[360/PS3/PC?] Super Street Fighter 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

[360/PS3/PC?] Super Street Fighter 4

Beitrag von Gim »

Vorweg: Ich weiß nicht ob es auch für den PC kommt oder nicht, weil laut der Info, siehe Link unten, ist es noch nicht angekündigt oder habe ich was überlesen?

Ja richtig am 30 April kommt das Spiel zu uns.

Es wird 10 neue Charaktere geben und dazu für alle Charakter einige neue Moves. Auch beim Onlinemodus soll sich einiges getan haben. Hoffen wir mal auch bei der Verbindung an sich.

Alles unter http://streetfighter.com/
Das Datum wurde hier http://www.capcom-europe.com/news/Capco ... 26-01-2010 ganz unten genannt, also mehr als offiziell und es soll laut Amazon.de auch eine Buch/Lösungsbuch in englisch geben.

Ich für meinen Teil denke echt darüber nach ob ich mir diese mal vielleicht das Buch kaufe, weil ich mal endlich alle Moves für die Charakter haben will und so die Möglichkeit haben will die nachzusehen und so erlernen will.

Weiß vielleicht einer von euch schon ob es eine CE/SPE oder sonst wie erweiterte Version gibt und was die enthalten soll?
Powdered Toast Man Fan.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: [360/PS3/PC?] Super Street Fighter 4

Beitrag von GevatterTod »

Die Moves kann man doch auch alle im Menü nachschlagen :?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gim

Beitrag von Gim »

GevatterTod hat geschrieben:Die Moves kann man doch auch alle im Menü nachschlagen :?
So weit ich weiß fehlen da welche incl der Abkürzungsmoves.
Also z.B. bei Ryu war das glaub ich da fehlt die Info das man einen der Moves auch mit zwei mal schräg nach vorne unten machen kann und so abkürzen kann so was fehlt und ich glaube noch einiges und das gilt für alle Charaktere.
Davon ab ist es einfach wenn man direkt eine Liste vor der Nase hat wenn man den Move macht.
Powdered Toast Man Fan.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...

Beitrag von meister »

GevatterTod hat geschrieben:Die Moves kann man doch auch alle im Menü nachschlagen :?
Auf nem nicht-HD-Röhrenfernseher kann man nichtmal erahnen, was für Button-Combos welchen Effekt haben.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

SFIV wäre da aber nicht das erste Spiel. Aber selbst wenn, es gibt auch viele Möglichkeiten die Konsole(n) an nen Monitor anzuschließen und auch da verbessert sich die Bildqualität ernorm.
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Weiß man schon näheres über die Editionen und ob es ein Move/Lösungsbuch geben wird?
Ist der Anime auf DVD und 360 exklusiv oder nicht?

Habe dazu schon verschiedenes gelesen.

Davon ab solltet hier mal wieder entweder den Link von oben besuchen oder den hier http://www.streetfighter.com/de/characters dort werden wieder ein mal neue Charaktere gezeigt und noch einiges mehr.

Ich sehe gerade das Zngief und Balanka nicht mehr aufgelistet sind. Sind die nicht mehr dabei oder darf man die sich als DCL kaufen oder wie ist das zu verstehen?
Powdered Toast Man Fan.
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Habe mir das Spiel sofort zum Release gekauft, einfach nur toll. Viele Aspekte wurden nochmal verbessert, Charaktere getweakt etc. Gestern mit einem aus meiner Freundesliste gespielt, der wirklich gut ist. Wir haben beide unsere neuen Mains gespielt und es war lustig. Verglichen mit unseren SF4 Charakteren war die Partie, wie soll man sagen, auf einem niedrigen Niveau. Hatte auch gerade 2 Stunden Spielzeit, das wird alles mit der Zeit.

Wer hat das Spiel noch? Habt ihr einen neuen Main?
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Itsame hat geschrieben:Habe mir das Spiel sofort zum Release gekauft, einfach nur toll. Viele Aspekte wurden nochmal verbessert, Charaktere getweakt etc. Gestern mit einem aus meiner Freundesliste gespielt, der wirklich gut ist. Wir haben beide unsere neuen Mains gespielt und es war lustig. Verglichen mit unseren SF4 Charakteren war die Partie, wie soll man sagen, auf einem niedrigen Niveau. Hatte auch gerade 2 Stunden Spielzeit, das wird alles mit der Zeit.

Wer hat das Spiel noch? Habt ihr einen neuen Main?
Spielst du mit Classic Controller? :bigok:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Oder mit Lenkrad :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Irgend wie finde ich das bei SSF4 etwas fehlt oder muss man das erst frei spielen?
Ich meine die Anfangs- und Endfilmchen ansehen und noch so ein paar Dinge wie Artworks.
Weiß wer ob das nur frei gespielt werden muss oder ob es das gar nicht gibt?

Ansonsten konnte ich dank dem SF4 Save und so einem kostenlosen Pakte neue Farben für die Charakter wählen, es wurde angegeben beim ersten Starten des Spiels.

Was ich mal wieder nicht ganz so gut finde ist der Modus in dem man Tasten und Bewegungen nach Vorgaben machen muss.
Einige bekomme ich hin, aber einige sind echt schwer.

Grafik von SSF4 ist mehr las gut.

Dimps Corp. gehört doch zu Sega Sammy oder? Frage, weil die auch am Ende und auf XBL selber als Mitentwickler von SSF4 genannt werden.
Darauf hin habe ich mal gesehen wer den alles an SF mitgemacht hat die letzten Jahre und was musste ich sehen? Immer wieder wer anders, schon komisch.
Powdered Toast Man Fan.
Itsame
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Mit den Zähnen, was sonst? :spitze:
Bild
Antworten