X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Jockel »

Ich kotz' übelst auf diesen ganzen Kack mit Dämonen und Mutanten ab.
Das Setting hätte soviel "realistisches Zukunftsszenario"-Potential. Und dann? BÄM! Dämonen -.-"
Bekloppter als ein Roman von Stephen King. :kruemel:
Bild
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Sind das nicht eher Mutanten? Anyway, ich kaufe es mir auch mal billiger. Mag irgendwie nicht mehr den Vollpreis für einen 7h-Shooter ausgeben. Für den PC wären es dank Amazon-Aktion zwar nur 25 Euro, aber das DIng läuft auf meinem Laptop nicht mehr.^^
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

"Bekloppter als ein Roman von Stephen King"

Hm, liegt evtl daran das es ein Roman eines russischen Autors ist und kommen im Wodkawahn eben auf einige seltsame Ideen...soweit ich gelesen haben sollen es aber Mutanten und keine Dämen sein.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Es gibt Mutanten UND Dämonen -_-
Oh und Geister natürlich. Facepalm.jpg
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Garrett hat geschrieben:Sind das nicht eher Mutanten? Anyway, ich kaufe es mir auch mal billiger. Mag irgendwie nicht mehr den Vollpreis für einen 7h-Shooter ausgeben. Für den PC wären es dank Amazon-Aktion zwar nur 25 Euro, aber das DIng läuft auf meinem Laptop nicht mehr.^^
Jep, ich werd auch warten bis es für 20.-€ zu haben ist, mehr bin ich nicht bereit für 6 - 7 Stunden Spielzeit auszugeben.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Hab mir die Demo von Splinter Cell gezogen! Wirklich ein klasse Teil. Wird gleich zum Start geholt! :)

Und die Map Packs von MW2 natürlich auch! Ich finde nicht, dass es abzocke ist. Wäre ja auch abzocke für PD 800 Points zu verlangen. Ist auch ein aufgewärmter Kuchen... :roll: eigentlich ist alles was es schon mal gab, und die nochmal Kohle dafür verlangen abzocke!

Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Aber mich persönlich würde voll anpissen, jedes mal wenn einer der neuen Karten kommt immer die Lobby verlassen zu müssen :P
Ausserdem ist Crash und Verwuchert wohl mit abstand die geilsten Karten von ganz CoD4 (Corssfire wäre auch geil^^).

Denke sowieso, dass die da noch was abändern. Vielleicht hie und da eine Brücke mehr ein kleines Haus dazu oder ein Waldweg hinmachen.
Denn jeder der die Karten schon kennt, kennt auch scho die guten Stellungen und glitches :lol: :augenbrauen:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

schnecken-power hat geschrieben:Und die Map Packs von MW2 natürlich auch! Ich finde nicht, dass es abzocke ist. Wäre ja auch abzocke für PD 800 Points zu verlangen. Ist auch ein aufgewärmter Kuchen... :roll: eigentlich ist alles was es schon mal gab, und die nochmal Kohle dafür verlangen abzocke!
Nun ja, PD ist allerdings ein "ganzes" Spiel und hier werden nur ein paar Multiplayer Karten geboten. Eigentlich finde ich solche Map Packs ja sehr lobenswert, allerdings ist der Preis für dieses Pack einfach unverschämt. Mit welcher Berechtigung verlangt man für 5 Karten, von denen 2 auch nur aufgewärmt sind, gleich 15 Euro vom Spieler? Bis 800 Punkte wäre das ja ganz in Ordnung gewesen, aber in diesem Fall nutzt man ganz eindeutig die Beliebtheit von MW2 unter den Spielern aus, um noch mal ordentlich abzukassieren. Das riecht meiner Meinung nach einfach nach Abzocke.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Der PD-Vergleich war imo auch eher ein "Eigentor" :mrgreen:
Werde bei MW2 demnächst mal wieder online gehen und schauen, wie oft man ausm Spiel fliegt. Könnte mir vorstellen, dass bei vielen jetzt doch langsam die Luft raus ist und neue Maps da nichts rausrreißen. Absolute Hardcore-Fans wie Pascal sind ja nicht unbedingt die Regel, egal bei welchem Spiel :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power

Naja imo find den vergleich mit PD nicht wirklich ein Eigentor. An dem Spiel hat man so gut wie nix gemacht. An manchen stellen laggt es immer noch was auch nicht sein kann wenn ich die 360 und ihre rechenpower denke! Ausserdem glaube ich nicht, dass einer der PD NICHT kennt sich das Spiel holen wird.
Die meisten die es sich kaufen werden, sind die die es schon zu N64 Zeiten gerne gezockt haben (ich gehör auch dazu^^).

CoD4 war vom Start bis zum Ende IMMER UNTER DEN 5 der Online spiele (X360). Glaube kaum, dass da nur HardcoreFans drunter waren :wink:
Klar muss man sagen, dass viele vom CoD MW2 Zug wieder abspringen werden. Aber imo bleibt da die Creme de la Creme übrig :augenbrauen: und die schiessen wir auch noch weg :)

Alles in allem muss man einfach sagen, dass jeder selber abschätzen muss, wie viel es einem wert für was auszugeben.
Die 1200 Points für 5 Karten sind es mir alle mal wert. Da ich weiss, dass ich einige Stunden spass mit den Karten haben werde. :D (Immer hin hab ich bei CoD4 eine Spieltzeit von ca. 60-70 tage auf dem Buckel ^^). Und es wird auch bei MW2 so werden :!:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

schnecken-power hat geschrieben:Naja imo find den vergleich mit PD nicht wirklich ein Eigentor. An dem Spiel hat man so gut wie nix gemacht. An manchen stellen laggt es immer noch was auch nicht sein kann wenn ich die 360 und ihre rechenpower denke!
Ich hab das Spiel jetzt durch und konnte keinen einzigen Ruckler feststellen, konstante 60 FPS hatte ich immer. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären.. so gut wie nichts gemacht? Full HD und konstante 60 FPS, sowie neue Texturen, einen komplett neuen Online MP und ein neues Awards System, mit dem man Dinge freischalten kann. Hätten sie nichts gemacht, würden wir jetzt ein skaliertes N64 Perfect Dark mit 20 FPS spielen, ohne online MP.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Nene Leuts, Abzocke wäre es wenn man euch veräppelt, unrechtmäßig Kohle abgreift.
Hier weiß man aber mal wieder was man bekommt und zum kauf gezwungen wird auch wieder keiner.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ein Preis, der in keiner Relation zum Content steht?
Du weißt doch was gemeint ist, warum die Definitionserbsenzählerei?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Du weißt doch was gemeint ist

Na du doch auch. Mag das mittlerweile viel zu häufig zu unrecht gebrauchte Wort abzocke nicht.
Nennen wir`s "überteuert" und gut ist, passt vor allem viel besser.
:kruemel:
schnecken-power

Schlussendlich entscheidet jeder für sich ob es "überteuert" ist oder nicht.
Ander würden sich z.B nie eine Headset kaufen was mehr als 100 Euro kostet. Mir persönlich ist es das locker wert, weil freude an dem Teil habe.

Ist halt immer ansichtsache...

@SoulBringer
Ich hab das Spiel auch druch und manchen stellen hat es gelaggt! Zwar nicht mehr so wie zu N64 zeiten!
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft forscht bereits an Natal 2

22.03.10 - Microsoft stellt bereits Forschungen mit einer Nachfolge-Technologie von Natal an. Das erklärte Hsiao-Wuen Hon, Microsofts Research Asia Development, im Gespräch mit Sydney Morning Herald.

Microsoft würde grundsätzlich so verfahren: Wenn jemand eine Technologie wie Natal erfunden hat, dann würde ein Forscher sich sofort mit deren zweiten Version befassen - die dann später vielleicht einmal auf den Markt kommt und auf der ersten Technologie aufbaut.
CLICK (Videogamer: "MS already researching Natal 2")

Crackdown 2 Video Download

22.03.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Microsofts Actionspiel Crackdown 2, das am 09.07.10 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Rocket Tag Gameplay - In Crackdown's world you play Tag with rockets--because touch-tag is for pansies.)

Quelle: www.gamefront.de
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Natal muss sich erst mal breitenwirksam durchsetzen. Noch glaube ich nicht so recht daran, dass das gute alte Gamepad so schnell abgelöst wird. Ich habe mir die 360 genau wegen dem Core-Konzept geholt. Soll kein Bashing sein, aber es sollen erstmal mehr als nur EyeToy-Minispiele erscheinen.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Natal: Spieler soll 4 Meter Abstand zum Fernseher haben

23.03.10 - Damit Natal einwandfrei funktioniert, soll der Spieler mindestens 4 Meter Abstand zum Fernseher haben. Das behauptet Techflash und stützt sich auf Angaben von Microsoft auf einer Natal-Präsentation.

