Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Ich persönlich vermute eher, diese alternative Realität entsteht erst am Ende der Staffel ... wird aber seit Anfang der Staffel gezeigt. D. h. am Ende der Staffel wird durch irgendein Ereignis alles auf 0 gesetzt. Die Explosion hat lediglich die verschiedenen Zeitlinien wieder zusammengeführt (wenn man das so liest, hört sich das total bekloppt anTom hat geschrieben:Die Alternative Realität (oder was auch immer die flash sidways sind) ist ja erst nach der Explosion entstanden (so hab ichs zumindest von Anfang an verstanden)
Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469059.html"Lost"-Finale wird um 30 Minuten verlängert
Laut einem Bericht des Hollywood Reporters" wird die finale Folge "The End" statt der ursprünglich geplanten 90 nun 120 Minuten dauern. Der Grund: Es sei soviel entscheidendes Material gedreht worden, dass Sender ABC sich entschieden hat, das Programm für den 23. Mai zu ändern und den "Lost"-Machern zu erlauben, die ohnehin schon extra-lange finale Episode weiter zu verlängern.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Coole Folge mit Sawyer, hätte nicht gedacht, dass wirklich die Polizei durch die Tür kommt
Lustig auch der Gastauftritt von Charlotte. Ohne Insel also auch keinen Tot ... bin mir sicher, Daniel sehen wir ebenfalls bald wieder. Bin gespannt wann wir Penny und Desmond wiedersehen, jetzt wo Widmore aufgetaucht ist.
Bisher kann man sagen: Ohne die Insel ist das Leben aller viel besser verlaufen.
Lustig auch der Gastauftritt von Charlotte. Ohne Insel also auch keinen Tot ... bin mir sicher, Daniel sehen wir ebenfalls bald wieder. Bin gespannt wann wir Penny und Desmond wiedersehen, jetzt wo Widmore aufgetaucht ist.
Bisher kann man sagen: Ohne die Insel ist das Leben aller viel besser verlaufen.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Hab mir jetzt auch nochmal die Zusammenfassung aller bisherigen Staffeln durchgelesen. Was man mit der Zeit alles vergisst oder nicht bewusst wahrgenommen hat ...
- Danielle hat ja damals ihre Kollegen erschossen, die "vom Bösen befallen waren" (bzw. vom Rauchmonster mit Versprechungen rekrutiert), wie jetzt Claire und Sayid
- das Rauchmonster rekrutiert schon seit Staffel 2, damals wollte Eko aber nicht und wurde getötet. Bei Claire hat es in Staffel 4 geklappt
- ebenfalls wurde Ben rekrutiert, indem sich das Rauchmonster in Alex verwandelt hat, mit dem Befehl, nur noch auf Locke zu hören. Später sieht Ben seinen Irrtum (scheinbar?) ein und entscheidet sich gegen die Locke Gruppe
- dieser "böse Virus" ist also im Grunde nur die Versprechung des Rauchmonsters, irgendeinen Verlust rückgängig zu machen
- Desmond hatte ja diese Zeitsprünge, worauf Daniel meinte, die Insel hätte Zeitanomalien, dies wird ja erst in der 5ten Staffel wieder aufgegriffen, steht aber in Zusammenhang
- Michael wurde anscheinend ebenfalls wie Richard und Jack "berührt", weil es ja jedes mal fehl schlägt, sich selber zu töten
- Locke wurde ebenfalls von Jacob "berührt", weshalb er sich gar nicht selber töten konnte. Ben wusste dies anscheinend und erdrosselt ihn
- in der vierten Staffel werden ja Jack und Hurley von "Verstorbenen" heimgesucht. Es bleibt offen, ob wirklich Jacob dahinter steckt oder doch das Rauchmonster (das ja diese Fähigkeit hat). Dies würde natürlich den aktuellen Aussagen widersprechen, nachdem das Rauchmonster versucht, die Insel zu verlassen (weil es scheinbar die Insel ja verlassen kann?). Wahrscheinlich verfolgt es ein ganz anderes Ziel. Für mich ist das einfach ein Kampf um die Insel, Gut gegen Böse (wobei man ja immer noch nicht weiß, wer wirklich Gut oder Böse ist)
- Jacobs letzten Worte "Sie kommen" weisen auf Widmore und seine Leute hin, welche dann wohl Gegner von Jakob und auch vom Rauchmonster sind? Oder das Rauchmonster ist sogar mit Widmore verbündet. Man weiß es bisher nicht

- Ben als Kind wurde ja im Tempel geheilt (wahrscheinlich in diesem Wasser). Insofern halte ich den Dogen und seinen Übersetzer nicht für tot, da diese im Wasser augenscheinlich getötet wurden (wenn das Wasser heilt, wird das evtl. Rückgängig gemacht?)
