Kinofilm-Thread
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Kinofilm-Thread
So sieht es leider aus! Ist ja nicht der erste Pixar-Film, den eine Promi-Dödel-Synchro versaut.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Meinst du damit Nemo? Fand ich persönlich sehr gelungen und passend. Ich denke, die Leute werden ihren Job schon sehr gut machen, Bully und Rick sind ja nicht grade schlecht darin. Das Problem wird eher sein, dass man sie ständig mit den Vorgängern vergleichen wird (hier wohl eher nur Bully). Von daher können sie ja leisten was sie wollen, bei dir z. B. haben sie doch so oder so verloren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Nemo und die Unglaublichen waren - im Vergleich zu den Originalfassungen! - hinsichtlich mancher Hauptrolle (Engelke/Tramitz; Profitlich) eine einzige Enttäuschung. Bully hat - meiner Meinung nach - auf der Woody-Sprechrolle rein gar nichts zu suchen. Dann hätte man schon eher Ulrich Frank aus dem Trailer (spricht z. B. auch Ned Flanders bei den Simpsons) nehmen können. Als Fan der ersten beiden Teile bin ich einfach wütend über diese bekloppte Marketing-Entscheidung.

-
Safaritünnes
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Pong
Kann mich Mr. Wood nur anschliessen. Ich habe nichts gegen Bully und er ist sicherlich auch ein guter Synchronsprecher,
aber ich kann ihn mit beim besten Willen nicht als Woody vorstellen. Zumal Peer Augustinski wieder gesund ist und die Rolle übernehmen könnte.
Aber der Film wird sowieso mehr Bullyparade, als Toy Story sein, da Rick Kavanian den T-Rex spricht und Christian Tramitz den Ken (Barbies Freund). Ganz toller Marketing-Gag...
aber ich kann ihn mit beim besten Willen nicht als Woody vorstellen. Zumal Peer Augustinski wieder gesund ist und die Rolle übernehmen könnte.
Aber der Film wird sowieso mehr Bullyparade, als Toy Story sein, da Rick Kavanian den T-Rex spricht und Christian Tramitz den Ken (Barbies Freund). Ganz toller Marketing-Gag...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Oh mann, ich mag das Trio nicht.
Bin zwar auch kein großer Toy Story "Fan", aber warum nicht mal auf Englisch gucken?
Bin zwar auch kein großer Toy Story "Fan", aber warum nicht mal auf Englisch gucken?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wieso hat man Bully dann nicht direkt bei den ersten beiden Teilen auch schon eingesetzt? War doch in den 90ern auch schon ein Promi der Kerl, soweit ich mich entsinne.
- Spike
- Admin
Kick-Ass ist ja mal ein großartiger Spaß 
Einer der Filme, die einen positiv überraschen. Wer eine Aversion gegen Splatter und Gewalt hat, sollte den Film meiden.
Einer der Filme, die einen positiv überraschen. Wer eine Aversion gegen Splatter und Gewalt hat, sollte den Film meiden.
„Wissen ist Nacht!“
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Spike hat geschrieben:Kick-Ass ist ja mal ein großartiger Spaß
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Etherlord
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Gestern Kick-ass zum zweiten Mal gesehen. Was für ein Film! Leute, zieht euch den rein, werdet ihr nicht bereuen.
Will hier nichts spoilern, aber wer einen harmlosen "Kinderfilm/Spiderman-Abklatsch" erwartet (wie einige meiner Bekannten, die nur das Filmplakat kannten), werden ziemlich überrascht (oder geschockt) sein.
10/10
So muss Kino sein. Kultig!
Will hier nichts spoilern, aber wer einen harmlosen "Kinderfilm/Spiderman-Abklatsch" erwartet (wie einige meiner Bekannten, die nur das Filmplakat kannten), werden ziemlich überrascht (oder geschockt) sein.
10/10
So muss Kino sein. Kultig!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Kick-Ass wird ja generell extrem gut aufgenommen. Ich bin nicht ganz sicher, weil ich auf übertriebene Gewalt eigentlich nicht so stehe. Also mal Beispiele: Bei dem neuen Rambo find ich die Blutwolke als er vom Jeep aus schießt eher lustig. Wenn er den Bauch aufschlitzt und die Gedärme langsam rausfallen, nicht. Silent Hill und Pans Labyrinth fand ich unnötig blutig.
Glaubt ihr ich kann mir Kick-Ass geben? Also wird die Gewalt extra in Szene gesetzt oder ist das mehr so "im vorbei gehen"?
Glaubt ihr ich kann mir Kick-Ass geben? Also wird die Gewalt extra in Szene gesetzt oder ist das mehr so "im vorbei gehen"?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
Die Gewalt ist sehr "stylisch" in Szene gesetzt, Splatter ist da schon dabei. Wenn du es nicht verkraftest, dass eine 13jährige die Gegner reihenweise niedermetzelt, guck ihn dir nicht an. Aber ... am besten machst du dir selber ein Bild. Kann den Film nur empfehlen 
„Wissen ist Nacht!“
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Stylisch klingt gut, danke
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir guckt ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
[youtube][/youtube]

„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Oh Gott, wie geil XD
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ohhh ja! Das wird ein richtiger knaller! 
-
Azazel2k
Naja, ich gehe nicht davon aus das Machete nach dem Grindhouse Debakel bei uns ins Kino kommt. Rechne da eher mit einem direct-to-Dvd Release.
P.S:
Mit BITCH SLAP gibts doch schon nen richtigen Grindhouse Nachfolger...der einiges zumindest besser macht als Tarantinos SChlaftablette Death Proof.
P.S:
Mit BITCH SLAP gibts doch schon nen richtigen Grindhouse Nachfolger...der einiges zumindest besser macht als Tarantinos SChlaftablette Death Proof.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe gestern Iron Man 2 im Kino gesehen. Hat mir echt gut gefallen. Liegt in erster Linie an dem Hauptdarsteller (Downey jr.). Ist halt ein echter Sympathieträger. War u.a. mit 'nem Russen-Kumpel im Kino. Finde immer witzig, wenn er sagt, dass Russen in Ami-Filmen Akzent haben, wenn sie russisch sprechen. LÖL
Mickey Rourke als Russe war für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig. Scarlett Johansson ist ein absoluter Blickfang im Film - wie in jedem Streifen.
Nebenbei: Habe noch nie den ersten Film gesehen. Muss ich unbedingt nachholen.
Mickey Rourke als Russe war für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig. Scarlett Johansson ist ein absoluter Blickfang im Film - wie in jedem Streifen.
Nebenbei: Habe noch nie den ersten Film gesehen. Muss ich unbedingt nachholen.
- Spike
- Admin
[youtube][/youtube]

„Wissen ist Nacht!“
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Gibt es eigentlich schon einen Kinotermin für den Film

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Prince of Persia: Ganz große klasse! Super Atmosphäre, symphatische & exzellent harmonierende Hauptdarsteller und viel Action! PoP ist einfach ein gute-Laune-Blockbuster, der einen oft zum Schmunzeln bringt. Das Zusammenspiel zwischen der süßen Arterton und Gyllenhaal passt einfach perfekt. Die Story reißt wie erwartet keine Bäume aus, aber der einzige echte Kritikpunkt, sind die oft zu schnellen Schnitte. Dank des tollen Endes bleibt ich aber bei einem "sehr gut". PoP ist auf jeden Fall mit die beste Videospiel-Umsetzung!
Note: 1-
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Den meisten Punkten kann ich zustimmen.Trekkie2063 hat geschrieben:Prince of Persia: Ganz große klasse! Super Atmosphäre, symphatische & exzellent harmonierende Hauptdarsteller und viel Action! PoP ist einfach ein gute-Laune-Blockbuster, der einen oft zum Schmunzeln bringt. Das Zusammenspiel zwischen der süßen Arterton und Gyllenhaal passt einfach perfekt. Die Story reißt wie erwartet keine Bäume aus, aber der einzige echte Kritikpunkt, sind die oft zu schnellen Schnitte. Dank des tollen Endes bleibt ich aber bei einem "sehr gut". PoP ist auf jeden Fall mit die beste Videospiel-Umsetzung!
Der Film war genau wie erwartet, hat mich nicht total positiv überrascht, aber ich war auch nicht enttäuscht. Wirklich nett gemacht, würd ich mir sogar ein 2. mal anschauen.
Ich würd ne gute 2 geben (für ne 1 muss mich ein Film wirklich umhauen, daher ist ne 2 von mir schon was)
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich weiß nicht ob ich nen schlechten Tag hatte (oder ne schlechte Woche
), aber ich fand Prince of Persia nicht gut. Man könnte sogar sagen ich fand ihn scheiße.
Langweilige, flache, voraussehbare Story.
Klischee-Charaktere
Die ganze "Romanze" fand ich schlecht bzw. die Sprüche zwischen der Prinzessin und ihm total lahm, IMO gab es kaum Chemie zwischen den beiden.
