X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Dicker »

Ich dachte immer dieses Form des Blinken würde anzeigen, wenn man mit dem Internet kommuniziert :kruemel:

Mein Akku ist dann zumindest nie leer und ich finde auch nicht, dass die Anzeige im Menü schlecht ist... vielleicht sind es ja nur eure Akkus :sack:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gim hat geschrieben:Das mit der Ladeanzeige passt bei mir auch nicht immer.
Einfach mehre geladene Akkus haben und wenn der Controller leer ist und ausgeht wären der Benutzung dann mit dem andern Akku spielen und den leeren laden.

Anders kann man das leider nicht machen.
Doch, kauf dir ein Play & Charge Kit, dann brauchst du während der Controller blinkt nur das beiliegende USB Ladekabel einstöpseln und kannst gemütlich weiterzocken. :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gears of War 3: Dashboard kündigt Release im April 2011 an / Angeblich erste Details

09.04.10 - Im amerikanischen Xbox Live Dashboard steht seit kurzem ein Hinweis auf Gears of War 3: Unter dem Logo des Shooters heißt es "Gears of War 3 announced - The epic story concludes April 2011!".

Das Bild ist allerdings nicht anklickbar. Ursprünglich wollte Cliff Bleszinski von Epic Games gestern in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon ein neues Spiel vorstellen; die Enthüllung wurde wegen Terminproblemen auf nächsten Montag verschoben.

Bei dieser Neuvorstellung scheint es sich wohl um Gears of War 3 zu handeln: Wäre das Spiel gestern enthüllt worden, dann würde Microsofts heutige Ankündigung auf dem Dashboard zutreffen. Anscheinend wurde Microsoft aber nicht über die Verschiebung von Bleszinskis Auftritt informiert, so dass die Meldung auf dem Dashboard aus Versehen online ging.

Außer dem Erscheinungstermin im April 2011 liegen keine weiteren Einzelheiten vor. Weder Epic Games noch Microsoft haben zum Gears of War 3-Dashboard Stellung bezogen.

Die britische EDGE will zudem erste Details zu Gear of War 3 von einer amerikanischen "Publishing-Quelle" erfahren haben.

Der Spieler bekommt es mit neuen Locust-Gegnern zu tun, die Tentakel-Arme haben; sie können ihn sogar hinter seiner Deckung angreifen. Im Gegenzug hat der Spieler neuen Sprengstoff, der ebenfalls Locust-Deckungen ausheben kann. Die COG-Mitglieder der Delta-Einheit sollen über einen "Mech-Kampfanzug" verfügen, den sie sowohl als Schutz tragen als auch zum Anrichten von Chaos und Verwüstung einsetzen können.

Das Spiel soll im Sommer handeln, und viele neue Schauplätze bieten; dazu zählen Unterwasser-Missionen und vermutlich auch Dschungel-Einsätze. Epic Games hat bislang keine der Angaben bestätigt und Gears of War 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (Gears of War 3 Dashboard, Bild: Timan)
CLICK (EDGE: "First Gears Of War 3 Gameplay Details")

Halo: Reach: Beta-Test mit vier Karten

09.04.10 - Bungie wird den Beta-Test für Halo: Reach mit vier Karten durchführen: Sword Base, Powerhouse, Overlook und Boneyard.

Sword Base und Powerhouse sind bestens für "Slayer"- und "Headhunter"-Partien geeignet. Mit der Overlook-Karte soll der Spielmodus "Generator Defense" getestet werden, während die Boneyard-Karte für den "Invasion"-Modus entworfen wurde.

Der Halo: Reach Beta-Test soll am 03.05.10 beginnen, das komplette Spiel kommt dann im Herbst 2010 in den Handel.
CLICK (IGN: "Halo: Reach -- The Beta Maps Bungie dishes details on where and how you'll be squaring off in the Beta.")

Quelle: www.gamefront.de
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@the new nightmare
Ne das habe ich alles durch. Die Akkus von MS sind einfach um es mal milde zu sagen nicht so gut.
Ich benutze das Batteriefach mit Akkus die von GP und Ansmann die sich nicht so schnell selbstentladen und die ihre Spannung lange halten und daher auch mein Satz von oben.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare

Hm, also ich kann bei meinem Play & Charge Kit echt nicht meckern. Die Akkulaufzeit beträgt bestimmt über 20 Std., ich muß ihn praktisch nur alle 10 bis 14 Tage mal aufladen. :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wenn das Play & Charge Kit bei euch nicht funktioniert würde ich bei MS anrufen, dann solltet ihr ein neues bekommen. Normalerweise sollten die Akkus wirklich ein paar Tage halten.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also mein Play & Charge-Akku verliert langsam an Leistung, das merke ich deutlich. In letzter Zeit muss ich recht häufig das Kabel anschließen und den Controller aufladen. Allerdings ist das Kit schon etwas älter, wurde/wird ständig benutzt und ist dazu auch noch gebraucht. Imo ist das nur natürlich, dass da irgendwann mal die Leistung nachlässt. Die Investition in ein Play & Charge-Kit lohnt sich aber definitiv und ist auch recht praktisch: Man kann trotz leerer Akkus mit Kabel weiterzocken und den Controller sogar am PC aufladen, was ich schon öfter gemacht habe.
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Sorry, bin umgezogen und hab noch keinen Inet-Anschluss, deshalb die späte Antwort.^^

Irgendwie hat mir jetzt aber keiner gesagt, ob das von mir beschriebene Leuchten tatsächlich das "Batterie leer!!!"-Leuchten ist. Online bin ich bisher nicht mit der Box, am Internet kanns nicht liegen.

Ansonsten, sind noch die ersten Batterien seit Weihnachten, auch wenn ich wie gesagt wenig gezockt habe.
the new nightmare

Also das Leuchten am Controller MUSS ja fast schon das Zeichen für die ermüdeten Batterien sein, oder gibt´s noch was anderen wo der Controller zu blinken anfängt?? Ansonsten kommts bei mir ab und zu vor, daß ich die Konsole nicht mit dem Wireless Controller einschalten kann (k.A. warum). Da blinkt dann auch der Controller, offenbar weil er ne Verbindung zur Konsole sucht. Wenn ich dann aber den Einschaltknopf der Konsole drücke ist alles wieder ok.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Das Blinken bedeutet (in deinem Fall), dass die Batteriepower zu Neige geht *punkt* :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

Achievements zu Alpha Protocol

12.04.10 - Hier sind die 50 Achievements (Erfolge) zu Segas Alpha Protocol (PS3, Xbox 360), die einen Wert von 1.000 Punkten haben. Release: 2010 (Europa)
CLICK (Xbox360Achievements: "Achievements: Alpha Protocol")

Splinter Cell Conviction: Das offizielle Buch von Future Press

12.04.10 - Future Press gibt bekannt, dass man das offizielle Buch zu Ubisofts Splinter Cell Conviction am 15.04.10 in Deutschland auf den Markt bringen wird.

Das Buch hat einen Umfang von 264 Seiten und hält eine spoilerfreie Lösung parat. Die Autoren beschreiben jeden Einsatz ausführlich und leiten den Spieler selbst durch den hohen Schwierigkeitsgrad "Realistisch".

Für den Co-Op-Modus werden Strategien vorgestellt, die auf die Stärken beider Spieler zugeschnitten sind. Detaillierte Karten sollen das Zusammenspiel der Zwei aufeinander abstimmen, so dass auch komplexe Doppel-Ausschaltungen möglich sind.

Die Einsatzorte werden präzise vorgestellt: Optimale Routen, alle Fallen, Sprengstoffe und Waffenfundorte sind auf Karten deutlich markiert. Ferner werden Sams Fähigkeiten ausführlich erläutert, sowie die Nebenmissionen durchleuchtet. Preis: EUR 19,99
CLICK (Splinter Cell Conviction - Das offizielle Buch)
CLICK PICTURE (Splinter Cell Conviction)

Halo: Reach: Microsoft sucht Synchronsprecher / 3 Bilder

12.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Bungie eine Synchronstimme für eine Rolle in Halo: Reach sucht. Stimme des im Herbst 2010 erscheinenden Shooters kann derjenige werden, der das beste Bewerbungsvideo auf Facebook online stellt. Die Suche läuft vom 13.04.10 bis 23.04.10.

Für die Teilnahme müssen Fans einen Videoclip aus Halo: Wars vertonen und anschließend auf Facebook hochladen. Die Nutzer können dort für die Videoclips abstimmen und ermitteln so die zehn überzeugendsten Stimmen, aus denen Bungie anschließend die beste auswählen wird.

Alle Infos zur Einreichung eines Bewerbungs-Clips gibt es unter www.facebook.com/Xboxde. Auf den Gewinner wartet eine Reise nach Berlin, wo in einem professionellen Studio die Rolle eingesprochen wird.

Das dort Erlebte kann derjenige anschließend in einem Bericht verewigen, der dann auf Facebook veröffentlicht wird. Der Name des Gewinners wird in den Credits des Spiels erwähnt und somit im Abspann zu lesen sein.
CLICK PICTURE (3 x Halo: Reach)

USA: Microsoft-Punkte in passenderen Mengen erhältlich

11.04.10 - Microsoft hat die Höhe der kaufbaren Microsoft-Punkte in den USA auf Xbox Live geändert. Ab sofort können auch 400 Microsoft-Punkte gekauft werden, während die 500er Punkte nicht mehr erhältlich sind.

Die 400 Punkte decken die Preise für Spiele und Inhalte auf Xbox Live besser ab, so dass keine Punkte übrig bleiben - die dann entweder nicht mehr genutzt oder für unpopuläre Dinge wie Avatar-Kleidung ausgegeben werden. Früher mussten 1.000 Punkte gekauft werden, wenn man einen 800 Punkte teueren Xbox Live Arcade-Titel kaufen wollen.

Jetzt kann ein Spieler direkt 800 Microsoft-Punkte kaufen und hat keine Punkte mehr übrig.
CLICK (Kotaku: "Microsoft Points Now Sold In More Reasonable Batches")

Erscheint Fable III am 26. November?

11.04.10 - Das Rollenspiel Fable III von Lionhead könnte womöglich am 26.11.10 in Europa ausgeliefert werden. Das geht aus Preislisten britischer Händler hervor, u.a. von Amazon UK. Offiziell gibt Microsoft den Termin mit Ende 2010 an und hat den 26. November noch nicht bestätigt.

Ninety-Nine Nights 2 Video Download

10.04.10 - Konami zeigt ein neues Video zum Actionspiel Ninety-Nine Nights 2. Release: 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Ninety Nine Nights II New Trailer April 2010")

Garrett

Beitrag von Garrett »

Vielen Dank für die Antwort auf mein penetrantes Nachfragen @gin. ;) Steht halt nicht in der Anleitung. Werd' mir dann mal trotzdem das Charge-Kit besorgen. Bisher hab' ich wie gesagt noch die allerersten drin, wenn ich mich recht erinnere dann waren die bei der Box dabei.

@nightmare: Das hatte ich bisher erst einmal, als die Box mal wochenlang aus und vom Strom getrennt war. In der Anleitung steht aber auch, dass technische Geräte in unmittelbarer Nähe den Empfang stören können. Beim Zocken hatte ich aber nie Verbindungsprobleme.

Gleich noch eine Newbie-Frage: wenn ich die Box vom Stromnetz trenne, also den Netzstecker ziehe, verliert sie die Datums- und Zeiteinstellungen, ist das normal? Dachte sowas ist in Zeiten von HDD's kein Ding mehr. Sorry, bin technisch wenig versiert.^^
the new nightmare

Jep, ist die Konsole vom Netz ist auch die Zeiteinstellung futsch. Das konnte schon der GC besser :ugly: . Wenn man nur offline zockt ist das etwas doof, auch wenn man die genaue Uhrzeit nun wirklich nicht unbedingt braucht, sobald du aber mit X-Box Live verbunden bist wird die Uhr wieder automatisch eingestellt.
America`s Most Wanted

Gears of War 3 offiziell angekündigt / Erstes Video / 4 Bilder

13.04.10 - Der Shooter Gears of War 3 wurde von Lead Designer Cliff Bleszinski in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon offiziell angekündigt. Das Spiel soll am 08.04.11 in den USA und Europa in den Handel kommen.

Rod Fergusson von Epic Games hat im IRC einige Details zu Gears of War 3 bekanntgegeben, wie es im offiziellen Epic Games Forum heißt. Das Spiel bietet einen Co-Op-Modus mit bis zu vier Leuten. Charaktere sind hier Marcus, Dom, Cole, Baird, uvm.

Die Handlung spielt 18 Monate nach dem zweiten Teil und nach dem vierten Gear of War-Buch. Der Ort im "Ashes to Ashes"-Trailer heißt "Char", wo die überreste der Opfer des "Hammer of Dawn"-Angriffs sind. Zu den neuen Waffen gehört eine doppelläufige Schrotflinte und die "Pendulum Lancer": Das ist das ältere Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer eingebauter Kettensäge hat.

Die COG Soldatin Anya ist neu, ebenso wie der "Lambent Locust": Dieser Feind mutiert und verwandelt sich mitten im Kampf. Gametrailers zeigt derweil ein erstes Video.
CLICK PICTURE -1- (4 x Gears of War 3)
CLICK PICTURE -2- (Gears of War 3 Packshot)
DOWNLOAD VIDEO (Ashes to Ashes Trailer - Marcus returns. Ashes to ashes, dust to dust.)

Yuzo Koshiro entwickelt Action RPG für Xbox Live Indie Games

13.04.10 - Der Komponist Yuzo Koshiro (Shenmue, Actraiser, Street of Rage) arbeitet in seinem Entwicklungsstudio Ancient an dem Action RPG Mamotte Knight, das unter dem Xbox Live Indie Games Label in Japan im Frühjahr 2010 erscheinen soll.

In Mamotte Knight beschützt der Spieler als Ritter eine Prinzessin, indem er Barrikaden zur Abwehr von Monstern aufstellt. Ein Vier-Spieler-Modus ist vorhanden.
CLICK (Offizielle Homepage: "Mamotte Knights")

Splinter Cell: Conviction: 14 Bilder zu P.E.C.-Herausforderungen und Waffen-Upgrades

13.04.10 - Hier sind 14 Bilder zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction, auf denen u.a. Upgrades der Waffen und einige P.E.C.-Herausforderungen zu sehen sind.
CLICK PICTURE (14 x Splinter Cell Conviction)

Halo: Reach Video Download

13.04.10 - Hier ist ein neues Video zum Shooter Halo: Reach von Bungie, der im Herbst 2010 in den Handel in Europa kommt.
CLICK (YouTube: "Halo: Reach Beta")

America`s Most Wanted

Splinter Cell: Conviction: "Einfrieren" behoben

14.04.10 - Microsoft gibt auf Twitter bekannt, dass die technischen Probleme von Splinter Cell: Conviction behoben sind und das Spiel nicht mehr "einfriert".

Zuvor hatten Spieler im Ubisoft Forum berichtet, dass das Spiel mittendrin "einfrieren" und abstürzen würde. Ab sofort ist ein Patch auf Xbox Live verfügbar, der die technischen Probleme beseitigt.

2K Games kündigt Shooter XCOM an / Erste Artworks / Homepage eröffnet

14.04.10 - 2K Games gibt die Entwicklung des Ego-Shooters XCOM bekannt, der beim Bioshock 2-Entwickler 2K Marin entsteht. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Serie, die 1994 erstmals veröffentlicht wurde.

In der Strategiespiel-Reihe XCOM (PC, PS, Amiga) leitete der Spieler damals die X-COM Organisation und musste eine Alien-Invasaion abwehren. Jetzt ist er ein FBI-Agent, der sich der Bedrohung stellt.

Durch die Inszenierung als Shooter wollen die Entwickler dem Spieler die Angst und Spannung besser vermitteln, die er im Kampf gegen einen gesichtslosen Feind hat, der auf brutale Weise die Welt erobern will. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x XCOM)
CLICK (Offzielle Homepage: "XCOM")
CLICK (Marketwatch: "2K Games Announces XCOM(R) - Suspense and Mystery-Filled First-Person Shooter from Creators of BioShock(R) 2 - Award-winning developers set their sights on re-imagining the suspense, tension and fear of one of gaming's most beloved franchises only on Xbox 360 and Windows PC")

Tomb Raider: Legend als "Games on Demand" in USA

14.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Tomb Raider: Legend ab sofort als "Games on Demand"-Titel auf Xbox Live in den USA erhältlich ist.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier soll Natal unterstützen

14.04.10 - Der Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier von Ubisoft soll das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal von Microsoft unterstützen. Das will JeuxVideo.fr aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.

Demnach gibt es einen speziellen Modus, in dem der Spieler das Joypad in einer Hand hält und mit der anderen mit Natal interagiert. So könnte man Team-Gefährten mit unterschiedlichen Bewegungen auch Befehle geben.

Ubisoft hat keine der Angaben bislang bestätigt.

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Gleich zweimal KREISCH !!!!

Shooter XCOM ....warum....warum nur nein drecks Shooter !?! Warum nicht eine neue Episode oder ein Remake ganz in der Art der ersten 3 PC Episoden in neuer Optik ??? :disappointment:

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier soll Natal unterstützen

Oh Gott oh Gott ! Nein, bitte ! Einfach nen Taktikshooter wie die Vorgänger ! Bitte Bitte ! :cry:
the new nightmare

Na ja, ne Natal-Unterstützung schließt ja nicht zwangsläufig aus, daß man das Spiel auch mit nem normalen Controller wird zocken können :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Da steht doch, dass Ghost Recon nen extra Modus für Natal haben wird -_-"
Hab nen Beta-Key dank Splinter Cell :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Sie sollen gar keine Resourcen auf den Natal Quark verschwenden !
Beta-Key ? Broch ick nich, an Ghost Recon habe ich immer den SP geliebt, für MP hatte ich Clancy`s RSV.
America`s Most Wanted

David Gosen verlässt Micrsoft

15.04.10 - David Gosen, Vice President of Strategic Marketing bei Microsoft in Europa, hat das Unternehmen verlassen. Gosen kam vor zwei Jahren zu Microsoft und will jetzt neue Herausforderungen außerhalb des Konzerns suchen.

Microsofts Marketing und Live Managements Teams werden jetzt direkt an Chris Lewis berichten.
CLICK (MCV: "Microsoft’s European VP of strategic marketing resigns")

Offenbar neues Xbox 360 Value Pack für Japan geplant

15.04.10 - Microsoft scheint womöglich ein neues Xbox 360 Bundle für Japan vorzubereiten, wie mehrere japanische Händler melden. Demnach besteht das Xbox 360 Value Pack aus:

- 1 x Xbox 360 Elite (120GB Festplatte)
- 1 x Bayonetta (Sega)
- 1 x Forza Motorsport 3 (Microsoft)

Der Preis beträgt Yen 29.800, die Auslieferung soll am 28.04.10 in Japan stattfinden. Microsoft hat das Bundle noch nicht offiziell angekündigt.

Splinter Cell: Conviction: Wöchentlich Gratis-Download-Inhalte

15.04.10 - Ubisoft will für Splinter Cell: Conviction wöchentlich kostenlose Inhalte anbieten. Den Anfang macht heute die MP7A1 Maschinenpistole, die sich über das "Extras"-Menü im Spiel herunterladen lässt.

Jeden Donnerstag soll es weitere Download-Inhalte geben, darunter Waffen, Skins und eine neue "Deniable Ops"-Karte.
CLICK (Shacknews: "Splinter Cell Getting Free Weekly DLC")

Street Fighter IV als "Xbox Classics"

15.04.10 - Capcom wird das Prügelspiel Street Fighter IV in der Niedrigpreis-Serie "Xbox Classics" am 31.05.10 in Deutschland veröffentichen. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor. Eine Bestätigung von Capcom steht noch aus.

Achievements zu Raystorm HD

15.04.10 - Hier sind die 12 Achievements (Erfolge) zu Taitos Vertikal-Shooter Raystorm HD, die einen Wert von 200 Punkten haben. Release: 2010 (Japan)
CLICK (Xbox360Achievements: "Achievements: Raystorm HD")

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Achievements zu Blur

16.04.10 - Hier sind die 50 Achievements (Erfolge) zum Rennspiel Blur von Bizarre Creations und Activision, die einen Gesamtwert von 1.000 Punkten haben. Release: 28.05.10 (Europa)
CLICK(Xbox360Achievements: "Achievements: Blur")

Halo: Reach: Details zu den neuen Mehrspieler-Modi

16.04.10 - Bungie hat zu den neuen Mehrspieler-Modi der Beta-Version von Halo: Reach einige Einzelheiten bekanntgegeben. Zu den bereits vorgestellten Modi Slayer, King of the Hill, Capture The Flash und Territories kommen vier Modi hinzu:

- Headhunter
* Ein getöteter Spieler hinterlässt einen Totenkopf. Das Ziel besteht darin, so viele dieser Totenköpfe zu sammeln und in einem bestimmten Gebiet auf der Karte zu deponieren. Diese Gebiet heißt "Skull Deposit Zone", und es verändert ständig seine Position auf der Karte.

- Stockpile
* Zwei Teams müssen vier neutrale Flaggen sammeln, die auf der Karte nach dem Zufallsprinzip auftauchen und sie erfolgreich wieder an ihre jeweiligen "Capture Points" zurückbringen.

- Generator Defense
* Es spielen drei Spartans gegen drei Elite. Die Elite versuche drei Generatoren zu zerstören, bevor das Zeitlimit abgelaufen ist. Die Spartans müssen die Generatoren verteidigen.

- Invasion
* Hier dreht sich alles um Kämpfe in Fahrzeugen, die auf der Boneyard-Karte stattfinden. Es kämpfen 6 gegen 6 Spieler.

Der Beta-Test zu Halo: Rech beginnt am 03.05.10; das komplette Spiel kommt dann im Herbst 2010 in den Handel.
CLICK PICTURE (4 x Halo: Reach)
CLICK (1up: "Halo Reach (Xbox 360)"

Neue Struktur von Microsoft-Punkten nicht in Europa

16.04.10 - Microsoft wird die neue Struktur von Microsoft-Punkten nicht in Europa anbieten, die es seit letzter Woche in den USA gibt. Dort hatte Microsoft die Höhe der erwerbbaren Punkte auf Xbox Live geändert.

So können ab sofort auch 400, 800, 1.600 oder 4.000 Microsoft-Punkte gekauft werden, was sich exakt mit den Preisen von Spielen auf Xbox Live deckt. Davor konnten Spieler nur 500 oder 1.000 Punkte kaufen und hatten dann Punkte übrig, die sie entweder verfallen ließen oder für weniger interessante Inhalte (z.B. Avatar-Kleidung) ausgeben mussten.

