Odango hat geschrieben:Kann euch zumindest schonmal sagen, dass das Teil wirklich extrem edel ist. Durfte heut etwas damit rumspielen. Sehr chices Gerät. Da lohnt das Warten
Ääääääääääääääääääääääääääääääääääää~h ich hab die Geräte natürlich für den Verkauf vorbereitet und... Qualitätskontrolle betrieben, genau Qualitätskontrolle! Gute Qualität... ja wirklich xD
Odango hat geschrieben:Doch. Und ich hab extra nen Schlüssel genommen und lustige Bildchen auf den Touchscreen geritzt.
Customized, sozusagen.
Habe beide XL-Versionen heute auch bei Karstadt gesehen - geile, edle Teile. Der Verkäufer wollte aber noch nichts rausrücken. Anzahlen hätte ich können, toll . Nintendo scheint wirklich den Finger drauf zu halten, damit bloß nix vor Release verkauft wird.
Nicht nur Nintendo. Es ist grundsätzlich "verboten" Releasebruch zu begehen. Da drohen immens hohe Strafen. Nur Media Markt und Co. können es sich erlauben, weil sie die "tragenden" Läden sozusagen sind. Sprich, denen kann Nintendo schlecht drohen, schliesslich werden über die Läden die meisten Geräte in Umlauf gebracht und wenn so ein wichtiger Händler wegfällt wär das... schlecht xD
bin gespannt wann sich buch.de dazu bequemt den roten DSi XL zuverschicken. Der braune ist laut seite sofort lieferbar bei dem anderen dauerts 1-2 Wochen. (sicher wegen dem günstigen vorbestellerpreis vor ein paar wochen)
hoffentlich kriegt hier jeder einen und muss sich nicht noch auf wartezeit einstellen, ich will das Ding morgen haben
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab
chris4live hat geschrieben:bin gespannt wann sich buch.de dazu bequemt den roten DSi XL zuverschicken. Der braune ist laut seite sofort lieferbar bei dem anderen dauerts 1-2 Wochen. (sicher wegen dem günstigen vorbestellerpreis vor ein paar wochen)
hoffentlich kriegt hier jeder einen und muss sich nicht noch auf wartezeit einstellen, ich will das Ding morgen haben
Buch.de ist nicht unbedingt der schnellste Versender, nur so als kleine Warnung.
Odango hat geschrieben:Doch. Und ich hab extra nen Schlüssel genommen und lustige Bildchen auf den Touchscreen geritzt.
Jetzt man im Ernst: Wie beschäftigt ihr euch denn da mit solchen Neuveröffentlichungen? Gibt es so eine Art Testgerät?
Wir haben immer Geräte in einer Vitrine zur Anschauuung. In die Finger bekommen den nur Erwachsene, aber nur um sich das Gerät an sich mal anzugucken. Testen geht nicht.
Den Singleplayer kann man gut einmal durchspielen (allerdings nichts Besonderes) und online ist es wirklich gut. Für alle, die von Call of Duty genug haben.
Das sind schon krasse Preise, MW1 ist selbst mit Release des Zweiers kaum unter die 40€ Marke gerutscht und hier halbiert sich der Preis in nicht mal 6 Monaten (und springt in einer Woche wieder auf den alten Preis, so wie ich Amazon kenne).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)