X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Super Mario »

Hatte eben Probleme mit Xbox Live. Immer, wenn ich mich mit Xbox Live verbunden habe, ist meine Konsole nach etwa 5 Sekunden eingefroren. Beim Offline-Betrieb war dies nicht so. Hatte danach mal alles abgestöpselt und dann war es wieder normal. Lag es an den Kabeln oder an etwas anderem?
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Super Mario hat geschrieben:Hatte eben Probleme mit Xbox Live. Immer, wenn ich mich mit Xbox Live verbunden habe, ist meine Konsole nach etwa 5 Sekunden eingefroren. Beim Offline-Betrieb war dies nicht so. Hatte danach mal alles abgestöpselt und dann war es wieder normal. Lag es an den Kabeln oder an etwas anderem?
Könnte ein Problem mit dem Cache gewesen sein.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo: Reach: Video-Tutorial zur Beta

03.05.10 - Bungie hat ein Tutorial zur Halo: Reach-Beta-Version veröffentlicht. Das Video lässt sich von Xbox Live herunterladen, wenn man Halo: ODST eingelegt hat (Größe: 267MB).

Darin erklärt Aisha Tyler die Karten, Waffen, Upgrades, Spielvarianten und das Matchmaking. Der Beta-Test für Halo: Reach soll heute für Besitzer von Halo: ODST beginnen.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Halo: Reach - Welcome to the Beta")

Red Dead Redemption Achievements

03.05.10 - Rockstar hat die 48 Achievements (Erfolge) zu Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) im Wert von 1.000 Punkten bekanntgegeben, das am 21.05.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK (Xbox360Achievements: "Achievements: Red Dead Redemption" **SPOILER**)

Microsoft wird Halo 2-Server nicht abschalten

03.05.10 - Microsoft wird die Halo 2-Server nicht abschalten, auf denen einige Fans weiterhin online spielen. Das sagte Larry Hryb von Microsoft im neuesten Major Nelson Podcast.

Microsoft hatte Xbox Live für die Xbox vor kurzem abgeschaltet. Seitdem spielt eine Gruppe von 12 Fans weiterhin Halo 2: Erst wenn der letzte Spieler offline geht, sind auch die Halo 2-Server nicht mehr erreichbar. Die Fans versuchen deshalb, ununterbrochen zu spielen und so den Server-Betrieb am laufen zu halten.

Früher oder später werden sie allerdings offline gehen müssen: Die Konsolen überhitzen sich, haben Fehlfunktionen oder verlieren die Internet-Verbindung. Bis dahin will Microsoft die Fans aber gewähren und weiterhin Halo 2 spielen lassen
CLICK (Kotaku: "Microsoft Will Never Kill Halo 2 (It'll Just Watch It Die)")

Mass Effect 2-Download Info nächste Woche

02.05.10 - BioWare wird Anfang nächster Woche erste Details zu neuen Download-Inhalten für Mass Effect 2 bekanntgeben, wie der Entwickler auf der offiziellen Website mitteilt. über die Inhalte selbst machte BioWare keine weiteren Angaben.
CLICK (BioWare: "What's on the Horizon?")

Xbox 360-Preis in Spanien gesenkt

02.05.10 - Microsoft senkt den Preis der Xbox 360 Arcade in Spanien. EUR 169 statt EUR 199 soll die Konsole ab dem 03.05.10 kosten, wie Microsofts PR Agentur Edelmann auf Twitter laut Eurogamer.es mitteilt.

Gleichzeitig soll die Xbox 360 Elite nur noch EUR 199 statt EUR 219 kosten. Beide Preissenkungen gelten allerdings nur so lange, wie der Vorrat reicht.

Planet Konami 2D-Castlevania mit Co-Op/vs. für sechs Spieler?

01.05.10 - Beim dem kürzlich von Konami markenrechtlich geschützten Harmony of Despair soll es sich um ein neues Castlevania-Spiel handeln. Das will Joystiq von einer "vertrauenswürdigen Quelle" erfahren haben.

Dieses neue Castlevania soll in 2D sein und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Es soll einen Co-Op- und Versus-Modus - ähnlich einem Prügelspiel - für bis zu sechs Spieler geben.

Ergänzend hierzu hatte NeverKnowTech noch einen Bericht veröffentlicht, der mittlerweile von der Seite entfernt wurde. Sie behauptete, dass in dem vermeintlichen Castlevania alle Protagonisten (Cruz, Alucard, Jonathan Morris, Shanoa, Charlotte Aulin, uvm.) vergangener Castlevania-Titel auftreten werden.

