[XBLA] Perfect Dark (Match: Ostersonntag, ab 13 Uhr)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Perfect Dark (XBLA)

Beitrag von Dicker »

Ich glaube er war einfach nur schlau genug sich zu verstecken und hat sich uns gegenseitig abschlachten lassen... Feigling :falconpunch:

@Schnecken-Power: Ist auch bei Koop-Spielen so. Hab mit Hobbel die ersten 4 Missionen auf Perfekter Agent geschafft (was wirklich einige Versuche gebraucht hat) und seh davon leider nichts in meiner Koop Level-Liste.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wie zur Hölle wirft man seine Waffen? :ugly: ARGH!
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wie zur Hölle wirft man seine Waffen? :ugly: ARGH!

Das is die Special Funktion der Dragon ^^ :lol:

@Dicker
Hmm dass is allerdings komisch... Ich hab auch mit einem Kumpel gespielt (ich hatte den Host nicht!). Und ich hab die Sterne auch bekommen (Ko-op). Werde dass nochmal checken.

@Hobbel
Soory wäre auch gerne bei euch noch eingestiegen. Aber die Pflicht hat bei CoD MW2 gerufen. Wir hatten auf Gamebattles noch das Shoot Out 1/8 Final Spiel.
Danach ward ihr nicht mehr online! Aber ein ander mal bin ich dabei. Wobei ich sagen dass ich nicht wirklich der Pro Spieler bei PD bin ^^
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

schnecken-power hat geschrieben: Wobei ich sagen dass ich nicht wirklich der Pro Spieler bei PD bin ^^
Ach, da bist du nicht alleine. :ugly:

Über eine erneute Mag-Runde würde ich mich auch sehr freuen, bis dahin werde ich auch etwas im Solo-Modus üben. :kruemel:
schnecken-power

Das Problem ist einfach, dass ich Steuerung nicht auswendig kann^^
Vorallem weil ich MW2 Steuerung bling kann, komm ich da immer wieder rein :lol: Jedes mal der Falsch Knopf wenns drauf an kommt :P
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich bin auch immer für Matches zu haben, aber bitte keine Challenges. Die sind sowas von öde. Hinzu kommt, dass es nur dem Host etwas bringt ^-^ Dafür lieber mal im Team Herr des Hügels oder Koffer 2. Unter der Woche isses bei mir leider immer ziemlich schlecht... aber am Wochenende können wir rumballern ;-)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bin jetzt auch an Bord. 12 Monate Live + PD ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Master H »

schnecken-power hat geschrieben:Das Problem ist einfach, dass ich Steuerung nicht auswendig kann^^
Vorallem weil ich MW2 Steuerung bling kann, komm ich da immer wieder rein :lol: Jedes mal der Falsch Knopf wenns drauf an kommt :P
Es gibt doch eine "Duty Calls" Steuerungskonfiguration, die soll hinsichtlich der Buttonbelegung an Call of Duty ausgerichtet sein, vielleicht entspricht dann die deinen Anforderungen ;)

@Cyber Zéro: Naja, ich bin eher weniger absichtlich als Rächer aufgetreten, ehrlich gesagt, haben wir die Kooperation, die aufgrund der Tatsache, dass wir vor der gleichen Konsole sitzen, möglich gewesen wäre, eigentlich gar nicht ausgenutzt :ugly: Abgesehen eben dann vom letzten Match (Koffer 2). Wobei ich bei Koffer 2 der Ansicht bin, dass häufig der Standort des eigenen Koffers spielentscheidend ist, gerade auch, was in der Nähe liegende Waffen und Schilde und Türen/abgetrennte Räume anbelangt.
@Hobble: Deine Waffenauswahl war sehr gelungen! Weit abwechslungsreicher als die fertigen Waffensets :asd:
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Hehe, danke ^^ Jahrelange PD-Erfahrung hat doch so seine Vorteile :D Allerdings ist da noch mehr rauszuholen. Ich musste das ja immer recht zügig konfigurieren. Beispielsweise ist gerade bei den Koffer 1-Spielen die Callipso unheimlich wichtig, damit sich keiner hinter Türen verschanzen kann. Naja, daran habe ich zb. nicht gedacht. Und habs dann auch gleich ausgenutzt, mich ewig im Klo versteckt und wie Dicker schon richtig sagte: Ihr habt euch gegenseitig abgeschlachtet. Nur alle paar Minuten kam der CPU mehr vorbei :D Aber gegen meinen Devastator hatte der natürlich keine Chance ;)