Ein Microsoft-Sprecher bestätigte, dass in Europa alles beim Alten bleibt und die Punkte-Struktur nicht geändert wird: Hier sind die Microsoft-Punkte weiterhin in den Größen 500, 1.000, 2.000 und 5.000 erhältlich.
CLICK (IncGamers: "New Microsoft MS Points Structure Is US-Only")

16 Bilder zu Alan Wake

16.04.10 - Microsoft veröffentlicht 16 neue Bilder zum Action/Adventure Alan Wake, das am 14.05.10 in Europa in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (16 x Alan Wake)

Garrett

Beitrag von Garrett »

:ffs2: :wand: :twisted:

Besch... Microsoft. Da habe ich nach zweistündigem Rumgefriemel (wofür MS aber nix kann) endlich meine Box online gekriegt und will als Gamertag den gleichen Namen wie der von meinem ja schon vorhandenen Offline-Profil haben. Und was macht dieses Ding? Es überschreibt einfach mein altes Profil. Spielstände, Gamerscores etc. alles weg. Bestimmt 20-30 Stunden GTA IV umsonst. Verdammt, ist es denn so abwegig, dass ich ein angefangenes Offline-Profil später mal online benutzen will? Sorry, aber: scheiße, mist verdammter. :x Wenigstens habe ich mit Mass Effect bis nach meinem Umzug gewartet, sind nur etwa 2 Stunden hops gegangen.

Immerhin tröstet mich mich die große Demobibliothek von XBox Live, lade gerade Just Cause 2 und Bad Company 1, muss jetzt erstmal ne Menge kaputt machen. :bgdev: :falconpunch:

Edit: Ach ja, mein Gamertag ist übrigens "GarrettBox" und ich musste ja jetzt auch diese 1monatige Goldmitgliedschaft nehmen, aber da ich noch nicht viele Spiele habe, werd ich wohl nur in GTA IV und Smackdown vs. Raw anzutreffen sein, nächsten Monat hol ich mir dann das PD Remake.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Joa, alle Spielstände sind an den Account gebunden. Wenn der dann weg sein sollte, muss man überall nochmal neu anfangen. Spielstände sichern (also irgendwo hin kopieren) geht glaube ich auch nicht.
Bild
the new nightmare

Garrett hat geschrieben::ffs2: :wand: :twisted:

Besch... Microsoft. Da habe ich nach zweistündigem Rumgefriemel (wofür MS aber nix kann) endlich meine Box online gekriegt und will als Gamertag den gleichen Namen wie der von meinem ja schon vorhandenen Offline-Profil haben. Und was macht dieses Ding? Es überschreibt einfach mein altes Profil. Spielstände, Gamerscores etc. alles weg. Bestimmt 20-30 Stunden GTA IV umsonst. Verdammt, ist es denn so abwegig, dass ich ein angefangenes Offline-Profil später mal online benutzen will? Sorry, aber: scheiße, mist verdammter. :x Wenigstens habe ich mit Mass Effect bis nach meinem Umzug gewartet, sind nur etwa 2 Stunden hops gegangen.

Immerhin tröstet mich mich die große Demobibliothek von XBox Live, lade gerade Just Cause 2 und Bad Company 1, muss jetzt erstmal ne Menge kaputt machen. :bgdev: :falconpunch:

Edit: Ach ja, mein Gamertag ist übrigens "GarrettBox" und ich musste ja jetzt auch diese 1monatige Goldmitgliedschaft nehmen, aber da ich noch nicht viele Spiele habe, werd ich wohl nur in GTA IV und Smackdown vs. Raw anzutreffen sein, nächsten Monat hol ich mir dann das PD Remake.
Das ist heftig, auch wenn ich nicht verstehe wie die 360 einfach dein altes Profil überschreiben konnte. Ich wollte auch zuerst online denselben Namen nehmen wie den, welchen ich vorher schon über ein Jahr offline hatte. Ging aber nicht da er schon vergeben war und deshalb hab ich mir für Live nen neuen erstellt. Aber der alte (offline) Gamertag war deswegen nicht gleich gelöscht. :?
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

bei mir war es auch nur ein neuer Name, Daten sind alle geblieben.....
Komisch
ich hab meins
Antworten