[Wii] Sin & Punishment: Successor of the Skies
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
- MetalRidley

Re: [Wii] Sin & Punishment 2
Wird ja auch langsam Zeit...aber ich sollte mich wohl freuen, dass es überhaupt bei uns erscheint.
- MetalRidley

Wieso übertreiben? Das Spiel ist doch schon seit spätestens Oktober letzten Jahres fertig und viel zu übersetzen wird's da nicht geben.
Und es weckt in mir keine Freude, wenn wir irgendwas vor irgendwem bekommen. Das wir alle Schaltjahre ein Spiel ein paar Tage vor den Amis bekommen soll die Europäer, die sich über verspätete Release-Daten aufregen, wohl eh nur etwas besänftigen.
Und es weckt in mir keine Freude, wenn wir irgendwas vor irgendwem bekommen. Das wir alle Schaltjahre ein Spiel ein paar Tage vor den Amis bekommen soll die Europäer, die sich über verspätete Release-Daten aufregen, wohl eh nur etwas besänftigen.
- MetalRidley

Und wir bekommen bestimmt wieder ein langweilig steriles Cover.
Egal, hier sind riesengroße Artworks http://www.mrmonkeyman.com/sin2artwork.rar
Egal, hier sind riesengroße Artworks http://www.mrmonkeyman.com/sin2artwork.rar
-
America`s Most Wanted

- MetalRidley

Je mehr und ausführlicher ich was vom Spiel seh, desto heißer werd ich drauf.
Ich frag mich allerdings warum Treasure den Ball-of-Fire-Effekt (diese großen Kugelexplosionen) im 2. Teil auch wieder verwendet. Auf'm N64 wurde das wegen Speichermangel der Konsole und weils da irgendwo noch stylisch aussah als "Grafiktrick" eingesetzt, da der Effekt nicht soviel Speicher braucht. Ob die Wii bei dem ganzen Stress auf'm screen Explosionen ala Ikaruga oder Gradius V nicht hin gekriegt hätte oder ob Treasure diesen Ball-of-Fire-Effekt jetzt für besonders kultig hält....
Na ja, Star Successor is dann wohl der amerikanische Beititel, was meiner Meinung nach dämlich klingt. NoE listet das Spiel mit dem Untertitel Successor of the Skies, was sich etwas besser anhört.
Ich frag mich allerdings warum Treasure den Ball-of-Fire-Effekt (diese großen Kugelexplosionen) im 2. Teil auch wieder verwendet. Auf'm N64 wurde das wegen Speichermangel der Konsole und weils da irgendwo noch stylisch aussah als "Grafiktrick" eingesetzt, da der Effekt nicht soviel Speicher braucht. Ob die Wii bei dem ganzen Stress auf'm screen Explosionen ala Ikaruga oder Gradius V nicht hin gekriegt hätte oder ob Treasure diesen Ball-of-Fire-Effekt jetzt für besonders kultig hält....
Na ja, Star Successor is dann wohl der amerikanische Beititel, was meiner Meinung nach dämlich klingt. NoE listet das Spiel mit dem Untertitel Successor of the Skies, was sich etwas besser anhört.
- MetalRidley

Gefällt mir nicht besonders. Da sagt mir das japanische Cover mehr zu, welches mittlerweile auch auf der NoE-Homepage zu finden ist. Zumal mir die Spielecover eh relativ egal sind, wird doch in Europa (bzw. in Deutschland) der Altersfreigabe-Sticker eh wieder alles versauen. 
EDIT: Muss aber dennoch anmerken, dass mir dieser japanische Comic-Endzeit-Style (wie schon bei Teil 1 und Ikaruga) sehr gut gefällt.
EDIT: Muss aber dennoch anmerken, dass mir dieser japanische Comic-Endzeit-Style (wie schon bei Teil 1 und Ikaruga) sehr gut gefällt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mir sind die Cover echt wayne, aber der Stil des US-Arts gefällt 
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Das europäische Cover ist genau wie das amerikanische:
Schade...
Spoiler: anzeigen
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [Wii] Sin & Punishment: Successor of the Skies
Also mir gefällt dieses Cover ganz gut... das USK-Siegel passt sich auch von der Farbe her etwas an
Was ich noch immer nicht verstehe ist wieso wir nicht als Standard Wendecover haben
Was ich noch immer nicht verstehe ist wieso wir nicht als Standard Wendecover haben
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- MetalRidley

Seh ich auch so.America`s Most Wanted hat geschrieben:Das europäische Cover ist genau wie das amerikanische:
Schade...
Das japanische Cover hat mehr Style, mehr Inhalt und auch mehr Coolness.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schlimmer wäre ja wohl das hier: Die japanische Version hat mehr Style, mehr Inhalt und auch mehr Coolness. 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
GevatterTod hat geschrieben:
Ist teurer.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Na und? Sony kriegt es doch auch mittlerweile hin - sowohl bei Spielen, als auch bei Blu-rays.Cubestar2003™ hat geschrieben:GevatterTod hat geschrieben:
Ist teurer.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Deshalb macht Sony auch Miese.
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
nicht nur deshalb.Cubestar2003™ hat geschrieben:Deshalb macht Sony auch Miese.
ich hol mir sin and punishment wenn die englischen shops reduzieren, also späterstens 4 wochen nach erscheinen dürfte man dann noch maximal 20 € blechen. nintendo games sind ja zum glück alle? multilanguage.
(zu sony rüber schau
soviel ich weiß is ja kein echter coop modus dabei sondern "nur" wieder: einer rennt, der andere ballert.
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- arminius73

So werde ich das auch handhaben. Der Mai ist eh schon wieder viel zu gut bedeckt und dann steht der Mario-Juni vor der Tür.chris4live hat geschrieben:ich hol mir sin and punishment wenn die englischen shops reduzieren, also späterstens 4 wochen nach erscheinen dürfte man dann noch maximal 20 € blechen. nintendo games sind ja zum glück alle? multilanguage.
Selbst wenn S&P nicht multi wäre, wird sich das in diesem Fall wohl verkraften lassen. Oder kommt's in dem Spiel großartig auf (komplizierte) Handlung an?
- chris4live

ich glaub die story ist nicht so wichtig
aber deutsch (UT) is mir schon lieber.
OT: redsteel 2 muss ich mir z.B. irgendwo hier in Deutschland günstig schnappen weil das muss schon auf deutsch sein find ich.
mario Galaxy2 muss/kann man sich eh gleich zum start holen das ist in UK fast genauso preisstabil wie hier, da hoff ich mal auf buch.de mit nem schönen 5 € gutschein.
OT: redsteel 2 muss ich mir z.B. irgendwo hier in Deutschland günstig schnappen weil das muss schon auf deutsch sein find ich.
mario Galaxy2 muss/kann man sich eh gleich zum start holen das ist in UK fast genauso preisstabil wie hier, da hoff ich mal auf buch.de mit nem schönen 5 € gutschein.
- arminius73

Schön, dass noch jemand Hoffnung in buch.de hat. Für mich sind die drei Shops mit dem "b" am Anfang allesamt gestorben (bol.de, buch.de, buecher.de).
Redsteel 2 hättest du doch schon längst günstig haben können. Billiger als das Bundle für 39 Euro zum Release bei Amazon wird's wohl erstmal nicht. Wenn man WM+ nicht braucht, für 10 - 15 Euro verticken und gut ist.
Redsteel 2 hättest du doch schon längst günstig haben können. Billiger als das Bundle für 39 Euro zum Release bei Amazon wird's wohl erstmal nicht. Wenn man WM+ nicht braucht, für 10 - 15 Euro verticken und gut ist.
- chris4live

ich wußte von dem amazon angebot von redsteel (war glaub ich ne reaktion auf ein media markt angebot) hab im moment aber wirklich keinen bedarf, genug spiele liegen noch ungespielt hier und wollt nicht schon wieder 40 € ausgeben. ich bekomm sicher mal gebraucht für unter 15 €arminius73 hat geschrieben:Schön, dass noch jemand Hoffnung in buch.de hat. Für mich sind die drei Shops mit dem "b" am Anfang allesamt gestorben (bol.de, buch.de, buecher.de).
zu buch.de: hab schon negative sachen gehört, selber kann ich nix schlechtes sagen:
1. NSMB Wii hab ich mit Gutschein für 37 € einen Tag nach realese bekommen.
2. Dsi XL ebenso einen tag nach erscheinen für 145 € geliefert bekommen. hab das teil 1 woche getestet, bin zu dem entschluss gekommen "ne das Ding brauch ich nicht wirklich" und habs zurück geschickt ohne Probleme.
(Kauf war auf Rechnung, hatten also eh noch kein Geld von mir
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Heavy Rain, inFamous, Killzone 2chris4live hat geschrieben:sie haben ihre guten games keine frage (god of war, uncharted........das wars![]()
...und irgendwann The Last Guardian!
- chris4live

das sind alles subjektive sachen, heavy rain müsst ich wirklich nicht haben so nen "interaktiven film", killzone2 naja ego-shooter mit sehr guter optik, wenns den auf 360 gäbe würd ich mir den sicher mal für wenig geld holen (bin ego-shooterfan) aber unbedingt haben muss ich den nicht. da spiel ich lieber halo da ist wenigstens die steuerung präzise
infamous ok,ganz nice...............aber wär nicht so mein ding
da könnte man jetzt sicher ewig weiterdiskutieren und jede konsole bashen aber muss ja nicht sein, wäre eh alles OT.(genauso wie mein post grad
) mir reicht halt die wii und ne 360 vollkommen aus, aber ich kann leute verstehen die sich ne ps³ kaufen, so tolerant bin ich schon. 
infamous ok,ganz nice...............aber wär nicht so mein ding
da könnte man jetzt sicher ewig weiterdiskutieren und jede konsole bashen aber muss ja nicht sein, wäre eh alles OT.(genauso wie mein post grad