[Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)
Dein Account könnte mal geschlossen werden, Mongo McQueen. 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wenn auch in einem anderen Genre angesiedelt: Denkt an RS2! Letztlich zählt immer das finale Produkt. Falls man also kurz vor der VÖ die Absatzerwartungen halbiert und überlegt, ob man sich Werbung nicht doch sparen könnte, würde ich definitiv abbestellen.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
7/10
Btw.: Kompliment an Mr. Wood. Mit welcher Konsequenz du immer noch regelmäßig deinen Animal Crossing Namen änderst, lässt mich in Ehrfurcht erstarren.
Btw.: Kompliment an Mr. Wood. Mit welcher Konsequenz du immer noch regelmäßig deinen Animal Crossing Namen änderst, lässt mich in Ehrfurcht erstarren.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Freu mich riesig drauf (und auf The Last Story), da ich schon seit Ewigkeiten kein J-RPG mehr auf einer Konsole gezockt habe 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Du vielleichtCubestar2003™ hat geschrieben:Lieber erstmal abwarten. Bei Crystal Bearers ging man nach ersten Screens und Infos auch gleich von nem 90iger aus.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neue Scans:
Sowie übersetzte Infos aus dem Artikel:
Spoiler: anzeigen
The names for Xenoblade's hero and heroine could be vaguely heard in last week's trailer. Famitsu has a more formal introduction to the characters:
Shulk
The main character. A fan of literature. He heads off on a journey with his friends to defeat the Kishin troops who attacked his village. Race: Homs, Age: 18, Height: 171cm, voice: Shintaro Asanuma
Fiorun
The heroine. Childhood friend of Shulk and little sister of Dunban (below). Race: Homs, Age: 18, Height: 160cm, voice: Eri Nakao
Dunban
The shirtless guy from the trailer. Hero of the Homs people, he used the Monado sword and defeated many Kishin army troops. He was injured during a major confrontation 1 year back and is now healing. Race: Homs, Age: 30, Height 180cm, voice: Ryo Horikawa
Dickson
Dunban's war friend from a long time back. He watches over Shulk like a parent. Race: Homs, Age: 44, Height: 181cm, voice: Tsuyoshi Koyama
Mumuca
A traveling warrior. He once fought Dunban for the right to be the person who would use Monado. Race: Homs, Age: 30, Height: 195cm. voice: Norio Wakamoto
- GevatterTod

Geht denn aus dem Artikel hervor, ob das alle spielbaren Chars sein sollen? Fände es ein bißchen Schade, wenn nicht irgendwann ein Maschinen-Wesen den Trupp joinen würde. Wäre natürlich auch ein dicker Spoiler das bereits jetzt preiszugeben 
-
Azazel2k
Die Charaktere sehen aber ziemlich kantik und popelig aus.
Ansonsten wirkts aber recht interessant.
Ansonsten wirkts aber recht interessant.
-
America`s Most Wanted

Scans aus der Famitsu:
-
America`s Most Wanted

Update der Homepage zu den Charas, klick.
-
America`s Most Wanted

- GevatterTod

Hammer! Gefällt mir richtig gut. Die Gebiete erinnern mich stark an die weitläufigen Areale aus MMORPGs 
- Ra's al Ghul

Toller Trailer. Am besten hat mir die Sonnenuntergang-Szene gefallen 
-
America`s Most Wanted

Neue Infos und Bilder:
Bilder:- If you fall from height and hit the ground, you'll take damage
- There's a map in the menu showing locations and layouts for navigation
- You can set a pointer to show your next target destination
- The minimap can be toggled to show the in-game time of day
- You can save anywhere while in the field, no save point apparently
-
America`s Most Wanted

Video zum Kampfsystem, klick.
- GevatterTod

Artikel zum Kampfsystem, klick.
- GevatterTod

Dem stimme ich zu 100% zu. Besonders anziehend ist für mich die riesige offene Spielwelt. Das Gegnerdesign bzw. das Design im Allgemeinen weiß auch zu gefallen. Das einzige, was mich bis jetzt noch nicht überzeugen konnte ist das Kampfsystem - da muss man aber imo erstmal selber Hand anlegen.G!zmo hat geschrieben: Das Spiel macht inzwischen echt einen richtig tollen Eindruck, hätte ich so nach dem ersten Video damals garnicht gedacht =).
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Ich habe mir nur mal das Video zu den Orten und das Game Overview Video angesehen, aber weiß nicht. Auch für Wii finde ich es bis jetzt nicht so gut. Kann an den Videos liegen oder das ich zu viel HD-Spiele gespielt habe.
Habe aber im Sinn das das Spiel von Mistwalker + Nintendo The Last Story besser aussah. Habe ich da schon einen Trailer gesehen oder bilde ich mir das nur ein?
Näher anschauen werde ich mir das Stück Software auf jeden Fall (hoffe es kommt nicht wenn alle guten Sachen auf 360 kommen).
Auch hoffe ich das kommt bald nach dem JP Vö zu uns.
Ich habe mir nur mal das Video zu den Orten und das Game Overview Video angesehen, aber weiß nicht. Auch für Wii finde ich es bis jetzt nicht so gut. Kann an den Videos liegen oder das ich zu viel HD-Spiele gespielt habe.
Habe aber im Sinn das das Spiel von Mistwalker + Nintendo The Last Story besser aussah. Habe ich da schon einen Trailer gesehen oder bilde ich mir das nur ein?
Näher anschauen werde ich mir das Stück Software auf jeden Fall (hoffe es kommt nicht wenn alle guten Sachen auf 360 kommen).
Auch hoffe ich das kommt bald nach dem JP Vö zu uns.
Powdered Toast Man Fan.
- GevatterTod

