(Übrignes werdet ihr später feststellen das Barroth ein gängiger Gag unter den Spielern ist).
[Wii] Monster Hunter Tri
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Eher gewinnt man im Lotto als das man dich erwischt Ra's. Du warst ewig auf Quest. Es kamen Leute aus meiner Freundesliste zu mir, da haben wir eine Quest gemacht. Siehe da: Ich habe das letzte seltene Material gerade bekommen. Somit habe ich wirklich im Spiel alles erreicht was ich wollte. Schade das du dich nicht bemüht hast Ra's mich zu erwischen. Habe meine Daten in diesem Thread schon geschrieben. Mit mir wäre Barroth in 5 Min. Geschichte gewesen
.
(Übrignes werdet ihr später feststellen das Barroth ein gängiger Gag unter den Spielern ist).
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Afair in der Tundra abbaubar.Ra's al Ghul hat geschrieben: Und übrigens: Wo bekommt man Insisium oder sowas her (für 'nen besseren Hammer). Ist mir noch nie begegnet...
!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Bin jetzt erstmal auf Mut 1, Stadttor 10.
Edit: Sehr erfolgreich online gespielt. Noch zwei Barroths gekillt, einen Rathian gefangen und einen Bagia erjagt. Dazu im Flutwald diese Fliegeviecher gekillt
Edit: Sehr erfolgreich online gespielt. Noch zwei Barroths gekillt, einen Rathian gefangen und einen Bagia erjagt. Dazu im Flutwald diese Fliegeviecher gekillt
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
schreib mich in icq wenn du loslegen willst ich bin höchstwahrscheinlich dabei^^
- Ra's al Ghul

Gibt's eigentlich auch Tatzenpass Quests für den Flutwald und die Tundra? Da müsst ich nämlich Rohstoffe besorgen... generell toll, dass es solche Quests gibt, weil anders Rohstoffe besorgen kann stressig sein.
Hab jetzt soweit eigentlich alle einfachen **-Quests. Einen Rathian muss ich noch killen, sollte aber nicht zu schwer sein, da ich bereits einen gefangen habe. Ansonsten steht noch der Gobul oder so aus, welcher angeblich stressig sein soll. Und achja, 'nen Barroth fangen! Barroths zu killen ist supereinfach, aber den, den man da fangen soll... der is auf Speed oder sowas. Nicht leicht...
Hab jetzt soweit eigentlich alle einfachen **-Quests. Einen Rathian muss ich noch killen, sollte aber nicht zu schwer sein, da ich bereits einen gefangen habe. Ansonsten steht noch der Gobul oder so aus, welcher angeblich stressig sein soll. Und achja, 'nen Barroth fangen! Barroths zu killen ist supereinfach, aber den, den man da fangen soll... der is auf Speed oder sowas. Nicht leicht...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Meine Prognose für kommenden Samstag:
[13:37] Mr.Puddy: bin ma in der city, alda. red dead holen. hilft ja alles nix. XD

[13:37] Mr.Puddy: bin ma in der city, alda. red dead holen. hilft ja alles nix. XD
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, wäre echt nicht das erste Mal 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nee, so einen Tag bleibste meistens ja doch stark. 
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
erfolgreiche 4 stunden mit jockel und 2 random guys:
1 Lagicacrus
2 Uragaan
1 Agnaktor
1 Rhatalos
1 Königs Ludolf
2 Diablos
1 Gigginox
Jockel berichtige mich wenn ich falsch liege oder was fehlt^^
1 Lagicacrus
2 Uragaan
1 Agnaktor
1 Rhatalos
1 Königs Ludolf
2 Diablos
1 Gigginox
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ne! Isnichwahr!Censhock hat geschrieben:erfolgreiche 4 stunden mit jockel und 2 random guys:
1 Lagicacrus
2 Uragaan
1 Agnaktor
1 Rhatalos
1 Königs Ludolf
2 Diablos
1 Gigginox
In dem Spiel gibt es ein Vieh, das "Königs Ludolf" heißt ??!!!!
Hammer !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
ne leider nich ganz^^ er heißt "Königs Ludroth". Wir haben ihn aber kurzerhand in Ludolf umbenanntGevatterTod hat geschrieben:Ne! Isnichwahr!Censhock hat geschrieben:erfolgreiche 4 stunden mit jockel und 2 random guys:
1 Lagicacrus
2 Uragaan
1 Agnaktor
1 Rhatalos
1 Königs Ludolf
2 Diablos
1 Gigginox
In dem Spiel gibt es ein Vieh, das "Königs Ludolf" heißt ??!!!!
Hammer !!!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Du hast aber das vergiftete Fleisch rausgeschnitten. Jetzt weiß man garnicht wieso er schläft

