edit : ich wollte erst den sensenmann nehmen
aber da du den schon hast

GevatterTod hat geschrieben:Ach, das war auch so lala von mir formuliert. Ich meinte eigentlich Dämonenmittel und Kraftsamen ^^ Das boostet deinen Output

ich hab aber auch noch keine 1000.Jockel hat geschrieben:Censhock spielt nicht mit Usern unter 1000 posts, hat er mir mal gesagt

nope geht auch zu zweit.Ra's al Ghul hat geschrieben:Also die aktuelle Event Quest ist mit zwei Leuten unschaffbar, würde ich mal behaupten. Gestern erst im dritten Ablauf geschafft, da wir nie genügend Goldfische hatten, bevor dieses blöde Monster kam... zu viert und mit guter Aufgabenteilung haben wir's dann aber geschafft.

Is halt nicht jeder so gut wie wirCenshock hat geschrieben:nope geht auch zu zweit.Ra's al Ghul hat geschrieben:Also die aktuelle Event Quest ist mit zwei Leuten unschaffbar, würde ich mal behaupten. Gestern erst im dritten Ablauf geschafft, da wir nie genügend Goldfische hatten, bevor dieses blöde Monster kam... zu viert und mit guter Aufgabenteilung haben wir's dann aber geschafft.
Jockel und ich habens schon 1 oder 2 mal zu zweit gemacht ging locker...hatten noch über 5min zeit

Ich würd an deiner Stelle NMH2 nehmen, einfach weil MH3 sowieso ein Millionenseller wird und NMH2 die Verkaufszahlen echt nötig hat (und auch VERDIENT!)G!zmo hat geschrieben:Alles klar, danke für die ganzen Antworten.
Mmh, bin immer noch am Überlegen, da eigentlich NMH2 fest eingeplant war, aber MH3 ist ja fast genauso teuer, und ein Kumpel drängt mich schon richtig zum Kauf. Naja mal schaun^^.