Cube
Starfox Adventures
Heute lief es richtig gut. Bin im Krazoa Tempel herum gelaufen und habe dann schließlich den zweiten Geist abgegeben. Hier kam es zu der ersten begegnung zwischen Fox und Krystal.
Ist Fox verknallt?

Danach wieder zurück ins ThorneTail Tal, wo ich auch endlich eine mittelgroße Geldbörse bekommen habe. Kann nun 100 Pessar tragen. Dann erst mal eine Cheat Münze beim Händler besorgt. Dann schnell zum Mondberg und auch hier eine Cheat Münze besorgt. Wieder zurück zu dem Golem, wo man ja zum Brunnenlabyrinth kommt. Hier die zwei Münzen in den Brunnen geworfen. Allerdings ist mir noch keine großartige Veränderung aufgefallen, muss aber auch zugeben dass ich mir das Menü nie großartig angesehen habe. Nur mal kurz drüber geflogen. Danach ging es zum Carp Clow weiter, welcher erst jetzt zugänglich wurde. Bin hier etwas herum gelaufen und schließlich an einem "Strand" gelandet. Hier durfte ich zum einen, einen Langhals vier Gold baren wieder besorgen und zum anderen die Königin der Cloudrunner befreien. Cloudrunner sind Flugsaurier. Die hat mir dann erzählt dass die Bösen quasi ihre Festung erobert haben und sie dort hin müsse. Da sich auch der zweite Ahnenstein dort befindet, war mein nächstes Ziel klar. Hier sei gesagt, dass sich mein kleiner Dino Freund geweigert hat mitzukommen. Habe deswegen auch vorher ein wenig mit ihm Ball gespielt und er hat seine Farbe geändert. ^^ Bin also genauso wie bei den Minen mit den Gleiter hin geflogen. Der Gleiter abschnitt war mal wieder keine rede wert. Hatte hier einen recht düsteren Dungeon erwartet, tatsächlich ist es aber eine eigentlich recht helle Festung. Bin auch recht schnell den Bösen in die arme gelaufen, welche mir zunächst meinen Stab weggenommen haben und mich in einen Kerker gesteckt hatten. Der war nicht mehr so hell

. Hier musste ich ruhig sein um ja nicht die Wachen aufzuwecken, da ich ohne Stab nicht kämpfen konnte. Habe mir also den Stab geholt und dann ein weiteres Upgrade bekommen. Eine Tarnfunktion die es mir ermöglicht genauso wie die Gegner auszusehen. Vorteil natürlich nicht angegriffen zu werden. Im Hof dann drei Diamanten gefunden, mit welchen ich so einen Windantrieb in betrieb nehmen konnte. Das hat mir natürlich den weg zum nächsten Abschnitt ermöglicht.
Im nächsten abschnitt konnte ich auch die Königin der Cloudrunner wieder befreien ist ja auch ganz am Anfang des Dungeons von den Bösen gefangen worden. Diese gab mir dann so eine Flöte mit welcher, ich ihre Kinder zu mir locken soll. Hier bin ich gerade und habe 45% geschafft.