 2 egal wie gut es ist.
Da spiele ich lieber noch mal Alan Wake auf schwer durch.
Davon hab hoffe ich mal, dass zu beiden mal eine GOTY oder eine Komplettedition kommt, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Ok so war das mit der Sprache. Brauch aber dann wieder einen Account bei EA, wo bei ich .....
Lassen wir das aber mal so stehen.
Mein Aufruf zum Boykott ist sicher für die beiden Spiele zu spät und ja ich verpasse was damit hast du recht.
Wenn aber viele groß Tara machen und allgemein man das öfter macht und es einige mitbekommen und man mit anderen auch ins Gespräch kommt, könnte die Menge vielleicht mal bedeutend sein.
Ob da Top Games sind überlasse das mal jedem selber.
Bei DA hätte ich, wäre nicht der Kopierschutz wie er ist, sogar die PC Version gekauft.
Bei ME 2 sage ich mal, ich müsste mich mal ganz ausführlich mit ME 1 beschäftigen. Irgend wie bin ich beim ersten Rangehen nicht warm mit dem Teil geworden. Kann mehrere Gründe damals gehabt haben.
Bevor ich damit nicht mal durch bin auch kein ME 2 egal wie gut es ist.
Da spiele ich lieber noch mal Alan Wake auf schwer durch.
Davon hab hoffe ich mal, dass zu beiden mal eine GOTY oder eine Komplettedition kommt, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, wenn. Macht aber niemand. Zumindest nicht beim ME2/DA DLC weil er, wie schonmal erwähnt, nichts besonderes ist und die Extras eben.. Extras sind. Ist ja nicht so dass du in DA/ME2 nur die Hälfte der Story spielst und den Rest durch DLCs nachkaufen musst. Und das DA Addon gibts ja auch als Retail Version.Gim hat geschrieben:Wenn aber viele groß Tara machen und allgemein man das öfter macht und es einige mitbekommen und man mit anderen auch ins Gespräch kommt, könnte die Menge vielleicht mal bedeutend sein.

- Gim

MMMSoulBringer hat geschrieben:Ja, wenn. Macht aber niemand. Zumindest nicht beim ME2/DA DLC weil er, wie schonmal erwähnt, nichts besonderes ist und die Extras eben.. Extras sind. Ist ja nicht so dass du in DA/ME2 nur die Hälfte der Story spielst und den Rest durch DLCs nachkaufen musst. Und das DA Addon gibts ja auch als Retail Version.Gim hat geschrieben:Wenn aber viele groß Tara machen und allgemein man das öfter macht und es einige mitbekommen und man mit anderen auch ins Gespräch kommt, könnte die Menge vielleicht mal bedeutend sein.
Lassen wir das mal einfach so stehen. Nur noch 2 Dinge. Ich bin nicht der Einzige der DLC (nicht DL Games an sich) verteufelt.
Das mit den Addons zu DA habe ich gesehen das es die auch so gibt als Disk. Muss dann nur mal sehen ob ich die auch auf englisch ohne KK bekommen kann incl dem Hauptspiel für guten Preis.
Dazu muss ich dann aber auch wieder mal Lust haben mich mit einem West-RPG zu beschäftigen, was ich im Moment nicht so habe.
Powdered Toast Man Fan.
-
Azazel2k
Hm, also wenn ich das noch halbwegs richtig zusammen bekomme gabs kostenlos ein neues Crewmitglied für ME2. Sprich: neue Charakter mit eigener Story und neuer Loyalitätsmission. Dann gabs noch ein komplettes Fahrzeug/Flugzeug mit kleiner Missions/Storyline. Bringt das Spiel nicht viel voran da man dieses Teil nur in vorgegebenen Mission steuert aber was solls ? War ebenfalls umsonst.
Gut, dazu gab es neue Waffenpacks (kostenlos) und neue Outfits (kostenpflichtig) aber die muss man ja nicht unbedingt haben. Gibts bei zig anderen RPGs und Online RPGs doch auch. Warum also nicht ? Ich habe mir alle kostenlosen DL geholt. Gebraucht habe ich Waffen und Rüstung aber eigentlich nicht da sie sich, wie gesagt, nicht wirklich im Spiel auswirken...ist also quasi nur ne nette Spielerei.
Das letzte Crewmember, Kasumi, ebenfalls mit eigener Story und neuer Loyalitätsmission hat dann allerdings Kohle gekostet. Hätte mich auch geärgert wenn ich das gefühl hätte, ohne Kasumi würde was fehlen bzw. ich hätte nur ein halbfertiges Spiel. Dem ist aber nicht so. Das Spiel klappt ja auch wunderbar ohne sie aber für Fans ists eben wieder ein Grund das ganze Game nochmals mit ihr zu spielen.
Gut, dazu gab es neue Waffenpacks (kostenlos) und neue Outfits (kostenpflichtig) aber die muss man ja nicht unbedingt haben. Gibts bei zig anderen RPGs und Online RPGs doch auch. Warum also nicht ? Ich habe mir alle kostenlosen DL geholt. Gebraucht habe ich Waffen und Rüstung aber eigentlich nicht da sie sich, wie gesagt, nicht wirklich im Spiel auswirken...ist also quasi nur ne nette Spielerei.
Das letzte Crewmember, Kasumi, ebenfalls mit eigener Story und neuer Loyalitätsmission hat dann allerdings Kohle gekostet. Hätte mich auch geärgert wenn ich das gefühl hätte, ohne Kasumi würde was fehlen bzw. ich hätte nur ein halbfertiges Spiel. Dem ist aber nicht so. Das Spiel klappt ja auch wunderbar ohne sie aber für Fans ists eben wieder ein Grund das ganze Game nochmals mit ihr zu spielen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich mag DLC auch nicht. Aber der DLC von ME2 ist so unwichtig dass es mir egal ist.Gim hat geschrieben:Ich bin nicht der Einzige der DLC (nicht DL Games an sich) verteufelt.
@Azazel: Du meinst Zaeed? Imo ist er kein vollwertiger Charakter. Er redet wenig bzw. auf dem Schiff kann man nicht richtig mit ihm kommunizieren, auch in den Zwischensequenzen sagt er nicht gerade besonders viel, von daher.. imo vollkommen austauschbarer Charakter. Die Rekrutierungs"mission" ist ein Witz (man muss ihn ja nur ansprechen) und die Loyalitätsmission ist, im Vergleich zu den anderen, ziemlich kurz und imo schwach. Ich hätte ihn jedenfalls nicht vermisst, hab ihn auch kaum benutzt.

-
Azazel2k
@Soulbringer: Darum gehts doch auch. Das ganze ist ne nette, kostenlose Dreingabe für Fans. So sehe ich das zumindest. Hat man den DL nicht, vermisst man Zaeed auch nicht. Ist übrigens der einzige Charakter welchen ich bewußt nicht loyal gemacht habe....weils so ein Arschloch ist (was die Figur und die Auswirkung auf den Spieler aber schon wieder interessant macht...). Anders hätte es ausgesehen wenn das ganze kostenpflichtig wäre....obwohl, ich persönlich hätte es auch dann gesaugt.
Fakt ist: dem Spiel fehlt (gefühlt) nix wenn man sich den DL nicht holt und darum gehts mir hier.
Fakt ist: dem Spiel fehlt (gefühlt) nix wenn man sich den DL nicht holt und darum gehts mir hier.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, seh ich genauso, versuch ich hier ja auch die ganze Zeit klar zu machenAzazel2k hat geschrieben:Fakt ist: dem Spiel fehlt (gefühlt) nix wenn man sich den DL nicht holt und darum gehts mir hier.

-
America`s Most Wanted

Test Drive Unlimited 2: Bewerbungen für Beta-Test möglich
28.05.10 - Atari gibt bekannt, dass für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) ab sofort Bewerbungen für einen Beta-Test möglich sind. Interessenten besuchen hierzu die offizielle Homepage und reichen ihre Bewerbung ein. Release: Herbst 2010 (Europa)
Zukunft von Beyond Good & Evil 2 angeblich fraglich
28.05.10 - Das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 soll auf der Kippe stehen und die Veröffentlichung fraglich sein. Das behauptet die französische Seite Wootgaming und zitiert entwicklernahe Kreise.
Demnach soll eine Ubisoft Montpellier nahestehende Quelle der Seite gesagt haben, dass Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel den Publisher verlassen und sein eigenes Studio gegründet hat.
Weiter heißt es, dass es Probleme in der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gab, die Ancel zum Weggang bewogen hätten. Ancel soll trotzdem weiter mit Ubisoft zusammenarbeiten, sich allerdings mehr mit klassischen 2D-Spielen befassen.
