War bei BOL, Buch.de oder buecher.de.Crazy Com hat geschrieben:Trekkie, wo hast du denn die Gold Box von Twin Peaks für 25€ bekommen?
Kannst es dir ja mal ausleihen, wenn du willst. Bist ja jetzt auch Berliner ^^
War bei BOL, Buch.de oder buecher.de.Crazy Com hat geschrieben:Trekkie, wo hast du denn die Gold Box von Twin Peaks für 25€ bekommen?

Da muss ich dir zustimmen, KoQ ist zwar ebenfalls sehr gut, aber Scrubs ist einfach das nonplusultra.Rizi hat geschrieben:Nein, Scrubs ist die beste Serie, nicht KoQ oder Friends ^^

Nina Dobrev sieht aus wie Buffy in Brünett!!!Trekkie2063 hat geschrieben:
Ich rechne mit Spott und Hohn, aber ich muss zugeben, dass mir Vampire Diaries gefälltDas liegt vor allem an den beiden Hauptdarstellern. Nina Dobrev ist einfach...
Bei den ersten Trailern dachte ich noch, die haben ne billige Serie in 2 Wochen aus dem Boden gestampft um auf der Twilight Welle zu surfen, aber ich habe mich geirrt. Ausstattung und Effekte sind gut!

Watt? Die haben ja wohl keine ÄhnlichkeitBei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Nina Dobrev sieht aus wie Buffy in Brünett!!!Trekkie2063 hat geschrieben:
Ich rechne mit Spott und Hohn, aber ich muss zugeben, dass mir Vampire Diaries gefälltDas liegt vor allem an den beiden Hauptdarstellern. Nina Dobrev ist einfach...
Bei den ersten Trailern dachte ich noch, die haben ne billige Serie in 2 Wochen aus dem Boden gestampft um auf der Twilight Welle zu surfen, aber ich habe mich geirrt. Ausstattung und Effekte sind gut!
Hab gelesen, das basiert auf Büchern aus den frühen 90ern, also ein Twilight Abklatsch kann es daher nicht sein.
Ich find es so lala, hoffe auf ne Steigerung.

Hab mich nun auch unterworfen und mal reingeschaut...absolut genial.Dicker hat geschrieben:Ich schau jetzt regelmäßig How I met your mother. Gefällt mir von den aktuellen Comedy-Serien am besten.