Ich trainier einfach noch ein wenig, mit gleichwertigem Level sollte es kein Problem sein gegen Psiana.
[NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver
TM Psychokinese hab ich schon gefunden 
Ich trainier einfach noch ein wenig, mit gleichwertigem Level sollte es kein Problem sein gegen Psiana.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Zu dem Zeitpunkt waren es vier, im Moment sechs.blechkitti hat geschrieben:Darf man fragen, wie viele Pokemon du gleichzeitig trainierst?Cyber Zéro hat geschrieben:Ich habe heute Misty besiegt und somit nun 13 Orden. Mittlerweile sind die Gegner aber teilweise auf höherem Level als meine Pokemon, nun rächt es sich, wenn man mehrere Pokemon gleichzeitig trainiert. Aber ich bin mit meinem Team bisher recht zufrieden und sobald sich Pupitar zu Despotar entwickelt, dürfte es auch für die letzten Orden reichen.
Ich persönlich hab mir da zwei ganz am Anfang rausgepickt, bisher fahr ich ganz gut damit, auch was die Level der Gegner angehen. Trotzdem hab ich Angst vor SandraSo wie vor Biankas Miltank damals. Walzer ist doof.
Mittlerweile habe ich alle 16 Orden und konnte bis auf Kyogre alle bisher verfügbaren legendären Pokemon fangen - und meinen Meisterball besitze ich immer noch.
Mein aktuelles Team:
- Impergator (62)
- Despotar (60)
- Knakrack (67)
- Magbrant (60)
- Nidoking (55)
- Zapdos (59)
Das Team ist recht stark geworden, was hauptsächlich daran liegt, dass ich schon ein paar Mal die schwerere Top 4 angegangen bin, aber bisher jedes Mal scheitere. Spätestens Sigfrieds Drachenpokemon mit Level 65+ zerlegen mich immer. Und für die Champ reicht es ebenfalls noch nicht. An ihm habe ich mich bisher 1x probiert und konnte nicht einmal sein Pikachu besiegen. Jetzt heißt es erst einmal: Trainieren, trainieren, trainieren.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Cyber: Ist ein gutes Team.
Außer das ich persöhnlich Nidoking durch ein starkes Psycho ersetzen würde. Hast Du die alle selber hochgezogen, oder beispielsweise das Knackrack aus Perl/Diamond rüber getauscht ?
Bei meinem eigenen Team hat sich nicht viel getan... Leider passen Kabutops und Xatu noch nicht einmal in mein Team-Konzept wenn bereits Impergator und Lugia drin sind. Schade.
Ich hätte gerne 2x TM Schwerttanz für Impergator und Arbok, dazu noch ein Kampf sowie Boden Pokemon.
Bei meinem eigenen Team hat sich nicht viel getan... Leider passen Kabutops und Xatu noch nicht einmal in mein Team-Konzept wenn bereits Impergator und Lugia drin sind. Schade.
Ich hätte gerne 2x TM Schwerttanz für Impergator und Arbok, dazu noch ein Kampf sowie Boden Pokemon.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
Was kann dein Arbok für Attacken?
- SeniorDingDong

Zur Zeit:
Gifthieb
Giftblick
Schaufler
Steinhagel (vorher noch Kreideschrei)
Item: Muskelband
Gifthieb
Giftblick
Schaufler
Steinhagel (vorher noch Kreideschrei)
Item: Muskelband

- Gin
- News-Redakteur
Hat es Gifthieb von allein gelernt?
Kann mich an die Attacke gar nich erinnern.
Kann mich an die Attacke gar nich erinnern.
- SeniorDingDong

Ne, ist von der TM nach der Arena in Fuchsania City. Sehr gute Attacke für Arbok. Die ich jedoch auf Level 56 gegen Mülltreffer austauschen werde.

- Gin
- News-Redakteur
Weiß noch nich ob ich Matschbombe gegen Mülltreffer (5 AP; 70% Genauigkeit afaik) tauschen soll :/SeniorDingDong hat geschrieben:Ne, ist von der TM nach der Arena in Fuchsania City. Sehr gute Attacke für Arbok. Die ich jedoch auf Level 56 gegen Mülltreffer austauschen werde.
Wenn Mülltreffer ne physische Attacke ist, denk ich drüber nach.
- SeniorDingDong

70% Genauigkeit sucked, ja, aber 120 Schaden und physisch können ziemlich stark sein. Schwerttanz kann es übrigens, leider, nicht lernen. Vieleicht tausche ich Schaufler wieder gegen Kreideschrei ein...

