Mistwalkers RPG-Hoffnung The Last Story wird in der aktuellen Famitsu vorgestellt und auf diesem Wege erreichten uns auch erste "echte" Bilder des Final Fantasy-Schöpfers, welches noch in diesem Jahr exklusiv für die Wii erscheinen soll:
Quelle: Famitsu
Wow, das sieht echt spitze aus!
Ich dachte schon das es eher eine kindlichere Comic Grafik kriegt, aber das trifft ja überhaupt nicht zu.
Das sieht aus wie Final Fantasy für Wii, wobei ich "The Last Story" jetzt keinesfalls als Final Fantasy Abklatsch hinstellen will.
Hoffen wir mal das es sich so geil spielen wird wie es aussieht.
Jajaja, das wird 'n nice battle zwischen Xenoblade und The Last Story geben. Im moment habe ich auch eher Tendenzen zu TLS, wobei mir das Gegnerdesign bei Xenoblade zur zeit einen Tick besser gefällt (auch wenn ich teilweise Ähnlichkeiten - bei Bild 7 - zu entdecken meine) und ich gespannt bin wie sich die "Welt als Körper" entwickeln wird. Ein Finale auf riesigen bewegten/lebendigen Landmassen (ähnlich zu GoW III) wäre sicher ganz geil anzuschauen
Seeeeehr nice, das Spiel steht auf jeden Fall auf meiner Most Wanted Liste. Hoffe nur, dass die Steuerung + Kameraführung ordentlich ist, dann kanns ja nur gut werden. ^^ So ne Grafik wünsche ich mir für das nächste Zelda - mindestens!!
Joa, was soll ich sonst noch sagen? Achja: HOT!
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Was ich bei all meiner Begeisterung noch gar nicht erwähnte... Ich hätte nie mit einer DERART "ERWACHSENEN" Grafik gerechnet! Zwar auch mit nichts kindlichem, aber doch er mit so einem leichten Animelook wie etwa in Xenoblade... Aber verglichen hiermit sieht ja sogar Final Fantasy comichaft aus (zumindest die Umgebungen, bei den Charakteren ist ja auch hier ein gewisser Animelook zu erkennen)!
Und da es auf der Wii bisher kaum RPGs in DIESEM Look gibt - ist das auch sehr erfreulich! Fast wirkt es sogar wie ein sehr gelungener Mix aus westlicher RPG Optik - wie ich sie für gewöhnlich gar nicht mag - und eben östlicher!