Marvel: Ultimate Alliance
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Marvel: Ultimate Alliance
Hm, hab das Game für 20€ gesehen und überlege jetzt über einen Kauf nach. Marvel begeistert mich schon seit fast zwei Jahrzehten, das Genre geht so und bei den Preis... Naja, ich weiß trotzdem nicht so. Hat das Game hier vielleicht jemand und kann mir ein bisschen davon erzählen? In manchen Tests les ich, dass die Steuerung besser sein könnte.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Habs mir relativ am Anfang gekauft und fands eigentlich sehr gut (Teil 2 werd ich mir gleich holen).
Wurde aber lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich da nicht mehr so arg viel darüber. Das Kämpfen ist halt teilweise schon gefuchtel, aber nicht so dass es stört.
Es sind erfreulich viele Chars dabei, eine gute Story, nette Bonusmissionen und viel freizuspielen.
Gibts da nun eigentlich eine dt. Version? Damals im Media Markt hab ich (sogar ohne dass ich es gemerkt hab) eine UK Version bekomme und ich meine da gibts auch keine Deutsche.
Wurde aber lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich da nicht mehr so arg viel darüber. Das Kämpfen ist halt teilweise schon gefuchtel, aber nicht so dass es stört.
Es sind erfreulich viele Chars dabei, eine gute Story, nette Bonusmissionen und viel freizuspielen.
Gibts da nun eigentlich eine dt. Version? Damals im Media Markt hab ich (sogar ohne dass ich es gemerkt hab) eine UK Version bekomme und ich meine da gibts auch keine Deutsche.

- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Re: Marvel: Ultimate Alliance
Die deutsche Version ist komplett in Englisch geblieben. Ich bezweifle das MM UK-Versionen in ihre Theke stellen. ^^
- Rizi

Es ist eine UK Version, ganz sicher. Erkennt man z.b. am Fehlen eines USK Logos und an der Farbe des kleinen Dreiecks auf dem Rücken der Verpackung. Und gekauft bei einem Media Markt in München 

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Also bei 20 Euro und 'nem Kollegen, der bereit ist, es mit dir zu spielen, machst du keinen Fehlkauf.
So habe ich es zumindest 3 mal durchgezockt
So habe ich es zumindest 3 mal durchgezockt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- GevatterTod

Und hat es jetzt jemand und könnte was dazu schreiben? Lohnt es sich für jemanden, der den ersten Teil mittlerweile 4 mal durchgezockt hat? ^^
- Rizi

Also für 15€ würd ich mir den 2. Teil irgendwo mal mitnehmen nach den eher.. nicht so guten Reviews.
Bisher ist es noch nicht passiert, obwohl ich den ersten Teil sehr gern mochte.
Bisher ist es noch nicht passiert, obwohl ich den ersten Teil sehr gern mochte.

-
Azazel2k
Teil 2 ist ebenfalls klasse. Allerdings soll M: UA auf der WII nicht gerade der Kracher sein. Also lieber zu den PS3 bzw. 360 Versionen greifen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gibt auch ne Demo auf dem Marktplatz und dem PSN zu Marvel 2. Aber ich erinnere mich an Berichte/Reviews in denen zu lesen war, dass das Spiel teilweise nervige Bugs haben soll.

- GevatterTod

Hab am WE (Freitag + bißchen Samstag) Marvel : Ultimate Alliance 2 mit 'nem Kollegen auf der 360 durchgezockt. Halte es zwar für kein schlechtes Spiel, aber der erste Teil war wesentlich besser.
Die Fortsetzung liefert zu wenig Spielzeit, Bugs, lächerliches LevelUp-System (Punkte sind immer wieder verschiebbar, es levelt direkt jeder Hero), die meisten Fusionen eigentlich identisch, nur vier (nicht passive) Skills pro Hero und eindeutig zu wenig Abwechslung im Leveldesigne (da bot der erste Teil wesentlich Schöneres mit z.B. Asgard). Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass es weniger Chars zur Auswahl gab, kann mich da aber irren. Hätte mir dennoch mehr gewünscht. Insbesondere hätten sie ruhig mehr Bösewichte reinpacken können statt nur Venom und den Goblin (Juggernaut zähle ich mal wegen seiner PreOrder-Stellung nicht
).
Die Fortsetzung liefert zu wenig Spielzeit, Bugs, lächerliches LevelUp-System (Punkte sind immer wieder verschiebbar, es levelt direkt jeder Hero), die meisten Fusionen eigentlich identisch, nur vier (nicht passive) Skills pro Hero und eindeutig zu wenig Abwechslung im Leveldesigne (da bot der erste Teil wesentlich Schöneres mit z.B. Asgard). Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass es weniger Chars zur Auswahl gab, kann mich da aber irren. Hätte mir dennoch mehr gewünscht. Insbesondere hätten sie ruhig mehr Bösewichte reinpacken können statt nur Venom und den Goblin (Juggernaut zähle ich mal wegen seiner PreOrder-Stellung nicht