Alle Sprüche waren lahm.
Das Ende
Und die schauspielerischen Leistungen fand ich auch mehr als dürftig.
Ich wollt eigentlich zur Häfte des Films rausgehen, hab ja auch nix bezahlt, aber aus irgendeinen Grund fand ihn mein Freund ganz gut
Vielleicht lags auch daran, dass ich direkt am Anfang des Films einen Gedanken hatte, den ich nicht mehr losgeworden bin:
Warum machen die keinen Zelda Film?!? Hätte viel mehr potential, die Story schreibt sich fast von selbst! Wäre sowas von EPIC!
Joa, und den Rest des Films hab ich mir meine Wunschszenen aus den Spielen (vorrangig Ocarina of Time) zusammenfantasiert, und vielleicht lags ja daran
Zelda hat mir Prince of Persia ruiniert
Note: 4 , aber HÖCHSTENS!
Langweilige, flache, voraussehbare Story.
Klischee-Charaktere
Spoiler: anzeigen
Alle Sprüche waren lahm.
Das Ende
Spoiler: anzeigen
Ich wollt eigentlich zur Häfte des Films rausgehen, hab ja auch nix bezahlt, aber aus irgendeinen Grund fand ihn mein Freund ganz gut
Vielleicht lags auch daran, dass ich direkt am Anfang des Films einen Gedanken hatte, den ich nicht mehr losgeworden bin:
Warum machen die keinen Zelda Film?!? Hätte viel mehr potential, die Story schreibt sich fast von selbst! Wäre sowas von EPIC!
Zelda hat mir Prince of Persia ruiniert
Note: 4 , aber HÖCHSTENS!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
Weil ein Film mit einem stummen Hauptdarsteller ein Wagnis ist?Tom hat geschrieben:Warum machen die keinen Zelda Film?!?
Und irgendwie wäre es in einem Film komisch, wenn eine Truhe geöffnet wird und ständig dieses "tätätätä" erklingt
„Wissen ist Nacht!“
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Ach, Jerry Bruckheimer würde die Truhen schon entsprechend stylisch in die Luft sprengen. Und stille Helden sind eh die coolsten!
Und am Schluss reitet Link mit Epona dem Sonnenuntergang entgegen...
Und am Schluss reitet Link mit Epona dem Sonnenuntergang entgegen...
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Cobra
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich war so erleichtert dass Peer Augustinski wieder als Synchronsprecher arbeitet, gerade im Hinblick auf "Toy Story III" - und jetzt das. :/Mr. Wood hat geschrieben:Augustinski selbst wäre bereit für den Job gewesen (immerhin hat er Woody bereits in den bisherigen Teilen gesprochen) und selbst einer der Ersatzsprecher aus den Trailern (der Simpsons-Flanders-Sprecher) wäre eine gute Alternative gewesen. Herbig auf Woody - eine Aktion aus reinen Marketinggründen - unterstütze ich schon deshalb nicht, weil ich es als einen unglaublichen Affront sowohl gegenüber den Fans als auch gegenüber Peer Augustinski empfinde.
Frage: Gibt es eine Quelle die da eine offizielle Stellungnahme liefert? Hat man Augustinski wirklich nicht gefragt oder hatte der Wechsel andere Gründe!? Spekulieren kann man viel, ob es nicht doch andere Hintergründe gibt schließt man damit aber nicht aus..
Zu aktuellen Filmen:
"Prince of Persia" ist klasse, definitiv eine der besten Videospielverfilmungen bisher - kann da Trekkie nur zustimmen. War SEHR positiv überrascht. Mei, was wäre gewesen wenn Boll den gedreht hätte!? *schüttel*
Dagegen hat mich schon lange kein Film mehr dermaßen kalt gelassen wie "Nightmare on Elm Street". Der Film ist nicht schlecht gemacht, aber leider total inspirationslos, seelenlos und langweilig. Der neue Freddy Krueger ist ein Witz im Vergleich zu Robert Englund, der ganze Film fällt definitiv in die Kategorie: Remake, das kein Mensch braucht! Dann liebe das Original schauen, da hat man mehr von..
Gruß,
Thommy
P.S. Ach ja, "Drachenzähmen leicht gemacht 3D" fand ich übrigens auch ziemlich genial. Haub auch noch keinen Film gesehen bei dem der 3D-Effekt so gut passte und so beeindruckend umgesetzt war. Hut ab!