Inwiefern Wootgaming Recht hat, bleibt abzuwarten und kann nicht geprüft werden: Ubisoft hat keine Stellungnahme zu dem Bericht abgegeben (Danke an Melville).
Virgin kehrt als Virgin Gaming zurück
28.05.10 - Virgin gibt bekannt, dass man mit dem Label Virgin Gaming wieder in den Videospiele-Markt einsteigen wird. Eigens dafür wurde eine offizielle Website eröffnet, auf der ein Countdown läuft und das bereits gestern veröffentlichte Logo zu sehen ist.
CLICK (Offizielle Homepage: "Virgin Gaming")
Capcom kündigt neue Lost Planet 2-Karten an
28.05.10 - Capcom gibt bekannt, dass für den Shooter Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) das "Map Pack 2" am 02.06.10 im PlayStation Store (EUR 4,99) und auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) erscheinen wird.
Das Paket enthält die Karten "Dockyard Battle" und "Frozen Wastelands": Auf der Karte "Dockyard Battle" stehen sich 16 Spieler gegenüber, die sich inmitten einer Fabrikanlage des Overland Battleships aus Episode 4 bekämpfen.
Mit "Frozen Wasteland" kehren die schneebedeckten Schützengräben und die Türme Lost Planet: Extreme Condition zurück.
Neues Spiel vom Borderlands-Macher könnte Z-Day heißen
28.05.10 - Gearbox Games hat einen Markenschutzeintrag für Z-Day beim amerikanischen Patentamt vorgenommen. Es scheint sich vielleicht um das neueste Spiel vom Borderlands-Entwickler zu handeln, der sich hierzu aber nicht weiter geäußert hat.
CLICK (1up: "Borderlands Developer's Next Game May Be Called Z-Day")
Tekken 7 soll in Arbeit sein
27.05.10 - Das Prügelspiel Tekken 7 soll sich bereits bei Bandai Namco in Arbeit befinden. Das hat Serien-Produzent Katsuhiro Harada auf der Konferenz "The Legend of Tekken" in Madrid bestätigt, wie Eurogamer schreibt.
Harada nannte keine Plattformen, das Spiel sollte aber wohl wieder in der Arcade sowie für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
Sledgehammer macht Call of Duty Ego-Shooter
27.05.10 - Sledgehammer Games arbeitet an einem Call of Duty Ego-Shooter, wie aus einem Stellenangebot auf Gamasutra hervorgeht. Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, ist unklar.
CLICK (G4TV: "Sledgehammer Games' "Action-Adventure" Call of Duty Most Likely An FPS")
8 Bilder zu Marvel vs. Capcom 3
27.05.10 - Capcom zeigt neue Bilder zum Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3 (PS3, Xbox 360), das im Frühjahr 2011 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (8 x Marvel vs. Capcom 3)
28.05.10 - Atari gibt bekannt, dass für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) ab sofort Bewerbungen für einen Beta-Test möglich sind. Interessenten besuchen hierzu die offizielle Homepage und reichen ihre Bewerbung ein. Release: Herbst 2010 (Europa)
Zukunft von Beyond Good & Evil 2 angeblich fraglich
28.05.10 - Das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 soll auf der Kippe stehen und die Veröffentlichung fraglich sein. Das behauptet die französische Seite Wootgaming und zitiert entwicklernahe Kreise.
Demnach soll eine Ubisoft Montpellier nahestehende Quelle der Seite gesagt haben, dass Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel den Publisher verlassen und sein eigenes Studio gegründet hat.
Weiter heißt es, dass es Probleme in der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gab, die Ancel zum Weggang bewogen hätten. Ancel soll trotzdem weiter mit Ubisoft zusammenarbeiten, sich allerdings mehr mit klassischen 2D-Spielen befassen.
Inwiefern Wootgaming Recht hat, bleibt abzuwarten und kann nicht geprüft werden: Ubisoft hat keine Stellungnahme zu dem Bericht abgegeben (Danke an Melville).
Virgin kehrt als Virgin Gaming zurück
28.05.10 - Virgin gibt bekannt, dass man mit dem Label Virgin Gaming wieder in den Videospiele-Markt einsteigen wird. Eigens dafür wurde eine offizielle Website eröffnet, auf der ein Countdown läuft und das bereits gestern veröffentlichte Logo zu sehen ist.
