Aprilscherze kommen hier rein... Bin bei folgender News-Überschrift kurzzeitig reingefallen: "Lena darf nicht in Oslo singen". Hatte nicht bemerkt, dass schon 1. April ist...
Player hat geschrieben:Mann, das mit dem eMail-Porto war heute auch im Radio. Sollte neben der Internet GEZ Gebühr echt fällig werden.
Das e-Mail Porto ist nichtmal ein Aprilscherz, das kommt wirklich. Zwar nicht für normale e-Mails, aber für die sogenannte De-Mail. Die Kosten sollen zwischen 15 und 20 Cent pro Mail betragen.
GevatterTod hat geschrieben:Ich kann auch wie jedes Jahr Blizzard empfehlen. Ist denen mal wieder gelungen
EDIT:
LOL! Ich schaue mir grade weiter die Sachen von Blizzard an. Sooooooo geil alles! lmao
Stimmt. Am besten finde ich:
Seit über einem Jahrzehnt, verbindet das Battle.net Spieler rund um die Welt. Mit der kommenden Neuerung, der Battle.net-Partnerzuweisung, werden wir die Fähigkeiten dieses Dienstes auf die nächste Stufe heben.
In unserem tiefsten Innersten suchen wir doch in einer anderen Person eine innige, bedeutsame und wahre Beziehung - wir alle suchen nach dem perfekten Partner. Möchtet ihr mehr über die neue Battle.net-Partnerzuweisung herausfinden und erfahren, wie sie euch helfen wird, jemanden zu finden, mit dem ihr zusammen Noobs pwnen könnt? Dann besucht jetzt die Webseite zur Battle.net-Partnerzuweisung und schaut euch unbedingt unser Vorstellungsvideo zu diesem Dienst an.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."