"Motion Controller" heißt "PlayStation Move"
Moderator: News-Redakteure
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: "Motion Controller" heißt "PlayStation Move"
Wenn die Kamera genau ist würde die Ortung im Raum (Entfernung zur Kamera) über die Größe der Kugel machbar sein. Ich denke schon, dass das so funzt.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Hab' ich jetzt auch gelesen. Aber maximal 3 Meter? Für größere HDTVs ist das ein sehr, sehr geringer abstand.Spike hat geschrieben:Die Ortung ist 3D, weil die Kamera anhand der Größe der Leuchtkugel erkennt, wie weit man entfernt ist. Das ganze muss allerdings maximal 3 Meter vor dem TV passieren, danach funktioniert das wohl nicht mehr.
- Ins4ne
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: ,
Was will man auch groß erwarten von geklauten Ideen.
Beim besten willen, ich liebe meine PS3. Aber das was Sony da macht is echt das letzte.
Noch offensichtlicher gehts doch garnicht mit dem "Ideenklau" .
Zumal ich dieses ganze Motion total verabscheue.
Ich besitze zwar auch eine Wii, trotzdem bin ich froh wenn man ein Spiel mit dem Classic Controller spielen kann.
Aber auch hier gehts wie immer nur darum mehr Geld zu machen. Wo bleibt da der Gedanke an den Core Gamer.
Wenn ich mir Bildlich vorstellen muss mit einem motion Controller FF15 zu spielen gefriert mir das Blut in den Adern.
Ebenfalls bin ich der Meinung wenn wirklich die Wii HD kommen sollte wird Nintendo da eher punkten als Sony.
Happy Birtday Sony habt ihr ganz toll gemacht

Beim besten willen, ich liebe meine PS3. Aber das was Sony da macht is echt das letzte.
Noch offensichtlicher gehts doch garnicht mit dem "Ideenklau" .
Zumal ich dieses ganze Motion total verabscheue.
Ich besitze zwar auch eine Wii, trotzdem bin ich froh wenn man ein Spiel mit dem Classic Controller spielen kann.
Aber auch hier gehts wie immer nur darum mehr Geld zu machen. Wo bleibt da der Gedanke an den Core Gamer.
Wenn ich mir Bildlich vorstellen muss mit einem motion Controller FF15 zu spielen gefriert mir das Blut in den Adern.
Ebenfalls bin ich der Meinung wenn wirklich die Wii HD kommen sollte wird Nintendo da eher punkten als Sony.
Happy Birtday Sony habt ihr ganz toll gemacht

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Klar gehts ums Geld, worum auch sonst, Sony, Microsoft und Nintendo sind ja auch nicht die Wohlfahrt und brauchen die Kohle. Du tust in deinem Posting gerade so als würde die Welt untergehen. "OFMG WE NEED MOAR COAR GAEMZ!!!1", als würden in den nächsten Monaten nicht zu viele davon erscheinen.Ins4ne hat geschrieben:Aber auch hier gehts wie immer nur darum mehr Geld zu machen. Wo bleibt da der Gedanke an den Core Gamer.
Zumal das Zeug bei Sonys wichtigen Spielen ohnehin nur optional sein wird (und MS wirds mit Natal wohl nicht anders handhaben).
Verstehe das Gemeckere hier wieder nicht, es ist doch so wie immer, wie in jeder Branche. Jemand wirft etwas auf den Markt, es ist erfolgreich, andere Firmen kopieren es. Zusammengefasst: Gute/Erfolgreiche/beliebte Dinge werden eben kopiert, Dinge die beschissen sind, wie z.B. Friendcodes, logischerweise nicht.

- Ins4ne

trotzdem ist es bescheiden
Ich sage nur meine Meinung. Außerdem ist meine Hauptaussage in meinem post, auch wenn es vllt etwas falsch rüberkommt,
Das ich finde das Sony sich nicht viel Mühe gibt. Ich meine selbst die Vermarktung is doch 1 zu 1 von Nintendo.
Und da sowas fast jedem auffällt, ausnahmen bilden hierbei " Barbies Ponyhof Spieler", finde ich sollte jedem klar sein das Sony da mist gebaut hat.
