[XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
So Leute, hat am Karfreitag jemand was vor? Da könnten wir mal die richtig große Mag'64 Runde machen!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Perfect Dark (XBLA)
Ich bin unter Vorbehalt dabei. Weiß halt noch nicht wie mein Tagesablauf aussieht. Wann etwa werdet ihr online sein?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also theoretisch wäre uhrzeitmäßig natürlich mehr oder weniger der Großteil vom Tag möglich, ist ja ein Feiertag. D.h. wir sind zeitpunktmäßig flexibel. Wenn du dir über deinen Tagesablauf im Klaren bist, dann könnte man sich zeitmäßig natürlich danach richten 
Aber um mal die Planung voranzutreiben könnten wir ja mal, sagen wir, 13.30 Uhr als vorläufige Zeit anvisieren, falls da niemand ganz große Bedenken anzumelden hat. Ra's al Ghul wäre dann natürlich auch auf jeden Fall dabei.
Wäre natürlich klasse, wenn möglichst alle Perfect Dark Spieler hier im Forum dabei wären, dann könnten auch richtig geniale Team-Matches stattfinden.
Falls sonst niemand die Initiative ergreift, würde ich dann einfach die Partie eröffnen, so ziemlich alle PD-Spieler hier dürften ja inzwischen auf meiner Freundesliste sein (Gamertag PhazonGC).
Aber um mal die Planung voranzutreiben könnten wir ja mal, sagen wir, 13.30 Uhr als vorläufige Zeit anvisieren, falls da niemand ganz große Bedenken anzumelden hat. Ra's al Ghul wäre dann natürlich auch auf jeden Fall dabei.
Wäre natürlich klasse, wenn möglichst alle Perfect Dark Spieler hier im Forum dabei wären, dann könnten auch richtig geniale Team-Matches stattfinden.
Falls sonst niemand die Initiative ergreift, würde ich dann einfach die Partie eröffnen, so ziemlich alle PD-Spieler hier dürften ja inzwischen auf meiner Freundesliste sein (Gamertag PhazonGC).

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Perfect Dark (XBLA)
Also bis Mittag und abends klappt´s bei mir wohl nicht, 13.30h hört sich erstmal ganz gut an, schreibe heut Abend/Nacht hier nochmal rein.
Edit: bin dabei
Edit: bin dabei
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Ra's al Ghul

Re: [XBLA] Perfect Dark (Match: Karfreitag, 13.30, Thread S. 4)
Bislang offiziell angemeldet: Trekkie, PhazonGC (Host) und Ra's al Ghul. Kommt Leute, aufwachen!
- Master H

Hat irgendjemand irgendwelche Methoden um Hobble, Cyber Zéro & Co. zuverlässiger zu kontaktieren? Wäre praktisch 

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hast du meine friend-request inzwischen mal angenommen?Ra's al Ghul hat geschrieben:Bislang offiziell angemeldet: Trekkie, PhazonGC (Host) und Ra's al Ghul. Kommt Leute, aufwachen!
- Master H

Wer? Ra's al Ghul oder meine Wenigkeit? Weil beim heutigen Match werde vermutlich ich der Host sein und ich bin mir gerade nicht bewusst, ob du in meiner Freundesliste stehstGin hat geschrieben:Hast du meine friend-request inzwischen mal angenommen?Ra's al Ghul hat geschrieben:Bislang offiziell angemeldet: Trekkie, PhazonGC (Host) und Ra's al Ghul. Kommt Leute, aufwachen!
Das heißt, wenn du heute bei der großartigen Mag'64-Karfreitagsrunde teilhaben willst, dann wäre es praktisch, womöglich mich (Gamertag: PhazonGC) auf deiner Liste zu adden

- Gin
- News-Redakteur
Ja dann adden wir uns besser auch mal^^
Gin 145
Gin 145
- Master H

Wunderbar, also, 13.30 Uhr geht's losGin hat geschrieben:Ja dann adden wir uns besser auch mal^^
Gin 145
Gibt's eigentlich irgendwelche bevorzugten Team-Konstellationen für Team-Matches?

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Alles querbeet.
Hast du denn mittlerweile ein funktionierendes Mikro? Und hast du meinen Gamertag eigentlich geadded (skinnyDigga)?
Hast du denn mittlerweile ein funktionierendes Mikro? Und hast du meinen Gamertag eigentlich geadded (skinnyDigga)?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Master H

Ich werd das mit dem Mikro nachher nochmal probieren. Je nachdem hat dann entweder Ra's al Ghul oder ich das Headset.Dicker hat geschrieben:Alles querbeet.
Eigentlich solltest du in meiner Freundesliste sein, hast nicht sogar du mich geadded?
@Gin: Hab dich geaddet.
Mal kurz allgemein: Ist es eigentlich sinnvoller, erst eine "Xbox Live Party" zu starten und dann alle einzuladen in PD oder einfach direkt in PD alle einladen?