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich glaube, bei manchen Aspekten muss man aber auch vorsichtig sein - hier wären meine Gedankengänge zu den Punkten:
abfinden, dass er die Gabe besitzt, mit Toten zu kommunizieren. Wieso er die Gabe nach dem Verlassen der Insel nun plötzlich bekommen hat, ist ungeklärt, aber ich denke nicht, dass Smokey für die Erscheinungen verantwortlich gemacht werden soll.
Ganz schwierige Geschichte - prinzipiell ist rekrutiert imo ohnehin das falsche Worte. Er rekrutiert ja nicht, sondern verfolgt einfach seinen Loophole-Plan. Eko hat seine Taten nicht bereut und wurde somit "gerichtet" (wie Ben in 5x12 Dead is Dead). Nur damals dachten wir noch, Smokey wäre eine Art Richter über die Toten und würde somit nach diesem Schema agieren. Letztendlich wissen wir ja aber, dass es sicht tatsächlich nur um das Verfolgen des Loophole-Plans handelt - siehe: -->Spike hat geschrieben: [*]das Rauchmonster rekrutiert schon seit Staffel 2, damals wollte Eko aber nicht und wurde getötet. Bei Claire hat es in Staffel 4 geklappt
Das "Richten" war ja wahrscheinlich eher Fassade, um Ben dazu zu bringen Jacob zu töten. Schwierig finde ich es eben im Hinblick auf vergangene Staffeln, denn mit diesem Wissen ergibt Ekos Tod jetzt auch nicht viel Sinn, wenn man ihn nicht mit dem Loophole-Plan in Verbindung bringen kann. Im Moment,finde ich, deutet eher vieles daraufhin, dass die Macher sich zu Staffel 1,2-Zeiten eben noch nicht bewusst waren, was jetzt Smokey eigentlich ist und nach welchen Mustern es handeln sollte.Spike hat geschrieben: [*]ebenfalls wurde Ben rekrutiert, indem sich das Rauchmonster in Alex verwandelt hat, mit dem Befehl, nur noch auf Locke zu hören. Später sieht Ben seinen Irrtum (scheinbar?) ein und entscheidet sich gegen die Locke Gruppe
Ben wusste doch gar nicht viel über Jacob. Er hat die Befehle stets von Richard bekommen, diese aber auch ignoriert, um sein eigenes Ding durchzuziehen (hat sich eher der gesamten Schwangerschaftsgeschichte gewidmet). Bisher deutet ja eher alles darauf hin, dass Ben Jacob bis zur Mordszene am Schluss von Staffel 5 noch nie zuvor gesehen hatte. Insofern konnte er wohl auch nicht wirklich etwas über seine Touch-Fähigkeiten wissen. Lockes Mord geschah damals aus purer Wut und purem Neid heraus wie schon damals in 3x20 als Locke Jacob/MiB in der Hütte um Hilfe hat schreien hören und ihn Ben daraufhin erschießen wollte.Spike hat geschrieben: [*]Locke wurde ebenfalls von Jacob "berührt", weshalb er sich gar nicht selber töten konnte. Ben wusste dies anscheinend und erdrosselt ihn
Manche Erscheinungen wurden in der Tat noch nicht geklärt, aber ich denke, wir müssen uns bei Hurley einfach damitSpike hat geschrieben: [*]in der vierten Staffel werden ja Jack und Hurley von "Verstorbenen" heimgesucht. Es bleibt offen, ob wirklich Jacob dahinter steckt oder doch das Rauchmonster (das ja diese Fähigkeit hat). Dies würde natürlich den aktuellen Aussagen widersprechen, nachdem das Rauchmonster versucht, die Insel zu verlassen (weil es scheinbar die Insel ja verlassen kann?).