Und in meinen Augen ist es nunmal jetzt so das Sony damit ein Stück an "Status" bei mir verliert mit der PS3.
Ich werde mir den Motion Controller nicht zulegen. Soviel steht schonmal fest. Denn dafür habe ich eine Wii die teuer geld gekostet hat.
Ich sage nur meine Meinung. Außerdem ist meine Hauptaussage in meinem post, auch wenn es vllt etwas falsch rüberkommt,
Das ich finde das Sony sich nicht viel Mühe gibt. Ich meine selbst die Vermarktung is doch 1 zu 1 von Nintendo.
Und da sowas fast jedem auffällt, ausnahmen bilden hierbei " Barbies Ponyhof Spieler", finde ich sollte jedem klar sein das Sony da mist gebaut hat.
Und in meinen Augen ist es nunmal jetzt so das Sony damit ein Stück an "Status" bei mir verliert mit der PS3.
Ich werde mir den Motion Controller nicht zulegen. Soviel steht schonmal fest. Denn dafür habe ich eine Wii die teuer geld gekostet hat.

Der PSMote funkoniert genau anders herum als der Wiimote. Im Wiimote befindet sich vorne eine Kamera, welche nach der Sensorleiste sucht. Die Kamera kann aber nur S/W aufnehmen oder sowas. Es gibt keine Bewegungssensoren in der PSMote zu geben, alles geht über die Kamera.Ra's al Ghul hat geschrieben: Edit: Die Ortung im Raum erfolgt wohl auch über die Bewegungssensoren, so wie bei der Wiimote. In Kombination mit der Kamera dürfte der PlayStation Move deshalb genauer sein.
...die Welt ist komisch ...
- Ins4ne

Gabs da nicht mal den verrückten Japaner, der es geschafft hat die Sensorleiste an seine Mütze zu heften und die Wii mote auf den Fernseher zu legen, dazu noch ein wenig Software programmiert hat und das damit schon zum laufen zu gebracht hat 

-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Schaut irgendwie aus wie die Typen, die Flugzeuge auf die Landebahn bugsieren
Gott neh wat albern
Ich war ja eh schon über Sony am schmunzeln (vorher eigendlich großer Fan) aber das setzt der ganzen geschichte nochmal die Krone auf
Auch süß ist, dass der Mensch in den am anfang gezeigten Video der Audienz tatsächlich nochmal versucht, das bewegungsprinzip von der Pieke auf zu erklären, als hätts die welt noch nicht gesehen.
Der Herr Volksmund sagt zwar "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht". Hier ist allerdings beim klau versuch so einiges schiefgegangen
Gott neh wat albern
Ich war ja eh schon über Sony am schmunzeln (vorher eigendlich großer Fan) aber das setzt der ganzen geschichte nochmal die Krone auf
Auch süß ist, dass der Mensch in den am anfang gezeigten Video der Audienz tatsächlich nochmal versucht, das bewegungsprinzip von der Pieke auf zu erklären, als hätts die welt noch nicht gesehen.
Der Herr Volksmund sagt zwar "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht". Hier ist allerdings beim klau versuch so einiges schiefgegangen
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
HAHAHA, mit diesem Teil macht sich Sony absolut lächerlich. Das nachgemachte Nunchuk hatte ich bislang noch nicht gesehen. Dass sie jetzt sogar die Handgelenkschlaufe 1:1 kopiert haben, wirkt schon fast wie Realsatire. Sind eigentlich auch kleine Lautsprecher verbaut?
Nachmacherei konnte ich noch nie leiden. Ich wünsche Sony, dass sie mit ihrem Move ordentlich auf's Maul fliegen. Der Preis lässt es schon bald vermuten. Unglaublich, wie Sony immer noch glaubt, dass die Leute ihnen jeden Scheiß - egal zu welchem Preis - abkaufen.