Bis zu sechs Freunde können gleichzeitig in einer riesigen Karte spielen. Das Ziel besteht darin, einen Boss zu erreichen und zu erledigen. Dazu helfen sich die Spieler gegenseitig, um diese Aufgabe zu meistern. Das Erfroschen und Entdecken soll in den Hintergrund rücken.

Eine Kamera lässt sich mittels rechtem Stick herauszoomen, so dass man die gesamte Karte des Levels sieht. Alternativ zoomt sie wieder heran, um einen normalen Standard-Ausschnitt zu zeigen. Gleichzeitig wurden auch sechs Bilder veröffentlicht, bei denen alles unklar ist, ob sie echt oder gefälscht sind.

Konami hat den Bericht bislang nicht bestätigt oder kommentiert und auch noch keine neues Castlevania angekündigt.
CLICK PICTURE (6 x Castlevania: Harmony of Despair?)
CLICK (Joystiq: "Rumor: Castlevania 'Harmony of Despair' is 2D, 6-player XBLA game")

Quelle: www.gamefront.de
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Wieder mal ne Newbie-Frage von mir, bin ja jetzt erst Live und hab daher bisher nie die Augen dafür offen gehalten. Will mir morgen mal 800 MS-Punkte besorgen, um mir das PD-Remake zu kaufen. Komme aber erst spät von der Arbeit, deswegen frage ich: haben die Media Markts und Saturns die Dinger, und wenn ja auch zum Standardpreis (800 MSP = 10 Euro)? Gibt es die Punkte im Internet irgendwo wesentlich billiger? Bei ebay siehts mir nicht so aus (nur mal 10 Cent), aber bei den Goldmitgliedschaften gibts ja teilweise erhebliche Unterschiede.

Wo kauft ihr eure Points?

Danke. ;)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Große Preisunterschiede dürfte es da eigentlich nicht geben. Ich kaufe die Punkte meistens bei der Spielegrotte, weil man dort die Option hat, sich einfach nur den Code per E-Mail schicken zu lassen. Geht schneller und ist unkomplizierter... es sei denn, du willst unbedingt die Verpackung/DVD Hülle haben.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Unterschiede gibts da eher im 2100 und 4200 Punkte bereich, die bekommt man bei ebay oft billiger. Hab mir am WE z.B. 2100 Punkte für 19,50€ geholt, also ca. 5€ billiger als sonst.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

2100 Punkte kosten bei Media Markt/Saturn gerne mal 28-30€ Also lieber aufs Internet zurückgreifen. SpieleGrotte.de und Areashop.de senden nach Zahlungseingang den Code auch per eMail.
America`s Most Wanted

THQ plant Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Doppelpack

04.05.10 - THQ plant die Veröffentlichung eines Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Doppelpacks in Deutschland. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor, nach welcher der Ego-Shooter und das Actionspiel als Set am 30.06.10 in den Handel kommen sollen.

Plants vs. Zombies wohl auch als Disc-Version

04.05.10 - Das Download-Spiel Plants vs. Zombies scheint wohl auch als Disc-Version in den Handel zu kommen. Das geht aus einer Preisliste von Gamefly hervor, wonach die Auslieferung am 16.09.10 für Xbox 360 in den USA stattfinden soll.

Hersteller Pop Cap Games hat die Veröffentlichung bislang nicht bestätigt.

Raystorm HD und Zeno Clash Mittwoch auf XBLA

04.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Vertikal-Shooter Raystorm HD von Taito und das Prügelspiel Zeno Clash von Atlus am 05.05.10 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: je 1.200 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Raystorm HD and Zeno Clash")

Zombie Apocalypse ist "Deal der Woche"

04.05.10 - Konamis Actionspiel Zombie Apocalypse ist der "Deal der Woche" auf Xbox Live in USA und Europa und ist ab sofort für nur noch 400 Microsoft-Punkte zu haben.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Zombie Apocalypse")

Mass Effect 2 Equalizer Pack soll heute erscheinen

04.05.10 - BioWare gibt auf Twitter bekannt, dass das Equalizer Pack für das Action RPG Mass Effec heute auf Xbox Live für 160 Microsoft-Punkte erscheinen soll. Der Download-Inhalt besteht aus "Capacitor Helmet", "Archon Visor" und "Inferno Armor".

Neue Spieleklassiker: Update im Game Room am Mittwoch

04.05.10 - Microsoft wird den Game Room am 05.05.10 mit Retro-Klassikern aktualisieren, nachdem das Unternehmen die Updates bis auf weiteres ausgesetzt hatte.

Jetzt sollen am Mittwoch Pitfall und Super Breakout sowie wahrscheinlich Megamania, Night Stalker, Rack 'Em Up, Realsports Volleyball und Basketball im Game Room auf Xbox Live veröffentlicht werden.
CLICK (Gamespot: "XBL Game Room updating Wednesday")

Alan Wake in USA wohl schon erhältlich / Video Download

04.05.10 - Alan Wake soll eigentlich am 18.05.10 in den USA ausgeliefert werden, ist aber offenbar schon beim Wal-Mart-Konkurrenten Meijer in Michigan erhältlich. Das geht aus verschiedenen Kundenberichten hervor, zu denen auch Fotos des Spiels vorliegen.

Von Gametrailers stammen vier neue Videos zum Action/Adventure, die einige Spoiler enthalten.
CLICK (Worthplaying: "'Alan Wake' (X360) Street Date Broken in North America")
DOWNLOAD VIDEO -1- (Developer Walkthrough Part I - Experience true suspense in Alan Wake's thrilling story with this four-part walkthrough with Remedy's Head of Franchise Development Oskari Hakkinen.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Developer Walkthrough Part II - Introduce yourself to the combat system and meet several supporting characters as Wake reunites with them in the second of four series walkthrough with Head of)
DOWNLOAD VIDEO -3- (Developer Walkthrough Part III - The entities known as the Taken make a threatening appearance in part three of the walkthrough with Oskari Hakkinen, Head of Franchise Development.)
DOWNLOAD VIDEO -4- (Developer Walkthrough Part IV - Wake and the Taken come to a confrontation atop a dam and a desperate struggle for survival begins in the final part of the walkthrough series with Oskari)

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Demos gezockt:

Split Second - Macht richtig Bock, hol ich mir gebraucht glaub ich :)
Split-Screen ist zum Glück auch dabei, Steuerung ist solide und ansonsten siehts auch ganz gut aus^^

UFC 2010 - Scheiße, rult schon wieder wie Hölle das Spiel :ugly:
Die Animationen scheinen mir etwas schneller und teilweise individueller zu sein, großartig!
Grafisch sehen die Kämpfer wieder gut aus inkl. Animationen, der Rest ist nich sooooo hübsch.
Auch ein Kandidat fürn Gebrauchtkauf, online war der 09er schon genial.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, Raystorm HD wollte ich eigentlich kaufen....aber 1.200 Points sind mir dann doch zuviel.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab auch Split Second angestestet. Ganz nett, vor allem die alternativen Routen wissen zu gefallen. Aber irendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Wenns das mal günstig gibt, würd ichs mir holen, auch wegen dem Split-Screen.
Dann noch im direkten Vergleich Blur getestet. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber online hat es schon mal richtig laune gemacht. Zwar auch kein Vollpreistitel, aber ich werd es definitiv im Auge behalten.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Hab mir btw die Punkte beim MM geholt, zum Preis von 10 Euro, also preislich absolut korrekt.

Jetzt gerade begeistert 2h Perfect Dark gespielt, hatte fast vergessen, wie gut das Ding war. Und jetzt endlich in flüssig. ;)
America`s Most Wanted

Neue Infos und Bilder zu Gears of War 3

05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:

Handlung

- 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.

- Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.

- In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.

Gegner

- Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.

- Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.

- Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.

- Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.

Waffen

- Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.

- Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.

- Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.

- Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet

Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.

- Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.

- Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.

- Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.

- Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.

Technik

- Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.

- Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.

- Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)

Sonstiges

- Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.

- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)

E3 Natal-Veranstaltung: Kein Filmen und Fotografieren erlaubt

05.05.10 - Microsoft hat das Filmen und Fotografieren auf seiner Project Natal-Veranstaltung auf der E3 untersagt. Das geht aus Einladungen an die Presse hervor, in denen Video- und Fotoaufnahmen untersagt werden.

Die Natal-Präsentation findet am Sonntag, den 13.06.10, im "Galen Centre" in Los Angeles statt. Es wird erwartet, dass Microsoft dann neue Software von First Party- und Third Party-Entwicklern für Project Natal vorstellt.
CLICK (GamesIndustry: "No video allowed at Natal E3 showcase")

Offenbar Xbox 360 Arcade Rare-Bundle in USA

05.05.10 - Microsoft plant offenbar ein Xbox 360-Bundle mit Spielen von Rare in den USA auf den Markt zu bringen. Das geht aus Preislisten von Gamestop hervor. Das Set besteht aus:

- Xbox 360 Konsole mit 256MB internem Speicher
- Viva Piñata
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Xbox 360 Conrtoller (drahtlos)
- Xbox 360 Composite A/V Kabel
- Xbox LIVE Mitgliedschaft

Das Bundle soll am noch in dieser Woche erscheinen und USD 199,99 kosten - Microsoft hat es bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt.

Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Nee, aber die Killers haben an dem Abend schon was vor.
Super Mario

Mal ne Frage an die Mass Effect'ler unter euch. Hab gerade nen Recht komisches Problem, wenn ich beim laufen den A-Knopf drücke, läuft mein Chara nicht wie sonst schnell in die gewünschte Richtung, sondern die Kamera dreht sich und peilt immer die gleiche Richtung an. Am Controller kann das nicht liegen, weil es mit meinen beiden Controllern seit ca. 20 minuten so ist.
Irgendwelche Ratschläge?

Edit: Hat sich, warum und wie auch immer, von selber wieder geregelt.
Bild
America`s Most Wanted

The Ballad of Gay Tony ist "Deal der Woche"

10.05.10 - Das Add-On The Ballad of Gay Tony für Grand Theft Auto IV von Rockstar ist der "Deal der Woche" und derzeit für 1.200 statt 1.600 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: The Ballad of Gay Tony")

über 1,1 Mio. Halo: Reach-Spieler am ersten Tag

06.05.10 - Der Halo: Reach-Beta-Test läuft seit dem 03.05.10. In den ersten 24 Stunden spielten weltweit insgesamt 1.170.112 Leute die Beta-Version, wie Bungie mitteilt.

An diesem Montag konnten die Spieler dadurch 157.972.986 Kills erreichen.
CLICK (Kotaku: "Halo: Reach Beta Goes "Free", Has Over 1 Million Players")

Crackdown 2 doch offiziell in Deutschland?

06.05.10 - Microsofts Crackdown 2 könnte vielleicht doch offiziell in Deutschland auf den Markt kommen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor, in welcher das Spiel seit heute zu finden ist.

Microsoft hat Crackdown 2 bislang nicht für Deutschland angekündigt, so dass der Händler eine Import-Version im Sortiment hatte. Seit heute ist ein zweites Crackdown 2 hinzugekommen, das - im Gegensatz zur Import-Version - eine komplett deutsche Produktbeschreibung hat.

Von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme hinsichtlich einer deutschen Veröffentlichung vor.

Things on Wheels PAL Termin

06.05.10 - Focus Home Interactive gibt bekannt, dass das Arcade-Rennspiel Things on Wheels am 12.05.10 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte

Ninety-Nine Nights II JAP Termin

07.05.10 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninety-Nine Nights II am 22.07.10 in Japan in die Läden kommen wird. Preis: Yen 7.140
CLICK PICTURE (5 x Ninety-Nine Nights II)

Handel listet Call of Duty: The War Collection

08.05.10 - Die Call of Duty: The War Collection ist bei amerikanischen Händlern wie Gamestop in den Preislisten aufgetaucht.

Die Spielsammlung umfasst die Shooter Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War von Activision und kostet USD 59,99. Die Auslieferung soll am 08.06.10 in den USA stattfinden.

Ob das Set auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist unklar - Activision hat die Call of Duty: The War Collection hierzulande bislang nicht angekündigt.
CLICK (Joystiq: "Call of Duty: The War Collection listed by retailers")

Halo: Reach ab sofort mit "Invasion Mode"

08.05.10 - Bungie hat der Beta-Version von Halo: Reach den "Invasion Mode" hinzugefügt, der ab sofort spielbar ist. Darin kämpfen jeweils sechs Spartans gegen sechs Elite auf der "Boneyard"-Karte.
CLICK (Joystiq: "PSA: Halo: Reach beta gets Invasion mode today")

Ein Artwork zu Gears of War 3

08.05.10 - Hier ist ein neues Artwork zu Gears of War 3 von Epic Games, das am 08.04.11 in Europa erscheinen wird.
CLICK PICTURE (Gears of War 3)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Neue "Games on Demand"-Titel erhältlich

11.05.10 - Microsoft hat neue "Games on Demand"-Spiele auf Xbox Live veröffentlicht.

- Tom Clancy's EndWar
- Battlestations Pacific
- Raiden Fighters Aces (nur USA)
CLICK (MajorNelson: "Games on Demand: Tom Clancy's EndWar, Battlestations Pacific & Raiden fighters aces")

Partnerschaft von LG und Microsoft für 3D-Spiele

11.05.10 - Der Elektronikkonzern LG und Microsoft haben in Korea eine Partnerschaft abgeschlossen und wollen 3D-Spielen auf der Xbox 360 zusammen mit den neuesten 3D-Fernsehern von LG in Korea ermöglichen.

Die Kooperation soll die Vermarktung von LGs neuen 3D-Fernsehern in Korea stärken, später dann auch in weiteren asiatischen Ländern durchgeführt werden. Laut einer Pressemitteilung, die Engadget vorliegt, sollen LGs Fernseher "LG 55/44LX9500 LED" zusammen mit Xbox 360 3D-Spielen als Bundle ab Ende Juni 2010 in Korea verkauft werden.

Genau wie bei der PS3 und ihren 3D-Spielen handelt es sich bei der Xbox 360 in der Meldung aber nicht um eine neue Konsole.
CLICK (Engadget: "Xbox 360 3D gaming a reality with LG partnership")

Monster Hunter Frontier Online mit 1 Jahr Xbox Live

11.05.10 - Käufer von Capcoms Monster Hunter Frontier Online erhalten eine einjährige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, wenn sie das "Beginners Package" des Online-Spiels in Japan kaufen. Das teilt Microsoft mit.

Dem Spiel liegt ein Code bei, nach dessen Eingabe der Spieler den Online-Service für ein Jahr kostenlos nutzen kann. Ferner liegt dem Set auch ein weiterer Code bei, nach dessen Eingabe der Spieler für einen Monat keine Gebühren für das Online-Spielen zahlen muss. Sobald der Monat rum ist, müssen monatlich Yen 1.400 gezahlt werden. Release: 24.06.10 (Japan)

Rocket Knight und Things on Wheels Mittwoch auf XBLA

11.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Konamis Actionspiel Rocket Knight (1.200 Microsoft-Punkte) und das Rennspiel Things on Wheels (800 Microsoft-Punkte) von Focus Home Interactive am 12.05.10 auf Xbox Live Arcade erscheinen werden.
CLICK (MajorNelson: "This week on XBLA: Rocket Knight and Things on Wheels")

Weltweiter Project Natal Termin

11.05.10 - Microsoft wird das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal weltweit im Oktober 2010 ausliefern. Das hat Syed Bilal, der Marketing Manager von Microsoft Saudi Arabien, in "Saudi TV" bestätigt.

Das exakte Datum für Oktober soll zu einem späteren Zeitpunkt - nach der E3 im Juni 2010 - bekanntgegeben werden.
CLICK (TechTree: "Microsoft to launch Project Natal in October")

Metal Slug XX JAP Termin

11.05.10 - SNK Playmore gibt bekannt, dass der Shooter Metal Slug XX am 19.05.10 für 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live in Japan veröffentlicht wird.

America`s Most Wanted

Microsofts E3-Presseveranstaltungen auf MTV

14.05.10 - MTV gibt bekannt, dass man Microsofts E3-Presseveranstaltungen in den USA im Fernsehen übertragen wird. Für Project Natal wird es die Sendung "The World Premiere Project Natal for Xbox 360" geben.

Sie wird ohne Werbeunterbrechungen am 15.06.10 um 03:30 p.m. ET in den USA ausgestrahlt. Live wird dagegen die E3-Pressekonferenz am 14.06.10 zu sehen sein: Sie wird auf Spike TV um 01:30 p.m. ET übertragen.

Ob die Sendungen auch im deutschen Fernsehen übertragen werden, ist noch unklar.
CLICK (MTV: "MTV Networks To Air Project Natal Premiere And Microsoft Briefing At E3")

Sega entwickelt neues Actionspiel

14.05.10 - Sega arbeitet an einem neuen Actionspiel für Xbox 360, wie der japanische Publisher auf der Teaser Website Next-360action.sega.jp mitteilt.

Dort heißt es, dass Sega jeden Tag etwas Neues zu dem Spiel auf Twitter mitteilen will; so lange, bis der Countdown - er steht gerade bei 10 - bei 0 angekommen ist.

Monster Hunter Frontier: Beta-Test mit 21.595 Spielern

14.05.10 - Für Monster Hunter Frontier von Capcom läuft seit gestern der geschlossene Beta-Test in Japan. Die Zahl der gleichzeitig eingeloggten Spieler lag um 23 Uhr bei 21.595, wie Capcom mitteilt.

Auf Basis dieser Zahl schätzt Capcom, dass an dem Beta-Test insgesamt 180.000 bis 200.000 Spieler teilnehmen könnten.

Alan Wake: Download-Inhalt am 27. Juli

14.05.10 - Für das Action/Adventure Alan Wake wird der erste herunterladbare Inhalt am 27.07.10 auf Xbox Live in Europa veröffentlicht. Das teilt Entwickler Remedy auf Twitter mit. Nähere Angaben zu dem Inhalt liegen nicht vor.

Modern Warfare 2: Resurgence Pack am 3. Juni

14.05.10 - Activision gibt bekannt, dass für den Shooter Modern Warfare 2 das "Resurgence Pack" am 03.06.10 auf Xbox Live in den USA und Europa veröffentlicht wird.

Das zweite Map Pack enthält 5 Mehrspieler-Karten, zu denen "Vacant" und "Strike" aus Call of Duty 4: Modern Warfare gehören. Die restlichen drei Karten sind "Trailer Park", "Carnival" und "Fuel". Preis: TBA
CLICK (Activision: "Call of Duty(R): Modern Warfare(R) 2 Resurgence Pack Coming to Xbox LIVE June 3")
CLICK (MajorNelson: "An Interview with Robert Bowling on the MW 2 Resurgence Package")

Iron Man 2-Demo auf Xbox Live erhältlich

13.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Iron Man 2 auf Xbox Live in den USA, Hong Kong, Singapur und Taiwan als Download bereitsteht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Iron Man 2")

Limbo Video Download

13.05.10 - Playdead zeigt ein Video zum Actionspiel Limbo, das im August 2010 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird.
CLICK (GameTrailers: "Treacherous World Gameplay - Danger is at every corner in this montage of gameplay from Limbo.")

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

G!zmo hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Microsofts E3-Presseveranstaltungen auf MTV
Wär echt cool, wenn man es auch in Deutschland überträgt. Sowas im Bett anzuschauen ist dann doch gemütlicher als vor'm PC^^.
Bild

Bild
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich erinnere mich noch an die grandiose MTV Enthüllungsshow mit Frodo... das war quasi ein The Killers Konzert, da man in Deutschland aus rechtlichen Gründen keine Gameplayszenen zeigen durfte, oder irgendso ein Quatsch.
Bei Natal dürfte die Show wohl noch abgedrehter (=dümmer) werden, insofern würde ich mir das nicht mal gegen Bezahlung ansehen. Grundsätzlich sollte man da seine Erwartungen in den Keller verlegen, um dann nicht enttäuscht zu werden, wenn Wii Music und Animal Crossing die Highlights der Show werden...
America`s Most Wanted

Square Enix erwägt Final Fantasy Versus XIII (PS3) für Xbox 360

18.05.10 - Square Enix zieht in Betracht, das PS3-exklusive Final Fantasy Versus XIII vielleicht auch für die Xbox 360 anzubieten. Derartige Überlegungen gibt es derzeit bei dem japanischen Publisher, wie Firmenpräsident Yoichi Wada laut Game Watch auf einer Investorenkonferenz bestätigte.
CLICK (Andriasang: "Xbox 360 Final Fantasy Versus XIII Under Consideration")

Microsoft: "Natal auf TGS vielleicht spielbar"

18.05.10 - Microsoft hofft, dass man Project Natal auf der Tokyo Game Show im September 2010 der Öffentlichkeit in spielbarer Form präsentieren kann. Das sagte Takashi Sansui von Microsoft gegenüber Nikkei.

