[PS3/360] Resonance of Fate (End of Eternity)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[PS3/360] Resonance of Fate (End of Eternity)
Neues RPG von tri-Ace, den Machern von u.a. Star Ocean IV und Infinite Undiscovery. Das Spiel wird jedoch nicht von Square Enix vertrieben sondern von Sega.
Den Debut-Trailer findet ihr hier.
Den Debut-Trailer findet ihr hier.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 15. Mai 2009, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [PS3/360] End of Eternity
Der Trailer oder besser das Rendervideo sieht nett aus.
Hoffe tri-Ace mach diese mal mehr richtig als falsch.
Ist das Spiele eine Auftragsarbeit für Sega oder wollte tri-Ace einfach einen kleinen Neuanfang im RPG-Bereich machen und arbeitet deswegen mit Sega zusammen?
Meine mit Neuanfang, dass tri-Ace versucht das Image wieder aufzupolieren und das bei SQEE nicht geht im Moment, weil viele da an die Gurkenspiele denken.
Hoffe das Spiel schafft es zu uns. Freue mich immer über J-RPGs oder asiatisch angehaucht RPGs.
Hoffe tri-Ace mach diese mal mehr richtig als falsch.
Ist das Spiele eine Auftragsarbeit für Sega oder wollte tri-Ace einfach einen kleinen Neuanfang im RPG-Bereich machen und arbeitet deswegen mit Sega zusammen?
Meine mit Neuanfang, dass tri-Ace versucht das Image wieder aufzupolieren und das bei SQEE nicht geht im Moment, weil viele da an die Gurkenspiele denken.
Hoffe das Spiel schafft es zu uns. Freue mich immer über J-RPGs oder asiatisch angehaucht RPGs.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Re: [PS3/360] End of Eternity
Resonance of Fate USA Termin
15.05.09 - Sega und tri-ace geben bekannt, dass das Rollenspiel Resonance of Fate (PS3, Xbox 360) (jap. 'End of Eternity') im Frühjahr 2010 in den USA und Europa ausgeliefert wird.
Quelle: www.gamefront.de
15.05.09 - Sega und tri-ace geben bekannt, dass das Rollenspiel Resonance of Fate (PS3, Xbox 360) (jap. 'End of Eternity') im Frühjahr 2010 in den USA und Europa ausgeliefert wird.
-
America`s Most Wanted

- Gim

Re: [PS3/360] Resonance of Fate (End of Eternity)
Weiß man schon was das genau für ein Spiel wir? RPG/Action ..?
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Sieht schon ganz nett aus, aber ich erwarte nichts allzu großes, dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht in der letzten Zeit, Infinite Undiscovery und Star Ocean IV sollen ja auch eher schlecht gewesen sein, hab mir die nicht einmal probeweise gekauft, weil mir das mittlerweile einfach zu blöd ist, mir ständig mittelmäßige Spiele kaufen zu müssen. Da warte ich lieber die Reviews ab und überlege mir einen Kauf 2x.
Hatte ja auch so große Hoffnungen in Lost Odyssey und The Last Remnant gesteckt, echt ein Jammer...
Hatte ja auch so große Hoffnungen in Lost Odyssey und The Last Remnant gesteckt, echt ein Jammer...
- Gim

Lost Odyssey war doch OK. Bei The Last Ramnent hast du Kyoko leider recht. Nicht so der Bringer.
Ich würde mal allen raten sich mal Tals of Vesperia (テイルズ オブ ヴェスペリア) anzusehen.
Es spielt sich wie alle anderen Tofs und macht mir echt Spaß.
Zum EfE/RoF werde ich auch mal auf Test von Zeitschriften/Seiten und Userinfos warten nach dem was alles für Murks von TriAce kam.
Ich würde mal allen raten sich mal Tals of Vesperia (テイルズ オブ ヴェスペリア) anzusehen.
Es spielt sich wie alle anderen Tofs und macht mir echt Spaß.
Zum EfE/RoF werde ich auch mal auf Test von Zeitschriften/Seiten und Userinfos warten nach dem was alles für Murks von TriAce kam.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Resonance of Fate Video Download
07.08.09 - Gametrailers zeigt ein Video zum Rollenspiel Resonance of Fate (PS3, Xbox 360) von Sega, das im 3. Quartal 2009 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Japanese Abel City Gameplay - Take a stroll through the streets and shops of Abel City.)
07.08.09 - Gametrailers zeigt ein Video zum Rollenspiel Resonance of Fate (PS3, Xbox 360) von Sega, das im 3. Quartal 2009 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Japanese Abel City Gameplay - Take a stroll through the streets and shops of Abel City.)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, werd ich mir (wenn überhaupt) erst zulegen wenn es für 20.- Öcken zu bekommen ist, denn so richtig geflahst bin ich nicht von dem gezeigten Material 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim

Sehe ich auch so mit dem geflshst was die Präsentation angeht, aber was mir mehr zum Nachdenken gibt ist, dass es sehr schwer sein soll und das es mal wieder ein komplexes Kampfsystem geben wird, dass man sicher nicht mit dem Drücken eines Buttons lösen kann. Könnte was für mich sein, aber es könnte auch sein, dass es mir zu schwer und frustig ist.the new nightmare hat geschrieben:Hm, werd ich mir (wenn überhaupt) erst zulegen wenn es für 20.- Öcken zu bekommen ist, denn so richtig geflahst bin ich nicht von dem gezeigten Material
Mal sehen, kaufen wollte ich es aber schon.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, in der GP stand auch, daß die Kämpfe von Anfang an sehr fordernd sein sollen und praktisch fast keine Fehler verzeihen. Das und die unglaublich langweilig designten Dungeons (alles grau in grau mit null Abwechslung und wo das öffnen einer Schatztruhe schon ein grafischer Höhepunkt sein soll
) machen für mich nicht gerade ein Most Wanted aus dem Spiel obwohl ich ein großer RPG Fan bin. Wie gesagt als Schnäppchen vielleicht mal.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Das klingt ja furchtbar, mit sowas werde ich wohl kaum meine Zeit verschwenden, da gibt es mit Sicherheit bessere Games. Schade, dass in letzter Zeit fast nur Mist in dem Bereich entwickelt wird =/ FF13 wäre als "No-Name-Game" auch eher schlecht, weil es hauptsächlich mit der tollen Grafik und Story punkten kann, was aber halt nur der Marke zu verdanken ist.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ist eben ein typisches Tri-Ace Game, das einfach mehr Wert aufs Gameplay und Kampfsystem als auf Story etc. legt. Die Kämpfe sollten nur richtig schwer sein wenn man überhaupt keine Sidequests macht, was ich der GP einfach mal vorwerfe. Wer Tri Ace Spiele vorher auch schon toll fand, wird damit sicher wieder Spaß haben. Mir gefallen vor allem die drei Chars, die scheinen einfach richtig gut miteinander zu agieren.
Ich freu mich jedenfalls drauf, ich hasse zu leichte Kämpfe, wie es sie in mittlerweile fast jedem JRPG gab. Eternal Sonata und Tales of Vesperia waren was das anging zum Einschlafen. FFXIII soll später ja auch mehr oder weniger fordernd sein.
Ich freu mich jedenfalls drauf, ich hasse zu leichte Kämpfe, wie es sie in mittlerweile fast jedem JRPG gab. Eternal Sonata und Tales of Vesperia waren was das anging zum Einschlafen. FFXIII soll später ja auch mehr oder weniger fordernd sein.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Jo, in der Demo war auch alles wahnsinnig langweilig und hässlich designt. Dachte ja erst, das es ein tolles Spiel werden könnte, aber nach 15min Spielzeit der Demo war ich dann schon komplett anderer Meinung. Werds mir dann auch erst in 1-2 Jahren mal holen, wenn ichs irgendwo für ein paar Euros finde.the new nightmare hat geschrieben:Jep, in der GP stand auch, daß die Kämpfe von Anfang an sehr fordernd sein sollen und praktisch fast keine Fehler verzeihen. Das und die unglaublich langweilig designten Dungeons (alles grau in grau mit null Abwechslung und wo das öffnen einer Schatztruhe schon ein grafischer Höhepunkt sein soll) machen für mich nicht gerade ein Most Wanted aus dem Spiel obwohl ich ein großer RPG Fan bin. Wie gesagt als Schnäppchen vielleicht mal.