Call of Duty: Modern Warfare: Reflex

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Call of Duty: Modern Warfare: Reflex

Beitrag von FaNbOi »

Nachdem die Suchfunktion keine Ergebnisse lieferte, mache ich jetzt einfach mal zu diesem grandiosen Stück online Shooter ein Topic auf. :)

Hier könnt ihr gerne über den Titel diskutieren, aber eigentlich wollte ich bloß einen Verweis aufs Wifi-Forum anbringen: Es wird nämlich mal wieder Zeit für eine Mag64 online Schlacht. :augenbrauen:

Also: alles Weitere dann bitte im Wifi-Forum!

PS: Hobble hat erlaubt, dass ich dieses Topic hier zur Werbung für den im Wifi-Forum nutzen darf :mrgreen: Also kein Rumgeheule wegen "falsches Forum", etc. pp.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Re: Call of Duty: Modern Warfare: Reflex

Beitrag von Hobble »

Hm, vielleicht dürfen wir in "naher" Zukunft auch mit MW2 für Wii rechnen:
Activision doesn't have much for Nintendo platforms, but there's a big game coming

Apparently Activision is being a little sneaky with its titles for Nintendo platforms. There may be more to the lineup than just DJ Hero 2 and Tony Hawk RIDE 2. According to one staffer in particular, there is something big on the way.

"...I'm pretty sure you'll be amazed by at least one specific title." - Martijn Kroonstuiver, PR Manager of Activision Blizzard Benelux
Von Activision erwarte ich angesichts der desaströsen Lage des Unternehmens (siehe Streit mit Infinity Ward) nicht sehr viel mehr als eben das nächste CoD für Wii. Ob es dann ein Port von MW2 ist oder es auf CoD: Vietnam direkt hinausläuft, wird man sehen. Da beides von Treyarch entwickelt werden würde, spielt es eigentlich auch keine besondere Rolle.

Was CoD4: Reflex angeht: Ich bin bei ner Mag64-Runde dabei, auch wenn meine spielerischen Fähigkeiten sicher stark angestaubt sind. Die WaW-Runden haben auch immer Spaß gemacht :asd: Und imo ist Reflex das bessere CoD.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten