Das Setting hätte soviel "realistisches Zukunftsszenario"-Potential. Und dann? BÄM! Dämonen -.-"
Bekloppter als ein Roman von Stephen King.




Jep, ich werd auch warten bis es für 20.-€ zu haben ist, mehr bin ich nicht bereit für 6 - 7 Stunden Spielzeit auszugeben.Garrett hat geschrieben:Sind das nicht eher Mutanten? Anyway, ich kaufe es mir auch mal billiger. Mag irgendwie nicht mehr den Vollpreis für einen 7h-Shooter ausgeben. Für den PC wären es dank Amazon-Aktion zwar nur 25 Euro, aber das DIng läuft auf meinem Laptop nicht mehr.^^


Nun ja, PD ist allerdings ein "ganzes" Spiel und hier werden nur ein paar Multiplayer Karten geboten. Eigentlich finde ich solche Map Packs ja sehr lobenswert, allerdings ist der Preis für dieses Pack einfach unverschämt. Mit welcher Berechtigung verlangt man für 5 Karten, von denen 2 auch nur aufgewärmt sind, gleich 15 Euro vom Spieler? Bis 800 Punkte wäre das ja ganz in Ordnung gewesen, aber in diesem Fall nutzt man ganz eindeutig die Beliebtheit von MW2 unter den Spielern aus, um noch mal ordentlich abzukassieren. Das riecht meiner Meinung nach einfach nach Abzocke.schnecken-power hat geschrieben:Und die Map Packs von MW2 natürlich auch! Ich finde nicht, dass es abzocke ist. Wäre ja auch abzocke für PD 800 Points zu verlangen. Ist auch ein aufgewärmter Kuchen...eigentlich ist alles was es schon mal gab, und die nochmal Kohle dafür verlangen abzocke!

Ich hab das Spiel jetzt durch und konnte keinen einzigen Ruckler feststellen, konstante 60 FPS hatte ich immer. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären.. so gut wie nichts gemacht? Full HD und konstante 60 FPS, sowie neue Texturen, einen komplett neuen Online MP und ein neues Awards System, mit dem man Dinge freischalten kann. Hätten sie nichts gemacht, würden wir jetzt ein skaliertes N64 Perfect Dark mit 20 FPS spielen, ohne online MP.schnecken-power hat geschrieben:Naja imo find den vergleich mit PD nicht wirklich ein Eigentor. An dem Spiel hat man so gut wie nix gemacht. An manchen stellen laggt es immer noch was auch nicht sein kann wenn ich die 360 und ihre rechenpower denke!





Also vier Meter würde ich definitiv nicht hinkriegen, meine Sitzecke steht schon an der Wand. Darüber hinaus funktioniert bei 4 Meter - glaube ich - die Wiimote wohl auch nicht mehr.Natal: Spieler soll 4 Meter Abstand zum Fernseher haben
23.03.10 - Damit Natal einwandfrei funktioniert, soll der Spieler mindestens 4 Meter Abstand zum Fernseher haben. Das behauptet Techflash und stützt sich auf Angaben von Microsoft auf einer Natal-Präsentation.
Die 4 Meter seien notwendig, damit die Natal-Sensoren den Spieler korrekt erfassen können. Gleichzeitig würden die Natal-Sensoren bei so einem Abstand eine Höhe von ca. 2,7 Metern und ebenfalls 4 Metern Breite im Raum abdecken.
Unklar ist, ob die 4 Meter Abstand zu Natal/Fernseher nötig sind, damit Natal generell einwandfrei funktioniert - oder es sich sich bei der Angabe nur um eine Empfehlung handelt und Natal auch bei geringerem Abstand perfekt arbeitet.
Microsoft hat sich zu den Angaben noch nicht geäußert.
Gamefront







