Gin hat geschrieben:PD werd ich mir erstmal nich zulegen. Für den SP hab ich die N64 Version und was den MP angeht, möcht ich mir meine positiven Kindheits/Jugenderinnerungen nicht durch nervige XboxLive-Opfer ruinieren
Dann ruckel dich mal durch dein N64 Spiel, während ich in Full HD und 60 fps durch den Singleplayer schwebe
Im Ernst, wenn du keine Lust auf den Multiplayer hast, könntest du auch die Campagne im Online Coop spielen. Und ich glaube nicht, dass die typischen "XboxLive-Opfer" an einem Spiel wie Perfect Dark HD interessiert sind... die haben mit Modern Warfare 2 (das erste Mappack erscheint ja bald) und Halo 3 mehr als genug zu tun
Gestern und heute eingetrudelt: Madworld und Wario Shake Dimension. Beide über ebay.co.uk und beide sogar noch eingeschweißt und irre günstig. *auf den Stapel leg* Was freu ich mich darauf, wenn ich den Abschluss in der Tasche hab!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Gin hat geschrieben:PD werd ich mir erstmal nich zulegen. Für den SP hab ich die N64 Version und was den MP angeht, möcht ich mir meine positiven Kindheits/Jugenderinnerungen nicht durch nervige XboxLive-Opfer ruinieren
Dann ruckel dich mal durch dein N64 Spiel, während ich in Full HD und 60 fps durch den Singleplayer schwebe
Im Ernst, wenn du keine Lust auf den Multiplayer hast, könntest du auch die Campagne im Online Coop spielen. Und ich glaube nicht, dass die typischen "XboxLive-Opfer" an einem Spiel wie Perfect Dark HD interessiert sind... die haben mit Modern Warfare 2 (das erste Mappack erscheint ja bald) und Halo 3 mehr als genug zu tun
Gibts auch Offline-Coop?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Offline Coop, Offline Splitscreen Multiplayer, Online Splitscreen Multiplayer (du kannst also mit mehreren Personen, die im Splitscreen an einer Konsole spielen, online gehen) und und und... kann alles, was deine N64 Version kann, und dann noch einiges mehr
Gin hat geschrieben:
PD werd ich mir erstmal nich zulegen. Für den SP hab ich die N64 Version und was den MP angeht, möcht ich mir meine positiven Kindheits/Jugenderinnerungen nicht durch nervige XboxLive-Opfer ruinieren
Alter, niemand zwingt dich mit Puddy und mir zu spielen. Was soll also der dumme Seitenhieb?
Ich wollte mir mal den GameStop in Stuttgart angucken und ihn nicht ohne Kauf verlassen.
Für den guten Zustand gehen 5€ für das Modul in Ordnung, hätte ich bei Amazon kaum günstiger bekommen können. Was ich für das restliche Angebot im Laden nicht behaubten kann