CLICK (Offizielle Homepage: "Virgin Gaming")
Capcom kündigt neue Lost Planet 2-Karten an
28.05.10 - Capcom gibt bekannt, dass für den Shooter Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) das "Map Pack 2" am 02.06.10 im PlayStation Store (EUR 4,99) und auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) erscheinen wird.
Das Paket enthält die Karten "Dockyard Battle" und "Frozen Wastelands": Auf der Karte "Dockyard Battle" stehen sich 16 Spieler gegenüber, die sich inmitten einer Fabrikanlage des Overland Battleships aus Episode 4 bekämpfen.
Mit "Frozen Wasteland" kehren die schneebedeckten Schützengräben und die Türme Lost Planet: Extreme Condition zurück.
Neues Spiel vom Borderlands-Macher könnte Z-Day heißen
28.05.10 - Gearbox Games hat einen Markenschutzeintrag für Z-Day beim amerikanischen Patentamt vorgenommen. Es scheint sich vielleicht um das neueste Spiel vom Borderlands-Entwickler zu handeln, der sich hierzu aber nicht weiter geäußert hat.
CLICK (1up: "Borderlands Developer's Next Game May Be Called Z-Day")
Tekken 7 soll in Arbeit sein
27.05.10 - Das Prügelspiel Tekken 7 soll sich bereits bei Bandai Namco in Arbeit befinden. Das hat Serien-Produzent Katsuhiro Harada auf der Konferenz "The Legend of Tekken" in Madrid bestätigt, wie Eurogamer schreibt.
Harada nannte keine Plattformen, das Spiel sollte aber wohl wieder in der Arcade sowie für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
Sledgehammer macht Call of Duty Ego-Shooter
27.05.10 - Sledgehammer Games arbeitet an einem Call of Duty Ego-Shooter, wie aus einem Stellenangebot auf Gamasutra hervorgeht. Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, ist unklar.
CLICK (G4TV: "Sledgehammer Games' "Action-Adventure" Call of Duty Most Likely An FPS")
8 Bilder zu Marvel vs. Capcom 3
27.05.10 - Capcom zeigt neue Bilder zum Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3 (PS3, Xbox 360), das im Frühjahr 2011 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (8 x Marvel vs. Capcom 3)
- Gim

auch @allG!zmo hat geschrieben:Bei solchen Sachen wundere ich mich jedes mal, warum diese immer so still und heimlich passieren.America`s Most Wanted hat geschrieben:Demnach soll eine Ubisoft Montpellier nahestehende Quelle der Seite gesagt haben, dass Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel den Publisher verlassen und sein eigenes Studio gegründet hat.
Nicht nur du.
Wenn die einfach keinen zweiten und dritten Teil machen wollen oder können, dann sollen sie es sagen. Wenn die sich nicht sicher sind, dann sollten sie es auch so sagen wie es ist als immer diese Hin und Her.
Ich fand Teil 1 gut und hätte mich auf einen neuen Teil gefreut. Von mir aus könnten sie ruhig erst mal ein Remake (bitte aber nicht 1:1 ) von Teil 1 für die PS360 machen in HD und für 15 - 30 € verkaufen und dann sehen ob noch Interesse besteht. Wenn ja, dann ist ja dank dem Remake wieder etwas Geld da und man sollte dann mit Hochdruck versuchen einen guten und zum ersten Teil passenden zweiten zu machen und ich meine dann nicht zum Remake sondern zu dem auf PS2/Xbox/Cube.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Square Enix spricht über Final Fantasy VII-Remake
31.05.10 - Auf einer Pressetour anlässlich der Final Fantasy XIII-Veröffentlichung (PS3, Xbox 360) in Südkorea, hat sich Produzent Yoshinori Kitase erneut zu einem möglichen Remake des PlayStation-Klassikers Final Fantasy VII geäußert, wie FF-Reunion schreibt.
Als das Team nach einem Remake gefragt wird, sagt Kitase: "Wir haben diese Frage schon oft in anderen Ländern gehört (lacht). Es hat drei bis vier Jahre gedauert, bis wir mit Final Fantasy XIII diesen Qualitäts-Level erreicht haben. Wenn wir Final Fantasy VII genau so wie Final Fantasy XIII machen würden, dann würde das zehn Mal länger dauern.
Allerdings merken wir uns sehr wohl, wie oft wir nach Final Fantasy VII gefragt werden."