- Gin
- News-Redakteur
Hab Arbok das kostbare Erdbeben TM verpasst
Knirscher hab ich behalten und Giftblick.
Knirscher hab ich behalten und Giftblick.
- SeniorDingDong

Wo hast du denn Erdbeben gefunden ?
Knirscher hatte ich auch lange Zeit, aber da man damit überwiegend Psycho kontert, fand ich den Einsatz längerfristig zu riskant.
Knirscher hatte ich auch lange Zeit, aber da man damit überwiegend Psycho kontert, fand ich den Einsatz längerfristig zu riskant.

- Gin
- News-Redakteur
Bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube zu 98%, dass ichs in der Höhle vorm Indigo Plateau (Siegestraße) gefunden habe.
Kurz vor dem Ende ist ein Loch in das man sich fallen lassen kann und da hab ichs bekommen. Wie gesagt, 98%^^
Kurz vor dem Ende ist ein Loch in das man sich fallen lassen kann und da hab ichs bekommen. Wie gesagt, 98%^^
- SeniorDingDong

- News-Redakteur
Wollte mir ein Pantimos fangen und seh gerade, dass das PKMN eine Vorstufe hat.
Muss ich dafür dann ein männliches und weibliches Pantimos fangen und bei diesem alten Ehepaar abgeben und warten? Oder wie funktioniert das?
Muss ich dafür dann ein männliches und weibliches Pantimos fangen und bei diesem alten Ehepaar abgeben und warten? Oder wie funktioniert das?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Habs gestern mal wieder ein wenig weitergespielt. Habs seit dem Release, bin gestern Abend aber erst im Knofensa-Turm angekommen.^^ Aber ich komme da gerade nicht weiter. Der Typ in der Arena lässt mich nicht durch und blubbert etwas vom Knofensa-Turm, indem ich danach gegangen bin, aber dort ist anscheinend auch nichts besonderes im dritten Stock. Hab dort alle Gegner besiegt, aber es ist nichts passiert.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gin
- News-Redakteur
Ich möchte ein Pantimos-Ei, mit Hypno und Pantimos...wie zur Hölle geht das? Möchte am Ende ja kein Baby Hypno 
- SeniorDingDong

@ Gin: Danke, ich habe die TM sehr schnell gefunden 
Arbok ist auch - bis jetzt - der einzig sinnvolle Kandidat dafür. Impergator und Lugia können die Attacke zwar auch lernen, aber die sind gegen Elektro empfindlich.
Arbok ist auch - bis jetzt - der einzig sinnvolle Kandidat dafür. Impergator und Lugia können die Attacke zwar auch lernen, aber die sind gegen Elektro empfindlich.

- Cyber Zéro

Nidoking ist dafür recht universell in der Attacken-Auswahl (Erdkräfte, Eisstrahl, Donner, Feuersturm; Item: Großlinse), aber leider viel zu anfällig gegen einige Typen. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als das Vieh schon über Level 50 war. ^^SeniorDingDong hat geschrieben:@ Cyber: Ist ein gutes Team.Außer das ich persöhnlich Nidoking durch ein starkes Psycho ersetzen würde. Hast Du die alle selber hochgezogen, oder beispielsweise das Knackrack aus Perl/Diamond rüber getauscht ?
Knakrack stammt übrigens aus Perl, allerdings habe ich es als junges Kaumalat herübergetauscht und erst auf Gold dann hochgezogen (gleich zu Beginn getauscht). Der Rest wurde persönlich in Gold gefangen.
- Gin
- News-Redakteur
Ich blick nicht mehr durch:
Hab jetzt ein weibliches Pantimos und ein männliches Hypno. Die zwei Attacken, die das Ei durch Hypno lernt muss Hypno selber zu dem Zeitpunkt beherrschen? Oder lernt es den Move so oder so, wenn ein Hypno beteiligt ist?
Die Attacke, die ich vererben will, lernt Hypno erst mit Level 43. Muss ich das Vieh deshalb bis Lv43 trainieren und dann erst paaren lassen?
Hab jetzt ein weibliches Pantimos und ein männliches Hypno. Die zwei Attacken, die das Ei durch Hypno lernt muss Hypno selber zu dem Zeitpunkt beherrschen? Oder lernt es den Move so oder so, wenn ein Hypno beteiligt ist?
Die Attacke, die ich vererben will, lernt Hypno erst mit Level 43. Muss ich das Vieh deshalb bis Lv43 trainieren und dann erst paaren lassen?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Natürlich kann man nur Attacken vererben, die der Vater zu dem Zeitpunkt der Zeugung beherrscht.

