[NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver
Also.. einfach würd ich die Spiele nicht nennen oo
Ich hab eben die Top 4 zum zweiten Mal besiegt.. bloß musste mein Turtok (Lv98) ganz alleine Siegfrieds Pokemon plattmachen. Ampharos und Tornupto waren bloß auf Lv75, die waren chancenlos. Ich hatte Turtok eigentlich nur mitgenommen, um dann in Ruhe Tränke und Beleber zu nutzen.. das passt mir so ja mal gar nicht.
Ich werd mir wohl mal raussuchen, wie ich die Arenaleiter nochmal herausfordern kann, vielleicht ist das eher machbar.. ich erhoffe mir ja ne gute Trainingsmöglichkeit.
Ich hab eben die Top 4 zum zweiten Mal besiegt.. bloß musste mein Turtok (Lv98) ganz alleine Siegfrieds Pokemon plattmachen. Ampharos und Tornupto waren bloß auf Lv75, die waren chancenlos. Ich hatte Turtok eigentlich nur mitgenommen, um dann in Ruhe Tränke und Beleber zu nutzen.. das passt mir so ja mal gar nicht.
Ich werd mir wohl mal raussuchen, wie ich die Arenaleiter nochmal herausfordern kann, vielleicht ist das eher machbar.. ich erhoffe mir ja ne gute Trainingsmöglichkeit.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Gin: Mein Arbok kann jetzt Mülltrefer. Mit physisch und 120 zwar sehr stark, aber mit nur 70% Genauigkeit und 5 AP extrem riskant. Arbok ist leider kein PKMN das es sich erlauben mehrfach den Angriff zu vermasseln. :/ Ich habe ihm Erdbeben noch nicht gegeben und teste parallel Gifthieb und Mülltreffer gegeneinander aus. Danach würde die unpraktischere Attacke gegen Erdbeben ausgetauscht.
Aber ich meine jetzt schon, es wird - leider - Mülltreffer sein.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Gibt es eigentlich hier irgendwo schon einen Thread mit Freundescodes zum Tauschen? Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen....
Ach ja und noch eine Frage: kann man eigentlich Evolis in der Pension züchten? Ich habe es mit einem Evoli und einem Ditto versucht und auch schon drei Eier bekommen, allerdings ist bisher noch nichts geschlüpft und das 1. Ei schleppe ich schon zwei Tage überall mit hin.
Ciao und danke,
Selan
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen....
Ach ja und noch eine Frage: kann man eigentlich Evolis in der Pension züchten? Ich habe es mit einem Evoli und einem Ditto versucht und auch schon drei Eier bekommen, allerdings ist bisher noch nichts geschlüpft und das 1. Ei schleppe ich schon zwei Tage überall mit hin.
Ciao und danke,
Selan
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Auf welchem Level sind die Pokemon, die man beim Volto-Münzspiel gewinnen kann? Wollte nämlich so lange spielen, bis ich mir ein Dratini leisten kann.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Evoli braucht relativ viele Schritte bis es schlüpft. Wenn ich Eier ausbrüte fahre ich immer mit dem Rad hin und her bis es soweit ist. Wenn man ein Pokemon mit der Charakteristik Flammkörper oder Magmapanzer dabei hat braucht man nur die Hälfte der Schritte. Sind afair nur Magby und Entwicklungen, Schneckmag und Entwicklung und Camerupt.
Edit: Das Dratini ist auf Level 20
Edit: Das Dratini ist auf Level 20

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wenn du Mülltreffer behälst, würd ich zumindest zweimal AP-Plus benutzenSeniorDingDong hat geschrieben:@ Gin: Mein Arbok kann jetzt Mülltrefer. Mit physisch und 120 zwar sehr stark, aber mit nur 70% Genauigkeit und 5 AP extrem riskant. Arbok ist leider kein PKMN das es sich erlauben mehrfach den Angriff zu vermasseln. :/ Ich habe ihm Erdbeben noch nicht gegeben und teste parallel Gifthieb und Mülltreffer gegeneinander aus. Danach würde die unpraktischere Attacke gegen Erdbeben ausgetauscht.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Oder AP-Top, welches übrigens öfter zu finden ist. 
- SeniorDingDong

