X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Dicker »

America`s Most Wanted hat geschrieben: Modern Warfare 2 Map Pack am 30. März

10.03.10 - Infinity Ward gibt bekannt, dass das erstes Map Pack für Modern Warfare 2 am 30.03.10 auf Xbox Live in Europa und den USA erscheinen wird.
CLICK (Offizielle Homepages: "Mapathy")

Quelle: http://www.gamefront.de
Ich kauf ja ansonsten keinen DLC, aber das Map Pack werd ich mir geben, neben Perfect Dark.
Und die Werbung hinter dem Click ist auch ganz nett.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Coyote hat geschrieben:Eh ichs vergesse. Hab als GamePro Abo Inhaber 2 BetaKeyCodes für Blur (360) gekriegt. Mangels Hardware für mich uninteressant. Also eh ich die Mails lösche schmeiss ich sie hier mal unters Volk. Wer Interesse hat einfach ne PM schreiben. Dann entweder Mailadresse dazuschreiben und ich leit die Mail komplett weiter(mit Anleitung etc) oder wer das nicht machen möchte dem kann ich den Code auch einfach per PM schicken.
:kruemel:
So. Die beiden Codes sind vergeben.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Splinter Cell: Conviction: Solo-Kampagne 8 bis 10 Stunden lang / Video Download

12.03.10 - Die Solo-Kampagne von Ubisofts Splinter Cell: Conviction ist etwa 8 bis 10 Stunden lang. Das bestätigte Patrick Redding von Ubisoft Montreal dem britischen Official Xbox 360 Magazine. Der Cop-Op-Modus erstreckt sich über vier Karten und dauert ungefähr 5 bis 6 Stunden. Release: 16.04.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO -1- (GameTrailers: "Last Known Position Interview - Sam Fisher stays on the move to stay one step ahead of his enemies with the Last Known Position mechanic in Conviction.")
DOWNLOAD VIDEO -2- (GameTrailers: "Co-Operative Mode Interview - Two unlikely allies must combine forces to prevent disaster on American soil in co-operative story mode.")

Mass Effect 2: Download-Inhalt Kasumi's Stolen Memory am 6. April

12.03.10 - BioWare gibt bekannt, dass für das Action RPG Mass Effect 2 der Download-Inhalt Kasumi's Stolen Memory am 06.04.10 auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Nach dem Download können die Spieler Kasumi in der Citadel treffen - entweder mitten im laufenden Spiel oder nach Beendigung der Hauptgeschichte. Dazu erhält der Spieler noch die "Locust SMG"-Waffe und eine neue Mission, die etwa 1 1/2 Stunden dauern soll.

Ein Preis für den Download steht noch nicht fest.
CLICK (GameDaily: "IGN: "GDC 10: Fable 3 Needs to Sell 5 Million Copies")"

Fable III mit John Cleese / Absatzziel über 5 Mio. St.

12.03.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der britische Schauspieler John Cleese in Fable III als Butler mitspielen wird. Peter Molyneux vom Entwickler Lionhead sagte auf der Game Developers Conference zudem, dass sich Fable III über 5 Mio. Mal verkaufen soll.

Fable konnte sich damals 3 Mio. Mal auf der Xbox verkaufen, Fable II (Xbox 360) wurde mehr als 3,5 Mio. Mal abgesetzt. Da sich Fable III vom traditionellen RPG-System weg bewegt und stattdessen mehr Action- und Adventure-Elemente bietet, hofft Molyneux, dass auch mehr Kunden das Spiel kaufen werden.
CLICK (Gamespot: "Molyneux talks Fable III Natal support, Cleese to play butler, Fable II sells 3.5 million")
CLICK (IGN: "GDC 10: Fable 3 Needs to Sell 5 Million Copies")

8 Bilder zu Perfect Dark

12.03.10 - Rare zeigt neue Bilder zum Shooter Perfect Dark, der am 17.03.10 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erscheinen wird.
CLICK PICTURE (8 x Perfect Dark Zero)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Wird Halo: Reach am 14. September ausgeliefert?

15.03.10 - Der Shooter Halo: Reach von Bungie soll am 14.09.10 in Europa ausgeliefert werden. Das will CVG aus britischen Handelsquellen erfahren haben. Microsoft hat den Termin nicht bestätigt.