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Uuh, hab den Thread ja völlig vergessen ^^.
Was soll ich sagen, bin total begeistert von HS. G/S/C waren schon immer meine liebsten Pokemon Titel, für mich war schon seit Ankündigung der neuen Games klar, dass ichs mir zulege.
Echt witzig wie viele Erinnerungen da beim Spielen wach werden
.
Hab nun endlich, nach ca 10 Neustarts, Ho-Oh gefangen. Wollte meinen Meisterball einfach net dafür benutzen.
Ich denke nun werd ich noch ein paar Areale erkundigen die ich vorerst links liegen gelassen hab und etwas trainieren damit die Top 4 kommen können :p.
Momentan besteht mein Team aus:
Tornupto lvl 40
Ampharos lvl 41
Tauboss lvl 40
Morlord lvl 34
Ho-Oh lvl 45
und dem shiny Garados lvl 31 (den hab ich eigentlich nur für Kaskade und Whirlpool dabei)
Schade, dass ich mein Team aus Diamant net rüberholen kann. Hab nur 1 DS
Was soll ich sagen, bin total begeistert von HS. G/S/C waren schon immer meine liebsten Pokemon Titel, für mich war schon seit Ankündigung der neuen Games klar, dass ichs mir zulege.
Echt witzig wie viele Erinnerungen da beim Spielen wach werden
Hab nun endlich, nach ca 10 Neustarts, Ho-Oh gefangen. Wollte meinen Meisterball einfach net dafür benutzen.
Ich denke nun werd ich noch ein paar Areale erkundigen die ich vorerst links liegen gelassen hab und etwas trainieren damit die Top 4 kommen können :p.
Momentan besteht mein Team aus:
Tornupto lvl 40
Ampharos lvl 41
Tauboss lvl 40
Morlord lvl 34
Ho-Oh lvl 45
und dem shiny Garados lvl 31 (den hab ich eigentlich nur für Kaskade und Whirlpool dabei)
Schade, dass ich mein Team aus Diamant net rüberholen kann. Hab nur 1 DS
- Cyber Zéro

So, Kyogre konnte ich mittlerweile auch einfangen und damit bin ich eigentlich mit dem Spiel durch. Ich würde zwar gerne noch Rayquaza fangen, aber dazu fehlt mir leider Groudon.
Ich werde wohl noch ein wenig im Duell-Gebiet herumlaufen und kämpfen, aber ansonsten gibt's nichts Interessantes mehr für mich zu tun. Bei einer Spielzeit von knapp 60 Stunden kann man allerdings nicht meckern, besonders nicht bei einem Preis von 25 Euro. Imo eines der besten Pokemon-Spiele, die man derzeit bekommen kann. Jetzt freue ich mich nur noch umso mehr auf die beiden neuen Editionen Weiß und Schwarz.
Ich werde wohl noch ein wenig im Duell-Gebiet herumlaufen und kämpfen, aber ansonsten gibt's nichts Interessantes mehr für mich zu tun. Bei einer Spielzeit von knapp 60 Stunden kann man allerdings nicht meckern, besonders nicht bei einem Preis von 25 Euro. Imo eines der besten Pokemon-Spiele, die man derzeit bekommen kann. Jetzt freue ich mich nur noch umso mehr auf die beiden neuen Editionen Weiß und Schwarz.
- SeniorDingDong

Auch auf den 13. (!) KinofilmCyber Zéro hat geschrieben:[...]Jetzt freue ich mich nur noch umso mehr auf die beiden neuen Editionen Weiß und Schwarz.
Ich weiss noch nicht, was ich von S/W halten soll... Warten wir mal die Starter ab