Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Spike hat geschrieben:Das Logo ist bunt, der Ausdruck eben nur schwarz/weiß. Und natürlich werden wir auch das Forum dem neuen Look angleichen, keine Sorge. Nur nicht so ungeduldig. Wie sagte ein berühmter Entwickler? When it's done
Ne ich habe Geduld oder besser ich weiß was passiert wenn alles überhastet auf den Kunden losgelassen wird und dazu sage ich dann eher nein danke und was lange wert wird am Ende dann gut oder so ähnlich. Bin aber in meiner Freizeit gerne mal bereit Betatester zu Spielen, aber nur im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten.
Wieso ich nachfrage ist einfach, dass doch am Anfang diese Threads gesagt wurde alles sollte schneller stehen.
Davon ab erinnert mich deine Satz "When it's done "an den Duke
Hoffe das Endet dann nicht irgend wo da.
Wie gesagt, aktuell "hängt" es ein wenig am Programmierung. Ein oder zwei weitere Personen der Sorte und es würde vermutlich schneller vonstatten gehen. Aber das wird schon.
Ja Geduld ist schon eine Tugend. Im Sande verlaufen wird es natürlich nicht. Ihr habt Jahre auf den TP Test gewartet,..."oder auch nicht"..., da werden wir auch diese Zeit überstehen.
MatthiasEngert hat geschrieben:Ja Geduld ist schon eine Tugend. Im Sande verlaufen wird es natürlich nicht. Ihr habt Jahre auf den TP Test gewartet,..."oder auch nicht"..., da werden wir auch diese Zeit überstehen.
Grüße,
Matthias
Mag64
Überleben werden wir es schon. Kein Thema.
Ich war halt nur neugierig ob da noch mal was kommt oder nicht. Wie ich ja nun weiß kommt da nun noch mal was und dann warte ich halt.
Frag dann 31.12.2010 noch mal nach wenn bis dahin nichts da ist. Hoffe aber ihr bekommt das schneller hin und wenn auch nur in homöopathischen Dosen. Alles ist besser als nichts, aber irgend welche Bahnanteile will ich auch nicht, wenn es sich vermeiden lässt.
Ihr macht das schon und in diesem Sinne viel Erfolg.
Weiß nicht, ob es auf der Agenda drauf ist, aber werden in Zukunft alle (vor allem ältere) Tests wieder verfügbar sein? Bei nicht gerade wenigen Titeln wird die "Seite nicht gefunden".
Ja, es werden wieder alle Tests abrufbar sein.
Dann sogar mit 'netter Suche, etc.
Das Problem bei den derzeitig nicht verfügabren Tests liegt in den teilweise unterschiedlichen Webspaces die seinerzeit noch genutzt wurden (1999 war Webspace noch teuer )
Wir haben uns dann aber dafür entschieden dieses für den Moment nicht mehr zu fixen.
Wenn das Forum ab und zu stottert ... nicht böse sein. Ich baue den Suchindex von Grund auf neu auf. D.h. diese sollte bald wieder vollständig zur Verfügung stehen. Ich glaube aktuell geht der bis 2008. Da die Datenbank hier von der Geschwindigkeit her in die Knie geht, lasse ich den Neuaufbau nur ab und zu laufen ...
Mittlerweile ist das neue Logo ja schon auf der YouTube, Facebook und Twitter Seite vom Mag'64 veröffentlicht. Aus diesem Anlass präsentiere ich euch hier das neue Mag'64 Logo in einer etwas besseren Auflösung. Bin sehr gespannt was ihr von dem neuen Logo haltet!
Öhm, wäre es vielleicht nicht inzwischen dann auch mal angebracht, dem Mag endlich ein Symbol (Logo?!) neben der URL zu verpassen...? Das macht sich bei Lesezeichen doch wirklich schöner als dieses weiße Blatt Papier
Sven hat geschrieben:Mittlerweile ist das neue Logo ja schon auf der YouTube, Facebook und Twitter Seite vom Mag'64 veröffentlicht. Aus diesem Anlass präsentiere ich euch hier das neue Mag'64 Logo in einer etwas besseren Auflösung. Bin sehr gespannt was ihr von dem neuen Logo haltet!
Hobble hat geschrieben:Öhm, wäre es vielleicht nicht inzwischen dann auch mal angebracht, dem Mag endlich ein Symbol (Logo?!) neben der URL zu verpassen...? Das macht sich bei Lesezeichen doch wirklich schöner als dieses weiße Blatt Papier
da bin ich schwer dafür.
Zum Logo: Schick...wobei ich nicht weiß, ob "Neulinge" sofort die 64 erkennen...imo ein bisschen zu "abstrakt". Aber schick!
Robus hat geschrieben:
Zum Logo: Schick...wobei ich nicht weiß, ob "Neulinge" sofort die 64 erkennen...imo ein bisschen zu "abstrakt". Aber schick!
Darüber haben wir intern auch schon gesprochen, aber mal ehrlich: wer www.mag64.de eintippt, weiß, dass es ne "64" ist. Und selbst wenn man über Links hier her kommt, dann wird trotzdem immer in der Adressleiste Mag64 auftauchen. Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich überhaupt keine Schwierigkeiten habe, die 64 zu erkennen
Wir sind da ja auch ein bisschen, sagen wir, "voreingenommen". Klar, dass wir das erkennen. Aber in Zusammenhang mit Adresse und co. wirds schon passen, wie du sagst
Das Logo gefällt mir auch ganz gut. Was ich aber richtig klasse finde ist der Stil der in dem links unter dem Logo (beim YoutubeChannel) die Konsolen dargestellt sind - diese hellen Punkte auf rot.
Ich hoffe, dass der Stil in die Gestaltung des neuen Desing einfließen wird.
Ja wird es... aber ist bereits ein wenig überarbeitet... irgendwer hat einfach so mein beta-design auf youtube übertragen! aber es wird schon so ähnlich aussehen. Ziel war ein Mix aus Retro und Modern.
Naja, wir wollten unnötige Verwirrung all denen ersparen, die vielleicht durch Facebook, Twitter oder YouTube auf die Hauptseite/ ins Forum kommen und staunen, warum das alles so dermaßen veraltet aussieht, wo doch die anderen Seiten bereits im neuen Look erstrahlen.
Falls sich doch noch ein Kniff fände, die "64" besser sichtbar zu machen, würde das den Wiedererkennungswert des tollen Logos sicherlich noch weiter steigern. Wäre einfach schade, wenn man da Potenzial einfach so liegen lässt.