Was das Spiel in Glückseligkeit angeht, für das du dich so rühmst, Raptile, muss ich dich enttäuschen: Das hätten wir noch locker gedreht, wenn ich nicht ab der Hälfte nur noch rumgestanden hätte, weil ich am Telefon war ;) Ihr habt seit dem 3:2 für euch nur noch gegen Alex gespielt ;). Der Arme hatte dann natürlich keine Chance mehr.

@Dicker: Was beim Koop. sein kann: Hast du vielleicht im Singeplayer geschaut? Dir werden die Koop. Sterne natürlich nur im MP angezeigt, wenn du Splitscreen oder Live Privat wählst.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Ra's al Ghul

Wut, wir haben nur noch gegen Alex gespielt? Wir hätten trotzdem gewonnen :P Beste Szene war, wo wir 2:0 geführt haben und ihr vor unserem Raum standed. Wir haben dann gerätselt, wann ihr denn endlich rein kommt. Habt dauernd nur durchs Fenster geschaut. Irgendwann habt ihrs dann getan - und wart erfolgreich. Der Raum is nich so gut zu verteidigen, weshalb wir uns später dann auch immer im Gang aufgehalten haben. Unser großes Glück war, dass es die Alien-Schnellfeuerwaffe in doppelter Ausführung gab. Damit reißt man immer einen mit in den Tod, falls man selbst drauf geht :kruemel:
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

@Hobble: Ich meinte ich hätte da nachgeschaut, kanns aber noch mal machen.

Und so eine Runde müssen wir unbedingt noch mal wiederholen. Cubie und Gin haben jetzt ja auch Live, dann steht einem großen Mag64 Match ja eigentlich gar nichts mehr im Wege.
Ra's al Ghul

Am besten mal 1-2 Tage vorher einen Termin festsetzen. Super-spontan klappt's wohl nie mit der großen Runde.
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Beste Szene war, wo wir 2:0 geführt haben und ihr vor unserem Raum standed. Wir haben dann gerätselt, wann ihr denn endlich rein kommt. Habt dauernd nur durchs Fenster geschaut. Irgendwann habt ihrs dann getan - und wart erfolgreich.
Jaaaaa, das war in der Tat lustig. "Siehst du sie?" "Ja, dort in der Ecke!" "Und was machen wir jetzt?" ^^

Bester Moment ever: "Alex, liegt dort noch eine Näherungsmine?" *Booom* "Ähm, ja ... " :lol:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Ra's al Ghul hat geschrieben:Beste Szene war, wo wir 2:0 geführt haben und ihr vor unserem Raum standed. Wir haben dann gerätselt, wann ihr denn endlich rein kommt. Habt dauernd nur durchs Fenster geschaut. Irgendwann habt ihrs dann getan - und wart erfolgreich.
Jaaaaa, das war in der Tat lustig. "Siehst du sie?" "Ja, dort in der Ecke!" "Und was machen wir jetzt?" ^^

Bester Moment ever: "Alex, liegt dort noch eine Näherungsmine?" *Booom* "Ähm, ja ... " :lol:
Das war mit der Mine war echt hart. Hab mich dezent verarscht gefühlt :ugly: (Da könnte man übrigens das Waffenset auch noch verbessern. Sobald Annäherungsminen im Spiel sind, muss eigentlich die K7 Avenger dabei sein, weil die ne Minen-Meldefunktion dabei hat.)
Und naja, die Belagerung inklusive Krisenrat musste sein im Glückseligkeitslevel ;) Wir mussten ja auskundschaften, wo ihr seid und wie wir vorgehen. Allerdings war der Plan dann am Ende doch recht einfach: Reinstürmen und umbringen :kruemel:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Hab´s jetzt auch (Nick: "Pat_the_threat") und es komme jede Menge Erinnerungen hoch :D Die Umsetzung ist wirklich super geworden, mit der Steuerung komm ich auch ganz gut klar. Wobei ich bisher noch keine echten Gegner hatte, sondern nur leichte Sims :wink:

Frage: Wie viele Bots kann man max. einstellen - ist das abhängig von der Karten-Größe?

Wie wär´s mit Fr. 18 Uhr wegen der größeren Runde?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Master H

Beitrag von Master H »

Mir ist etwas seltsames aufgefallen: In meiner Spielerstatistik habe ich mindestens etwa zehn Spiele weniger absolviert als Ra's al Ghul, obwohl dieser immer nur gespielt hat, wenn ich auch gespielt habe, aber ich hingegen durchaus auch einige Onlinematches alleine gespielt habe (und Offline-Challenges). Kann es sein, dass bei Freundesmatches, wenn die anderen Mitspieler nur in der Freundesliste des einen Spielers stehen, die Statistik nur für diesen zählt? Denn das würde das Ganze erklären, da ja dann bei mir nicht die ganzen Matches mit Hobble und Dicker mitgezählt werden würden... Naja, seltsam jedenfalls....

@Hobble&Co.: Wäre nett, wenn ihr mich (Gamertag PhazonGC) auch noch adden könntet, dann kann ich auch mal ein Match ohne Ra's al Ghul joinen und wenn wir zusammen spielen muss ich nicht mit der ungewohnten unteren Bildschirmhälfte Vorlieb nehmen :lol:

@Trekkie: Man kann immer maximal 8 Bots einstellen.
Bild
Ra's al Ghul

Freitag 18 Uhr ist mir etwas zu früh, bin da ggf. noch nicht ganz daheim. Aber ab 18.30 Uhr könnte ich wohl auf jeden Fall.
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

So, der Kurz-Test von GameTrailers zum Spiel ist nun auch online:

schnecken-power

Alles in allem würd ich sagen, geht die Wertung in Ordnung! Ich persönlich, hätte dem Spiel ne 8.0 gegeben.
Ra's al Ghul

Was kritisieren die die AI? Die sollen mal schwere Challanges Spielen. Die Bots kommen mir intelligenter vor als viele Leute, die sich online so tummeln. Wenn man bewusst eine Falle stellt wird diese z.B. gemieden. Dazu tendieren die Bots dazu von mehreren Seiten und zusammen anzugreifen.
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ra's al Ghul hat geschrieben:Freitag 18 Uhr ist mir etwas zu früh, bin da ggf. noch nicht ganz daheim. Aber ab 18.30 Uhr könnte ich wohl auf jeden Fall.
Na, wo war der Herr? :baseball:

War mit Dicker allein, hat aber sehr viel Fun gemacht, zumindest nachdem ich etwas eingespielt war :wink: Man, das Spiel rockt einfach nach wie vor. Fans des Originals müssen zugreifen! Soviel Umfang bekommt man nur ganz selten für diesen Preis geboten.

Wie wär´s mit Sonntag Nachmittag? So 15-16 Uhr?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ach, da war ja was. :ugly:
Vielleicht bin ich morgen Nachmittag auch dabei.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Vielleicht??? Ja oder nein? Hopp oder Top? Maus oder Memme? :mrgreen:
Spoiler: anzeigen
Ne ne, probier´s einfach :wink:
---

Ich find´s voll geil, dass das Orginal PD-Logo am Anfang immer noch die N(intendo) Form hat und einer der Erfolge auch indirekt auf das N64 anspielt :lol:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich wär heute dabei.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Gin hat geschrieben:Ich wär heute dabei.
Antworten