[Wii] Red Steel 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] Red Steel 2

Beitrag von Player »

GevatterTod hat geschrieben:
Player hat geschrieben: Red Steel 2 habe ich jetzt schon ne Woche nicht mehr angerührt...
Na weil du es in 6 Stunden durchgespielt hast und es keinen Wiederspielwert hat ^^
Aber "gangstermäßig" kann man die Waffen auch im zweiten Teil halten ;)
Nee, habe es nicht durchgespielt. ^^ Hab seit meinem letzten Statement auf der vorigen Seite dieses Threads nicht weitergespielt. Zum zweiten Teil deines Beitrags: Ist mir nicht aufgefallen, dass man die Waffen so extrem halten kann wie beim Erstling. Ein klein wenig neigen geht doch nur.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Und es ist sooo befriedigend, wenn man dabei ausgiebige Bewegungen macht.
Kann man ja nur hoffen, dass du dein Zimmer abgeschlossen hast. :kruemel:
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Bin da defintiv mehr auf der 8/10 Seite.
Ich bin da mit etwas Abstand sogar eher bei 6/10 oder 5/10 (wie in irgendeinem User-Review bei GameFaqs vergeben). Klar, Red Steel 2 muss man definitiv gespielt haben, aber die Ausleihe über das Wochenende reicht dann doch voll und ganz. Insgesamt ist das Spiel für mich schon jetzt eine der größten Enttäuschungen 2010. Zum Glück habe ich das Ding per Amazon-Marketplace noch ohne Wertverlust absetzen können. Eine Kaufempfehlung kann ich mittlerweile nicht mehr aussprechen. Mir ist immer noch schleierhaft, wie ein derartiges Produkt durch die interne Qualitätskontrolle gekommen ist. Vielleicht war die gesamte Abteilung gerade auf Urlaub, anders ist das nicht zu erklären.
Bild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Habe mal Cubestars Testbericht gelesen und stimmte prinzipiell zu. Außer bei folgender Aussage:
Es ist vollkommen unverständlich, wieso nicht nach jeder erlernten Fähigkeit erstmal eine Welle Gegner erscheint, die ausschließlich auf diese Art und Weise besiegt werden können. So ausgefallen und spannend die vielen Techniken auch sein mögen, man wird zu keiner Zeit im Spiel auch nur ansatzweise dazu gedrängt, sie auch einzusetzen. Dadurch geraten diese nicht nur schnell in Vergessenheit, es stellt sich auch recht bald Langeweile ein, wenn der Spieler sich nicht selbst zu facettenreicheren Kampfchoreografien zwingt.
Ich stimmte vollkommen zu, dass es hätte Gegner geben müssen, bei denen bestimmte Moves nicht funktionieren. Allerdings finde ich überhaupt nicht, dass Langeweile einsetzt. Und zu facettenreichen Kampfchoreografien muss man sich imo nicht zwingen. Ich habe nicht ansatzweise alle Moves regelmäßig eingesetzt, aber wollte die Gegner immer möglichst cool killen. Selbst wenn ich zehn Gegner mit dem selben Move nacheinander erlegt habe, langweilig wars nie. Im Gegenteil, es war verdammt spaßig.

Aber wie gesagtm prinzipiell sind wir einer Meinung. 7 ist bei euch ja auch gut, also wohl 'ne 8 bei den meisten anderen Publikationen. Daher will ich gar nicht meckern :)
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Womöglich Red Steel 3 in Arbeit

28.04.10 - Ubisoft scheint womöglich schon an dem Shooter Red Steel 3 zu arbeiten. Das geht aus einem Bericht im französischen Nintendo Magazine hervor, wo von einem dritten Teil in der "Hot News"-Rubrik die Rede ist.

Das Spiel soll demnach den Wii Vitality Sensor unterstützen. Mehr Details sind noch unklar. Ubisoft hat den Bericht nicht bestätigt und Red Steel 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (LiveWii: "Red Steel 3 confirmé !")

Quelle: www.gamefront.de
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Da man das Steuerungssystem ja dann vom zweiten Teil übernehmen kann, besteht zumindest die Hoffnung, dass nun genug Personal und Geld in alle anderen Bereiche gesteckt werden könnte.
Bild
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

hat hier jemand die collectors edition und kann mir eventuell mal ein reales bild davon schiessen?
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

@BöhserArzt:

Das hat mal Coyote gepostet:
Coyote hat geschrieben:Nach 2 Wochen hat es DHL doch noch geschafft mein Red Steel 2 PreOrder Pack zu liefern.

Bild
Bild
Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Böhser Arzt
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

ah ok, besten dank.
dann werd ich mir die version mal holen.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Hm, interessant - scheinbar war das Spiel schon relativ weit fortgeschritten, bevor die Richtung komplett gekippt wurde. Das mag auch erklären, warum Red Steel 2 aus Story-technischer Sicht am Ende so ein Misch-Masch wurde - war ja eine Art Zukunfts-Samurai-Western-Spiel :ugly:

Es sieht ja hier auch ganz gut aus - wohl ähnlicher an Red Steel 1 angelegt nur mit einem anderen Grafikstil, aber ich muss sagen, so wie das finale Produkt letztendlich geworden ist, bin ich auch damit sehr zufrieden gewesen :) Kann man übrigens noch mal im Nachhinein an alle empfehlen, die das Ding irgendwo für 7-10 € rumliegen sehen und Bock auf einen kurzweiligen Shooter mit interessanten Ansätzen und vielen Kombo-Spielereien haben.
Bild
Antworten