welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Also ich denk ich werde mir eins der drei im Umlauf befindlichen Exemplare sicher mal gebraucht holen. Hilft Treasure zwar nix, aber macht hoffentlich den Joggle glücklich. 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ach, das wird eh noch billiger, weil's kein Schwein kauft. 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Darauf hoffe ich ebenfalls.
Auch wenn man imo zuviel Spielzeit für sein Geld bekommt :/
Auch wenn man imo zuviel Spielzeit für sein Geld bekommt :/
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2

Ich hätte gern mehr solcher Limited Editions in Europa (Deutschland).
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Sin and Punishment
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

same hereCoyote hat geschrieben:
and i love it!
Dem Spiel und Treasure wärs zu gönnenJockel hat geschrieben: Ich wünschte, die Masse hätte besseren Geschmack
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Werde S&P2 auch noch auf jeden Fall im Sommer holen, wenn die Luft aus Monster Hunter und Galaxy 2 raus ist.
Würde jetzt aber garnicht mal so sehr von einem Preisfall ausgehen, da von Nintendo gepublishte Spiele eigentlich immer den normalen Vollpreis beibehalten.

Würde jetzt aber garnicht mal so sehr von einem Preisfall ausgehen, da von Nintendo gepublishte Spiele eigentlich immer den normalen Vollpreis beibehalten.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Das ist bei kleineren Spielen nicht sicher, Punch-Out!! bspw. wird derzeit im Media Markt hier für 10€ verkauft. Another Code: R fiel auch stark im Preis, und Endless Ocean ebenso.Onilink hat geschrieben:Würde jetzt aber garnicht mal so sehr von einem Preisfall ausgehen, da von Nintendo gepublishte Spiele eigentlich immer den normalen Vollpreis beibehalten.
Wii
36.

Xbox 360
24.

25.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Koch Media GmbH macht wohl nen Sell-Out, soll mir recht sein.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Jockel

Wirst schon noch rausfinden, warum die Spiele so günstig waren 

- SeniorDingDong

Könnt Ihr mal damit aufhören, meine Neu-Käufe schlecht zu reden
?
Sei´s drum. Wenn ich die Dinger nach dem Zocken wieder mit Gewinn verkaufen kann, so wie bei DS:E, Electroplankton, oder Sonic Riders:ZG , dann ist mir alles Recht.
Sei´s drum. Wenn ich die Dinger nach dem Zocken wieder mit Gewinn verkaufen kann, so wie bei DS:E, Electroplankton, oder Sonic Riders:ZG , dann ist mir alles Recht.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
WarioWare: Do It Yourself - Showcase! für mich und
meiner Mom habsch "Art of Balance" zum Muttertag auf den Wii geschickt.
meiner Mom habsch "Art of Balance" zum Muttertag auf den Wii geschickt.
- Jockel

Also Blast Works hab ich gespielt und es ist in meinen Augen echt grottig.G!zmo hat geschrieben:Beide Spiele sollen doch ziemlich gut sein.Jockel hat geschrieben:Wirst schon noch rausfinden, warum die Spiele so günstig waren
Die Minispiele die enthalten sind, reißen es noch n bisschen raus.
Aber die kriegt man alle als Freeware für den PC.
Trackmania wirkte jetzt auch nicht unbedingt wie eine qualitätiv hochwertige und spaßige Umsetzung auf mich.

- SeniorDingDong

Blast Works lebt wohl auch eher durch den Editor und den UGC.
Zu dem, dürftest Du als Shmup-Crack auch weit höhere oder andere Ansprüche haben. Habe ich ja auch an "meine Genre" wie Turnbased Strategy oder Puzzle.

- Jockel

Sollte ich als Shmup-Fan nicht eher niedrigere Ansprüche haben?SeniorDingDong hat geschrieben:Blast Works lebt wohl auch eher durch den Editor und den UGC.Zu dem, dürftest Du als Shmup-Crack auch weit höhere oder andere Ansprüche haben. Habe ich ja auch an "meine Genre" wie Turnbased Strategy oder Puzzle.
Beziehungsweise würdest du mir doch auch nicht irgend nen verhältnismäßig schlechten Strategietitel empfehlen, um mich an das Genre heranzuführen?!
Ich sag nur, es gibt einen Riesenhaufen an weit besseren Shootern, also lass dich nicht entmutigen wenn dir das Spiel nicht gefällt ;P

- SeniorDingDong

Was man nicht kennt vermisst man nicht
Ich als TBS-Fan neige einfach dazu, jedes Spiel im WW2-Setting mit der Genre-Referenz (und von der Community noch heute erweitert und für neue Systeme gepatcht) Panzer General IIID aus dem Jahr 1997 zu vergleich. In den letzten 13 Jahren hielt kein TBS einer vergleichbaren Machart diesem Vergleich stand.
Wenn hier ein Spiel wie Panzer Tactics DS mit 90% abschneidet, dann denke ich mir "Bitte, soll er ruhig geben, ABER wenn er wüsste das...". Vermutlich ist es auch ein verhältnismäßig gutes DS-Spiel, und die guten Kritiken berechtigt, für mich aber ist es stellenweise ziemlich unzureichend. Es kann sogar sein, dass der Reviewer nicht mit der Komplexität eines PGIIID klarkommt, die historisch bedingte "unfairness" (die das Spiel konsequent durchzieht) als unausgewogenes Gameplay kritisiert wird, oder das es zu viele "gleichartige" Einheiten gibt.
Und genau so, stelle ich mir auch deinen Standpunkt vor. Ich schätze das Spiel mal als "gut" um den Wertungsdreh eines 75% ein. Für dich, jemand der schon "Alle(s) hatte", wird das Spiel in Deinen Augen nicht viel taugen.
Einen etwas tieferen Einblick ins Genre hatte ich ja eh kürzlich mit R-Type (GB & C64), R-Type III und Axelay. Es geht mir auch mehr um den Editor, sowie das 10€ Schnäpchen
Wenn erstmal S&P2 mangels VKZ verramscht wird, dann taste ich mich auch mal da ran.
PS: Ich würde einem Einsteiger PGIIID nicht empfehlen ! Mann sollte mit zugänglicheren Titeln wie Advance Wars erstmal ins Genre finden.
Ich als TBS-Fan neige einfach dazu, jedes Spiel im WW2-Setting mit der Genre-Referenz (und von der Community noch heute erweitert und für neue Systeme gepatcht) Panzer General IIID aus dem Jahr 1997 zu vergleich. In den letzten 13 Jahren hielt kein TBS einer vergleichbaren Machart diesem Vergleich stand.
Wenn hier ein Spiel wie Panzer Tactics DS mit 90% abschneidet, dann denke ich mir "Bitte, soll er ruhig geben, ABER wenn er wüsste das...". Vermutlich ist es auch ein verhältnismäßig gutes DS-Spiel, und die guten Kritiken berechtigt, für mich aber ist es stellenweise ziemlich unzureichend. Es kann sogar sein, dass der Reviewer nicht mit der Komplexität eines PGIIID klarkommt, die historisch bedingte "unfairness" (die das Spiel konsequent durchzieht) als unausgewogenes Gameplay kritisiert wird, oder das es zu viele "gleichartige" Einheiten gibt.
Und genau so, stelle ich mir auch deinen Standpunkt vor. Ich schätze das Spiel mal als "gut" um den Wertungsdreh eines 75% ein. Für dich, jemand der schon "Alle(s) hatte", wird das Spiel in Deinen Augen nicht viel taugen.
Einen etwas tieferen Einblick ins Genre hatte ich ja eh kürzlich mit R-Type (GB & C64), R-Type III und Axelay. Es geht mir auch mehr um den Editor, sowie das 10€ Schnäpchen
PS: Ich würde einem Einsteiger PGIIID nicht empfehlen ! Mann sollte mit zugänglicheren Titeln wie Advance Wars erstmal ins Genre finden.

- SeniorDingDong

Mag Review : 75%SeniorDingDong hat geschrieben:Ich schätze das Spiel mal [...] um den Wertungsdreh eines 75% ein. [...]
Ich bin gut.

-
Quaker
Schon mall "Hearts of Iron" gespielt?Panzer General IIID aus dem Jahr 1997 zu vergleich. In den letzten 13 Jahren hielt kein TBS einer vergleichbaren Machart diesem Vergleich stand.
Hab mich als Battle Isle "Fan" noch nicht an diesen extrem komplexen Teil gewagt, aber für dich könntte es ev. was sein - wird ja von den Strategie Fans auch sehr gerühmt.
- SeniorDingDong

Nein, noch nicht. Der Titel ging leider bis jetzt an mir vorbei. Im Unterschied zu PGIIID sind im Spiel afaik auch Macro-Management, Ökonomie und Politik von Bedeutung. PG konzentriert sich wiederum voll auf den militärischen Konflikt.
Soll wirklich gut sein, müsste mal gucken, ob zB HoI2 unter Win 7 lauffähig ist.
Soll wirklich gut sein, müsste mal gucken, ob zB HoI2 unter Win 7 lauffähig ist.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

Heute angekommen (habs beim Game Sale mitgenommen). Case ist unten etwas gesplittet, aber ich hab noch genug Original Ersatzcases, von daher jetzt kein so großes Problem.
Mal sehen obs wirklich so gut ist wie die Spieler behaupten

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Schreib später mal bitte einen Bericht, würds mir evtl. auch kaufen.^^

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Uff, wird wohl lange dauern bis ichs mal zocken werd, erstmal noch Bayonetta komplettieren, dann erscheint auch schon Red Dead Redemption.. vielleicht spiel ichs parallel zu RDR, mal sehen.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, mich würde auch interessieren ob da wirklich die Fachmagazine oder aber die User mit ihren Wertungen daneben liegen. Aber für über 20.-€ würd ich es mir so und so nicht kaufen.Super Mario hat geschrieben:Schreib später mal bitte einen Bericht, würds mir evtl. auch kaufen.^^
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".