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Er schleicht sich grad an, während der Ludolf ein Nickerchen hält.GevatterTod hat geschrieben:Du hast aber das vergiftete Fleisch rausgeschnitten. Jetzt weiß man garnicht wieso er schläft![]()
Oder was glaubst du, warum Health, Stamina und Potions noch voll sind

- Ra's al Ghul

Heute relativ erfolgreich gewesen... immerhin zwei Gobuls besiegt (irgendwie war der zweite vieeeel schwerer als der erste
), Blut Steine gesammelt und ein Groß-Baggia oder sowas gefangen. Daneben konnte ich ein paar Rohstoffe sammeln. Muss jetzt noch ein Gobul fangen... und ein Barroth.
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Damit der thread nicht einschläft, melde ich mich auch mal. Mein erstes Monster hunter-Spiel. Hab zuerst ca. 80 Stunden offline gespielt. Bin bis zu den 5-Sterne-Quests gekommen und nun hab ich frustriert bei Rathalos das offline-Spielen aufgegeben. Lagiacrus zu töten war auch hammerschwer und hab ich grade so geschafft. Seit gestern spiel ich online (JR 7). Mir kommt es online mit anderen Spielern viel leichter vor. Die Bossgegner gehen nun nicht immer nur auf mich los.
-
Dungeon Master
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Herbert99
- Zockt aktuell: Windwaker, Zombie U, ACNL, Tomodachi
Hi,
soweit wie Du hab ich es nicht mal geschafft, ich pack den Baroth schon nicht offline. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun ?! Ich bin erst JR 9 oder 10. Wenn Du also, oder auch jemand anders mit einem ähnlichen JR Lust hat, einfach melden, dann packen wirs vielleicht gemeinsam.
Gruß
Dungeon Master
soweit wie Du hab ich es nicht mal geschafft, ich pack den Baroth schon nicht offline. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun ?! Ich bin erst JR 9 oder 10. Wenn Du also, oder auch jemand anders mit einem ähnlichen JR Lust hat, einfach melden, dann packen wirs vielleicht gemeinsam.
Gruß
Dungeon Master
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hab Dir ne PN geschickt. ich hab keine Ahnung wie man sich bei MH3 online verabredet bzw. wie man zusammen kommt. Vllt. kann ja hier im Forum jemand etwas helfen.Hi,
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Nach bald 100 Stunden Monster Hunter muss ich sagen, dass dieses Spiel wirklich unglaublich fesselnd ist. Ich glaube, dass kein anderes Game mich vorher so an die Wii gefesselt hat. Allerdings lebt dieses Spiel wirklich erst durch den Online-Modus. Man bekommt einfach viel schneller Materialien und kann sich somit bessere Rüstungen und Waffen kaufen.
Meinen Dank hier nochmals an "von Zit", durch den ich 6 Jägerränge (momentan JR 24) aufsteigen und mir endlich auch die Rathianrüstung erstellen konnte, nachdem die vermaledeite Platte als Questbelohnung nach gefühlten 100 Versuchen heraussprang.
Mal ne Frage zum Langschwert: Um diesen wirklich tollen Elanrundumhieb zu bekommen, muss die Leiste ja komplett rot sein. Wenn ich mit anderen Spielern unterwegs bin, haben die schon wenige Sekunden nach Questbeginn anscheinend ihre Leiste voll. Wie geht das so schnell? Bis ich mal genug am großen Monster habe rumsäbeln können, musste ich mich schnell aus dem Staub machen, das Vieh hat sich verzogen oder die Angriffe meiner Mitspieler unterbrechen mich (oder lassen mich gar durch die Luft fliegen ^^). Gibt es da irgendwie nen Trick bei?
Ich spiele übrigens mit dem Classic Controller Pro. Manchmal bekomme ich so ganz nette und schnelle Kombos hin (ohne Elan) aber manchmal stech ich nur zweimal zu und werde dann langsam, um mich wieder in "Position" zu bringen.
Generell finde ich das Handbuch nicht so wirklich gelungen bzw. hätte man vielleicht doch ein kleines Tutorial ins Spiel integrieren können. Ja, ich weiß, es ist kein toller Vergleich, aber wenn ich da zB an Zelda TP denke: diese besonderen Angriffe (okkulte Künster oder wie die hießen), die einem dieser Knochenkrieger beigebracht hat, musste man so oft probieren, bis man sie hinbekommen hat. Das fand ich gut!
Vielleicht muss ich auch einfach noch mehr üben - bin leider nur so ein ungeduldiger Mensch.
Joa, freue mich auf Antworten und vielleicht sieht man doch den einen oder anderen Mag'ler mal online. =)
Meinen Dank hier nochmals an "von Zit", durch den ich 6 Jägerränge (momentan JR 24) aufsteigen und mir endlich auch die Rathianrüstung erstellen konnte, nachdem die vermaledeite Platte als Questbelohnung nach gefühlten 100 Versuchen heraussprang.
Mal ne Frage zum Langschwert: Um diesen wirklich tollen Elanrundumhieb zu bekommen, muss die Leiste ja komplett rot sein. Wenn ich mit anderen Spielern unterwegs bin, haben die schon wenige Sekunden nach Questbeginn anscheinend ihre Leiste voll. Wie geht das so schnell? Bis ich mal genug am großen Monster habe rumsäbeln können, musste ich mich schnell aus dem Staub machen, das Vieh hat sich verzogen oder die Angriffe meiner Mitspieler unterbrechen mich (oder lassen mich gar durch die Luft fliegen ^^). Gibt es da irgendwie nen Trick bei?
Ich spiele übrigens mit dem Classic Controller Pro. Manchmal bekomme ich so ganz nette und schnelle Kombos hin (ohne Elan) aber manchmal stech ich nur zweimal zu und werde dann langsam, um mich wieder in "Position" zu bringen.
Generell finde ich das Handbuch nicht so wirklich gelungen bzw. hätte man vielleicht doch ein kleines Tutorial ins Spiel integrieren können. Ja, ich weiß, es ist kein toller Vergleich, aber wenn ich da zB an Zelda TP denke: diese besonderen Angriffe (okkulte Künster oder wie die hießen), die einem dieser Knochenkrieger beigebracht hat, musste man so oft probieren, bis man sie hinbekommen hat. Das fand ich gut!
Vielleicht muss ich auch einfach noch mehr üben - bin leider nur so ein ungeduldiger Mensch.
Joa, freue mich auf Antworten und vielleicht sieht man doch den einen oder anderen Mag'ler mal online. =)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Bin mit 33h Spielzeit offline nun auch bei den 5-Sterne Quests angekommen und ich find das Spiel nach wie vor unterhaltsam. Gerade das Design des letzten Gebiets ist sehr gut gelungen. Wenn dann mal alles vorbei ist, spiel ich vielleicht auch online. 

- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Die könnten evtl den "Schnellladen" skill (oder so ähnlich, die fertigkeit dafür ist Fokus +10) haben, da geht die leiste schneller hoch. Ist in der Baggi und in der Jhen Mohran Rüstung drin, kann man aber auch sockeln. Ansonsten haben die vllt einfach mehr übung? MH-Veteranen? Zu langschwert kann ich nicht sonst nicht so viel sagen, ich spiele hauptsächlich lanze und hin und wieder hammer.Piper hat geschrieben:Mal ne Frage zum Langschwert: Um diesen wirklich tollen Elanrundumhieb zu bekommen, muss die Leiste ja komplett rot sein. Wenn ich mit anderen Spielern unterwegs bin, haben die schon wenige Sekunden nach Questbeginn anscheinend ihre Leiste voll. Wie geht das so schnell?
Ich persönlich muss heute oder morgen noch Alba (Alatreon) verhauen, und kann dann die 6* quests machen. Danach werd ich vermutlich dem achievement-wahn fröhnen, die es ja in der form von auszeichnungen auch in MHtri gibt, und danach... mal sehen.
Übrigens, für interessierte: es gibt eine wiki zu MH, allerdings ist die auf english. Wenn man sich ein wenig an die englishen begriffe gewöhnt hat, ist die aber sehr praktisch. Vor allem die dropchancen für die ganzen monstersachen sind äußerst nützlich.

