[XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Re: [XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)

Beitrag von Master H »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Gerade mit PhazonGC gegen Hobble und Gin gezockt - in Glückseligkeit. Das war sowas von epic. Ich saß allein oben aufm Klo, die beiden standen unten. Haben sich nicht getraut hoch zu kommen und wollten 2 gegen 1 gegen meinen Bruder spielen, welcher in einem der beiden Hangars war. Es stand 21:20 für uns, die Laufen in den Raum und schreien: "Wo isser? Wo isser?" und eine Sekunde vor Ende hat PhazonGC noch Gin ausgeknipst. Endstand: 22:20

Davor wollte Hobble mal Hacker in Lagerhaus spielen. Sein Team hat 14:0 verloren :lol:
Heute lief's für uns echt gut, verglichen mit den letzten Partien, das muss man echt sagen. Vielleicht hat Hobble aber auch noch unter irgendwelchen vortäglichen Nachwirkungen gelitten ;) Sonst hätte womöglich er und nicht ich beim Deathmatch in der Villa gewonnen.
Ra's al Ghul, an die Leistung müssen wir das nächste Mal anknüpfen :asd:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja war cool. Muss mich mit der Steuerung noch etwas vertrauter machen (Das Quick-Menu will ich immer mit dem linken Stick benutzen XD), aber ansonsten echt nice.

P.S. Ich wurd am Ende nich ausgeknipst :P
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hobble hat sein Ritalin nicht genommen. Wer einmal mit Schwererziehbaren gearbeitet hat, merkt sowas sofort. :hase:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hobble hat sein Ritalin nicht genommen. Wer einmal mit Schwererziehbaren gearbeitet hat, merkt sowas sofort. :hase:
Hör bloß auf... ich hab eigentlich immer noch Kopfschmerzen von gestern. Aber gut...

Dass ihr Glückseligkeit gewonnen habt, Phazon und Raptile, war pures Glück. Episch war da dran nix... Manni und ich haben schlicht die ersten 3 Minuten völlig verpennt, habe keinen guten Waffen gefunden, uns nicht abgesprochen und sind einfach nicht ins Spiel gekommen. Bei eurem 22:20-Sieg verschweigt ihr auch, dass ihr glaub 14:1 oder so geführt habt und wir uns tapfer rangekämpft hatten und dann eigentlich nur von der Zeit geschlagen wurden. Ärgerlich :ugly:
Wenn ich fit gewesen wär, wär das nicht passiert :kruemel:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Master H

Beitrag von Master H »

Der Patch ist jetzt übrigens draußen, habe ihn selbst noch nicht, aber anscheinend kann man jetzt das Quick-Menu auch mit dem linken Stick bedienen, es lassen sich die Trigger tauschen, man kann die Stick-Funktionen tauschen (à la N64), die Laptop-Gun im Wachmodus ist jetzt an die N64-Performance angepasst (hat die auf dem N64 nicht länger/häufiger geschossen?), die Explosionen dauern à la N64 länger an, man kann die Steuerung feiner konfigurieren (Empfindlichkeit) und bei Online-Challenges und Co-Op bekommt auch der Client die Sterne/Erfolge, im Falle von Challenges, falls man an einer Konsole mit mehreren Spielern spielt, dann eben an der Client-Konsole der primäre Spieler.

Angesichts der Tatsache hätte ich durchaus mal Lust, mit ein paar Leuten hier aus dem Mag ein bisschen Challenges zu spielen - ich persönlich habe nämlich noch längst nicht alle geschafft, da ich offline nie die Lust hatte, sie zu spielen :asd: ;)
Falls es hier also jemandem ähnlich geht, wäre das jetzt mit dem Patch die ideale Gelegenheit! :)
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Sicher, ich wäre dabei. Die Änderungen hören sich ja sehr sinnvoll an und ich hab eh nicht mehr online gespielt... hat nur mit euch Spaß gemacht :yes: Sonntag hätte ich Zeit, schalg einfach mal eine Uhrzeit vor.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Antworten