Modern Warfare 2 Map Pack mit fünf Karten für 1.200 MS-Punkte

15.03.10 - Das "Stimulus Map Pack" für Modern Warfare 2 soll 1.200 Microsoft-Punkte kosten und fünf Karten enthalten, wie Rob Bowling von Infinity Ward im neuesten Major Nelson Podcast bestätigt hat:

- Crash
* Klassiker-Karte aus Call of Duty 4, die in einer verwüsteten Stadt handelt

- Overgrown
* Weitere Karte aus Call of Duty 4 Modern Warfare
* Der Level ist weitläufig und ideal für Scharfschützen

- Storm
* Industriegebiet, in dem es gerade regnet und stürmt

- Bailout
* Wohnanlage

- Salvage
* Verschneiter Schrottplatz

Das Map Pack wird am 30.03.10 auf Xbox Live veröffentlicht.

Mass Effect 3 mit mehr Rollenspiel-Elementen

15.03.10 - BioWare will mit Mass Effect 3 wieder mehr Rollenspiel-Elemente bieten und dafür weniger auf Action und Shooting wie in Mass Effect 2 setzen. Das sagte Christina Norman von BioWare, wie das Official Xbox 360 Magazine schreibt.

Ubisoft bestätigt Splinter Cell Conviction-Demo

15.03.10 - Ubisoft hat eine Demo zum Actionspiel Splinter Cell Conviction bestätigt: Creative Director Maxime Béland von Ubisoft hat sie in einem Video angekündigt, in dem er Fan-Fragen beantwortete.

"Ja, es wird eine Demo geben. Ich kann aber nicht sagen, welche Karte es sein wird, oder wann die Demo rauskommt. Meine Lippen sind verschlossen!", so Béland. Release: 13.04.10 (Europa)
CLICK (Joystiq: "Ubisoft confirms demo for Splinter Cell Conviction")

Microsoft patentiert schnelles Download-System

15.03.10 - Microsoft hat ein System patentieren lassen, mit dem Xbox 360-Besitzer sehr schnell Inhalte kaufen und installieren können - ohne den Xbox Live Marktplatz zu besuchen.

Microsoft glaubt, dass viele Leute den Xbox Live Marktplatz verlassen und nichts kaufen, weil die Kaufabwicklung "sehr frustrierend" ist und nur in vielen Einzelschritten abläuft. Wann und ob dieses System zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten.
CLICK (MaxConsole: "MS patent quick DLC download system")

Fable 2-Veröffentlichung in Episoden war erfolgreich

15.03.10 - Die Veröffentlichung von Fable II in fünf einzelnen Episoden war ein voller Erfolg. Das sagte Peter Molyneux von Lionhead auf der Game Developers Conference.

Lionhead und Microsoft hatten das Rollenspiel Fable II im September 2009 in fünf Episoden auf Xbox Live veröffentlicht: Die erste Episode war kostenlos und wurde etwa 600.000 Mal heruntergeladen; die restlichen vier Teile kosteten jeweils rund USD 10.

Ob Lionhead für Fable III eine ähnliche episodische Veröffentlichung anstrebt, ist offen.
CLICK (Joystiq: "Fable 2 episodic experiment deemed 'massively successful' by Molyneux")

Crackdown 2 PAL Termin

15.03.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Crackdown 2 am 09.07.10 in Europa in die Läden kommen wird.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 15. Mär 2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Microsoft patentiert schnelles Download-System

Neija! Bin mal gespannt was das werden soll. Ich habe bis jetzt kein Problem mit dem aktuellen System. Von mir aus muss da nichts gemacht werden. Wenn es jetzt noch schneller geht, dann immer her damit, aber ich hoffe es wird nicht unsicherer und man klickt vielleicht aus versehen drauf und wird Punkte los obwohl man das nicht will.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Modern Warfare 2 Map Pack mit fünf Karten für 1.200 MS-Punkte

15.03.10 - Das "Stimulus Map Pack" für Modern Warfare 2 soll 1.200 Microsoft-Punkte kosten und fünf Karten enthalten, wie Rob Bowling von Infinity Ward im neuesten Major Nelson Podcast bestätigt hat:

- Crash
* Klassiker-Karte aus Call of Duty 4, die in einer verwüsteten Stadt handelt

- Overgrown
* Weitere Karte aus Call of Duty 4 Modern Warfare
* Der Level ist weitläufig und ideal für Scharfschützen

- Storm
* Industriegebiet, in dem es gerade regnet und stürmt

- Bailout
* Wohnanlage

- Salvage
* Verschneiter Schrottplatz
Die haben doch einen Vogel, 5 Karten für 15 Euro? Und davon sind zwei Karten aus dem Vorgänger? Ganz ehrlich: Das ist doch Abzocke: Die Entwickler nutzen das voll aus, dass MW2 derzeit so beliebt im Onlinesektor ist und warten wohl darauf, dass die ganzen CoD-Freaks da zurgeifen. :disappointment:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Kranker Preis :ugly:
Najo, muss ich aber sowieso nicht haben, von daher ist es zu verkraften :)

Die Hardcorefans würden die Maps auch für 20Euro kaufen, schätz ich^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Eigentlich war das Map Pack bei mir als Fixkauf drin, aber bei so einer Abzocke mache ich nicht mit. 15€ für 3 neue Maps, das ganze Spiel bekommt man schon für 30€ :disappointment:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
America`s Most Wanted

Dragon Age: Origins Awakening auf Xbox Live zu haben

16.03.10 - Electronic Arts hat mit Awakening die erste Erweiterung für das Rollenspiel Dragon Age: Origins auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Sie kostet 3.200 Microsoft-Punkte und ist 2GB groß.
CLICK (Xbox: "Dragon Age: Origins - Awakening - Released: 3/16/2010")

Splinter Cell Conviction-Demo am 18. März

16.03.10 - Ubisoft wird eine Demo zu Splinter Cell Conviction am 18.03.10 in Europa und den USA veröffentlichen. Das kündigt der Publisher im neuesten Inside Xbox Video von Microsoft an. Release: 13.04.10 (Europa)

Erscheint Gears of War III im April 2011?

16.03.10 - Microsoft soll den Shooter Gears of War III von Epic Games im April 2011 auf den Markt bringen. Das will die britische EDGE aus "vertrauenswürdigen Publishing-Quellen der USA" erfahren haben.

Ein erster Teaser Trailer soll am 08.04.10 veröffentlicht werden, wie die Seite behauptet. Gears of War III soll dann auf der E3 im Juni 2010 vollständig enthüllt werden. Das Spiel könnte zwar schon in diesem Jahr erscheinen, doch will Microsoft nicht, dass es sich mit Halo: Reach oder Natal ins Gehege kommt.

Microsoft hat die Meldung weder kommentiert noch bestätigt.
CLICK (EDGE: "Gears Of War 3 Releasing April 2011 – Source")

Noch kein Natal-Spiel bei Codemasters in Arbeit

16.03.10 - Codemasters hat derzeit noch kein Spiel für Project Natal in Arbeit. Das hat Vice President Gavin Cheshire bestätigt.

Derzeit würden sich Codemasters' Entwicklungsstudios mit anderen Spielen befassen. Für die Zukunft schließt Cheshire aber nicht aus, Natal-Spiele herzustellen.
CLICK (MCV: "Codies issues Natal dev warning")

Microsoft kündigt "Xbox 360 Spring Bundle" an

16.03.10 - Microsoft hat das "Xbox 360 Spring Bundle" für Deutschland angekündigt, das am 19.03.10 ausgeliefert wird. Für EUR 249,99 enthält es:

- Xbox 360 Elite (120GB Festplatte)
- Halo 3: ODST
- Forza Motorsport 3

5 Bilder zu Alan Wake

16.03.10 - Microsoft zeigt 5 Bilder zum Action/Adventure Alan Wake, das am 21.05.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (5 x Alan Wake)

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Niiiiiiiice, eine Splinter Cell Conv. Demo!!!
Ohne Gold-Account muss ich aber bis nächste Woche warten, fürchte ich :roll:
So ein Stuss...als ob ich mir nen Gold-Account kaufen würde, um ne Demo früher zu spielen oder Facebook über die Xbox nutzen zu können -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das ist ja auch der geringste Anreiz für nen Gold Account. Aber die Menge der Vorteile machts. Aber ich denke ich werde auch nicht verlängern nachdem mein Jahresabo abgelaufen ist.. dafür zock ich viel zu selten Online.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Für mich ist die Sache relativ einfach. Wenn ich online zocken möchte, hol ich mir nen 3Monats-/Jahresaccount und sonst eben nicht.

Selbst wenn ich die Argumente -Demos früher zocken-, -Twitter- und -Facebook- zusammennehmen, wäre das doch kein Grund fürn Gold-Account. Was gibts sonst an Mehrwert?
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Sind die Deal of the Week Aktionen nicht auch für Goldmitglieder ?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sind sie, und durchaus ein Anreiz (ich konnte so schon öfter ein Spiel günstig ergattern), aber für Leute, die kaum online spielen, lohnt sich ein Jahresabo eigentlich nicht. Sehe ich derzeit an mir: Ich habe mit das erste mal Jahresabo, aber ich spiele eigentlich viel zu wenig online dafür.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Pff....ich zahle seit....öhm....2006 durchgehend und seit meiner Clanzeit mit RSV spiele wirklich recht selten online. Gab noch das kleine Halo3 Intermezzo mit dir und Mario....ja und ansonsten zocke ich erst seit 3 Wochen wieder regelmäßig online. Ansonsten ziehe ich mir auch nur hin und wieder Demos und nutze eben ab und zu den "Deal of the week"....wird aber nun wohl auch vorbei sein, meine HD ist voll.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Aktuell gibt es immer mal wieder ein paar Runden Team Fortress 2 bei mir, ansonsten spiele ich kaum online - zumindest im Moment. Halo 3 und Battlefield 1943 habe ich davor recht intensiv gespielt. Ich bräuchte einfach mal wieder ein Spiel, dass mich online richtig fesselt. Mit CoD: MW (2) werde ich leider nicht warm.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 21. Mär 2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Konnte mich bis jetzt auch noch nicht dazu durchringen, Gold zu buchen, weil ich vielleicht abends mal zwei Stunden Zeit hätte zum Online-Spielen und befürchte, dass ich kaum mit denen mithalten könnte, die öfter spielen. Wäre glaube ich sehr frustrierend für mich...

Aber die restlichen Online-Inhalte (Demos etc.) sind super, die möchte ich auch nicht mehr auf einer Konsole missen.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ich baue auf das neue GHOST RECON und hoffe auf ein weiteres RSV.
America`s Most Wanted

Sega zeigt Natal-Spiel auf E3

18.03.10 - Sega will für Project Natal ein Spiel auf der E3 vorstellen. Das sagte Mike Hayes von Sega in einem Interview.

Das Spiel wurde vom japanischen Studio entworfen. Der Prototyp hierfür war in nur sechs Wochen fertiggestellt und ist komplett spielbar. Die E3 findet vom 15.06.10 bis 17.06.10 in Los Angeles statt.
CLICK (C&VG: "Sega's Mike Hayes Pt.1")

Ubisoft eröffnet Twitter-Seite von Sam Fisher

17.03.10 - Ubisoft hat für Sam Fisher, den Helden aus Splinter Cell: Conviction, eine Twitter-Seite eröffnet. Darauf schreibt Sam, dass er den Mörder seiner Tochter sucht und eine gerechte Mission erledigt.
CLICK (Twitter: "Real_SamFisher")

Fotos sollen Motherboard der Xbox 360 Slim zeigen

17.03.10 - Im Forum A9VG sind Fotos aufgetauscht, die angeblich das Motherboard einer Xbox 360 Slim zeigen sollen; Beweise für die Echtheit des Boards gibt es nicht.

Auf der Platine ist zu sehen, wie CPU und GPU in einem einzigen Chip vereint sind. Das Board soll ein komplettes Redesign durchlaufen haben, ähnlich wie es Sony bei der PS3 Slim gemacht hat.

Microsoft hat sich nicht zu der Meldung geäußert.
CLICK (Kotaku: "Rumor: New Xbox 360 Model Slims Down [Update]")

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

GT-Preview zu Splinter Cell: Conviction

SoulBringer
News-Redakteur

Die Demo kann man seit heute ja zocken.. ich fands gut :gut:

Aber sie ist imo zu kurz um sich ein richtiges Urteil bilden zu können.
Bild
America`s Most Wanted

Game Room hat 56 Achievements

19.03.10 - Der Game Room auf Xbox Live von Microsoft hat 56 Achievements (Erfolge) im Wert von eintausend Punkten. Das berichtet Inside MGC.

Im Game Room lassen sich Arcade-Klassiker spielen, der ab dem 24.03.10 erhältlich sein wird. Punkte gibt es für den Besuch der "Showcase Arcade", das Gewinnen einer "Challenge", das Schlagen es eigenen High Scores in einem Spiel, uvm.

Halo: Reach: Details zu Matchmaking und sozialen Funktionen

19.03.10 - Bungie hat für Halo: Reach Details zum Matchmaking und den sozialen Funktionen des Shooters bekanntgegeben.

- Active Roster
* Nach dem Start von Reach sieht man im Hauptmenü oder in der Lobby, was Xbox Live-Freunde in Reach gerade so machen.

* Man erhält detaillierte Angaben über die Freunde, wo sie in Reach gerade spielen, wie viele Punkte sie haben, wie viel Restspielzeit noch ist, usw.

- Queue-Joining
* In Halo 3 war es schwer Freunde zu treffen, die bereits in einem Match am spielen waren. Man musste warten, bis sie fertig waren. Begann man in der Zwischenzeit aber selbst ein neues Spiel, dann mussten wiederum die Freunde warten, bis man fertig war.

Damit die Spieler auf diese Weise nicht ständig hin- und herwechseln und ewig warten müssen, soll sie "Queue-Joining" sofort zusammenbringen, wenn sie frei sind.

- Verbessertes Voting System
* Bungie nennt das System "Veto 2.0"

* Auf einer Playlist hat jeder Spieler vier Auswahlmöglichkeiten, für die er stimmen kann. So kann er im ersten Punkt die Karte und Spielvariante bewerten.

- Arena Playlist
* Playlists für Slayer und Teamslayer, die sich an Hardcore-Spieler richten.

* Spieler werden über Monate hinweg bewertet. Das Bewertungssystem erkennt auch, dass es nicht nur auf die Zahl der "Kills" ankommt, um ein guter Spieler mit starken Fähigkeiten zu sein. Dieses System soll daher besonders in Team-Spielen greifen, wo z.B. ein Spieler mehr unterstützend eingreift und seinen Kameraden hilft.

* Spieler, die viele "Kills" haben und weniger gestorben sind, erhalten einen höheren Rang, als Spieler, die genau so oft gestorben sind, wie sie andere Spieler erledigt haben.

* Ränge sind Onyx, Gold, Silver, Bronze und Steel. Um sich für einen Rang zu qualifizieren, müssen die Spieler eine bestimmte Zahl an Spielen am Tag gemacht haben, um sich im täglichen "Daily Ranking" platzieren zu können.

- Ranked and Social Combined
* Die Playlists sollen so weit mitdenken, dass sie passend zur Teamgröße des Spielers ein geeignetes Team an Gegnern finden.

* Sucht man ein Spiel "Vier-gegen-Vier" und hat in seinem Team vier Leute, dann sucht Reach ein Vierer-Team als Gegenspieler, das ähnliche Fähigkeiten hat und ebenbürtig ist.

* Hat man mehr als vier Leute in seiner Mannschaft, dann teilt Reach das Team auf und füllt die leeren Plätze mit zusätzlichen Spielern; so kämpfen am Ende zwei Vierer-Teams gegeneinander.

- Streamlined Party-Up
* Nach einem Match bleiben alle Spieler zusammen und kommen automatisch ins nächste Match.

- Matchmaking Connection Optionen
* Es gibt mehr Möglichkeiten, Spiele via Matchmaking zu finden: Man stellt ein, ob man nur gegen Leute mit guter Internet-Verbindung spielen will, gegen Leute mit ähnlichen Fähigkeiten oder die dieselbe Sprache sprechen, usw.
CLICK PICTURE (4 x Halo: Reach)
CLICK (Shacknews: "Bungie Reveals Halo: Reach Matchmaking and Social Features")

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

GT-Review zu Metro 2033

Ich hatte persönlich etwas mehr erwartet und es ist schade, dass ein potenzieller Hit durch solche Designschwächen versaut wird.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Also ich hab von Leuten die es gespielt haben nur gutes gehört.
SoulBringer
News-Redakteur

Ich werds mir definitiv mal kaufen wenns billiger ist. Weiß nur noch nicht ob 360 oder PC.
Bild
Antworten