Nachmacherei konnte ich noch nie leiden. Ich wünsche Sony, dass sie mit ihrem Move ordentlich auf's Maul fliegen. Der Preis lässt es schon bald vermuten. Unglaublich, wie Sony immer noch glaubt, dass die Leute ihnen jeden Scheiß - egal zu welchem Preis - abkaufen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Pff, von mir aus kann Sony sich seine Bewegungscontroller sonstwo hinschieben. Das Teil wird bisherige Konsolen-Bewegungsmuffel auch nicht überzeugen können nun plötzlich den Hampelmann zu spielen. Auch daß man sich das ganze nun für teures Geld nachkaufen muß, während es bei der Wii ja schon inklusive ist, seh ich als großen Nachteil im Casual-Markt. Also wer auf diese Bewegungsspielchen steht wird wohl auch künftig lieber zur Wii als zur PS3 greifen, das dürfte wohl sicher sein.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Die viel interessantere Frage ist nun, was die Entwickler daraus machen? Ein Red Steel auf der PS3 stell ich mir z.B. durch die "mehr Power" sehr beeindruckend vor. Und solche Titel werden sicherlich auf der PS3 auch besser laufen.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wie "cool" ein Red Steel mit diesen Partyleuchten noch sein kann, können wir uns wohl alle ausmalen.

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Mr. Wood hat geschrieben:Wie "cool" ein Red Steel mit diesen Partyleuchten noch sein kann, können wir uns wohl alle ausmalen.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich rede nicht von mir selber, sondern vom Markt an sich. Die ganzen Wii Käufer mit BB werden sich wegen Move keine PS3 mit Move für viel Geld noch dazu kaufen wollen. Warum auch?Intrepid hat geschrieben:Sorry, aber nein.Spike hat geschrieben:Wer bezahlt denn für Optionale Hardware fast 100 Euro? Mit der Preispolitik kommt man gegen Wii bestimmt nicht an. Sollte Nintendo auf der E3 z. B. wirklich eine Wii HD für 300 Euro ankündigen, hat Sony ein doppeltes Problem.
Wer sich ein Balanceboard und WiimotionPlus ohne mit der Wimper zu zucken zulegt, der kann sich auch Sonys Motion Controller kaufen. Es sei denn ich lehne Zusatzhardware generell ab. Der Nachteil auf der Wii: ohne Zusatzhardware kaum Spielspaß.
Darüber lässt sich streiten. Nein, eigentlich lässt sich darüber nicht streiten.Sollte Nintendo eine Wii HD ankündigen, wären die Spiele vermutlich immer noch die selben, die Hersteller wären die selben und die Nintendotitel blieben das, was sie auch jetzt in großen Teilen sind: langweilig, langatmig und weit hinter ihrer Klasse.
Das Witzige ist doch: Die ganzen Sonyjünger schimpfen genauso. In den Fanforen hat man jahrelang gegen das "Fuchteln" als den Untergang der Spielkultur beschimpft, da möchte man sich jetzt keine Blöße geben. So oder so bin ich gespannt, wie sich das Teil schlägt. Große Chancen räume ich ihm nicht ein, wird wohl eher eine Nischenperipherie.Na ja. Als Nintendojünger kann man jetzt sicherlich wieder enttäuscht sein und auf Sony schimpfen (die bösen fruchtgummi-kauenden Klingonen!), aber wenn sie sich die "drei" Spiele angucken, die durch die Wiimote an Spieltiefe gewonnen haben, dann müssen auch da Tränen laufen (und nicht nur deswegen, WEIL man hunderte von Euro in ständige Hardwareupdates steckt).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Szenen zu Eccentric Slider oder was auch immer
Man nehme Tony Hawk`s Downhill Jam und tausche Skateboards gegen Bürostühle! Trash³...
Man nehme Tony Hawk`s Downhill Jam und tausche Skateboards gegen Bürostühle! Trash³...
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Aber viel nackte Haut. Der Zielgruppe wird es gefallen...America`s Most Wanted hat geschrieben:Trash³...
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
...sagte der User mit dem nackten Bart Simpson als Avatarbild...Helmuth hat geschrieben:Aber viel nackte Haut. Der Zielgruppe wird es gefallen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Eurogamer Eindrücke:
Kompletter Eurogamer Anspielbericht.
Achja, Body Tracking (wie bei Natal) scheint teilweise auch möglich zu sein.