Naja, der Vergleich hinkt ein bißchen, da es zur letzten Geschichte noch kein Videomaterial gibt. Persönlich neige ich aber auch eher zu TLS ^^Gim hat geschrieben: Habe aber im Sinn das das Spiel von Mistwalker + Nintendo The Last Story besser aussah.
- Gim

Wirklich da gab es kein Video zu? Hätte schwören können eines gesehen zu habe.GevatterTod hat geschrieben:Naja, der Vergleich hinkt ein bißchen, da es zur letzten Geschichte noch kein Videomaterial gibt. Persönlich neige ich aber auch eher zu TLS ^^Gim hat geschrieben: Habe aber im Sinn das das Spiel von Mistwalker + Nintendo The Last Story besser aussah.
Neija wenn ich mir aber die Bilder ansehe auf z.B. 4Player und Consolewars (die waren laut Famitsu Scans Ingame) zu The Last Story dann machen die schon mehr her als das was ich bis jetzt zu Xenobalde gesehen habe. Wenn ich bei Bildern von The Last Story was die Grafik an geht an Tales of Synphonia denke und beachte, dass die Bilder bei CW Ingame seien, dann sieht Xenobalde nicht mehr so gut aus. Irgend wie erinnert mit The Last Story ein wenig an FF vor Teil X von den Bildern her.
Schade das die Videos zu Xenoblade nicht besser sind und schade, dass es auch so mich nicht sagen lässt für Wii gut. Ich würde nach den Videos sagen geht so.
Zuletzt geändert von Gim am Mi 26. Mai 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
- GevatterTod

Ja, das mit Scans und Videos ist immer so 'ne Sache ^^Gim hat geschrieben:Wenn ich von den Bildern von The Last Story 10 % abziehe was die Grafik an geht und dann an Tales of Synphonia denke, dann müsste das schon fast so machbar sein auf der Wii.
Aber Tales of Symphonia soll besser aussehen (wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab)? Im Leben nicht

Sind natürlich auch zwei verschiedene Grafik-Stile....
- Gim

@GevatterTod
Zu schnell auf meinen Post geantwortet.
Ich habe meine Aussage etwas geändert.
Das Bild zu Xenoblade sieht gut aus, aber nicht die Videos. Habe alle bis auf das mit dem Kampfsystem schon gesehen.
Ich meinte hier die Cube Version von Tales of Symphonia, weil die Wii Version muss ich erst noch spielen, also keine Aussage dazu von mir im Moment.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass The Last Story wirklich so aussieht wie bei den Ingame Bildern auf CW und um das zu verdeutlichen habe ich mich an Tales of Symphonia Cube erinnert was in den Städten und einigen kleineren Bereichen super aussah. In der Ebene/Oberwelt so ala aus aber immer noch gut und die Kampfarenen sahen auch nicht schlecht aus.
Daher auch mal meine Frage @all
Hat vielleicht wer bessere Videos in 720p oder so damit man mal wirklich was zum Spiel sagen kann.
Zu schnell auf meinen Post geantwortet.
Ich habe meine Aussage etwas geändert.
Das Bild zu Xenoblade sieht gut aus, aber nicht die Videos. Habe alle bis auf das mit dem Kampfsystem schon gesehen.
Ich meinte hier die Cube Version von Tales of Symphonia, weil die Wii Version muss ich erst noch spielen, also keine Aussage dazu von mir im Moment.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass The Last Story wirklich so aussieht wie bei den Ingame Bildern auf CW und um das zu verdeutlichen habe ich mich an Tales of Symphonia Cube erinnert was in den Städten und einigen kleineren Bereichen super aussah. In der Ebene/Oberwelt so ala aus aber immer noch gut und die Kampfarenen sahen auch nicht schlecht aus.
Das sagte ich hier, aber ich muss mich etwas korrigieren. Als ich den Links mal zu Gametrailers gefolgt bin und mir dort mal die Videos angesehen habe musste ich feststellen, die sehen besser aus als hier und man kann so gar schon was erkennen und das sieht nicht mehr so schlecht aus. Vollbild hier im Form und Vollbild bei Gametrailes direkt sieht auch etwas anders aus. Hier im Forum irgend wie kleiner und schlechter als direkt bei GT.Gim hat geschrieben:Das hier zu Xenobalde in Bewegung sieht dagegen nicht so gut aus würde ich im Moment sagen. Der Wii kann doch noch ein wenig mehr leisten würde ich sagen.
Daher auch mal meine Frage @all
Hat vielleicht wer bessere Videos in 720p oder so damit man mal wirklich was zum Spiel sagen kann.
Powdered Toast Man Fan.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
720p Video von einem Wiispiel?
Darauf kannst du wirklich lange warten.
- Gim

Neja so unwahrscheinlich ist das nicht. Ich weiß es müssten 480p oder so sein, aber es gab schon zu anderen Wii Spielen höher aufgelöste Videos bei denen man dann das Maximale was geht sehen konnte, also Videos die einfach eine bessere Auflösung haben. Sieh http://www.gametrailers.com/game/murama ... blade/5552 dort gibt es HD Videos. Wie groß die Auflösung wirklich ist weiß ich nicht, aber sie sehen besser aus als die SD Versionen. Ich würde sie eher als LQ (low quality) und HQ (high quality) bezeichnen als mit SD und HD.Itsame hat geschrieben:720p Video von einem Wiispiel?Darauf kannst du wirklich lange warten.
Also formuliere ich meine Frage mal etwas um für dich
Den Rest den ich zu den verlinkten Videos gesagt habe könnt ihr dem Post weiter oben entnehmen.
Powdered Toast Man Fan.
- Ra's al Ghul

9 / 9 / 9 / 9 von der Famitsu. Habe schon immer gesagt, dass es geil wird