Tiger Woods PGA TOUR 11-Demo auf Xbox Live

18.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Sportspiel Tiger Woods PGA TOUR 11 von Electronic Arts auf Xbox Live zum Download bereitsteht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Tiger Woods PGA TOUR 11")

Monkey Island ist "Deal der Woche"

18.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Adventure The Secret of Monkey Island: Special Edition von LucasArts in dieser Woche für 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the week: Monkey Island 50% off")

Metal Slug XX und Aqua Mittwoch auf Xbox Live Arcade

18.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Slug XX (1.200 Microsoft-Punkte) und das Actionspiel Aqua (800 Microsoft-Punkte) am 19.05.10 auf Xbox Live Arcade erscheinen werden.
CLICK (MajorNelson: "This week on XBLA: Metal Slug XX and Aqua")

Mass Effect 2 Patch erhältlich

18.05.10 - BioWare hat einen Patch zu Mass Effect 2 auf Xbox Live veröffentlicht, der elf Fehler beseitigt und das Action RPG optimiert.

So wurde das Scannen nach Mineralien verbessert, Probleme mit dem Text und Menü-Bildschirm wurden ebenso beseitigt wie Ladefehler oder Schwierigkeiten beim Starten eines neuen Spiels.
CLICK (BioWare: "May 17 - Xbox 360 Mass Effect 2 Patch")

Microsoft: "Natal-Preis ist pure Spekulation"

18.05.10 - Aaron Greenberg von Microsoft hat Meldungen über den Preis für Project Natal als reine Spekulation bezeichnet. Damit reagiert Greenberg auf gestrige Meldungen, nach denen schwedische Händler umgerechnet EUR 156 für das Bewegungs-Steuerungs-System verlangen.

Greenberg sagt, dass Microsofts Handelspartner noch keinerlei Informationen hinsichtlich des Natal-Preises erhalten haben. Die Angaben in den Preislisten der Händler seien daher auch als Platzhalter und Spekulation zu verstehen.

Microsoft will den Preis erst bekanntgeben, wenn sich der Veröffentlichungstermin von Natal - im Herbst 2010 - etwas mehr genähert hat.
CLICK (PlanetXbox360: "Microsoft Calls $200 Natal Pricing Rumor "Pure Speculation"")

Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack PAL Packshot

18.05.10 - THQ veröffentlicht den deutschen Packshot zum Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack, das am 30.06.10 in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack PAL Packshot)

Splinter Cell Conviction: Download Pack Nebenmissionen: Der Aufruhr am 27. Mai

17.05.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Splinter Cell Conviction der herunterladbare Inhalt Nebenmissionen: Der Aufruhr am 27.05.10 in Europa auf Xbox Live für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.

Das Download-Paket enthält neue Missionen für die Agenten Archer und Kestrel sowie zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Darin gilt es, neue Herausforderungen in den Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten.

Neue Schauplätze sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland und ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.
CLICK PICTURE (7 x Splinter Cell Conviction - Nebenmissionen: Der Aufruhr)

America`s Most Wanted

Sega entwickelt Virtual On Force / Erste Bilder

19.05.10 - Sega gibt die Entwicklung des Mech-Prügelspiels Virtual On Force bekannt, das von der Arcade umgesetzt wird. Der Titel bietet 4-Spieler-Duelle, die online und offline im geteilten Bildschirm nutzbar sind.

Das Spielen ist nicht nur gegeneinander in zwei Zweier-Teams möglich, sondern auch kooperativ. Für Einzelspieler gibt es einen "Mission Mode". Die Auslieferung soll als Disc Version erfolgen. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Virtual On Force)

Halo: Reach Beta läuft einen Tag länger

19.05.10 - Bungie lässt den Beta-Test zu Halo: Reach einen Tag länger, bis zum 20.05.10 laufen. Das teilt Brian Jarrard von Bungie Joystiq.

4 Artworks zu Gears of War 3

19.05.10 - Die Game Informer zeigt vier Artworks zu Gears of War 3 von Epic Games, das am 08.04.11 in Europa erscheinen soll.
CLICK PICTURE (4 x Gears of War 3)

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hat sich die 360 Version von FF 13 also doch nicht so schlecht verkauft wenn die in Betracht ziehen nun auch Versus zu portieren??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Naja, es ist ja auch Square Enix. Also die Firma, die gerne mal alles totschlachtet. ;)

Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel dann während der Microsoft-PK auf der E3 gezeigt wird.^^
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, bei den großen Entwicklungskosten muß man eben mitnehmen was geht. Na ja, mir soll´s Recht sein :) . Von was handelt Versus denn überhaupt?? Irgendwie hab ich zu dem Spiel noch überhaupt nichts mitbekommen :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten