Nachdem vor kurzer Zeit bereits erste Umrisse der Starter-Pokémon aus den beiden neuen Editionen Black & White im Internet aufgetaucht sind, wurden die drei Pokémon nun offiziell vorgestellt.
Der Scan entstammt dem japanischen Magazin ''CoroCoro". Dort wird berichtet, dass die neue Region den Namen "Isshu" trägt. Die Protagonisten sollen dieses Mal älter und somit keine Kinder mehr sein. Erste Gerüchten zufolge sollen die drei Pokemon "Tsutaaja" (Pflanze), "Pokabu" (Feuer) und "Mijumaru" (Wasser) heißen.
Also das Feuerpokemon gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder ein gutes Starterpokemon seit der dritten Generation. Ist irgendwie alte Schule.
Das Pflanzenpokemon sieht dagegen grottig aus und ich weiß nichtmal, was es überhaupt darstellen soll.
Das Wasserpokemon ist auch nicht so der burner. :/
Mir gefallen die eigentlich alle 3 recht gut, besonders das Pflanzen-Pokémon gefällt mir und stand heute würde ich das auch auswählen.
Bin schon gespannt obs wieder Dual-Typen gibt oder ob die Starter wie in GSC alle nur einen Typ haben werden
Ich fühlte mich beim ersten Anblick der neuen Wesen auch irgendwie an die "guten alten Zeiten" erinnert und musste gleich an die damaligen Starter Bisasam, Glumanda und Schiggy denken. Die drei neuen Pokemon versprühen auf gewisse Weise eine Leichtigkeit. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Also Feuer und Pflanze gefallen mir. Pflanze soll wohl sowas sein wie ein Chameleon gekreuzt mit einer grünen Mamba Bei dem gefällt es mir auch wie dessen Kragen aussieht, so eine sich öffnende Blüte ^^
Wasser hingegen suckt imo ganz gewaltig, passend dazu hat es wohl auch 'nen Schwanz auf den Bauch tätowiert bekommen...
Wie gesagt, ich finde schon, dass da eine gewissen Ähnlichkeit (Schnauze) zu einer grünen Mamba besteht. Sind Schlangen nicht um zig Ecken mit Vögeln verwandt?
# The Grass Starter, Tsutaja (ツタージャ) is the Grass Snake Pokémon
# The Fire Starter, Pokabu (ポカブ)is the Fire Pig Pokémon
# The Water Starter, Mijumaru (ミジュマル) is the Sea Otter Pokémon
GevatterTod hat geschrieben:Wie gesagt, ich finde schon, dass da eine gewissen Ähnlichkeit (Schnauze) zu einer grünen Mamba besteht. Sind Schlangen nicht um zig Ecken mit Vögeln verwandt?
Ja, wenn man sich alle Gliedmassen weg denkt, erinnert es etwas an eine Schlange, hast du recht^^
Letzteres weiß ich nicht, aber Schlangen sind auf alle Fälle super
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also ganz ehrlich, der Wasserstarter geht ja überhaupt nicht. Was ist denn das für ein Clownsding, Penis hin oder her....
Die anderen beiden gehen so einigermaßen, wobei ich das Feuerschwein am Anfang auch eher hässlich fand. Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Trotzdem finde ich die Starter diesmal am hässlichsten von allen bisherigen - so und jetzt schlagt mich.
Dafür sind die Charas wenigstens diesmal ganz cool. Was nervt mich die Mütze von dem Mädel bei HG / SS an...seufz.
Bin ich die einzige, die die Viecher allesamt total hässlich findet? Die ersten Starter waren noch absolut cool, aber die neuen kommen da ja bei weitem nicht ran! Das Wasservieh sieht aus, als hätte es Pickel und ein Rüschenoberteil an, das Feuervieh sieht aus wie ein Bastard von nem Schwein und nem Karnickel und das grüne Vieh sieht dumm und eingebildet zugleich aus, man, an Hässlichkeit kaum zu übertreffen!
Und wenn das Wasservieh wenigstens wirklich wie ein Penis aussehen würde, hätte es ja wenigstens etwas reizvolles an sich, aber nicht mal das kann ich bestätigen >_>"
Astartus hat geschrieben:Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wo hier einige Leute ein männliches Geschlechtsorgan sehen wollen. Da ist Digda viel viel schlimmer
Irgendwie macht das Forum gerade nen verdammt schwulen Eindruck... ich glaube selbst die Frauen hier haben noch nicht so oft das Wort Penis geschrieben
Wobei Digda wirklich verdächtig aussieht als Silhouette...