Die 4 Meter seien notwendig, damit die Natal-Sensoren den Spieler korrekt erfassen können. Gleichzeitig würden die Natal-Sensoren bei so einem Abstand eine Höhe von ca. 2,7 Metern und ebenfalls 4 Metern Breite im Raum abdecken.

Unklar ist, ob die 4 Meter Abstand zu Natal/Fernseher nötig sind, damit Natal generell einwandfrei funktioniert - oder es sich sich bei der Angabe nur um eine Empfehlung handelt und Natal auch bei geringerem Abstand perfekt arbeitet.

Microsoft hat sich zu den Angaben noch nicht geäußert.

Gamefront
Also vier Meter würde ich definitiv nicht hinkriegen, meine Sitzecke steht schon an der Wand. Darüber hinaus funktioniert bei 4 Meter - glaube ich - die Wiimote wohl auch nicht mehr. :|
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Mein Zimmer ist 3,5x3,5 Meter groß, da werden 4 Meter schwer zu erreichen sein. ;)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Das hatte ich schon vermutet und das klingt nun auch besser. Wer hat denn auch schon 4 Meter Platz zwischen TV-Gerät und Sitzecke? ^^
America`s Most Wanted

Die bis zu vier Meter sind btw. auch falsch laut Microsoft, es geht auch noch dahinter. ;)

Microsoft: "4 Meter Abstand zu Natal ist Missverständnis"

23.03.10 - Dass für Project Natal der Spieler mindestens 4 Meter Abstand zum Fernseher und zur Kamera haben muss, damit das Bewegungs-Steuerungs-System einwandfrei funktioniert, sei ein Missverständnis. Das teilte Microsoft gegenüber Kotaku mit.

Zuvor hatte Techflash selbiges gemeldet und sich auf eine Aussage von Microsoft gestützt. Jetzt sagt Microsoft, dass diese Angabe ein Missverständnis sei und Natal in allen Wohnzimmern funktioniert.

Dazu wurden zahlreiche Tests in unterschiedlich großen oder kleinen Räumen unternommen, um sicherzustellen, dass Natal überall funktioniert. Natal soll Herbst 2010 auf den Markt kommen.

Microsoft veröffentlicht 250GB-Festplatte in USA / PAL-Termin

24.03.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine 250GB Festplatte ab sofort in den USA erhältlich ist. Der Preis beträgt USD 129,99. Die Festplatte ist sowohl online als auch in Ladengeschäften zu haben und ist die größte für die Xbox 360.

Gleichzeitig kostet die 120GB Festplatte nur noch USD 99,99 statt USD 129,99; sie ist erhältlich, so lange der Vorrat reicht. In Europa soll die 250GB Festplatte am 16.04.10 für EUR 99 auf den Markt kommen, wie MCV von Microsoft erfahren hat.
CLICK (1up: "Microsoft Releases 250GB Xbox 360 Hard Drive")

Deal of the week: Microsoft nennt kommende Sonderangebote

24.03.10 - Microsoft hat die kommenden Angebote der Woche ("Deal of the Week") bekanntgegeben.

- 29.03.10: Cyber Troopers Virtual-On Oratorio Tangram
* Preis: 800 statt 1.200 Microsoft-Punkte

- 05.04.10: Geometry Wars: Retro Evolved 2
* Preis: 400 statt 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Marketplace release schedule March 23")

Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack Video Download

24.03.10 - Infinity Ward veröffentlicht ein erstes Video zum "Stimulus Map Pack" für Modern Warfare 2, das am 30.03.10 auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Modern Warfare 2 - Stimulus Map Pack Gameplay Preview (HQ)")

Erste Bilder zu Strike Witches: Wings of Silver

24.03.10 - Hier sind erste Bilder zum Horizontal-Shooter Strike Witches: Wings of Silver von Cyberfront, der im Sommer 2010 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Strike Witches: Wings of Silver)

The Secret World Video Download

24.03.10 - Funcom zeigt ein neues Video zum MMO The Secret World. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Dark Days Teaser - Dark days are coming. Catch the full trailer exclusively on GameTrailers later this week!")