abfinden, dass er die Gabe besitzt, mit Toten zu kommunizieren. Wieso er die Gabe nach dem Verlassen der Insel nun plötzlich bekommen hat, ist ungeklärt, aber ich denke nicht, dass Smokey für die Erscheinungen verantwortlich gemacht werden soll.

- Spike
- Admin
Also hat Jack wie Claire auch diese Gabe? Sind sie die erwählten? Komisch ist halt, dass "Smokey" die Form von Verstorbenen annimmt. Insofern könnte beides sein.
P.S.
Ich glaube Kate hatte nur mal ein Pferd getroffen? Habe das aber nur noch wage im Hinterkopf. Vielleicht hatte die mal so ein Pferd und das ist nun tot
P.S.
Ich glaube Kate hatte nur mal ein Pferd getroffen? Habe das aber nur noch wage im Hinterkopf. Vielleicht hatte die mal so ein Pferd und das ist nun tot
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey

Zu der gesamten Christian-Geschichte äußere ich mich aus bestimmten Gründen einfach nicht mehr. Nur so viel - mit einer Gabe hat das überhaupt nichts zu tun, denn schließlich haben ihn Michael auf dem Frachter, Locke in der Frozen Donkey Wheel-Kammer und Sun in Dharmaville auch gesehen. Es geht nur darum, dass Hurley wirklich die Toten sehen kann, während sich bei den anderen wohl um Erscheinungen handelt, die einst tot waren und irgendwie übernommen wurden oder was auch immer.
@Kate's Pferd: Also, das Pferd ist Kate in ihrem Leben vor der Insel tatsächlich schon begegnet, indem es über die Straße gehoppelt, den Marshall abgelenkt und somit ihre Flucht intiiert hatte - irgendwann in Staffel 2. Nur, was das Pferd letztendlich war, weiß ich nicht. Smokey? Wahrscheinlich, nur mit welchem Zweck? Oder ist einfach ein Pferd von der Flame-Station entflohen? Es gibt einfach so vieles, dass niemals aufgeklärt werden wird...
@Kate's Pferd: Also, das Pferd ist Kate in ihrem Leben vor der Insel tatsächlich schon begegnet, indem es über die Straße gehoppelt, den Marshall abgelenkt und somit ihre Flucht intiiert hatte - irgendwann in Staffel 2. Nur, was das Pferd letztendlich war, weiß ich nicht. Smokey? Wahrscheinlich, nur mit welchem Zweck? Oder ist einfach ein Pferd von der Flame-Station entflohen? Es gibt einfach so vieles, dass niemals aufgeklärt werden wird...

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
So habe die Saywer Folge jetzt auch gesehen^^. Ist James im anderen Leben (oder was auch immer diese Ausschnitte sein sollen) ein Polizist...und Miles sein Kollege. Wie klein die Welt doch ist^^
James trifft auf Widmore... ich möchte ja zugerne wissen, was hinter dieser Tür im U-Boot ist. Und Monsterlocke erzählt Kate einen kleinen Teil aus seiner Kindheit. Zumindest erwähnt er seine verrückte Mutter. Was hat ihn wohl zu dem gemacht, was er heute ist? Auf die Antwort bin ich heute schon gespannt.
