[X360] Lost Planet 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: [X360] Lost Planet 2

Beitrag von Gin »

Kann ich bestätigen :/
Bin voller Vorfreude zu nem Kumpel, um den Coop-Modus durchzuspielen...naja, nach 40Min hatten wir keine Lust mehr.
Kenne den ersten Teil nicht, aber das Gameplay ist ja dermaßen stumpf und anödend.
Und dass man bei nem 42Zoller im Splitscreen kaum was erkennt, macht den Offline-Multiplayer erst recht zu nem Spielspaßkiller.

No, thx.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Da bin ich ja richtig froh, dass ich noch gewartet habe. Die Reviews fand ich alle schon so verhalten und die bisherigen Kommentare hier scheinen dieses Eindruck wohl zu unterstreichen. Schade, Lost Planet 2 zählt für mich bis heute zu den besten Spielen für die Xbox 360 und dass man dann den Nachfolger so in den Sand setzt, schmerzt.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich fand LP1 schon gähnend langweilig. Der Protagonist bewegt sich so lahm, ist unbeweglich, dem Spiel fehlt IMO jegliche dynamik. Ohne Enterhaken wärs noch schlimmer. Wenn man sich wenigstens zur Seite rollen könnte oder irgendwie anders ausweichen könnte, würde das schon was ausmachen imo. Dann kommt es vor dass man ab und zu auf den Boden geworfen wird, immer und immer wieder, kann nichts dagegen machen außer hoffen, dass sich der Boss/Gegner endlich mal beruhigt.

.. von Capcom hätte ich eigentlich gedacht dass sich LP2 gameplaytechnisch deutlich steigert. Und was ist passiert? Man setzt alles auf den MP/Coop Modus und dann taugt der anscheinend nichtmal was... lawl.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Puh, dann war´s doch ne richtige Entscheidung das Spiel links liegen zu lassen. Und bei den tollen Usermeinungen hier ist das Game wohl nicht mal ein Kanditat wenn´s im Wühltisch zu finden ist :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

the new nightmare hat geschrieben:...ist das Game wohl nicht mal ein Kanditat wenn´s im Wühltisch zu finden ist
Joa. Wie fast immer bei dir.
Microsoft does what Nintendon't
Antworten