[Wii] Sonic & SEGA All-Stars Racing (+ Umfrage)
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

Re: [Wii] Sonic & SEGA All-Stars Racing (+ Umfrage)
da find ichs grafisch jetzt auch besser ... aber die ladezeit is ja krank 0.o
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das ist auch nicht schwerG!zmo hat geschrieben:[...]
Macht auf mich (grafisch gesehen) einen wirklich besseren Eindruck als MKWii.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Meine UK-Version mit Lenkrad (Wii) ist heute von Amazon.co.uk versandt worden, mit etwas Glück bin ich am WE online. Wer ist dabei? 
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Also, ich hab das Game nun für X360 seit heute ( Wii version folgt dann Montag hoff ich) und kann nur sagen, geil!^^
Die letzten tests haben mich ja shcon positiv gestimmt, aber es übertrifft meine Erwartungen doch noch, wer sich das net kauft als Fun Racer Fan dem is nicht mehr zu helfen^^
Ich zock allerdings nur mit Banjo & Kazooie, da mir die Sega Charaktere am Arsch vorbeigehn^^
Die letzten tests haben mich ja shcon positiv gestimmt, aber es übertrifft meine Erwartungen doch noch, wer sich das net kauft als Fun Racer Fan dem is nicht mehr zu helfen^^
Ich zock allerdings nur mit Banjo & Kazooie, da mir die Sega Charaktere am Arsch vorbeigehn^^
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Du kaufst 2 Versionen des Spiels? ^^
Da fällt mir ein, dass die Demo immer noch ungespielt auf meiner Festplatte ruht. Mal schauen, das scheint ja in der Tat ein guter Fun-Racer geworden zu sein. Vielleicht greife ich mal bei einem unverschämt günstigen Preis zu.
Da fällt mir ein, dass die Demo immer noch ungespielt auf meiner Festplatte ruht. Mal schauen, das scheint ja in der Tat ein guter Fun-Racer geworden zu sein. Vielleicht greife ich mal bei einem unverschämt günstigen Preis zu.
- Shuichi

Jo, bekomm das game zwei mal, einmal die Xbox Version die ich nun hab für 35€ von Amazon UK und ich konnte einfach nicht wiederstehn, beim thehut Angebot der Wii Version für 20€ zu widerstehn^^
Ausserdem kaufens viele meiner Kumpels für Wii, also kann ich dnan so noch mit ihnen online zocken, die meisten haben keine Xbox^^
Ausserdem kaufens viele meiner Kumpels für Wii, also kann ich dnan so noch mit ihnen online zocken, die meisten haben keine Xbox^^
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das Problem hätte ich mit dem Spiel auch.Shuichi hat geschrieben:[...]
Hatte ich bei Mario Kart noch das "Problem", dass es zu viele tolle Charaktere gibt, würde ich hier vermutlich nur mit Sonic und Tails fahren wollen und bei letzteren hätte ich noch Angst vor der Stimme
Ich verstehe zum Beispiel nicht warum Sega ausgerechnet "Big the Cat" als zusätzlichen Charakter aus dem Sonic-Universum nahm und nicht sympatischere sowie erfolgreichere wie Blaze aus Sonic Rush

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Shuichi

So, nun hab ich das Game komplett durch, alle Schwierigkeitsgrade und alle 64 Missionen gemacht, trotzdem reichen die Sega Meilen noch net alles freizuschalten, aber werd noch nen paar Cups heute zocken^^
Das Spiel is irgendwie pipieinfach, auf Anfänger gewinnt man jedes Rennen, auf Mittel eigentlich auch und auf Schwer vielleicht nicht, aber dafür sind die CPU fahrer so blöd das man trotzdme locker gewinnt, weil die Fahrer im Klassment immer so durcheinander sind, da gewinnt mal einer der im rennen vorher 8. war usw. und dadurch verteilen sich die Punkte gut das man selbst nen Cup gewinnen kann wenn man 3x2 und 1x3 wurde wie ich im letzten des schweren Cups^^
Aber macht Bock und online is auch scho ne Menge los^^
Das Spiel is irgendwie pipieinfach, auf Anfänger gewinnt man jedes Rennen, auf Mittel eigentlich auch und auf Schwer vielleicht nicht, aber dafür sind die CPU fahrer so blöd das man trotzdme locker gewinnt, weil die Fahrer im Klassment immer so durcheinander sind, da gewinnt mal einer der im rennen vorher 8. war usw. und dadurch verteilen sich die Punkte gut das man selbst nen Cup gewinnen kann wenn man 3x2 und 1x3 wurde wie ich im letzten des schweren Cups^^
Aber macht Bock und online is auch scho ne Menge los^^
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Kann man eigentlich (anders als bei Mario Kart Wii) die Cups im Koop. Modus bestreiten? Also zu zweit fahren und damit das Spiel dann auch "schaffen"?
- Shuichi