Manchmal weiß ich wirklich nicht mehr wie ich Jacob und Monsterlocke einschätzen soll^^. Mal so, mal so. Ist der eine wirklich der Gute, der andere wirklich der Böse?
Locke sagt doch auch, dass die "Anderen" die Insel vor ihm beschützen, aber er will ja eigentlich nur von ihr weg. Aber warum weiß man ja auch noch nicht. Will er die ganze Welt vernichten oder wie? Und solange er auf der Insel ist, ist er einigermaßen unter Kontrolle?
Wahrscheinlich sterben am Ende eh alle und ich schau mir gerade alles umsonst an.....ich hasse es wenn es kein Happy End gibt^^ Aber ich befürchte, dass die Macher von Lost nicht an ein Happy End denken
James trifft auf Widmore... ich möchte ja zugerne wissen, was hinter dieser Tür im U-Boot ist. Und Monsterlocke erzählt Kate einen kleinen Teil aus seiner Kindheit. Zumindest erwähnt er seine verrückte Mutter. Was hat ihn wohl zu dem gemacht, was er heute ist? Auf die Antwort bin ich heute schon gespannt.
Manchmal weiß ich wirklich nicht mehr wie ich Jacob und Monsterlocke einschätzen soll^^. Mal so, mal so. Ist der eine wirklich der Gute, der andere wirklich der Böse?
Locke sagt doch auch, dass die "Anderen" die Insel vor ihm beschützen, aber er will ja eigentlich nur von ihr weg. Aber warum weiß man ja auch noch nicht. Will er die ganze Welt vernichten oder wie? Und solange er auf der Insel ist, ist er einigermaßen unter Kontrolle?
Wahrscheinlich sterben am Ende eh alle und ich schau mir gerade alles umsonst an.....ich hasse es wenn es kein Happy End gibt^^ Aber ich befürchte, dass die Macher von Lost nicht an ein Happy End denken
- Spike
- Admin
Das fand ich übrigens eher zum Lachen. Eine verschlossene Türe ist so ungewöhnlich, die muss NATÜRLICH ein Geheimnis beherbergen. Wahrscheinlich sind da einfach nur die Essensvorräte drin?easie hat geschrieben:... ich möchte ja zugerne wissen, was hinter dieser Tür im U-Boot ist.
Aber da solch ein Trara drum gemacht wird tippe ich mal auf Desmond. Widmore hat seinen Schwiegersohn unfreiwillig mitgebracht "weil die Insel das so will"
Das führt mich zur Theorie, dass Claire seine Mutter ist. Monster-Locke = Aaron? Also hat er sich selber gesehen ... warum sonst sollte der so doof gucken. Da Zeit und Raum ja keine Rolle spielen bei der Serie, ist alles möglich. Oder die "verrückte" Rousseau hat was damit zutun.Und Monsterlocke erzählt Kate einen kleinen Teil aus seiner Kindheit. Zumindest erwähnt er seine verrückte Mutter. Was hat ihn wohl zu dem gemacht, was er heute ist? Auf die Antwort bin ich heute schon gespannt.
Er will lediglich die Insel kontrollieren und nicht "von ihr weg". Das ist doch nur ein Vorwand, um Sawyer zu ködern. Er verspricht ja jedem, was er möchte. Bleibt die Frage, warum er Sawyer nicht seine Eltern verspricht? Die sind noch nicht als Geister in Erscheinung getreten. Wahrscheinlich weil er das durchschauen würde ...Will er die ganze Welt vernichten oder wie? Und solange er auf der Insel ist, ist er einigermaßen unter Kontrolle?
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
Essensvorräte^^ der war gut...wäre echt ein bißchen zu gut verschlossen dafür
Desmond....... aber dann hätte 1 Schloss auch gelangt....
