Das Spiel soll nun am 05. März erscheinen und ich habe es vorbestellt. So langsam stellt sich Vorfreude ein ...
Wer Lust hat kann sich HIER schonmal mit den Grundlagen vertraut machen.

Da bin ich mir mal ganz sicher *muahahaha* (Märzreleasetermine sind doch was Feines, hm.....)Ty hat geschrieben:Das Game wird den Weg nach Mönchengladbach finden![]()

Daddelmama hat geschrieben:Da bin ich mir mal ganz sicher *muahahaha* (Märzreleasetermine sind doch was Feines, hm.....)Ty hat geschrieben:Das Game wird den Weg nach Mönchengladbach finden![]()
![]()
![]()

Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Vorallem weiss ich nicht was mich dann in den höheren Stufen erwartet wenn ich zum Teil schon in "Einfach" kaum die 5Mins schaffe...ch liebe dieses Spiel...wenngleich ich nun schon dreimal ein Rätsel hatte, wo man mit Logik nicht mehr weiterkam...naja oder ich bin zu unlogisch¨

Hm ?!? Wie meinste denn das jetzt ?Mein bisherigen Kritikpunkte wären, dass man nur zwei Richtungen bei den Ebenen durchgehen kann

Ja, darüber habe ich mich auch schon geärgert, aber man kann es mit den anderen beiden Achsen schon kompensieren.GevatterTod hat geschrieben:Also man hat doch diese Diamanten oder Pfeile an den Seiten, um einzelne Ebenen wegschalten zu können. Ich hab da nur 2 Stück (also sagen wir für die x- und z-Achse, aber halt nicht für die y-Achse). Oder stelle ich mich da beim rotieren nur richtig dumm an bzw. kommt der dritte Pfeil erst später? ^^

Ne, muss dich korrigierenDaddelmama hat geschrieben: Habe nun nochmal genau geschaut, und bei einigen kommt man dann wirklich mit Logik nicht weiter sondern nur mit Ausprobieren nach Optik (aktuell fällt mir da der Insektenfänger ein ich glaub das ist 5F)- was ärgerlich ist wenn es falsch war denn ich will natürlich alles fehlerfrei für 3 Sterne haben.

Ja, im Nachhinein hab ich nun auch alle bis jetzt mit Logik geschafft.MetalRidley hat geschrieben:Ne, muss dich korrigierenDaddelmama hat geschrieben: Habe nun nochmal genau geschaut, und bei einigen kommt man dann wirklich mit Logik nicht weiter sondern nur mit Ausprobieren nach Optik (aktuell fällt mir da der Insektenfänger ein ich glaub das ist 5F)- was ärgerlich ist wenn es falsch war denn ich will natürlich alles fehlerfrei für 3 Sterne haben.![]()
Hab 5F gerade perfekt abgeschlossen, ohne Ausprobieren. Wäre ja auch doof und würde das Spielprinzip sowie Gameplay versauen, wenn man auf gut Glück irgendwelche Würfel entfernen müßte. Hier und da muss ich aber auch länger nach einem passenden Stein suchen und das ganze dutzende Male drehen bis ich einen Geeigneten entdecke.
Klasse Knobelspiel jedenfalls.