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ja, die englische Wikiseite kann ich auch nur empfehlen. Zumal sogar die Quest- (und Nebenquest)Belohnungen (zumindest im Offlinemodus) aufgeführt sind - sehr praktisch! 
Dank Zit konnte ich gestern zum "Elitejäger" (JR 31) aufsteigen und nach vielen vielen Kämpfen gegen Jhen Mohran auch das Guan Dao Langschwert mein Eigen nennen (mir fehlte dieses verdammte Blut! ^^).
Was mir leider immer noch auffällt ist, dass es online viele unfreundliche, unfaire und uneinsichtige Spieler gibt. Man macht zB eine Stadt mit dem Ziel "Rathalos" auf. Es kommen 1-2 Leute rein, die einfach ne ganz andere Quest ans Board werfen, partout nicht bei der eigentlich vorgesehenden Quest mitmachen wollen und sich natürlich weigern, die Stadt zu verlassen. Gestern riss bei mir fast der Geduldsfaden. Ich verkniff mir Beleidigungen, während ich mir hämisches Gelächter und Sachen wie "stupid bitch! hahar, now it's my city!" anhören musste. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass man sich absolut nicht wehren kann (außer eben nachzugeben und die Stadt zu wechseln). Dennoch fehlt mir hier die Möglichkeit, den Spieler hier direkt zu melden. Diese Funktion hätten man, neben der "Springe zu", "Geben" und "Nachricht schreiben"-Funktion noch hinzufügen sollen.
Schließlich blieb mir bei dieser Situation wirklich nichts anderes übrig, als eine neue Stadt zu erstellen, da die beiden dann einfach zur Quest aufgebrochen sind und somit kein Platz für andere gutgesinnte Mitspieler war.
Klar, kann man solche Sachen nicht vollkommen unterbinden, aber da die Spieler wissen, dass man sie ja doch nicht meldet (weil das anscheinend ne sehr umständliche und komplizierte Angelegenheit ist, die unnötig Zeit kostet) und deshalb auf Androhnung auf Meldung mit "haha, yeah just do it. Bann me! LOL!" antworten.
Dank Zit konnte ich gestern zum "Elitejäger" (JR 31) aufsteigen und nach vielen vielen Kämpfen gegen Jhen Mohran auch das Guan Dao Langschwert mein Eigen nennen (mir fehlte dieses verdammte Blut! ^^).
Was mir leider immer noch auffällt ist, dass es online viele unfreundliche, unfaire und uneinsichtige Spieler gibt. Man macht zB eine Stadt mit dem Ziel "Rathalos" auf. Es kommen 1-2 Leute rein, die einfach ne ganz andere Quest ans Board werfen, partout nicht bei der eigentlich vorgesehenden Quest mitmachen wollen und sich natürlich weigern, die Stadt zu verlassen. Gestern riss bei mir fast der Geduldsfaden. Ich verkniff mir Beleidigungen, während ich mir hämisches Gelächter und Sachen wie "stupid bitch! hahar, now it's my city!" anhören musste. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass man sich absolut nicht wehren kann (außer eben nachzugeben und die Stadt zu wechseln). Dennoch fehlt mir hier die Möglichkeit, den Spieler hier direkt zu melden. Diese Funktion hätten man, neben der "Springe zu", "Geben" und "Nachricht schreiben"-Funktion noch hinzufügen sollen.
Schließlich blieb mir bei dieser Situation wirklich nichts anderes übrig, als eine neue Stadt zu erstellen, da die beiden dann einfach zur Quest aufgebrochen sind und somit kein Platz für andere gutgesinnte Mitspieler war.
Klar, kann man solche Sachen nicht vollkommen unterbinden, aber da die Spieler wissen, dass man sie ja doch nicht meldet (weil das anscheinend ne sehr umständliche und komplizierte Angelegenheit ist, die unnötig Zeit kostet) und deshalb auf Androhnung auf Meldung mit "haha, yeah just do it. Bann me! LOL!" antworten.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
... suche halbwegs fähige Truppe, um Jhen Moran in der Event Quest zu plätten.
Habs mit n paar random Leuten versucht, verdammte Amateure
Habs mit n paar random Leuten versucht, verdammte Amateure

-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

Hat hier jemand Armbrust Erfahrung? Da wir momentan in einer 3-er Gruppe jagen gehen und uns doch zu oft gegenseitig umhauen wollte ich mich jetzt auf Armbrust spezialisieren. Hab mir jetzt auch die meiner Meinung nach beste Armbrust geschmiedet, aber bei der Munition hab ich kein Plan was ich da nehmen soll. Meist schieß ich mit der normalen, da mir die anderen zu "wertvoll" sind. Irgendwelche Tips wann ich unbedingt Spezialmunition verwenden sollte? Und wie ist das mit dem Schaden der Armbrust. Auf was bezieht sich der Angriffswert? Auf die billigste Munition und bessere Munition macht noch mehr Schaden? Und wieviel Schaden mach ich wenn ich mit der Armbrust zuschlage?
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Der Zuschlagschaden der Armbrust ist minimal.
Drisch doch mal auf ein Kelbi oder sonst ein kleines Tierchen ein. Dauert endlos.