Die Theorie Monsterlocke wäre Aaron ist ja auch genial^^ Rousseau glaube ich eher nicht. Dann wäre ja Alex seine Schwester
Vielleicht ist das mit Deiner Theorie mit Aaron = Locke So ähnlich wie bei Fringe die Männer mit Glatze^^ DIe können anscheinend auch in der Zeitlinie da auftauchen, wann sie möchten. Dann müsste aber in der Zukunft irgendetwas mit Aaron passieren.........was ihn soweit zurück in die Vergangenheit bringt und ihn das werden lässt was er momentan ist (klingt jetzt alles irgendwie total beklopft ^^).
Wegen der anderen Realität: Vielleicht gaukelt ihnen da Monsterlocke auch nur etwas vor. Vielleicht zeigt er Ihnen irgendwann (unter Hypnose oder sowas in der Art) wie ihr Leben sein könnte ohne Flugzeugabsturz, damit er sie besser auf seine Seite ziehen kann.
Oder aber ich lande wieder bei Fringe und es gibt ein Paralelluniversum. Mal schauen wann William Bell auf der Insel abstürzt. Locke ist einer der Glatzköpfe und reist durch die Zeit. Und die D.I ist in Wirklichkeit Massiv Dynamics und bastelt an riesigen Sendetürmen, die einen Blackout verursachen.
Ich glaube ich schau zuviel Serien auf einmal 
Die Theorie Monsterlocke wäre Aaron ist ja auch genial^^ Rousseau glaube ich eher nicht. Dann wäre ja Alex seine Schwester
Vielleicht ist das mit Deiner Theorie mit Aaron = Locke So ähnlich wie bei Fringe die Männer mit Glatze^^ DIe können anscheinend auch in der Zeitlinie da auftauchen, wann sie möchten. Dann müsste aber in der Zukunft irgendetwas mit Aaron passieren.........was ihn soweit zurück in die Vergangenheit bringt und ihn das werden lässt was er momentan ist (klingt jetzt alles irgendwie total beklopft ^^).
Wegen der anderen Realität: Vielleicht gaukelt ihnen da Monsterlocke auch nur etwas vor. Vielleicht zeigt er Ihnen irgendwann (unter Hypnose oder sowas in der Art) wie ihr Leben sein könnte ohne Flugzeugabsturz, damit er sie besser auf seine Seite ziehen kann.
Oder aber ich lande wieder bei Fringe und es gibt ein Paralelluniversum. Mal schauen wann William Bell auf der Insel abstürzt. Locke ist einer der Glatzköpfe und reist durch die Zeit. Und die D.I ist in Wirklichkeit Massiv Dynamics und bastelt an riesigen Sendetürmen, die einen Blackout verursachen.
- Spike
- Admin
Würde auch dazu passen, dass die Anderen Aaron in die Finger bekommen wollten (auf Befehl von Jacob?). Von wegen Untersuchungen ...
Deswegen war Juliet auch auf der Insel, wegen DEM Baby und der Geburt. Juliet wurde ja auch u.a. von Richard rekrutiert in einem Flashback (meine ich jedenfalls) und Richard führte ja nur Jacobs Befehle aus.
Warum wollten die eigentliche Michaels Sohn haben? Nur zum Druck? Und warum ließen die ihn plötzlich laufen? Weil sie erkannt haben, dass er nicht das war, was sie wollten? Bin gespannt, ob er zur Insel zurück kehrt und seinen Vater sucht.
Deswegen war Juliet auch auf der Insel, wegen DEM Baby und der Geburt. Juliet wurde ja auch u.a. von Richard rekrutiert in einem Flashback (meine ich jedenfalls) und Richard führte ja nur Jacobs Befehle aus.
Warum wollten die eigentliche Michaels Sohn haben? Nur zum Druck? Und warum ließen die ihn plötzlich laufen? Weil sie erkannt haben, dass er nicht das war, was sie wollten? Bin gespannt, ob er zur Insel zurück kehrt und seinen Vater sucht.
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
Warum sie Walther einfach haben laufen lassen, weiß ich auch nicht. Erst schien er so ultrawichtig. Vielleicht wird das ja nochmal erwähnt. Genauso wie ich immer noch auf eine Erklärung warte, warum sie Steine klopfen mussten. Also Kate und Saywer. Für welchen Zweck? Gebäude? Strassen? Tempel?^^
Habe nochmal über Aaron=Monster nachgedacht, haut doch nicht so ganz hin. Sonst hätten sie das Baby doch einfach töten können. Ich tippe dann doch eher Aaron=Jacob. Er ist ja auch blond^^ Und deshalb war Juliet da, damit das Baby auf die Welt kommt. ^^ Wer weiß was in der Zukunft mit Aaron passiert, vielleicht kommt er ja auf die Insel, wird weit in die Vergangenheit zurück katapultiert (zusammen mit Monster=ehemals Mensch) und irgendetwas passiert mit den beiden.
Naja alles nur graue Theorien. ^^
Habe nochmal über Aaron=Monster nachgedacht, haut doch nicht so ganz hin. Sonst hätten sie das Baby doch einfach töten können. Ich tippe dann doch eher Aaron=Jacob. Er ist ja auch blond^^ Und deshalb war Juliet da, damit das Baby auf die Welt kommt. ^^ Wer weiß was in der Zukunft mit Aaron passiert, vielleicht kommt er ja auf die Insel, wird weit in die Vergangenheit zurück katapultiert (zusammen mit Monster=ehemals Mensch) und irgendetwas passiert mit den beiden.
Naja alles nur graue Theorien. ^^
- Spike
- Admin
Nur unter der Annahme, dass dies das richtige Baby ist. Vielleicht wollten sie es ja auch nicht töten, sondern nur in ihre Gewalt bringen? Sie wissen nur, dass ein Baby kommt, aber nicht, welches?easie hat geschrieben:Habe nochmal über Aaron=Monster nachgedacht, haut doch nicht so ganz hin. Sonst hätten sie das Baby doch einfach töten können.
Übrigens, wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke:
Aaron = Jacob
Suns Baby = Monsterlocke
Die ist ja auch mysteriöserweise schwanger geworden ... obwohl Jin nicht "kann" und der Zeitpunkt mit ihrer Affaire nicht sein kann. Entweder wurde Jin auf der Insel wieder zeugungsfähig (so wie John wieder laufen konnte) oder Monster-Locke hat ihr irgendwie ein Ei ins Nest gelegt.
Beide sind nicht auf der Insel, was irgendwie blöd ist? Vielleicht will der Qualmkopp ja deshalb von der Insel?
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
lol Qualmkopp^^ Naja aber Sun und Jin´s Baby ist ein Mädel^^ Da aber ein Mann neben Jacob sitzt, denke ich dann eher nicht, dass es so ist. Und zudem sind doch Jin und Sun auf der InselSpike hat geschrieben: Übrigens, wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke:
Aaron = Jacob
Suns Baby = Monsterlocke![]()
Die ist ja auch mysteriöserweise schwanger geworden ... obwohl Jin nicht "kann" und der Zeitpunkt mit ihrer Affaire nicht sein kann. Entweder wurde Jin auf der Insel wieder zeugungsfähig (so wie John wieder laufen konnte) oder Monster-Locke hat ihr irgendwie ein Ei ins Nest gelegt.
Beide sind nicht auf der Insel, was irgendwie blöd ist? Vielleicht will der Qualmkopp ja deshalb von der Insel?
- Spike
- Admin
Stimmt ist ein Mädel. Dann sind Aaron und Suns Tochter die gezeugten Nachfolger? So wie Jesus
Die Sache rund um Jin und Sun wird sicher noch thematisiert in einer der nächsten Folgen, noch sind die ja getrennt.
Die Sache rund um Jin und Sun wird sicher noch thematisiert in einer der nächsten Folgen, noch sind die ja getrennt.
„Wissen ist Nacht!“
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Kate und Sawyer ham damals Steine klopfen müssen um die Flugzeug-Landebahn zu bauen ...
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Secretkey

Warum eigentlich? Hat Richard von Jacob den Befehl dazu bekommen, den er an Ben weitergeleitet hat, da es zu seinem Masterplan gehörte (um so die Ajira-Maschine landen zu lassen)? Auf der anderen Seite hat Ben ja die ganze Zeit über eher sein eigenes Süppchen gekocht, würde also auch nicht so sehr passen. Hm, keine Ahnung...

- Spike
- Admin
Geniale Folge 
Gut vs. Böse, Jacob möchte Qualmkopp davon überzeugen, dass es das Gute im Menschen gibt und führt immer wieder neue Kandidaten auf die Insel. Und zu Richard gibt es ja nicht mehr viel zu sagen ...
Gut vs. Böse, Jacob möchte Qualmkopp davon überzeugen, dass es das Gute im Menschen gibt und führt immer wieder neue Kandidaten auf die Insel. Und zu Richard gibt es ja nicht mehr viel zu sagen ...
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
Endlich die Folge gesehen. Jetzt weiß man wenigstens wie Richard auf die Insel kam. Meine Güte was hat der Junge alles durchgemacht
(und es ist noch nicht vorbei). Naja dass das Schiff soooooooooo weit im Dschungel landet und dabei angeblich auch noch die massive Steinstatue zerstört hat, finde ich aber bißl weit hergeholt. Eigentlich wäre das Schiff da schon in 1000 Teilen zertrümmert gewesen, wenn es gegen die Statue knallt. Das Beispiel mit der Weinflasche fand ich gut. Die Insel ist also der Korken, der das Böse festhält, damit es nicht frei kommt. Aber wie entstand die Insel und wie das Rauchmonster? Oder soll es das alles schon ewig geben? Geht ja schon fast in die Richtung mit Himmel und Hölle, Gut vs Böse.
- Spike
- Admin
Die Insel war doch durch den Sturm überflutet, die Statue stand ja bis zur Hüfte im Wasser? Insofern kann das Schiff schon weiter auf der Insel gelandet sein, ohne groß zerstört worden zu sein.
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
Ja meinetwegen eine Riesenwelle, aber dann hätten auf der Insel auch die Palmen usw mehr zerstört gewesen sein müssen^^
Aber trotzdem ist es komisch, dass von der Statue (aus Stein!) nur ein rechter Fuß übrig bleibt und das Schiff (Holz!) für den heftigen Aufprall (Statue völlig zerbröselt) ziemlich gut erhalten geblieben ist^^
Aber trotzdem ist es komisch, dass von der Statue (aus Stein!) nur ein rechter Fuß übrig bleibt und das Schiff (Holz!) für den heftigen Aufprall (Statue völlig zerbröselt) ziemlich gut erhalten geblieben ist^^
- Spike
- Admin
Du kommst jetzt ... in der 6. Staffel plötzlich mit LOGIK? Nenenenene. 
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
lol. naja ich warte schon seit der ersten Staffel auf ne logische Erklärung der ganzen GeschichteSpike hat geschrieben:Du kommst jetzt ... in der 6. Staffel plötzlich mit LOGIK? Nenenenene.
Aber so wie das ganze momentan läuft wirds wohl eher ........hm wie soll ich sagen.......auf was warte ich eigentlich? Das ganze ist ja eh alle unrealistisch, also wird das Ende auch unrealistisch
Huch, ist ja auch eine Mysterieserie, also können die Produzenten eigentlich machen was sie wollen
- Spike
- Admin
Sagen wir einfach, die Landung des Schiffes auf der Insel inkl. Zerstörung der Statue ist ... MYSTERIÖS!
Ja, so kann man alles gut erklären.

Ja, so kann man alles gut erklären.
„Wissen ist Nacht!“
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wenn ihr wüsstet, was wir schon wissenSpike hat geschrieben: MYSTERIÖS!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)