Nur Modul

Modul + Anleitung
Dazu noch, auch wenn es hier nicht rein gehört, die beiden "Alice im Wunderland" Bücher

Gab ne dicke Nachzahlung, weil ich viel zu wenig bekommen hatteSeniorDingDong hat geschrieben:Lässt sich Alles abhartzen![]()

Siehste , also doch...Jockel hat geschrieben:Gab ne dicke Nachzahlung, weil ich viel zu wenig bekommen hatte

Yop... jetzt kann ich endlich in spätrömischer Dekadenz lebenDaddelmama hat geschrieben:Siehste , also doch...Jockel hat geschrieben:Gab ne dicke Nachzahlung, weil ich viel zu wenig bekommen hatte

G!zmo hat geschrieben:Von der Spaceworld '97? Da war das Spiel doch schon lange draussen, oder was ist daran so besonders (, außer natürlich, dass es eine Demo von der Messe ist)?
Die von der Spaceworld '95 wär mal interessant^^.

Das habe ich auch als aller letzte Anschaffung gekauft.the new nightmare hat geschrieben:FF 13 (360 Version)

Habe doch auch nur die Harz IV Version und das ist nicht mal böse gemeint. Hier geht es halt auch um die Konsole und was die als Einsteigermodell kostet. Neben bei bemerkt stammt das Wort mit Harz IV Version nicht mal von mir, also danke an den Erfinder.the new nightmare hat geschrieben:Was heißt hier Harz IV Version??![]()
![]()
Als alter GC Veteran bin ich es gewohnt Multiplattformgames auf meiner Konsole verwaschener zu haben als der Rest. Außerdem, wenn´s wirklich nur so marginal ist wie´s auf den GP Screens zu sehen ist fällt das doch während des spielens kaum auf