- Ra's al Ghul

Ich will dich nicht als Freund habenGin hat geschrieben:Hast du meine friend-request inzwischen mal angenommen?Ra's al Ghul hat geschrieben:Bislang offiziell angemeldet: Trekkie, PhazonGC (Host) und Ra's al Ghul. Kommt Leute, aufwachen!
Spoiler: anzeigen
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Bin auch dabei 
Hab mir übrigens auch schon ein paar Gedanken zu interessanten Settings gemacht
Hab mir übrigens auch schon ein paar Gedanken zu interessanten Settings gemacht
- Ra's al Ghul

Okay Leute, ich bin nachher mit Voice Chat am Start. Die Quali is nich überragend, aber so halbwegs sollte man sich verständigen können.
Wer hostet jetzt?!
Wer hostet jetzt?!
- Master H

Hmm, Hobble, willst du dann hosten?
Wir sollten uns ja jetzt alle gegenseitig in den Freundeslisten haben.
Du bräuchtest dann aber wohl nur mich einladen, Ra's al Ghul ist als Spieler 2 dann i.d.R. automatisch dabei, letztes Mal war's zumindest so - nur, dass du da dann Ra's al Ghul eingeladen hast und dann die Bildschirme in ungewohnter Reihenfolge waren, was in manch' Level, in dem Abgründe existieren, durchaus anfangs zu unbeabsichtigten Suiziden geführt hat
-> d.h. falls du hostest, drück bei "einladen" einfach auf 'PhazonGC' 
Team-Matches sind übrigens große Klasse, gerade wenn wir dann, so wie es aussieht, doch recht viele sind. Aber dann schau, dass Ra's al Ghul und ich möglichst immer im selben Team sind, da wir ja den selben Bildschirm nutzen.
Wir sollten uns ja jetzt alle gegenseitig in den Freundeslisten haben.
Du bräuchtest dann aber wohl nur mich einladen, Ra's al Ghul ist als Spieler 2 dann i.d.R. automatisch dabei, letztes Mal war's zumindest so - nur, dass du da dann Ra's al Ghul eingeladen hast und dann die Bildschirme in ungewohnter Reihenfolge waren, was in manch' Level, in dem Abgründe existieren, durchaus anfangs zu unbeabsichtigten Suiziden geführt hat
Team-Matches sind übrigens große Klasse, gerade wenn wir dann, so wie es aussieht, doch recht viele sind. Aber dann schau, dass Ra's al Ghul und ich möglichst immer im selben Team sind, da wir ja den selben Bildschirm nutzen.

- Ra's al Ghul

Lasst uns auf jeden Fall Area 52 zocken. Die ist z.B. auch ganz gut für King of the Hill oder Koffer 2. Glückseligkeit muss sowieso auch sein.
Edit: Kann man eig. auch nur mit seinem Team Voice chatten?
Edit: Kann man eig. auch nur mit seinem Team Voice chatten?
- Master H

Ich hätte übrigens auch keineswegs etwas dagegen, die Matches zu hosten, ein paar Spielideen hab ich sowieso im Hinterkopf 

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Verdammt, ich habe einen Termin verschwitzt. Habe was von 14-15 Uhr... Wir können das nicht zufällig auf danach verschieben?
Ich bin den ganzen Tag zu Hause, habe NICHTS zu tun, außer in dieser Stunde... wir können sogar den ganzen Abend zocken, aber nicht von 13.30 bis 15.00

- Master H

Da können wir einfach auch zocken, also ich wäre auf jeden Fall bei beiden Terminen dabeiHobble hat geschrieben:Verdammt, ich habe einen Termin verschwitzt. Habe was von 14-15 Uhr... Wir können das nicht zufällig auf danach verschieben?![]()
Ich bin den ganzen Tag zu Hause, habe NICHTS zu tun, außer in dieser Stunde... wir können sogar den ganzen Abend zocken, aber nicht von 13.30 bis 15.00
![]()

- Ra's al Ghul

Okay, Beschluss: Um 13.30 Uhr findet definitiv eine Runde statt - gehostet von PhazonGC. Je nachdem wie lange die Anwesenden Lust haben wird gezockt. Spätestens wenn Hobble online kommt (15 Uhr) wird das Spiel beendet und Hobble läd dann alle noch / wieder / erstmals Anwesenden in eine neue Runde, von ihm gehostete, Rune ein.
Wenn ihr also bockt habt können wir gleich bis 15 Uhr zocken oder uns auch nur mal 30-60 Minuten warm ballern und danach mit Hobble richtig los legen. PhazonGC und ich sind um 15 auf jeden Fall auch dabei.
Wenn ihr also bockt habt können wir gleich bis 15 Uhr zocken oder uns auch nur mal 30-60 Minuten warm ballern und danach mit Hobble richtig los legen. PhazonGC und ich sind um 15 auf jeden Fall auch dabei.
- Gin
- News-Redakteur
Dann komm ich iwann zwischen den Spielen mal dazu!
- Ra's al Ghul

Je nachdem wann du kommst kann es dann sein, dass die Runde eventuell schon kleiner wurde. Aber um 15 Uhr sollte wieder die Post abgehen.