Fable III bekommt episodische Download-Inhalte

23.03.10 - Für Fable III sollen herunterladbare episodische Inhalte nach der Auslieferung des Rollenspiels angeboten werden. Das erklärte Peter Molyneux von Entwickler Lionhead Bit-Tech.

Die Inhalte sollen in Geschäften in Albion angeboten werden, die mit dem Internet verbunden sind. Von hier könnte der Spieler die Inhalte direkt runterladen und müsste nicht extra auf ein Dashboard ausweichen. Release: Herbst 2010 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
schnecken-power

Hab mir das Video zu MW2 scho angeschaut! Sieht super aus. Schön grosse Maps wo alles dabei ist (Sniper, Häuserkampf und und und).
Ich freu mich schon auf spannende Search & Destory spiele :)

Die beiden Maps von CoD4 (Absturz & Verwucher) sehen noch immer so aus wie früher. Glaube ein Haus hat einen anderen anstrich bekommen^^. Anonsten konnte ich keine veränderungen sehen. Was aber den Spielspass nicht beeintrechtigt. Da die beiden Maps eh schon PERFEKT waren :!:

Aussedem gibt es noch DOPPELTE Punkte (EP) vom 2-4 April müssten das sein! Also für alle die Prestige machen... schlaflose Nächte kommen da auf euch zu!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ein neues Shmup....wohl wieder nicht bei uns....hach wie toll...

Und ne größere Festplatte....zu nem unverschämten Preis....aber ich habe nach wie vor Verständnis für die armen, PC unerfahren Jungs und Mädels bei MS....und der unmöglichkeit stinknormale externe Festplatten an die Box anschließen zu können ! :twisted:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

60GB für 20-30 Euro würd ich mir ganz vllt kaufen, ansonsten schlag ich mich lieber mit meinen verfügbaren 12GB rum -_-"
Bild
America`s Most Wanted

Game Room mit technischen Problemen gestartet

24.03.10 - Microsofts Game Room ist auf Xbox Live verfügbar, hat allerdings mit technischen Schwierigkeiten bei den Spiele-Downloads zu kämpfen. Nach dem Herunterladen des Game Room wird man aufgefordert, einen von zwei Spiele-Klassikern herunterzuladen.

Sobald der Download beginnt, bleibt der Game Room hängen und stürzt ab. Microsoft untersucht den Vorfall und arbeitet an einer Lösung, wie MajorNelson auf Twitter mitteilt.
CLICK (Joystiq: "PSA: Microsoft Game Room now available (you just can't play games yet)")

Kommt Duke Nukem: Manhattan Project für XBLA?

25.03.10 - Der Side-Scroller Duke Nukem: Manhattan Project könnte vielleicht für Xbox Live Arcade erscheinen. Das meint das britische Official Xbox 360 Magazine, nachdem Microsoft das bereits 2002 veröffentlichte PC-Spiel in Korea zur Prüfung der Altersfreigabe den Behörden vorlegte.

Microsoft Korea wird als Publisher genannt - eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Offizielles Video zum Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

25.03.10 - Infinity Ward veröffentlicht ein offizielles Video zum "Stimulus Map Pack" für Modern Warfare 2, das auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte am 30.03.10 erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Gametrailers: "Mapathy DLC Trailer - Modern Warfare 2 offers a stimulus package to treat its many users stricken with Mapathy.")

Splinter Cell: Conviction Video Download

25.03.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Splinter Cell: Conviction von Ubisoft, das am 15.04.10 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Behind Closed Doors #4: Visual Signature - An investigation into his daughter's death unwittingly leads former agent Sam Fisher to discover he's been betrayed by his prior agency, the Third Echelon. Now a renegade.)

Quelle: http://www.gamefront.de
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hab in einem anderen Forum gelesen, das es ab heute wohl ein paar kostenlose Goodies für alle Xbox Live Avatare gibt. Der erste Code ist ein Grill, ein weiterer ein T-Shirt und beim dritten hab ich keine Ahnung. ;) Also schnell eingeben, bevor die Aktion zuende ist.

9XBX9 - 9RCD9 - 9BCK9 - 9PRTY - 9RCKZ

PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T

VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM
Bild
Antworten