Nein, es gibt in dem Spiel überhaupt keine Möglichkeit Cups zu fahren im MUltiplayer, nur Einzelrennen und Battle Modus in verschiednen Variantionen.
Für mich imo der größte Kritikpunkt am Game, und auch noch das man nicht wie bei Mario Kart zu zweit online zocken kann^^
Für mich imo der größte Kritikpunkt am Game, und auch noch das man nicht wie bei Mario Kart zu zweit online zocken kann^^
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich bin jetzt Besitzer der UK-Wii-Version mit Lenkrad, welches dem Lenkrad aus dem F1-Bundle ähnelt. Zwar etwas weniger Plastik, aber mir persönlich gefällt es einen Tick besser, als das offizielle Nintendo-/ Mario Kart-Wheel. Die UK-Version ist übrigens identisch mit der deutschen Version. Es wird deutsch geschrieben und gesprochen - mit Ausnahme der Sega-Charas als solches. Ob der deutsche Kommentator wirklich ein Gewinn ist, sei mal dahin gestellt. Die Kommentare befinden sich auf ähnlich nervigem Niveau, wie in den Mario & Sonic-Olympia-Spielen. Grafisch ist die Wii-Version wirklich sehr hübsch anzusehen, kann aber trotzdem bei weitem nicht den Charme eines Mario Karts versprühen. Die Steuerung macht mir ebenfalls keine Probleme, geht sauber von der Hand. Mit dem Onlinemodus hatte ich gestern arge Probleme. Beim Verbindungsaufbau hat er sich einen Wolf gesucht, so dass ich nach einiger Zeit genervt abgebrochen hatte. Ich hoffe mal nicht, dass das eine Art Regionscode ist, ansonsten wäre ich ganz schön am A****. Habe das Spiel hauptsächlich wegen der Onlinefähigkeit gekauft.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab mir heute auch ein Exemplar besorgt, ein guter Funracer fehlte auf der 360 bislang und ich hoffe wirklich, daß S&SASR wenigstens ansatzweise an Mario Kart rankommen kann. Eindrücke folgen!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Shuichi

So, hab meine Wii Version nun auch, aber das geht ja mal gar nicht, wenn man vorher die Xbox Version gespielt hat^^
Das Spiel is selbst für Wi Verhältnisse ziemlich verschwommen find ich^^
Das einzig gute an der Wii Version scheint der Kontrast der Grafik zu sein, einige Level sind weniger überbelichtet (Monkey Ball Strecken) und andere nicht so dunkel (Curien Mansion) wie auf der Xbox, so das man mehr Übersicht hat, aber wer die Wahl hat echt zur X360 Version greifen^^
Das Spiel is selbst für Wi Verhältnisse ziemlich verschwommen find ich^^
Das einzig gute an der Wii Version scheint der Kontrast der Grafik zu sein, einige Level sind weniger überbelichtet (Monkey Ball Strecken) und andere nicht so dunkel (Curien Mansion) wie auf der Xbox, so das man mehr Übersicht hat, aber wer die Wahl hat echt zur X360 Version greifen^^
- the new nightmare

So, hier mein erster Eindruck. Spielt sich ganz gut und sieht auch toll aus, nur das Kurvensliden hab ich noch nicht so ganz raus, außerdem kleben die CPU´s schon im leichtesten Schwierigkeitsgrad wie die Kletten an mir
. Ach ja, daß man im Multiplayer keine Cups sondern nur Einzelrennen gegeneinander fahren kann stört mich schon etwas, imo kommt da einfach nicht so viel Spaß und Spannung auf und ich frag mich wirklich warum man das weggelassen hat 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Ja eben, was ist da schon dabei noch ein Punktesystem zu programmieren und die Rennen in verschiedene Cups einzuteilen?? Mehr verlange ich ja gar nicht und es würde das Spiel gleich ne ganze Ecke unterhaltsamer machen 
- Shuichi

Naja, zusammengenommen wird die HD Version auch vor der Wii Version liegen^^
Aber solche Game verkaufen sie an sich halt doch immer besser auf Wii, aber ich hoff es wird weiterhin auf HD Konsolen erfolgreich sein, will den Download Content ja bekommen, der ja nur kommt, wenn es sich gut verkauft^^
Aber solche Game verkaufen sie an sich halt doch immer besser auf Wii, aber ich hoff es wird weiterhin auf HD Konsolen erfolgreich sein, will den Download Content ja bekommen, der ja nur kommt, wenn es sich gut verkauft^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, es ist März.G!zmo hat geschrieben:In Großbritannien verkauft sich die Wii-Version von allem am besten:
http://www.wiiinsider.de/news_652054.php
Mmh, und ich dachte gerade die HD-User würden mangels Alternative, Banjo und besserer Grafik mehr zuschlagen.
Mit Heavy Rain, Battlefield, AvP, Bioshock 2 etc. und bald FFXIII und God of War 3 einfach zu starke Konkurrenz. Auf der Wii würde mir spontan Silent Hill einfallen, aber wo bleibt es?

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-Review zu Sonic & SEGA All-Stars Racing