Stimmt, ich habe sogar noch 1x AP-Top übrig. 
Werde aber mal im Kampf-Areal einen "Langzeit Test" machen, ob die 70% Genaugkeit nicht zu stark ins Gewicht fallen.
Werde aber mal im Kampf-Areal einen "Langzeit Test" machen, ob die 70% Genaugkeit nicht zu stark ins Gewicht fallen.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ist bei mir schon etwas länger her:
Wie sieht das denn mit den Anfangspokemon aus? Wenn ich mir die auch züchten könnte, dann könnte man die ja schön online tauschen, um alle 3 in sein Team zu bekommen.
Wie sieht das denn mit den Anfangspokemon aus? Wenn ich mir die auch züchten könnte, dann könnte man die ja schön online tauschen, um alle 3 in sein Team zu bekommen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
...oo wo nehmt ihr die bitte her?Cyber Zéro hat geschrieben:Oder AP-Top, welches übrigens öfter zu finden ist.
Ich hops so ziemlich am Ende des Spiels rum und hab erst eins gefunden.. dafür ne Hand voll normaler AP-Plus.
Die dürften alle ne Eigruppe haben und dementsprechend züchtbar sein.GevatterTod hat geschrieben:Ist bei mir schon etwas länger her:
- Cyber Zéro

Mit dem Item-Radar habe ich locker schon 3 Stück gefunden.
- Selan

Herzlichen Dank, das mache ich jetzt einfach mal. Obwohl ich das schon nervig finde, solange hin- und herzufahren.G!zmo hat geschrieben:Ja, es braucht aber relativ viele Schritte zum Ausschlüpfen, genauer gesagt 8960. Und wie Rizi schon sagte, am besten an einer langen, geraden Strecke ohne Gras mit dem Fahrrad 'ne halbe Stunde oder so, meist aber weniger, hin und her fahren, dann schlüpft es auch^^.Selan hat geschrieben:kann man eigentlich Evolis in der Pension züchten?
Naja, was tut man nicht alles für die lieben Viecher....
LG;
Selan
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
@Selan: Alternativ kannst du auch Evoli in Prismania City für 6.666 Spielmünzen kaufen. Bis man soviele Münzen zusammen hat, dauert es meiner Meinung nach nicht so lange wie Eier legen und dann ewig umherlaufen, bis es schlüpft. Und kostet auch kein Geld 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ei legen und schlüpfen lassen dauert zusammen vllt 15Min und man kann währenddessen was anderes machen 
- Selan

@advancemaster:advancemaster hat geschrieben:@Selan: Alternativ kannst du auch Evoli in Prismania City für 6.666 Spielmünzen kaufen. Bis man soviele Münzen zusammen hat, dauert es meiner Meinung nach nicht so lange wie Eier legen und dann ewig umherlaufen, bis es schlüpft. Und kostet auch kein Geld
1. bin ich noch nicht in Prismania City und 2. bin ich bei den Spielen immer ewig schlecht, leider.
@alle:
gibt es eigentlich eine Tauschbörse im Mag64?
LG,
Selan
- Cyber Zéro

Kannst ja eine einrichten.Selan hat geschrieben: @alle:
gibt es eigentlich eine Tauschbörse im Mag64?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ist das Glücksspiel in Prismania City auch dieses extrem frustrierende und spaßlose Voltobal-Spiel aus Dukatia City? 

- SeniorDingDong

Gratz, ich habe zur Zeit nur 5x anfang 50. Anders als kürzlich noch in Platin fehlt mir aber die Motivation zum Training.

- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Edit: Hat sich erledigt.
Hallo
mir ist aufgefallen, dass in der GTS man bei den Ranglisten usw. immer den Ort der anderen Spieler sieht. Auch auf der Plaza. Bei mir selbst steht da aber ein leeres Feld bzw. nicht festglegt. Kann man das erst später im Spiel, oder wie funktioniert das? An meinem Trainerpass geht das nämlich nicht.
Grüße & Danke
Razia
Hallo
mir ist aufgefallen, dass in der GTS man bei den Ranglisten usw. immer den Ort der anderen Spieler sieht. Auch auf der Plaza. Bei mir selbst steht da aber ein leeres Feld bzw. nicht festglegt. Kann man das erst später im Spiel, oder wie funktioniert das? An meinem Trainerpass geht das nämlich nicht.
Grüße & Danke
Razia
Zuletzt geändert von Razia am Do 15. Apr 2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- advancemaster

Nein, eher beim Eier legenG!zmo hat geschrieben:Dann machst du beim Laufen aber irgendwas falschadvancemaster hat geschrieben:Alternativ kannst du auch Evoli in Prismania City für 6.666 Spielmünzen kaufen. Bis man soviele Münzen zusammen hat, dauert es meiner Meinung nach nicht so lange wie Eier legen und dann ewig umherlaufen, bis es schlüpft..
Spoiler: anzeigen
- advancemaster

Ja. Tauboga und Nidoqueen waren natürlich nur dazu da, um Top-Beleber bei den anderen einzusetzen. Der Hagelsturm half auch enorm.G!zmo hat geschrieben:Mit DEM Team konntest du alle 6 80+ Level Pokémon von ihm besiegen? O_oadvancemaster hat geschrieben:Spoiler: anzeigen
Dabei habe ich allerdings alle Top-Beleber verbraucht und ich wollte danach eigentlich ausschalten, weil Top-Beleber ja selten sind, aber das Spiel hat automatisch gespeichert und da blieb mir nichts anderes übrig. Mir fehlt noch der zweite Durchgang der Top Vier.
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Hab nun endlich die Top 4 geschafft
. War aber auch n harter Brocken.
Musste meinem Morlord extra noch Blizzard beibringen um gegen Siegfrieds Dragoran-Trio überhaupt ne Chance zu haben.
Mit dem Team hab ichs geschafft:
Tornupto lvl 52
Ampharos lvl 50
Morlord lvl 49
Ho-Oh lvl 46
Tauboss lvl 41
Garados lvl 31
Ho-Oh, Tauboss und Garados waren eigentlich nur als Tanks im Einsatz um die anderen zu heilen. Die ersten 3 Trainer gingen recht einfach (Machomei ist etwas fieser). Beim 4 hat mich Hundemon ganz schön ins straucheln gebracht. Siegfried war bis auf die Dragorans eigtl auch recht einfach. Besonders das lvl 50 Dragoran mit Wutausbruch hat echt viele Tränke gekostet. ^^
Na dann, auf nach Kanto
Musste meinem Morlord extra noch Blizzard beibringen um gegen Siegfrieds Dragoran-Trio überhaupt ne Chance zu haben.
Mit dem Team hab ichs geschafft:
Tornupto lvl 52
Ampharos lvl 50
Morlord lvl 49
Ho-Oh lvl 46
Tauboss lvl 41
Garados lvl 31
Ho-Oh, Tauboss und Garados waren eigentlich nur als Tanks im Einsatz um die anderen zu heilen. Die ersten 3 Trainer gingen recht einfach (Machomei ist etwas fieser). Beim 4 hat mich Hundemon ganz schön ins straucheln gebracht. Siegfried war bis auf die Dragorans eigtl auch recht einfach. Besonders das lvl 50 Dragoran mit Wutausbruch hat echt viele Tränke gekostet. ^^
Na dann, auf nach Kanto
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Hat schon jemand das Käferturnier gewonnen? Bei mir hauts einfach nicht hin, egal was ich fange 
Mit denen hab ich nicht gewonnen: Kokuna Lv 18, Smettbo Lv 15, Sichlor Lv 14, Pinsir Lv 14, Bibor Lv 15
Mit denen hab ich nicht gewonnen: Kokuna Lv 18, Smettbo Lv 15, Sichlor Lv 14, Pinsir Lv 14, Bibor Lv 15