Sega: "Assassin's Creed II und Call of Duty schmälerten unseren Spiele-Absatz"
31.05.10 - Sega ist mit seinen Spiele-Verkäufen im letzten Geschäftsjahr in den USA nicht zufrieden. Viele Titel blieben hinter den internen Absatzprognosen zurück, wie Segas Geschäftsführer Naoya Tsurumi meint.
Seiner Ansicht nach ist der Grund, dass die Kunden andere Spiele bevorzugt haben - dazu zählen Titel wie Assassin's Creed II und Call of Duty: Modern Warfare 2, die in den USA extrem erfolgreich waren. Diese Spiele hätten nach Tsurumi Segas Spieleverkäufe geschadet, wie er gegenüber Nikkei sagt.
Genau solche Spiele würden sich aber immer stärker in den USA verkaufen, die eine Produktion im Hollywood-Stil durchlaufen. Final Fantasy XIII sei laut Tsurumi ein solcher hochwertiger Titel. Der Markt für solche "film-ähnlichen Spiele" würde in Europa und den USA expandieren, weshalb Sega mit Vanquish (PS3, Xbox 360) auf den Zug aufspringen will.
Erscheint Vanquish am 15. Oktober?
31.05.10 - Segas Shooter Vanquish (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht am 15.10.10 in Deutschland auf den Markt kommen. Das lässt sich einer Ankündigung von Amazon entnehmen, in der das Spiel mit diesem Auslieferungstermin steht.
Offiziell gibt Sega den Erscheinungstermin mit Winter 2010 für PS3 und Xbox 360 an - eine Bestätigung für den 15.10.10 liegt noch nicht vor.
Test Drive Unlimited 2 PAL Termin
30.05.10 - Ataris Rennspiel Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) soll am 21.09.10 in Europa in den Handel kommen. Das geht aus dem offiziellen Online Shop von Atari hervor.
Eine Bestätigung in Form einer Pressemitteilung liegt von Atari noch nicht vor.
Earthworm Jim HD mit Co-Op für 4 Spieler
29.05.10 - Das Actionspiel Earthworm Jim HD (PS3, Xbox 360) soll einen Co-Op-Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler besitzen. Das hat Anne-Joelle Casenaz von Entwickler Gameloft in einem Interview bestätigt.
Earthworm Jim HD soll im Juni 2010 auf Xbox Live und im Juli 2010 im PlayStation Network erscheinen.
CLICK (8th-Circuit: "Exclusive: Earthworm Jim HD Interview with Anne-Joelle Casenaz")
12 Bilder zu Call of Duty: Black Ops
29.05.10 - Treyarch zeigt 12 Bilder zum Shooter Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360), der von Activision am 09.11.10 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (12 x Call of Duty: Black Ops)
31.05.10 - Auf einer Pressetour anlässlich der Final Fantasy XIII-Veröffentlichung (PS3, Xbox 360) in Südkorea, hat sich Produzent Yoshinori Kitase erneut zu einem möglichen Remake des PlayStation-Klassikers Final Fantasy VII geäußert, wie FF-Reunion schreibt.
Als das Team nach einem Remake gefragt wird, sagt Kitase: "Wir haben diese Frage schon oft in anderen Ländern gehört (lacht). Es hat drei bis vier Jahre gedauert, bis wir mit Final Fantasy XIII diesen Qualitäts-Level erreicht haben. Wenn wir Final Fantasy VII genau so wie Final Fantasy XIII machen würden, dann würde das zehn Mal länger dauern.
Allerdings merken wir uns sehr wohl, wie oft wir nach Final Fantasy VII gefragt werden."
Sega: "Assassin's Creed II und Call of Duty schmälerten unseren Spiele-Absatz"
31.05.10 - Sega ist mit seinen Spiele-Verkäufen im letzten Geschäftsjahr in den USA nicht zufrieden. Viele Titel blieben hinter den internen Absatzprognosen zurück, wie Segas Geschäftsführer Naoya Tsurumi meint.
Seiner Ansicht nach ist der Grund, dass die Kunden andere Spiele bevorzugt haben - dazu zählen Titel wie Assassin's Creed II und Call of Duty: Modern Warfare 2, die in den USA extrem erfolgreich waren. Diese Spiele hätten nach Tsurumi Segas Spieleverkäufe geschadet, wie er gegenüber Nikkei sagt.
Genau solche Spiele würden sich aber immer stärker in den USA verkaufen, die eine Produktion im Hollywood-Stil durchlaufen. Final Fantasy XIII sei laut Tsurumi ein solcher hochwertiger Titel. Der Markt für solche "film-ähnlichen Spiele" würde in Europa und den USA expandieren, weshalb Sega mit Vanquish (PS3, Xbox 360) auf den Zug aufspringen will.
Erscheint Vanquish am 15. Oktober?
31.05.10 - Segas Shooter Vanquish (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht am 15.10.10 in Deutschland auf den Markt kommen. Das lässt sich einer Ankündigung von Amazon entnehmen, in der das Spiel mit diesem Auslieferungstermin steht.
Offiziell gibt Sega den Erscheinungstermin mit Winter 2010 für PS3 und Xbox 360 an - eine Bestätigung für den 15.10.10 liegt noch nicht vor.
Test Drive Unlimited 2 PAL Termin
30.05.10 - Ataris Rennspiel Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) soll am 21.09.10 in Europa in den Handel kommen. Das geht aus dem offiziellen Online Shop von Atari hervor.
Eine Bestätigung in Form einer Pressemitteilung liegt von Atari noch nicht vor.
Earthworm Jim HD mit Co-Op für 4 Spieler
29.05.10 - Das Actionspiel Earthworm Jim HD (PS3, Xbox 360) soll einen Co-Op-Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler besitzen. Das hat Anne-Joelle Casenaz von Entwickler Gameloft in einem Interview bestätigt.
Earthworm Jim HD soll im Juni 2010 auf Xbox Live und im Juli 2010 im PlayStation Network erscheinen.
CLICK (8th-Circuit: "Exclusive: Earthworm Jim HD Interview with Anne-Joelle Casenaz")
12 Bilder zu Call of Duty: Black Ops
29.05.10 - Treyarch zeigt 12 Bilder zum Shooter Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360), der von Activision am 09.11.10 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (12 x Call of Duty: Black Ops)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gim

Das ist die richtige Frage die du stellst und ich stimme mit dir überein.SoulBringer hat geschrieben:"Qualitäts-Level" bei FFXIII..
@all
Davon ab hat er vergessen, dass es nun die Engine für die Grafik und co schon gibt, also kann das mit der Zeit nicht mehr stimmen. Müsste man für FF VII vieles an der Engine ändern müsste, dann kann das vielleicht stimmen wobei man aber sagen muss, dass SQE die PS3 und 360 doch nun kennt und man nicht mehr alles neu lernen muss.
Keine Ahnung was das Gefasel von denen immer soll?
Für mich hört es sich so an als wollen die mit ihren Aussagen nur sagen wir sind zu blöde dafür oder wie soll man das deuten?
Powdered Toast Man Fan.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Nein, die sind nur zu faul, die ganzen HD-Texturen zu zeichnen!
Das gaben die doch schon als Grund an, warums keine Städte in Final Fantasy XIII gebe.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
FF VII ist eh scheiße.
Die Story ist vollgestopft mit Klischees, die Charaktere sind unsympathisch ohne Ende (OMG wie ich Cloud hasse!)
und es ist vermutlich nur deswegen populär, weil's das erste JRPG war, das viele Kiddies gespielt haben.
Die Story ist vollgestopft mit Klischees, die Charaktere sind unsympathisch ohne Ende (OMG wie ich Cloud hasse!)
und es ist vermutlich nur deswegen populär, weil's das erste JRPG war, das viele Kiddies gespielt haben.

- Gim

Ich könnte auch auf den 7ten Teil als HD verzichten, wenn man Anstelle dessen Teil 9 und vielleicht 8 als Remake machen würde oder einfach einen neuen Teil der nicht so mm war wie der 13te Teil.Jockel hat geschrieben:FF VII ist eh scheiße.![]()
Auch ein Kingdom Hearts 1 und 2 Remake in einem Pack für die PS3 und die 360 würde ich mir wünschen.
Dann noch ein KH 3 was dann gut ist.
Nier soll ja nichts gewesen sein und ich hatte schon gehofft mal wieder ein RPG zu bekommen was mich fesseln kann wie gerade Tales of Synphonia Wii.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jo, wie eben bei vielen anderen Secret of Mana. Wobei man bedenken muss, dass FFVII ziemlich viele Jahre zurückliegt und die Story für damalige Verhältnisse nicht so schlecht war imo (andererseits war man damals leichter zu beeindruckenJockel hat geschrieben:FF VII ist eh scheiße.![]()