Auch wenn ich glaube dass es floppen wird (da Extra Hardware), könnte es Sony bei der PS4 helfen, wenn sie die Technik erweitern und sie bei der Konsole beliegen wird. Allerdings will ich nicht wissen wieviel die PS4 mitsamt Dualshock, Move, Move..Controllerdings + Kamera kosten würde
Aber verschiedene Preis/Konsolenmodelle würden dass dann irgendwie richten.
I get to try table tennis and the gladiatorial game. The first uses a single controller to mimic a table tennis bat and I'm immediately struck by how amazingly smoothly and accurately Move tracks my movements. It's a step up from Wii MotionPlus, no doubt. Table tennis plays a fair bit slower than the real-life game, which is probably just as well. It doesn't use the buttons whatsoever; you apply spin by angling the bat and direct shots by angling your body and by your follow-through when you strike the ball, just as you would in real life. Your avatar fades away, just showing your bat floating in mid-air, while useful on-screen guides show you where incoming balls are going to land and give your a target to aim for. The game also helpfully tells you what you're doing wrong when you miss. It's all 100 per cent convincing.
Und zu Socom 4 (und dem Lag)Meanwhile, gladiator duel is a best-of-three bout of sword-and-shield (or in my case, hammer-and-shield) combat where victory is earned by knocking your AI opponent out of the ring or depleting their health bar. It can also be played with a single Move controller, buttons operating the shield, but it's much more fun with two, standing side-on to the screen, holding your "shield" in front of you and batting away the AI opponent's attacks. Once again, your avatar fades out, leaving just the weapon and shield in view, and giving you an almost first-person perspective on the action. It's fast-paced, satisfying and extremely responsive, especially after Motion Fighter. There are some neat combos, blocking with the shield powers up a super-move, and you can even jump attack by, well, jumping. But it's all about how instinctive and accurate wielding the weapon and shield feels. With no sensation of lag at all and proper three-dimensional tracking in full song, Sports Champions shows Sony's motion controller at its best. It may be too early to say whether "it only does everything", but in this game at least, it only does exactly what it says.
Soll also, angeblich bzw. laut dem Tester evtl. auf die noch schlecht laufende Version des Spiels zurück zu führen sein.The pointer feels a little slow at times, but I suspect this is down to the choppy frame rate of this early version of SOCOM 4 rather than the Move hardware. Otherwise, SOCOM is a breeze to control using the new controller duo, and my Zipper guide admits that, although the developer's still tuning, it's been relatively easy getting the basic interactions to feel right. This is an established control scheme, well implemented in a solidly enjoyable shooter.
Kompletter Eurogamer Anspielbericht.
Achja, Body Tracking (wie bei Natal) scheint teilweise auch möglich zu sein.
http://www.joystiq.com/2010/03/11/plays ... em-memory/Sony's GDC panel "Introducing the PlayStation Motion Controller was exactly that: An introduction to the newly named Move peripheral. David Coombes, Kirk Bender and Anton Mikhailov showcased a number of impressive tech demos, many of which demonstrated the Move's incredible precision and low latency. One of the most impressive demos showcased full body tracking using an on-screen body puppet, not unlike one of Project Natal's tech demos.
Body tracking is made possible by combining the Move and PS3's head tracking capability. According to the presentation, the PS3 can also detect faces, going so far as to identify individuals through face contour and feature detection. The software will be able to recognize gender, age, smiles and when eyes open and close.
Coombes explained that all the calculations necessary to handle image processing are done by the Cell CPU, which apparently excels at the doing floating point calculations. The raw data can be processed incredibly quickly by the PS3, taking "under a frame" to translate to a game experience. And while Mikhailov didn't reveal how much of the CPU's overall power the Move controller requires, he did reveal that the memory demands are truly "insignificant" -- 1-2 MB of system memory.
Auch wenn ich glaube dass es floppen wird (da Extra Hardware), könnte es Sony bei der PS4 helfen, wenn sie die Technik erweitern und sie bei der Konsole beliegen wird. Allerdings will ich nicht wissen wieviel die PS4 mitsamt Dualshock, Move, Move..Controllerdings + Kamera kosten würde
Aber verschiedene Preis/Konsolenmodelle würden dass dann irgendwie richten.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
z.B.:Intrepid hat geschrieben: Aber du bist doch so klug: Zähl doch mal die Spiele auf, in denen sich eine Pointersteuerung in der Form auszeichnet, dass ich ein besseres Gesamtspielerlebnis habe, als es mit einer herkömmlichen Steuerung möglich wäre.
Intrepid hat geschrieben:Oh oder vll. noch ein Railgun Shooter gefällig?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mario Kart Wii ist toll mit Wiimote+Nunchuck 
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Deine Inkompetenz ist erschreckendIntrepid hat geschrieben: Geh lieber wieder Wii spielen, dürfte ja genügend "Software" für dich dabei sein. Mit der neuen GNTM Staffel kommt auch da sicherlich das nächste Highlight in deine Vitrine. Viel Spaß dabei. Oh und vll. kommt ja auch noch FZero GX mit aufgesetzter Wii Steuerung. Das macht auch Spaß, wennman es nicht schon fünf Jahre hat. Oh oder vll. noch ein Railgun Shooter gefällig?
Was hast du eigentlich immer noch immer in einem Nintendoboard zu suchen ? ...
Gibt es genug, aber wozu wieder irgendwelche Listen starten?Aber du bist doch so klug: Zähl doch mal die Spiele auf, in denen sich eine Pointersteuerung in der Form auszeichnet, dass ich ein besseres Gesamtspielerlebnis habe, als es mit einer herkömmlichen Steuerung möglich wäre.
Damit du dann, wie üblich, mit Schwachsinnsargumenten wie "Aber MIR gefallen diese Spiele nicht, deswegen zählts nicht!!1" kommst?
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
*einmisch*
Nichts direkt gegen Intrepid, sondern allgemein, diese Listen enden IMMER in Geflame.
Nichts direkt gegen Intrepid, sondern allgemein, diese Listen enden IMMER in Geflame.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nun, wir können nur über das Urteilen, was wir bisher wissen. Und ich hab ne PS3 mit mehr Spielen als du, insofern nehme ich mir das Recht raus, darüber zu urteilen. Und aktuell sehe ich das vielleicht als Bereicherung für die Playstation, aber sehe keinen großen Erfolg oder einen Kaufgrund für mich persönlich. Wo ist da das Problem?
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dass Intrepid die Wii grundsätzlichSpike hat geschrieben:Wo ist da das Problem?
findet. Die Wii ist für ihn (im Moment nunmal)Intrepid hat geschrieben:scheiße nicht gut
Intrepid hat geschrieben:das Produkt von einer Firma [...], die [er] sowieso nicht mag (aber ein Schelm wer denkt, es sei deswegen schlecht -.-').
Momentan wird von ihm einfach
. Er kommt mit der Steuerung nicht klar und hackt ständig auf Wii-Spielen rum. Dabei geht es ja nun offensichtlich so weit, dass er nicht nur wegen der "Waggle"-Funktion rumheult, sondern grundsätzlich alle NINTENDO-Spiele dieser Gen sucken.Intrepid hat geschrieben:(aus Prinzip, und nur deswegen) ein Produkt kaputt geflamed
Dass hier nicht wirklich jemand die Funktionen der PlayStation Move "kaputt flamed", sondern eher so Sachen kommen wie "das Design gefällt mir nicht" (mich stört die Kugel jetzt nicht so sehr, finde es aber auch nicht grade dolle ^^) oder "imo wird das nichts werden, weil es zu wenig Neues in bezug auf die Wii bietet", scheint er völlig zu übersehen. Dann wundert es natürlich auch niemanden, wenn am Ende sowas kommt:
Wenigstens gibt er darin zu, sinnfrei zu flamen.Intrepid hat geschrieben:Und wenn ihr (sinnfrei) Flamen dürft, dann darf ich das wohl auch, zumal ich wenigstens im Ansatz weiß, worüber ich mich aufrege.
Schade nur, dass ihm wieder mal entgeht, dass sich außer ihm (bezogen auf die Wii) kein anderer hier (bezogen auf die PS3) wirklich aufregt, sondern Leute eher nur eine - den ersten Eindrücken entsprechende - Meinung zu einem Produkt abgeben....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
@ Interpid: Würde mich eher mal interessieren was du für Wii Spiele hast.